Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
25.07.2016 10:54
Zitat von Herzhaftefee:
So langsam wird es spannend hier.
An die die gerade hibbeln, gibt's i was neues ? Evtl i welche eingebildeten Symptome.
Na wenn ich dann soweit bin, bekommt ihr bestimmt viel eingebildete Schwangerschaftssymptome von mir.
Das Hibbelfieber ist hier wohl noch nicht ausgebrochen![]()
Ich kann berichten..
Symptome.... Ob eingebildet oder nicht wird sich noch zeigen..
Meine Brüste spannen wie verrückt und auch mein Mann stellte ganz begeistert fest, dass sie defintiv größer wären als sonst.. Und die Brustwarzen tun mir höllisch weh.. Gestern hatte ich immer mal wieder ein Pieksen im Unterleib.. Ich teste morgens, aber bisher springt mich keine Linie an. Und bevor sie nicht fast blinkt sehe ich eh nix..
Also ist da noch alles offen.. Ich teste weiter und ansonsten geht es in den nächsten ÜZ und wir machen uns nochmal ein schönes Wochenende in einem Freizeitpark..
25.07.2016 10:56
Zitat von Herzhaftefee:
Mein Stand (wen es interessiert) : ich bin jetzt an Zyklustag 3 angelangt von einem 35-45 Tage Zyklus
. Ich hab somit keinen genauen NMT, will auch nicht mit Ovus testen weil ich mich dann zu sehr unter Druck setze.
Kann ich verstehen, wobei die Ovus mich eigentlich nicht verrückt gemacht haben... Und ohne die Ovus hätte ich meinen ES sicher verpasst.. ZT 10 war ja auch sehr früh..
Mich macht gerade eher verrückt, dass andere an ES+8/9 was auf meinen Tests gesehen haben und ich nicht.. Heute hat jedoch niemand was gesehen
25.07.2016 11:01
Zitat von Herzhaftefee:
An die die gerade hibbeln, gibt's i was neues ? Evtl i welche eingebildeten Symptome.
Na wenn ich dann soweit bin, bekommt ihr bestimmt viel eingebildete Schwangerschaftssymptome von mir.
Davor hab ich auch die Befürchtung. Damals hab ich mir auch bei je Zyklus Symptome eingeredet. Das war echt anstrengend
25.07.2016 11:08
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Mein Stand (wen es interessiert) : ich bin jetzt an Zyklustag 3 angelangt von einem 35-45 Tage Zyklus
. Ich hab somit keinen genauen NMT, will auch nicht mit Ovus testen weil ich mich dann zu sehr unter Druck setze.
Kann ich verstehen, wobei die Ovus mich eigentlich nicht verrückt gemacht haben... Und ohne die Ovus hätte ich meinen ES sicher verpasst.. ZT 10 war ja auch sehr früh..
Mich macht gerade eher verrückt, dass andere an ES+8/9 was auf meinen Tests gesehen haben und ich nicht.. Heute hat jedoch niemand was gesehen![]()
![]()
Also erst mal klingt ja alles vielversprechend bei dir
. Hmmm evtl war es ja ne verdunstungslinie
. Jetzt warte mal ab oder teste mal mit einem gescheiten test. Ich verfolge den thread , ich liebe stricheraten
. Scheint so als ob die billig Dinger nicht bei jedem was taugen.
25.07.2016 11:10
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Mich macht gerade eher verrückt, dass andere an ES+8/9 was auf meinen Tests gesehen haben und ich nicht.. Heute hat jedoch niemand was gesehen![]()
![]()
Also erst mal klingt ja alles vielversprechend bei dir.
Hmmm evtl war es ja ne verdunstungslinie.
Jetzt warte mal ab oder teste mal mit einem gescheiten test. Ich verfolge den thread , ich liebe stricheraten. Scheint so als ob die billig Dinger nicht bei jedem was taugen.
Ja, ich teste erstmal noch ein wenig mit den billigen.. Die anderen sind mir einfach zu teuer um sie so früh schon einzusetzen.. Wenn ich einen Hauch auf dem anderen sehe mache ich noch einen ordentlichen..
25.07.2016 11:13
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Herzhaftefee:
Davor hab ich auch die Befürchtung. Damals hab ich mir auch bei je Zyklus Symptome eingeredet. Das war echt anstrengend![]()
Ok. kann ich verstehen.
Nur bei mir wirds so kommen
. Ich kenne mich
.
25.07.2016 11:14
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
![]()
Also erst mal klingt ja alles vielversprechend bei dir.
Hmmm evtl war es ja ne verdunstungslinie.
Jetzt warte mal ab oder teste mal mit einem gescheiten test. Ich verfolge den thread , ich liebe stricheraten. Scheint so als ob die billig Dinger nicht bei jedem was taugen.
Ja, ich teste erstmal noch ein wenig mit den billigen.. Die anderen sind mir einfach zu teuer um sie so früh schon einzusetzen.. Wenn ich einen Hauch auf dem anderen sehe mache ich noch einen ordentlichen..![]()
Ok. Das ist ja sehr spannend bei dir
. Drücke dir die Daumen das der Test bald richtig fett positiv ist
25.07.2016 11:55
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
![]()
Zeig dich mal den Test!
25.07.2016 12:03
Zitat von Cookie88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
![]()
Zeig dich mal den Test!
Das war ES+8
ES+9
Heute, ES+10 noch feucht
Heute, ES+10 durchgetrocknet
25.07.2016 12:04
Wie gesagt, ich sehe bei den Test halt so gar nix.. Aber ich sehe auch bei anderen im Striche raten thread nie was..
Und alle sagen immer "Toll, positiv. Glückwunsch" Und ich frage mich immer nur "Woooo?"
Und alle sagen immer "Toll, positiv. Glückwunsch" Und ich frage mich immer nur "Woooo?"
25.07.2016 12:45
Ich sehe nix, oder doch nen minimalen hauch
Schwer . Kann auch am Handy liegen . Besser wäre hier für ein PC .
Bin mal gespannt was morgen raus kommt
Schwer . Kann auch am Handy liegen . Besser wäre hier für ein PC . Bin mal gespannt was morgen raus kommt
25.07.2016 12:59
Zitat von Jolile:
Wie gesagt, ich sehe bei den Test halt so gar nix.. Aber ich sehe auch bei anderen im Striche raten thread nie was..Und alle sagen immer "Toll, positiv. Glückwunsch" Und ich frage mich immer nur "Woooo?"
Leg mal den test Bitte auf eine glatte Oberfläche beim durchlaufen. Weil auf saugfähigen Untergrund ist schlecht. Steht auch auf den Tests wenn ich mich nicht irre. Weist die Flüssigkeit wird dann gleich wieder weg gezogen beim Toilettenpapier.
25.07.2016 13:16
Zitat von Jolile:
Danke für den Hinweis. Werde ich morgen früh machen![]()
25.07.2016 14:34
Also ich sehe auf dem letzten Test definitiv einen Strich. Dafür brauch ich nichtmal vergrößern
Wenn ich den Test mache lege ich den auf die Verpackung. Ist das auch saugfähig?
Herz als ich die Pille genommen habe war ich "Scheinschwanger"
Dann sind meine Brüste sichtbar eine Größe gewachsen (ich konnte keine Bh's mehr tragen
) und ich hatte andauernd heißhunger auf Wassermelone
Ich bin so gespannt wie die richtigen Symptome sein werden
Bitte berichten
Wenn ich den Test mache lege ich den auf die Verpackung. Ist das auch saugfähig?
Herz als ich die Pille genommen habe war ich "Scheinschwanger"
Dann sind meine Brüste sichtbar eine Größe gewachsen (ich konnte keine Bh's mehr tragen
) und ich hatte andauernd heißhunger auf Wassermelone
Ich bin so gespannt wie die richtigen Symptome sein werden
Bitte berichten
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt