Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
16.04.2017 16:53
Zitat von Gioia80:
Mädels, was soll ich sagen...
ich habe heute morgen positiv getestet![]()
Meine Freude hält sich irgendwie noch in Grenzen, weil ich erstmal den Fa Termin abwarten will...
Aber damit hätte ich nun gar nicht mehr gerechnet...
Ach was
19.04.2017 17:33
Giogia herzlichen Glückwunsch
Bei mir gibt es leider nichts neues zu berichten. Aktuell warte ich auf meinen ES, der aber noch ein paar Tage zeit hat
Bei mir gibt es leider nichts neues zu berichten. Aktuell warte ich auf meinen ES, der aber noch ein paar Tage zeit hat
19.04.2017 18:45
Ja! Jaaaa! Gioia, was für ein Wunder!!! Ich freu mich riesig für dich ❤️
Ich wünsch dir von Herzen, dass die ersten Wochen gut vorübergehen.
Hast du schon einen Termin beim FA?
Ich wünsch dir von Herzen, dass die ersten Wochen gut vorübergehen.
Hast du schon einen Termin beim FA?
20.04.2017 09:22
Danke ihr Lieben!
Ich war am Dienstag beim FA, einfach um zu schauen, ob es am richtigen Platz sitzt und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Laut meinen Berechnungen wäre ich Dienstag 5+6 gewesen, das US Gerät der FA hat 5+2 angezeigt. In 2 Wochen weiß ich dann mehr...ET müsste irgendwann Mitte Dezember sein, wenn alles gut geht
Ich war am Dienstag beim FA, einfach um zu schauen, ob es am richtigen Platz sitzt und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Laut meinen Berechnungen wäre ich Dienstag 5+6 gewesen, das US Gerät der FA hat 5+2 angezeigt. In 2 Wochen weiß ich dann mehr...ET müsste irgendwann Mitte Dezember sein, wenn alles gut geht
20.04.2017 15:45
Oh toll! Schon in zwei Wochen wieder
Mitte Dezember ist toll, ich hatte am 13.12. das Vergnügen zu entbinden
Mitte Dezember ist toll, ich hatte am 13.12. das Vergnügen zu entbinden
29.04.2017 08:32
huhu. wie gehts euch?
Jolile... entbindest du bald?
ich bin aktuell im 6. monat. hier mal ein aktuelles bauchbild
schönes we zusammen und einen schönen 1. mai
Jolile... entbindest du bald?
ich bin aktuell im 6. monat. hier mal ein aktuelles bauchbild
schönes we zusammen und einen schönen 1. mai
29.04.2017 08:33
Zitat von Jolile:
Ich komme gerade vom FA. Hatte heute eigentlich nur Termin zum CTG. Plötzlich sollte ich aber doch ins UntersuchungszimmerAlso ich hab Wehen auf dem CTG und nach einer Untersuchung stellte sich heraus dass sich mein Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt hat. Ich soll jetzt mein Magnesium von 2x2 auf 3x3 steigern und muss übermorgen wieder zur Kontrolle und CTG. Sollte es nicht besser werden oder sogar schlimmer darf ich übers Wochenende in die Klinik und bekomme die Lungenreife gespritzt. Der kleine drückt wohl sehr und es besteht die Gefahr eines vorzeitigen Blasensprungs
![]()
was kam denn dabei eigentlich raus?
29.04.2017 17:10
Wow Müüs!! Was für eine schöne Kugel!! Wie die Zeit doch verfliegt...wie geht es dir?
29.04.2017 17:17
Zitat von Gioia80:
Wow Müüs!! Was für eine schöne Kugel!! Wie die Zeit doch verfliegt...wie geht es dir?
Ganz gut. Danke und dir?
29.04.2017 17:23
Huhu,melde mich auch mal zu Wort.
Wir sind aktuell auf Wohnungssuche und hoffen sehr etwas noch vor der Geburt zu finden.
Krümel geht es gut, hat sich aber noch nicht geoutet, ist zu schüchtern
Wir sind aktuell auf Wohnungssuche und hoffen sehr etwas noch vor der Geburt zu finden.
Krümel geht es gut, hat sich aber noch nicht geoutet, ist zu schüchtern
29.04.2017 17:30
Zitat von Müüs:
Zitat von Gioia80:
Ganz gut. Danke und dir?
Ich fiebere meinem Termin am Dienstag entgegen...und hoffe ein Herz schlagen zu sehen...und ich hoffe bald die kritischen Wochen hinter mir zu haben...ich finde das zieht sich wie Kaugummi...
Ansonsten spannen die Brüste, mir ist immer mal wieder übel und ich habe echt Heißhunger, wobei ich diesem nicht nachgebe, da ich in dieser Schwangerschaft nicht so viel zunehmen möchte, wie bei meiner Tochter...
29.04.2017 18:47
Hä, Jazz, wart ihr nicht erst in euer Haus eingezogen? ... oder verwechsle ich dich jetzt?
Wir sind nun im 16. ÜZ. Echt irre. Schon so lang, dabei kommt es mir vor wie gestern, dass wir mit hibbeln angefangen haben.
Wir sind nun im 16. ÜZ. Echt irre. Schon so lang, dabei kommt es mir vor wie gestern, dass wir mit hibbeln angefangen haben.
29.04.2017 19:36
Zitat von Sascha89:
Hä, Jazz, wart ihr nicht erst in euer Haus eingezogen? ... oder verwechsle ich dich jetzt?![]()
Ja,sind wir
War aber eine Fehlentscheidung. Wir sind weit weg von der Gesellschaft
Ich öde hier ein. Mein Sohn hat seitdem starke verhaltensauffälligkeiten in der schule. Hinzu funktioniert nicht ordentlich. Und zisch tausend Ameisen im Bad. Grauenhaft hier
30.04.2017 11:16
Müüs, was ein toller Bauch
Gioia, ich drücke für Dienstag die Daumen. Es ist sicherlich alles super wie es sein soll
Jazz, viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
Sascha, ich drücke euch so die Daumen, dass ihr auch bald ein Wunder beim wachsen zuschauen dürft
So und nun zu mir... Ich habe weiterhin Wehen und mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt. Aber es wird jetzt nichts mehr gemacht bzw aufgehalten. Mittwoch habe ich meinen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin gespannt was die Ärzte dort dann mit mir vorhaben. Erstmal wollen wir es jetzt noch bis 36+0 schaffen.. Dann kann ich überhaupt in dem Krankenhaus entbinden. Donnerstag beim FA hatte der kleine schon 3.000 g
Sorry wenn es etwas durcheinander ist
Aber irgendwie bin ich aktuell nicht sehr Aufnahmefähig
und durch das viele liegen auf dem Sofa oder im Bett werde ich langsam echt blöd.....
Gioia, ich drücke für Dienstag die Daumen. Es ist sicherlich alles super wie es sein soll
Jazz, viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
Sascha, ich drücke euch so die Daumen, dass ihr auch bald ein Wunder beim wachsen zuschauen dürft
So und nun zu mir... Ich habe weiterhin Wehen und mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt. Aber es wird jetzt nichts mehr gemacht bzw aufgehalten. Mittwoch habe ich meinen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin gespannt was die Ärzte dort dann mit mir vorhaben. Erstmal wollen wir es jetzt noch bis 36+0 schaffen.. Dann kann ich überhaupt in dem Krankenhaus entbinden. Donnerstag beim FA hatte der kleine schon 3.000 g
Sorry wenn es etwas durcheinander ist
Aber irgendwie bin ich aktuell nicht sehr Aufnahmefähig
und durch das viele liegen auf dem Sofa oder im Bett werde ich langsam echt blöd.....
01.05.2017 12:58
Wie aufregend Jolile
Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt und dass es so wird, wie du es dir vorstellst
Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt und dass es so wird, wie du es dir vorstellst
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt