Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
12.01.2017 18:39
Zitat von Müüs:
mami bei ES+11 zeigt ein 25er eigentlich noch nicht an. hast ja erst am 15. januar nmt. warte noch![]()
Na ich warte jetzt einfach...

Versuche mich jetzt einfach abzulenken... Morgen geht der tag hoffentlich schnell vorbei
13.01.2017 12:08
Zitat von Müüs:
Oh. Eine traumhafte Kugel![]()
so sieht es bei mir schon aus![]()
hab sonst einen ganz flachen Bauch. aber das liegt wohl nun an den fehlenden Bauchmuskelndann gehts schneller
Das ist ja eine süße Mini-Kugel

Bei mir kam der Bauch diesmal auch viel früher schon und inzwischen ist es nicht mehr zu übersehen.
13.01.2017 12:16
Am Montag sollte ich eigentlich wieder blutkontrolle haben und danach den Montag mein ersten us
Jetzt habe ich eben die Nachricht bekommen das meine Frauenärztin plötzlich verstorben ist am Mittwoch
Sie hatte ein gebrochenes Bein wurde operiert und am letzten Montag habe ich sie sogar noch gesehen
Sie fuhr mit einem Rollstuhl durch die Praxis weil sie so schlecht laufen konnte
Jetzt ist sie am Mittwoch Mittag nach Hause gefahren weil sie über starke Schmerzen im Bein klagte und als ihr Mann nach Hause kam lag sie leblos auf dem Sofa und hatte sogar noch den Schlüssel in der Hand
Muss also ganz schnell gegangen sein. Sie liegt jetzt in der Gerichtsmedizin und eine lungenembolie wird als Ursache vernutet
Sie war wie eine Freundin für alle Patienten und ich bin mega traurig
Vorallem sie ist gerade erst 60 geworden
Ihr Mann wird wohl jetzt die Schwangeren ab Februar übernehmen
Hab schon bei einem anderen fa und bei meinem Hausarzt angerufen und sogar in einem Krankenhaus aber keiner will mein hcg am Montag kontrollieren
Ich stehe mit den Arzthelferinnen im whatsapp Kontakt und Montag entscheidet sich wohl wie es mit der Praxis weiter geht
Irgendwie wird der Mann das weiter machen aber wie in welcher Form ist noch unklar da er selbst noch eine eigene Praxis hat
Jetzt habe ich eben die Nachricht bekommen das meine Frauenärztin plötzlich verstorben ist am Mittwoch
Sie hatte ein gebrochenes Bein wurde operiert und am letzten Montag habe ich sie sogar noch gesehen
Sie fuhr mit einem Rollstuhl durch die Praxis weil sie so schlecht laufen konnte
Jetzt ist sie am Mittwoch Mittag nach Hause gefahren weil sie über starke Schmerzen im Bein klagte und als ihr Mann nach Hause kam lag sie leblos auf dem Sofa und hatte sogar noch den Schlüssel in der Hand
Muss also ganz schnell gegangen sein. Sie liegt jetzt in der Gerichtsmedizin und eine lungenembolie wird als Ursache vernutet
Hab schon bei einem anderen fa und bei meinem Hausarzt angerufen und sogar in einem Krankenhaus aber keiner will mein hcg am Montag kontrollieren
Ich stehe mit den Arzthelferinnen im whatsapp Kontakt und Montag entscheidet sich wohl wie es mit der Praxis weiter geht
Irgendwie wird der Mann das weiter machen aber wie in welcher Form ist noch unklar da er selbst noch eine eigene Praxis hat
13.01.2017 20:23
Zitat von Yvonnevz:
Am Montag sollte ich eigentlich wieder blutkontrolle haben und danach den Montag mein ersten us
Oh gott, das ist ja schrecklich

Hoffe du findest wieder eine so nette Fa
13.01.2017 20:32
Alizee drücke die Daumen für den nächsten Zyklus
Mamieule noch ist nix verloren, drück weiterhin die Daumen
Jolile und Müüs Schöne bauchbilder
Zu mir ... mir geht es gut soweit. Ich habe bereits das Gefühl das der ES naht, das meinte meine Fa am Mittwoch auch bei der untersuchung. Wenn ich ES hatte kann ich auch erst meinen neuen nmt sagen. Wenn der Zyklus vorbei ist können wir laut Fa auch wieder los legen
Mamieule noch ist nix verloren, drück weiterhin die Daumen
Jolile und Müüs Schöne bauchbilder

Zu mir ... mir geht es gut soweit. Ich habe bereits das Gefühl das der ES naht, das meinte meine Fa am Mittwoch auch bei der untersuchung. Wenn ich ES hatte kann ich auch erst meinen neuen nmt sagen. Wenn der Zyklus vorbei ist können wir laut Fa auch wieder los legen

14.01.2017 13:29
Ein leises hallo von mir......
Hobbit es tut mir wirklich sehr leid, ich drücke die daumen das euer krümel schnell wieder zu euch kommt.
Yvonne auch hier mein Beileid, auch wenn es "nur" die FÄ war. alles gute
Müüs schöner Bauch
................................
Hoffe, hab jetzt nichts vergessen.
............................
Meine schwiegereltern sind heute wieder nach hause gefahren.
Ich hab mir so eben Mönchspfeffer bestellt und paar sstest. Mönchspfeffer sollen ja auch gegen kopfweh und rückenschmerzen helfen, ich hoffe es hilft
leide nämlich immer an kopfweh vor mensbeginn.
........................
hier liegt ganz viel schnee seit heute, schmilzt aber leider schon wieder. also müssen wir es heute und vllt noch morgen mit den kids nutzen,
der 2. schneemann wurde dieses jahr schon erfolgreich gebaut
Hobbit es tut mir wirklich sehr leid, ich drücke die daumen das euer krümel schnell wieder zu euch kommt.
Yvonne auch hier mein Beileid, auch wenn es "nur" die FÄ war. alles gute
Müüs schöner Bauch

................................
Hoffe, hab jetzt nichts vergessen.
............................
Meine schwiegereltern sind heute wieder nach hause gefahren.
Ich hab mir so eben Mönchspfeffer bestellt und paar sstest. Mönchspfeffer sollen ja auch gegen kopfweh und rückenschmerzen helfen, ich hoffe es hilft

leide nämlich immer an kopfweh vor mensbeginn.
........................
hier liegt ganz viel schnee seit heute, schmilzt aber leider schon wieder. also müssen wir es heute und vllt noch morgen mit den kids nutzen,
der 2. schneemann wurde dieses jahr schon erfolgreich gebaut

14.01.2017 21:09
Zitat von MamiEule:
Zitat von Müüs:
mami bei ES+11 zeigt ein 25er eigentlich noch nicht an. hast ja erst am 15. januar nmt. warte noch![]()
Na ich warte jetzt einfach...*ungeduldig *
Versuche mich jetzt einfach abzulenken... Morgen geht der tag hoffentlich schnell vorbei
uuuund???
14.01.2017 21:10
danke euch. mal schauen, wo der bauch noch hin will
@jazz: hier liegt auch gaaaaaaanz viel schnee

@jazz: hier liegt auch gaaaaaaanz viel schnee
14.01.2017 21:11

Alizee84 (32) **

MamiEule (24) **

Gioia80 (36) **

Sascha89 (27) **

Jazz92 (24) **

jennylein1986 (30) **

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Little-Sunshine. (30) **

Hisi0403 (26) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Sophie87 (29) **

Yvonnevz (26) **

-------------------------------------------------- --------------------------------

Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
15.01.2017 08:55
Zitat von Müüs:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Müüs:
uuuund???
Die Rosalie ist da

15.01.2017 10:13
Zitat von MamiEule:
Zitat von Müüs:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Müüs:
uuuund???
Die Rosalie ist da![]()
Das tut mir leid

Aber nächsten ÜZ klappt es bestimmt
Machst du wieder ovus?
15.01.2017 10:16

Alizee84 (32) **

Gioia80 (36) **

Sascha89 (27) **

Jazz92 (24) **

jennylein1986 (30) **

MamiEule (24) **

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Little-Sunshine. (30) **

Hisi0403 (26) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Sophie87 (29) **

Yvonnevz (26) **

-------------------------------------------------- --------------------------------

Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt