Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
15.01.2017 14:05
Zitat von Müüs:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Müüs:
Zitat von MamiEule:
...
uuuund???
Die Rosalie ist da![]()
Das tut mir leid![]()
Aber nächsten ÜZ klappt es bestimmt
Machst du wieder ovus?
Ja werd es mit ovus wieder versuchen einfach auch meinen Zyklus im Blick zu haben

Ja denke 12.2 Haut hin
15.01.2017 17:52
MamiEule... tut mir leid. Ich drück die Daumen für diesen zyklus

16.01.2017 10:12
Guten Morgen Mädels! Dieser Zyklus ist auch für die Tonne, habe gerade meine Mens bekommen. Neuer NMT wäre der 11.2.
16.01.2017 10:54

Sascha89 (27) **

Jazz92 (24) **

jennylein1986 (30) **

Gioia80 (36) **

MamiEule (24) **

Alizee84 (32) **

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Little-Sunshine. (30) **

Hisi0403 (26) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Sophie87 (29) **

Yvonnevz (26) **

-------------------------------------------------- --------------------------------

Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
16.01.2017 13:49
Naja weiss es ja schon ein paar Tage. Eher nervt der lange Zyklus. Generell ist es ganz gut wenn ein bisschen mehr Abstand zwischen 2 und 3 ist
16.01.2017 14:38
Ach Mädels wir geben die Hoffnung nicht auf... umso.mehr freuen wir uns dann wenn es geklappt hat ^^
Uns so.lange Herzeln wir was das zeug hält
Habe beschlossen mir den clearblue ovi zu besorgen
Uns so.lange Herzeln wir was das zeug hält

Habe beschlossen mir den clearblue ovi zu besorgen

16.01.2017 21:34
Zitat von MamiEule:
Ach Mädels wir geben die Hoffnung nicht auf... umso.mehr freuen wir uns dann wenn es geklappt hat ^^
Uns so.lange Herzeln wir was das zeug hält![]()
Habe beschlossen mir den clearblue ovi zu besorgen![]()
Den Monitor ? Ich nutze den Clearblue Advanced. Habe den alten Monitor noch da und verkaufe ihn
18.01.2017 07:41
Bei mir scheint sich alles vorbildlich zu regulieren nach der fg. Gestern und heute waren die ovus mehr als pisitiv
Jetzt heißt es nur noch auf die mens warten und dann können wir in den 13. Üz starten. Mein neuer nmt wäre dann der 02.02. , kann mich bitte jemand wieder in die Liste mit eintragen?

Jetzt heißt es nur noch auf die mens warten und dann können wir in den 13. Üz starten. Mein neuer nmt wäre dann der 02.02. , kann mich bitte jemand wieder in die Liste mit eintragen?
18.01.2017 08:37
Zitat von Hobbit:
Bei mir scheint sich alles vorbildlich zu regulieren nach der fg. Gestern und heute waren die ovus mehr als pisitiv![]()
Oh wenigstens das. Das freut mich.
Hier ZT4. Erster Zyklus mit der Menstruationstasse. Es war wirklich mega. Erstmal habe ich sonst eine Periode von 6-7 Tagen. Heute an Tag 4 ist sie fast weg. War die ganze Zeit über dicht. Und das Handling wird auch immer einfacher. Bin total begeistert

18.01.2017 08:58
Zitat von Alizee84:
Zitat von Hobbit:
Bei mir scheint sich alles vorbildlich zu regulieren nach der fg. Gestern und heute waren die ovus mehr als pisitiv![]()
Hier ZT4. Erster Zyklus mit der Menstruationstasse. Es war wirklich mega. Erstmal habe ich sonst eine Periode von 6-7 Tagen. Heute an Tag 4 ist sie fast weg. War die ganze Zeit über dicht. Und das Handling wird auch immer einfacher. Bin total begeistert![]()
Das hört sich super an. Ich habe auch überlegt nach der Schwangerschaft auf eine solche Menstasse zu wechseln. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe ich hab noch ein bisschen länger Zeit bis ich mir darüber wieder Gedanken machen muss

18.01.2017 09:16
Zitat von Jolile:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Hobbit:
Hier ZT4. Erster Zyklus mit der Menstruationstasse. Es war wirklich mega. Erstmal habe ich sonst eine Periode von 6-7 Tagen. Heute an Tag 4 ist sie fast weg. War die ganze Zeit über dicht. Und das Handling wird auch immer einfacher. Bin total begeistert![]()
Das hört sich super an. Ich habe auch überlegt nach der Schwangerschaft auf eine solche Menstasse zu wechseln. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe ich hab noch ein bisschen länger Zeit bis ich mir darüber wieder Gedanken machen mussAber stillen allein hält ja leider auch nicht bei jedem die Mens auf
![]()
Ich hab auch trotz stillen die Mens. Den ersten Tag dachte ich echt.. oh gott was für ein gefummel

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt