Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
26.07.2016 08:20
*Mal kurz reinschleich*
Da sehe ich etwas! Hauchzart, aber ich sehe es!
Warte mal 2 Tage ab!
Da sehe ich etwas! Hauchzart, aber ich sehe es!
Warte mal 2 Tage ab!
26.07.2016 08:51
Zitat von PittiPlatsch287:
*Mal kurz reinschleich*
Da sehe ich etwas! Hauchzart, aber ich sehe es!![]()
Warte mal 2 Tage ab!![]()
![]()
Zwei Tage warten
Der Witz war gut
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt teste ich nächsten auf jeden Fall später.. Aber jetzt bin ich zu aufgeregt ob da was ist oder nicht
26.07.2016 09:37
Zitat von Jolile:
Soooo, auch für euch mein heutiger Test..![]()
Ich sehe auch nen Schatten aber denke eher das es die einkerbung ist da es eben einen Schatten ist und keine Farbe . Um sicher zu gehen würde ich an deiner stelle mal nen anderen test benutzen weil Wie schon erwähnt die billig Dinger nicht bei jedem was zeigen obwohl man evtl schwanger ist.
26.07.2016 09:43
Zitat von Jolile:
Zwei Tage warten![]()
Der Witz war gut
![]()
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt teste ich nächsten auf jeden Fall später.. Aber jetzt bin ich zu aufgeregt ob da was ist oder nicht![]()
Das kommt davon wenn man vor ET testet!!!
26.07.2016 09:52
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Jolile:
Zwei Tage warten![]()
Der Witz war gut
![]()
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt teste ich nächsten auf jeden Fall später.. Aber jetzt bin ich zu aufgeregt ob da was ist oder nicht![]()
Das kommt davon wenn man vor ET testet!!!![]()
![]()
Wenn man zu ungeduldig ist..
Bzw. meint, andere testen an ES+8 positiv, das kann ich auch..
26.07.2016 09:53
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Ich sehe auch nen Schatten aber denke eher das es die einkerbung ist da es eben einen Schatten ist und keine Farbe . Um sicher zu gehen würde ich an deiner stelle mal nen anderen test benutzen weil Wie schon erwähnt die billig Dinger nicht bei jedem was zeigen obwohl man evtl schwanger ist.
Eigentlich wollte ich ja keine anderen mehr kaufen, aber ich hatte heute früh auch schon mal drüber nachgedacht..
26.07.2016 10:12
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
warte bis NMT und dann wenn die Mens nicht da ist, kannst ja mal nen anderen kaufen. Mich würden die billig Dinger aus so einem Grund wahnsinnig machen. Darum werde ich mir zumindest bessere bzw teurere anschaffen.
Eigentlich wollte ich ja keine anderen mehr kaufen, aber ich hatte heute früh auch schon mal drüber nachgedacht..![]()
26.07.2016 10:30
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
warte bis NMT und dann wenn die Mens nicht da ist, kannst ja mal nen anderen kaufen. Mich würden die billig Dinger aus so einem Grund wahnsinnig machen. Darum werde ich mir zumindest bessere bzw teurere anschaffen.
Eigentlich wollte ich ja keine anderen mehr kaufen, aber ich hatte heute früh auch schon mal drüber nachgedacht..![]()
Ich hab ja noch CB digitale zu Hause.. Die heb ich mir aber auf.. Für dann, wenn ein anderer angeschlagen hat..
26.07.2016 10:34
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Ich hab ja noch CB digitale zu Hause.. Die heb ich mir aber auf.. Für dann, wenn ein anderer angeschlagen hat..![]()
.
26.07.2016 12:58
Aktuell glaube ich eher, dass in max 2 Tagen die Mens eintrudelt.. Mein ZS nimmt langsam wieder zu. Das macht er vor der Mens meistens..
26.07.2016 14:28
Zitat von Jolile:
Aktuell glaube ich eher, dass in max 2 Tagen die Mens eintrudelt.. Mein ZS nimmt langsam wieder zu. Das macht er vor der Mens meistens..
Bei mir hat sich der ZS genauso verhalten wie vor der mens als ich schwanger war
. Hat also gar nix zu heißen.
26.07.2016 14:34
Zitat von Cookie88:
Jolie ich seh da leider nix auf deinen Tests.![]()
Ich auch nicht wirklich....
Wird sich zeigen..
Entweder dieser 2. Strich kommt noch, oder aber meine Mens..
Spätestens in 4/5 Tagen kann ich mir sicher sein..
26.07.2016 14:35
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Bei mir hat sich der ZS genauso verhalten wie vor der mens als ich schwanger war. Hat also gar nix zu heißen.
![]()
Sag sowas doch nicht immer wieder..
Immer wenn ich mir die Hoffnung selbst nehme und den Zyklus abschreiben will sagst du, dass das trotzdem sein kann..
26.07.2016 16:36
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Bei mir hat sich der ZS genauso verhalten wie vor der mens als ich schwanger war. Hat also gar nix zu heißen.
![]()
Sag sowas doch nicht immer wieder..Immer wenn ich mir die Hoffnung selbst nehme und den Zyklus abschreiben will sagst du, dass das trotzdem sein kann..
![]()
sorry das ich dir andauernd Hoffnung mache
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt