Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
18.08.2016 10:18
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Yvonnevz:
Ich hab hier so einen mit wochenbestimmung aber der ist doch ein 25er oder???
ich hab nen 10er clearblue digital mit wochenbestimmung heute benutzt . Der soll ja gut Sein aber ist halt teuer. Kauf mal zwei einer von mir ging gar nicht. tztztztz.
Kannst aber auch mal nen 25er nehmen . Versuche es halt.
Nee, die mit Wochenbestimmung sollen auch 25er sein.. Steht ja gar nichts drauf, aber sind wohl auch 25 er...

18.08.2016 10:30
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Yvonnevz:
ich hab nen 10er clearblue digital mit wochenbestimmung heute benutzt . Der soll ja gut Sein aber ist halt teuer. Kauf mal zwei einer von mir ging gar nicht. tztztztz.
Nee, die mit Wochenbestimmung sollen auch 25er sein.. Steht ja gar nichts drauf, aber sind wohl auch 25 er...![]()
Das wollte ich gerade sagen. Steht gar nix drauf aber hab gelesen das es 25er sein sollen
18.08.2016 10:31
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Yvonnevz:
Nee, die mit Wochenbestimmung sollen auch 25er sein.. Steht ja gar nichts drauf, aber sind wohl auch 25 er...![]()
Tatsache sind 25er steht im beipackzettel .
18.08.2016 10:32
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Yvonnevz:
im Internet hat jemand 10er geschrieben .
Sind aber 25er
18.08.2016 10:34
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Sind aber 25er
auf jedenfalls war einer defekt bei mir

18.08.2016 10:58
Zitat von Jolile:
Zitat von Alizee84:
Ich bin weiterhin genervt... Heute ist ZT 21 nach absetzen der Pille.
Jeden Freitag/ Samstag.. steigen die Ovus... werden aber nicht ganz positiv.
Keine Ahnung![]()
Also hast du ein Wochenend-Ei..Sorry, deine Tests werden sicherlich bald positiv.. Es gibt ja leider auch Frauen, die haben im 1. Zyklus nach absetzen der Pille keinen Eisprung.. Dein Körper ist ja einmal komplett durcheinander..
Glaube ich bin verwöhnt vom letzten Mal.
Mich nervt auch eigentlich nur das ich so keine Ahnung hab was nun kommt.
Klappen muss es wegen mir nicht gleich, hab Zeit.
18.08.2016 10:59
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
Sind aber 25er
auf jedenfalls war einer defekt bei mir. Werde heute den in der Apotheke vorstellen evtl bekommt man ja Geld zurück
In wiefern war er defekt? Hat er nix gemacht oder ne Fehlermeldung ausgespuckt?
18.08.2016 11:02
Zitat von PrinzessinErbse:
jennylein aber eigentlich sollte das Zyklusmonitoring beim FA ja genauer sein als Ovus. Oder du machst einfach nächsten Zyklus beies - oder gar nichts, weil es doch schon geklappt hat![]()
Yvonne, schade! Aber es ist ja noch Zeit! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit den One-Step 10ern ab ES+11 mit Nachmittagsurin positiv getestet. War wirklich auch nur ein Hauch, aber hätte ich Morgenurin genommen, wäre es klar gewesen.
Alizee, das ist ja doof. Nutzt du den jetzt diesen Zyklusmonitor von Clearblue? Kann natürlich sein, dass dein Zyklus sich erst von der Pille erholen muss. Wie war das bei deinen vorherigen Schwangerschaften?
Jolile, Männer glauben aber auch immer, bei ihren guten Schwimmern könnten die Frauen nur sofort schwanger werden. So ein Exemplar habe ich jedenfalls
![]()
Bei der ganzen Testerei hier werde ich auch ganz ungeduldig. Vielleicht teste ich doch schon Freitag, da ist ES+9...
Nach meiner ersten Maus hab ich 7 Monate die Stillpille genommen. Nach dem absetzen kam eine Blutung und dann nach 21 Tagen ein Eisprung. Danach wie gewohnt. Geklappt hat es nach 5 Monaten,da hatte ich meine Schilddrüsentabletten bekommen und wieder Utrogest genommen ab Eisprung. Da hab ich auch den Clearblue Monitor genutzt.
Aktuell nutze ich nur Ovus von OneStep. Da ich noch keine richtige Periode hatte will ich die teuren Clearblues nicht verschwenden. Ab nächsten Zyklus dann mit Monitor und Utrogest ab Eisprung.
18.08.2016 11:16
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
Sind aber 25er
auf jedenfalls war einer defekt bei mir. Werde heute den in der Apotheke vorstellen evtl bekommt man ja Geld zurück
Kannst auch einfach Clearblue anschreiben. Hatte ich auch schon.
18.08.2016 11:33

Josichenxoxo (26) *****

Sascha89 (26) *****

Yvonnevz (26) *****

Jolile (26) *****

PrinzessinErbse (30) ****

jennylein1986 (30) *****

Jarla (28 ) *****

Alizee84 (32) *****

Hobbit (30) *****

EarlyBird (35) ******

Sophie87 (29) ******

Müüs (30) ******

Gioia80 (36) ******

Tanzmäusle (26) ******

Herzhaftefee (27) *****

18.08.2016 11:38
Josichen , ist bei dir der Maler gekommen?!
Sascha , was ist mit dir? Hast du getestet? Du warst länger nicht aktiv..

Sascha , was ist mit dir? Hast du getestet? Du warst länger nicht aktiv..

18.08.2016 11:54
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Sind aber 25er
In wiefern war er defekt? Hat er nix gemacht oder ne Fehlermeldung ausgespuckt?
es war nix auf dem Display. denke Batterie war leer . hab dort angerufen bekomme mein Geld zurück nach dem ganzen Schriftverkehr der einige Wochen dauert aber immerhin .
War sehr freundlich die Dame am Telefon
18.08.2016 11:56
Na, wenigstens etwas.. Das ist doch sehr nett von denen..
Ich hab gerade nochmal nachgelesen, Sascha ist im Urlaub..
Da werden wir die nächsten Tage wohl weiterhin nix hören..

Ich hab gerade nochmal nachgelesen, Sascha ist im Urlaub..

18.08.2016 12:17
Yvonne, von orakeln habe ich auch keine Ahnung. Aber wenn man bei ES+10 damit anhängt, kann man ja auch irgendwie gleich einen billigen SST machen
HerzhafteFee, hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Aber du musst das Bild vom Test hier noch posten, musste erst im anderen Thread nachlesen gehen
Tanzmäusle, das hört sich nicht so toll an
. Hoffe, ihr könnt bald wieder mit dem Hibbeln anfangen!
Josichen, schade, aber: neuer Zyklus, neues Glück!
Alizee, aber da hast du ja immerhin einen guten Plan

HerzhafteFee, hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Aber du musst das Bild vom Test hier noch posten, musste erst im anderen Thread nachlesen gehen

Tanzmäusle, das hört sich nicht so toll an

Josichen, schade, aber: neuer Zyklus, neues Glück!

Alizee, aber da hast du ja immerhin einen guten Plan

18.08.2016 12:17
Habe mich von der ganzen Testerei hier anstecken lassen und heute morgen bei wahrscheinlich ES+8 getestet - natürlich blütenweiß

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt