Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
22.08.2016 16:56
Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Bin mit Arbeit und privatem sehr eingespannt und komme nicht so oft zum Schreiben. Da ich keine Ovus mache, kann ich zu dem Thema auch nicht wirklich viel sagen

Ich bin mal gespannt, wie mein Zyklus nach Ziehen der Spirale im September sein wird. Und dann hoffe ich natürlich, alsbald positiv testen zu dürfen.

mir geht es ebenso. bin sooo gespannt. noch 6 wochen unsere beiden kinder sind übrigens auch fast gleich alt witzig

Ich kann berichten, das meine Periode jetzt nach dem Ziehen kürzer war als vorher!
Sophie87
2719 Beiträge
22.08.2016 16:57
Zitat von Yvonnevz:

Ich Dreh durch heute. Eigentlich müsste heute die mens kommen. Dachte heute morgen schon das sie gekommen ist weil ich braunes Blut heute morgen am Papier hatte. Habe mir dann nen Tampon rein gemacht. Eben dachte ich mir wird vielleicht mal Zeit zum wechseln und siehe da war garnis dran außer ein kleiner brauner Fleck. Aber Ich hab so dolle mens schmerzen und meinenbrüste tun weh und heute morgen und eben war der One step und David 10er Sst jedoch negativ.

Ach Mensch, so was kann einen wahnsinnig machen
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 17:03
Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Bin mit Arbeit und privatem sehr eingespannt und komme nicht so oft zum Schreiben. Da ich keine Ovus mache, kann ich zu dem Thema auch nicht wirklich viel sagen

Ich bin mal gespannt, wie mein Zyklus nach Ziehen der Spirale im September sein wird. Und dann hoffe ich natürlich, alsbald positiv testen zu dürfen.

mir geht es ebenso. bin sooo gespannt. noch 6 wochen unsere beiden kinder sind übrigens auch fast gleich alt witzig

Ich kann berichten, das meine Periode jetzt nach dem Ziehen kürzer war als vorher!

Uuuuhhh, eure Hochzeit steht ja quasi schon vor der Tür.. Und steigt die Aufregug langsam?!
Sophie87
2719 Beiträge
22.08.2016 17:10
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

Hallo Ihr Lieben!

Uuuuhhh, eure Hochzeit steht ja quasi schon vor der Tür.. Und steigt die Aufregug langsam?!

Oh ja, ich bin schon ganz hibbelig und schlafe kaum
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 19:23

Müüs
19282 Beiträge
22.08.2016 19:45
Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

Hallo Ihr Lieben!

hatte die seit 4 jahren nicht mehr und seit 2 monaten fast eine woche lang die wirkung der spirale lässt nach
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2016 19:46
Zitat von Yvonnevz:

ich sehe leider nichts
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2016 19:46
Zitat von Sophie87:

Oh ja, ich bin schon ganz hibbelig und schlafe kaum

wie spannend
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.08.2016 20:08
Zitat von Müüs:

Zitat von Yvonnevz:

ich sehe leider nichts

Da ist ne dünne rosa Linie bekomm sie nicht richtig aufs Bild
jennylein1986
1588 Beiträge
22.08.2016 21:09
Zitat von Josichenxoxo:

Guten Morgen Mädels

Naaaaa wie läuft bei euch das Hibbeln & Kugeln?

Bei mir ist momentan totale Flaute .. wir sind nun im 10ÜZ und so laaaaaaaangsam merkt man bei uns wie sich die Nerven anspannen. Der FA sagte es wird der letzte ÜZ mit Clomi und dementsprechend fühle ich mich auch unter Druck gesetzt so das ich meinen Männe gleich mit unter Druck setze ..
Versteht man mich?

Och Mädels, kann das ganze nicht einfacher sein?

Versteh dich sehr gut da bekommt man ja auch druck .hab mir das auch einfacher vorgestellt wieso ist das der letzte Zyklus mit chlomifen? Was wird denn dann gemacht? Fühl dich mal lieb gedrückt
Gioia80
2110 Beiträge
23.08.2016 02:10
Zitat von Müüs:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

Hallo Ihr Lieben!

hatte die seit 4 jahren nicht mehr und seit 2 monaten fast eine woche lang die wirkung der spirale lässt nach

Und wie schnell nach Ziehen der Spirale hat eure Periode wieder eingesetzt?
Hobbit
775 Beiträge
23.08.2016 06:23
Zitat von Yvonnevz:

Ich kann auch was erahnen
Yvonnevz
1460 Beiträge
23.08.2016 06:50
Heute morgen der Test wieder so und clearblue digital war kaputt jetzt muss ich mir nen neuen kaufen
23.08.2016 18:06
Ganz schön spannend hier!
Wir sind seit Sonntag im Urlaub, komme also nicht wirklich zum lesen hier. Meine Mens müsste eigentlich morgen kommen. Wir werden sehen . Habe noch einen Test dabei, den nutze ich aber frühestens Donnerstag, eher Freitag. Der am Sonntag bei es+11 war negativ. Habe die Tampons also schon parat
Müüs
19282 Beiträge
23.08.2016 20:14
Zitat von Gioia80:

Und wie schnell nach Ziehen der Spirale hat eure Periode wieder eingesetzt?

meine Spirale wird erst im Oktober gezogen.
aber der Zyklus läuft ja normal weiter. müsste also alles normal ablaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt