Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
02.05.2017 11:51
Mädels, ich war heute beim FA und der Embryo hat sich leider nicht weiterentwickelt...

02.05.2017 11:56
Zitat von Gioia80:
Mädels, ich war heute beim FA und der Embryo hat sich leider nicht weiterentwickelt...![]()
Oh nein, das tut mir leid. Wie weit wärst du denn jetzt?

02.05.2017 13:37
Zitat von Gioia80:
Mädels, ich war heute beim FA und der Embryo hat sich leider nicht weiterentwickelt...![]()

Das tut mir so leid. Viel Kraft für die kommende Zeit
02.05.2017 13:56
Zitat von Jazz92:
Zitat von Gioia80:
Oh nein, das tut mir leid. Wie weit wärst du denn jetzt?![]()
Ich wäre heute 7+6 gewesen, aber im Vergleich zu vor zwei Wochen, hat sich leider nichts getan

02.05.2017 18:24
Oh nein gioia
Das darf doch nicht wahr sein
Das tut mir sehr leid

Das darf doch nicht wahr sein

Das tut mir sehr leid
03.05.2017 09:13
Zitat von Müüs:
Oh nein gioia![]()
![]()
Das darf doch nicht wahr sein![]()
Das tut mir sehr leid
Danke meine Liebe...
Ich werde heute einen Termin in der Klinik vereinbaren...
03.05.2017 10:55
Zitat von Gioia80:
Das tut mir so leid

03.05.2017 18:22
Zitat von Gioia80:
Zitat von Müüs:
Oh nein gioia![]()
![]()
Das darf doch nicht wahr sein![]()
Das tut mir sehr leid
Danke meine Liebe...
Ich werde heute einen Termin in der Klinik vereinbaren...
Es ist bestimmt sehr schwer

04.05.2017 15:32
Zitat von Gioia80:
Ich kanns nicht glauben! Das tut mir furchtbar leid für euch

04.05.2017 16:11
Zitat von Jolile:
Müüs, was ein toller Bauch![]()
Gioia, ich drücke für Dienstag die Daumen. Es ist sicherlich alles super wie es sein soll![]()
Jazz, viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
Sascha, ich drücke euch so die Daumen, dass ihr auch bald ein Wunder beim wachsen zuschauen dürft![]()
So und nun zu mir... Ich habe weiterhin Wehen und mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt. Aber es wird jetzt nichts mehr gemacht bzw aufgehalten. Mittwoch habe ich meinen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin gespannt was die Ärzte dort dann mit mir vorhaben. Erstmal wollen wir es jetzt noch bis 36+0 schaffen.. Dann kann ich überhaupt in dem Krankenhaus entbinden. Donnerstag beim FA hatte der kleine schon 3.000 g![]()
Sorry wenn es etwas durcheinander istAber irgendwie bin ich aktuell nicht sehr Aufnahmefähig
und durch das viele liegen auf dem Sofa oder im Bett werde ich langsam echt blöd.....
![]()
Morgen hast dus geschafft

08.05.2017 08:34
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jolile:
Gioia, ich drücke für Dienstag die Daumen. Es ist sicherlich alles super wie es sein soll![]()
Sascha, ich drücke euch so die Daumen, dass ihr auch bald ein Wunder beim wachsen zuschauen dürft![]()
So und nun zu mir... Ich habe weiterhin Wehen und mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt. Aber es wird jetzt nichts mehr gemacht bzw aufgehalten. Mittwoch habe ich meinen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin gespannt was die Ärzte dort dann mit mir vorhaben. Erstmal wollen wir es jetzt noch bis 36+0 schaffen.. Dann kann ich überhaupt in dem Krankenhaus entbinden. Donnerstag beim FA hatte der kleine schon 3.000 g![]()
Sorry wenn es etwas durcheinander istAber irgendwie bin ich aktuell nicht sehr Aufnahmefähig
und durch das viele liegen auf dem Sofa oder im Bett werde ich langsam echt blöd.....
![]()
Morgen hast dus geschafft![]()
Na, wie sieht es aus?

08.05.2017 09:04
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jolile:
![]()
Morgen hast dus geschafft![]()
Na, wie sieht es aus?![]()
Das Magnesium ist abgesetzt, wir waren am Wochenende endlich mal wieder ziemlich unterwegs... Aber das Babylein ist noch im Bauch

Jetzt haben wir noch ca 1,5 Wochen, dann müssen wir wieder ins Krankenhaus zum ausmessen und dann wird eingeleitet

Ich hoffe ja es tut sich bis dahin was. Heute Nachmittag hab ich wieder CTG und gbh Kontrolle beim FA

Und wie geht es euch allen so?
08.05.2017 18:20
Und wie war's?
Ich hatte heute Termin
Alles super
29 cm und 560 gr

Ich hatte heute Termin
Alles super

29 cm und 560 gr

08.05.2017 18:58
Also ich kann jedem mit vorzeitigen wehen empfehlen das Magnesium abzusetzen, mal richtig kräftig stundenlang shoppen zu gehen und am nächsten Tag noch Kino und ne große Runde spazieren
Die Wehen sind weg
Jetzt hab ich mir nach Rücksprache mit der Ärztin Himbeerblättertee geholt und werde nun täglich ein zwei Tässchen davon trinken
Nächste Woche Montag muss ich wieder zu CTG und Vorsorge hin
Müüs, es freut mich sehr dass alles so gut ist

Die Wehen sind weg

Jetzt hab ich mir nach Rücksprache mit der Ärztin Himbeerblättertee geholt und werde nun täglich ein zwei Tässchen davon trinken

Nächste Woche Montag muss ich wieder zu CTG und Vorsorge hin

Müüs, es freut mich sehr dass alles so gut ist

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt