Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
19.01.2017 06:59
Schönes Bildchen Yvonne!

Ich bin aktuell im Job ziemlich im Stress, hinzu kommt, dass meine Kleine seit gestern Fieber hat. Zum Glück ist mein Mann heute zuhause und kann auf sie aufpassen.

Ansonsten bin ich ziemlich ungeduldig, so einen langen ÜZ bin ich einfach nicht gewohnt. Ich hoffe es klappt bald, denn ich merke langsam, wie sehr mich das Thema zweites Kind stresst
Jazz92
11468 Beiträge
19.01.2017 07:43
danke
19.01.2017 07:49
Ohje Gioia, ich kanns voll nachvollziehen! Gute Besserung deiner Maus!
Aber nicht aufgeben! Vielleicht hast du zu viel Stress in der Arbeit?

Und ich steh schon wieder ganz oben in der Liste... ist irgendwie immer so ein komisches Gefühl glaube aber, dass es wieder nix war, ich hab auch keine Ovus gemacht und denke, dass wir die Herzen nicht so ideal gesetzt haben. Wird sich zeigen, auf alle Fälle denke ich beim Sex schon nicht mehr "Bittebitte, lass es diesmal endlich klappen!" ich bin sehr entspannt und irgendwie ist es mir auch egal...

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, muss morgen bis 18 Uhr arbeiten, d.h. ich bin erst gegen 20 Uhr zu Hause.
Jolile
4583 Beiträge
19.01.2017 08:57
Zitat von Sascha89:

Ohje Gioia, ich kanns voll nachvollziehen! Gute Besserung deiner Maus!
Aber nicht aufgeben! Vielleicht hast du zu viel Stress in der Arbeit?

Und ich steh schon wieder ganz oben in der Liste... ist irgendwie immer so ein komisches Gefühl glaube aber, dass es wieder nix war, ich hab auch keine Ovus gemacht und denke, dass wir die Herzen nicht so ideal gesetzt haben. Wird sich zeigen, auf alle Fälle denke ich beim Sex schon nicht mehr "Bittebitte, lass es diesmal endlich klappen!" ich bin sehr entspannt und irgendwie ist es mir auch egal...

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, muss morgen bis 18 Uhr arbeiten, d.h. ich bin erst gegen 20 Uhr zu Hause.

Wenn du so entspannt bist, dann wird es bestimmt bald klappen
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2017 10:22
Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

An eine Menstasse traue ich mich nicht ran
Gute Besserung jazz
Bin schon fast in der 9. Woche. geht irgendwie schnell jetzt.
Hab so viel bei der Arbeit zu tun
Wahrscheinlich deswegen

Gar nicht mehr so lange, dann ist die kristische Zeit rum
Ich hab mal eine tasse von DM ausprobiert, die war aber nicht so toll. War aber vielleicht einfach die falsche für mich

Die Meluna hab ich mir auch gekauft. Die passte mir null.. Hab mich dann in einer Facebook Gruppe mit meinen Daten beraten lassen. Und die jetzige ist sehr gut für mich
Sophie87
2719 Beiträge
19.01.2017 10:24
Zitat von Alizee84:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Gute Besserung jazz
Wahrscheinlich deswegen

Ich hab mal eine tasse von DM ausprobiert, die war aber nicht so toll. War aber vielleicht einfach die falsche für mich

Die Meluna hab ich mir auch gekauft. Die passte mir null.. Hab mich dann in einer Facebook Gruppe mit meinen Daten beraten lassen. Und die jetzige ist sehr gut für mich

Oh, das klingt interessant. Wie heißt denn die Gruppe?
Jolile
4583 Beiträge
19.01.2017 10:35
Sophie, nachher viel Spaß mit der Hebamme und beim FA

Erzähle uns dann gleich wie es war
Sophie87
2719 Beiträge
19.01.2017 10:40
Zitat von Jolile:

Der Hebammentermin hat sich auf den 11.02 verschoben. Sie hat vergangene Nacht eine Hausgeburt begleitet und ihre Tochter ist kränklich. So kann dann auch mein Mann beim Termin dabei sein
Auf heute Abend bin ich aber sehr gespannt. Ich hoffe es ist alles an der richtigen Stelle und gut gewachsen!
Jolile
4583 Beiträge
19.01.2017 10:54
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Der Hebammentermin hat sich auf den 11.02 verschoben. Sie hat vergangene Nacht eine Hausgeburt begleitet und ihre Tochter ist kränklich. So kann dann auch mein Mann beim Termin dabei sein
Auf heute Abend bin ich aber sehr gespannt. Ich hoffe es ist alles an der richtigen Stelle und gut gewachsen!

Ach, dann ist es ja auch schön, wenn dein mann dabei sein kann.

Ist er denn heute Abend bei dem FA-Termin auch dabei? Es wird sicherlich alles sein, wie es soll
Sophie87
2719 Beiträge
19.01.2017 10:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Ist er denn heute Abend bei dem FA-Termin auch dabei? Es wird sicherlich alles sein, wie es soll

Ja er ist dabei da der Termin erst um 19:30 Uhr ist , passt das mit seiner Arbeit gut.

Ich bin mal gespannt, ob die Muckelmaus das heute Abend checkt. Momentan sind all ihre Tiere und sie schwanger und gestern sagte sie sie zu meinem Mann "Wenn die Mama ein Baby im Bauch hat, dann darf ich auch mit den Babyspielsachen spielen?!" Und nein, wir haben es ihr noch nicht gesagt
Jolile
4583 Beiträge
19.01.2017 11:05
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Ja er ist dabei da der Termin erst um 19:30 Uhr ist , passt das mit seiner Arbeit gut.

Ich bin mal gespannt, ob die Muckelmaus das heute Abend checkt. Momentan sind all ihre Tiere und sie schwanger und gestern sagte sie sie zu meinem Mann "Wenn die Mama ein Baby im Bauch hat, dann darf ich auch mit den Babyspielsachen spielen?!" Und nein, wir haben es ihr noch nicht gesagt

Süß Kinder haben da ganz feine Antennen für
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2017 11:06
Zitat von Sophie87:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Gute Besserung jazz
Wahrscheinlich deswegen

Oh, das klingt interessant. Wie heißt denn die Gruppe?

Menstruationstasse
Sophie87
2719 Beiträge
19.01.2017 21:15
Also..... die Minimaus ist zeitgerecht entwickelt, Fruchthöhle sieht schön rund aus und das Herzchen hat geschlagen Allerdings habe ich auch ein 3 cm großes Hämatom Ich bin vorerst krankgeschrieben, soll mich schonen und bekomme Progesteron. Nächsten Freitag soll ich zum Kontrollultraschall, es sei denn ich bekomme vorher Blutungen. Wir hoffen jetzt einfach, dass der Körper das Blut wieder aufnimmt und alles gut wird!
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2017 09:50
Sophie ich drück die daumen, dass dein körper das positiv hinbekommt.

Was mich aber wundert, was habt ihr für Sprechzeiten beim FA

Da ist bei uns schon lange schließzeit
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2017 09:59
Mädels, mir kamen gestern abend wieder so zweifel ob das alles so richtig ist.

Ich mein, ja ich hab einen kinderwunsch. Wirklich.
Aber, gestern dachte ich "schaffen wir das mit 3 Kindern? und vorallem auch finanziell?"

Der große fängt derzeit an wieder probleme in der schule zu machen. schimpfen- versuchen zu reden- tv verbot -nintendo ds verbot- verzweifelte mama.

Kleines Kind gerade mal wieder in der trotzphase

ich hab angst, dass ich es dann einfach nicht packe mit einem baby

und dann das finanzielle. ja, wir gehen beide arbeiten momentan- aber durch den umzug, sind wir finanziell zur zeit iwie nicht gut dran neue teppiche, wandfarbe, tapete und so kleinigkeiten die anfallen. es ist grade echt knapp.

aber normalerweise haben wir zum ausgeben für nahrung, kosmetik, kleidung, tanken und spaß haben 1000 € zur verfügung . muss doch egtl locker reichen

aber so viel werden wir ja dann in der elternzeit nicht haben .... ein größeres auto MUSS her

ich bekomm gerade glaub iwie ein bissel torschußpanik. bitte sagt mir, dass das normal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt