Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
26.07.2016 18:08
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Aktuell glaube ich eher, dass in max 2 Tagen die Mens eintrudelt.. Mein ZS nimmt langsam wieder zu. Das macht er vor der Mens meistens..
Bei mir hat sich der ZS genauso verhalten wie vor der mens als ich schwanger war. Hat also gar nix zu heißen.
![]()
Sag sowas doch nicht immer wieder..Immer wenn ich mir die Hoffnung selbst nehme und den Zyklus abschreiben will sagst du, dass das trotzdem sein kann..
![]()
sorry das ich dir andauernd Hoffnung mache![]()
Wenn du Recht behältst soll es dir verziehen sein
26.07.2016 19:55
Hallo ihr Lieben
Ich lese schon ein Stück mit. Bisher war ich mir unschlüssig, ob ich jetzt schon ein weiteres Kind möchte oder nicht. Auf der einen Seite fände ich es wunderbar, wenn der Kleine mit einem Geschwisterchen groß werden würde, da ich selbst fast 11 Jahre ein Einzelkind war und ich das garnicht toll fand, anderseits habe ich Bedenken, ob ich das schaffen würde, weil der Schlaf noch weniger wäre...
Aber da ich gerade Juniors Kleidung aussortierte und einige vergessene Söckchen in kleinster Größe fand, ist mir nun klar, was ich will.
Am liebsten hätte ich noch ein weiteres Sommerkind (dann hätten wir alle im Sommer Geburtstag), aber wir haben es schon seit einiger Zeit darauf ankommen lassen. Ich bin mir allerdings nicht einmal sicher, ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, da ich noch Vollstille, obwohl meine Regel auch pünktlich, kaum war der Wochenfluss zuende, kam.
Mehr weiß ich in ca einer Woche
Bis dahin, lassts euch gut gehen!
Ich lese schon ein Stück mit. Bisher war ich mir unschlüssig, ob ich jetzt schon ein weiteres Kind möchte oder nicht. Auf der einen Seite fände ich es wunderbar, wenn der Kleine mit einem Geschwisterchen groß werden würde, da ich selbst fast 11 Jahre ein Einzelkind war und ich das garnicht toll fand, anderseits habe ich Bedenken, ob ich das schaffen würde, weil der Schlaf noch weniger wäre...
Aber da ich gerade Juniors Kleidung aussortierte und einige vergessene Söckchen in kleinster Größe fand, ist mir nun klar, was ich will.
Am liebsten hätte ich noch ein weiteres Sommerkind (dann hätten wir alle im Sommer Geburtstag), aber wir haben es schon seit einiger Zeit darauf ankommen lassen. Ich bin mir allerdings nicht einmal sicher, ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, da ich noch Vollstille, obwohl meine Regel auch pünktlich, kaum war der Wochenfluss zuende, kam.
Mehr weiß ich in ca einer Woche
Bis dahin, lassts euch gut gehen!
27.07.2016 07:41
Sooo, ich werfe für diesen Zyklus ein letztes Mal meine Tests in die Runde
ein one step von mir, ein David den mir eine Freundin gegeben hat und ein testamed.. Aber wie sie sehen sehen Sie nichts...
also warte ich ab jetzt einfach auf meine Mens..
ein one step von mir, ein David den mir eine Freundin gegeben hat und ein testamed.. Aber wie sie sehen sehen Sie nichts...
27.07.2016 09:54
Zitat von Jolile:
Sooo, ich werfe für diesen Zyklus ein letztes Mal meine Tests in die Rundeein one step von mir, ein David den mir eine Freundin gegeben hat und ein testamed.. Aber wie sie sehen sehen Sie nichts...
ich sehe auch nix
.
27.07.2016 10:18
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Sooo, ich werfe für diesen Zyklus ein letztes Mal meine Tests in die Rundeein one step von mir, ein David den mir eine Freundin gegeben hat und ein testamed.. Aber wie sie sehen sehen Sie nichts...
ich sehe auch nix.
ich wiederrufe meine Aussage. Auf dem zweiten sehe ich was. Einen Schatten .
.
27.07.2016 10:27
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
ich sehe auch nix.
ich wiederrufe meine Aussage. Auf dem zweiten sehe ich was. Einen Schatten ..
Aber ein Schatten allein macht noch lange nicht schwanger..
27.07.2016 10:56
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
ich sehe auch nix.
ich wiederrufe meine Aussage. Auf dem zweiten sehe ich was. Einen Schatten ..
Aber ein Schatten allein macht noch lange nicht schwanger..![]()
ja stimmt.
abwarten
27.07.2016 14:09
Zitat von Cookie88:
Ich seh leider nicht mal nen Schatten.![]()
Auch nicht schlimm..
Ich sehe ja auch nichts...
Wie gehts dir?!
27.07.2016 14:47
@ Jolile: Ich seh auch leider nichts, aber ich beschäftige mich auch null mit Striche raten....
@ Cookie: Bin ja mal gespannt, ob wir uns bald mit dir freuen dürfen
@ Zetten:
Ich bin momentan mit der Hochzeit und Weiterbildung beschäftigt und mir fehlt die Energie zum Schreiben
Nächste Woche mache ich einen Termin zum Spirale ziehen aus
@ Cookie: Bin ja mal gespannt, ob wir uns bald mit dir freuen dürfen
@ Zetten:
Ich bin momentan mit der Hochzeit und Weiterbildung beschäftigt und mir fehlt die Energie zum Schreiben
Nächste Woche mache ich einen Termin zum Spirale ziehen aus
27.07.2016 16:59
Welche schwangerschaftstets sind denn gut und günstig? Könnt ihr mir welche empfehlen?
27.07.2016 19:56
Zitat von Sophie87:
@ Jolile: Ich seh auch leider nichts, aber ich beschäftige mich auch null mit Striche raten....
@ Cookie: Bin ja mal gespannt, ob wir uns bald mit dir freuen dürfen![]()
@ Zetten:![]()
Ich bin momentan mit der Hochzeit und Weiterbildung beschäftigt und mir fehlt die Energie zum SchreibenNächste Woche mache ich einen Termin zum Spirale ziehen aus
![]()
cool. ich habe meinen schon seit april
27.07.2016 19:57
in 5 wochen gehts schon los mit folsäure. dann rückt es wirklich immer näher
freu freu
freu freu
28.07.2016 08:40
Zitat von Jolile:
Ich konnte es einfach nicht sein lassen![]()
![]()
![]()
ich sehe nix
. Wenn am NMT nix da ist dann teste mal mit net anderen. komisch allerdings das gestern auf einem anderen Test i was war und jetzt auf diesen Ding nix so wie gestern auch. Darum mal mit net anderen testen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt