Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.08.2016 19:09
Zitat von Müüs:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

So der cb hat heute morgen nicht schwanger angezeigt
Aber der von dm so

Ich meine er ist etwas stärker bin mir aber nicht sicher
Ich versuche jetzt mal paar Tage nicht zu testen

Jap der Strich wird deutlicher . clearblue sagt oft falsch negativ. Kannst ja mal Googeln. Habe paar resonanzen gelesen . Also Strich ist strich
Glückwunsch sag ich schon mal.ganz leise

der sieht positiv aus

Ach ja ich glaube langsam Versuch ich mich mit dem Gedanken anzufreunden.... Ich bin glaub ich nur so verunsichert weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.08.2016 19:25
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Müüs:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

So der cb hat heute morgen nicht schwanger angezeigt
Aber der von dm so

Ich meine er ist etwas stärker bin mir aber nicht sicher
Ich versuche jetzt mal paar Tage nicht zu testen

Jap der Strich wird deutlicher . clearblue sagt oft falsch negativ. Kannst ja mal Googeln. Habe paar resonanzen gelesen . Also Strich ist strich
Glückwunsch sag ich schon mal.ganz leise

der sieht positiv aus

Ach ja ich glaube langsam Versuch ich mich mit dem Gedanken anzufreunden.... Ich bin glaub ich nur so verunsichert weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe

jetzt hab ich es wieder vergessen. Bist du schon am NMT?
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.08.2016 19:54
Montag war nmt jedoch weiß ich es nicht genau
War mein erster Zyklus nach absetzen Pille und mit der Pille war mein Zyklus ja 28 Tage. Wenn man von dem ausgeht wäre Montag nmt gewesen aber wie gesagt kann ja jetzt anders gewesen sein
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.08.2016 20:21
Zitat von Yvonnevz:

Montag war nmt jedoch weiß ich es nicht genau
War mein erster Zyklus nach absetzen Pille und mit der Pille war mein Zyklus ja 28 Tage. Wenn man von dem ausgeht wäre Montag nmt gewesen aber wie gesagt kann ja jetzt anders gewesen sein

ok. Also mit Pille hat man ja immer 28 Tage. Wie waren deine Zyklen denn vor der Pille? anhand dessen würde ich mal den nmt festlegen.
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.08.2016 21:02
Die Frage ist gut
Ich hab als Jugendliche mit 15 angefangen die Pille zu nehmen wie da meine Zyklen da waren kann ich nicht mehr sagen
Dann habe ich mal die Pille abgesetzt und war zwei Monate später schwanger hatte da zwischen nie meine Periode. Das war eine fg und dann habe ich sofort wieder die Pille genommen. Als ich dann abgesetzt habe war ich im 1. Üz schwanger. Nach dem Wochenfluss hab ich wieder die Pille genommen weil ich nicht stillen konnte. Na und jetzt wieder abgesetzt und die mens ist ja nicht da
EarlyBird
4961 Beiträge
24.08.2016 21:46
YvonneZ, das sieht positiv aus ! Alle Daumen sind gedrückt!

Ich starte in den nächsten Zyklus . Und das richtig doofe ist, dass die 2. Zyklushälfte wieder nur 8-9 Tage lang war.
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.08.2016 23:25
Zitat von Yvonnevz:

Die Frage ist gut
Ich hab als Jugendliche mit 15 angefangen die Pille zu nehmen wie da meine Zyklen da waren kann ich nicht mehr sagen
Dann habe ich mal die Pille abgesetzt und war zwei Monate später schwanger hatte da zwischen nie meine Periode. Das war eine fg und dann habe ich sofort wieder die Pille genommen. Als ich dann abgesetzt habe war ich im 1. Üz schwanger. Nach dem Wochenfluss hab ich wieder die Pille genommen weil ich nicht stillen konnte. Na und jetzt wieder abgesetzt und die mens ist ja nicht da

oh ok .
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.08.2016 23:26
Zitat von EarlyBird:

Ich starte in den nächsten Zyklus . Und das richtig doofe ist, dass die 2. Zyklushälfte wieder nur 8-9 Tage lang war.

. solltest mal zum Frauenarzt gehen oder wart du deshalb schon beim FA?
Hobbit
775 Beiträge
25.08.2016 05:40
Zitat von EarlyBird:

Das ist wirklich viel zu kurz, hattest du das schonmal abklären lassen weshalb das so ist? Drücke dir die tauen für den nächsten ÜZ
EarlyBird
4961 Beiträge
25.08.2016 06:00
Ja, das war nun schon öfters. Ich habe morgen passenderweise eh einen FA-Termin, da werde ixh alles mal ansprechen. Vielleicht habe ich eine Gelbkörperschwäche.
Hobbit
775 Beiträge
25.08.2016 06:14
Zitat von EarlyBird:

Ja, das war nun schon öfters. Ich habe morgen passenderweise eh einen FA-Termin, da werde ixh alles mal ansprechen. Vielleicht habe ich eine Gelbkörperschwäche.

Das passt ja gut das morgen eh Termin ist. Ich Drücke die Daumen das es etwas unkompliziertes ist
EarlyBird
4961 Beiträge
25.08.2016 07:50
Zitat von Hobbit:

Zitat von EarlyBird:

Das passt ja gut das morgen eh Termin ist. Ich Drücke die Daumen das es etwas unkompliziertes ist

Danke !
Jarla
7527 Beiträge
25.08.2016 08:13
Hallo an alle.
Melde mich von den Philippinen
Also Yvonne das sieht positiv aus ich sehe den Strich deutlich
Bei mir dauert es ja noch zum NMT , aber laut meinem Kalender hätte ich am 26.08. Eisprung. Das wäre Zyklustag 16. Beim letzten Zyklus war es der 13. Zyklustag sprich hätte dann bereits am 23.08. Es gehabt. Habe hier im Urlaub aber nic mitgenommen an Ovu Tests. Ich hoffe ich komme mir Krümel im Bauch heim.
Wieviele Tage nach es sollte man auf jeden fall noch Herzeln?

Drücke euch allen die Daumen
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.08.2016 10:22
Also seit Tagen habe ich mich geärgert. Ich teste jeden Morgen mit dem 10er presense positiv aber immer nur schwach und die Linie wurde bis jetzt nicht stärker. Der Cb digital hat mir nicht schwanger angezeigt. Gestern Nachmittag habe ich mir dann einen 25er presense geschnappt und gemacht und der war genau so schwach positiv wie der 10er

Heute morgen dann nochmal einen 10er presense

Einen 10er aus der Apotheke

Einen 15er aus der Apotheke

Und dann nochmal einen cb digital und der war dann jetzt auch mal positiv obwohl der presense 10er nie stärker wurde

Yvonnevz
1460 Beiträge
27.08.2016 10:24
Zitat von Jarla:

Hallo an alle.
Melde mich von den Philippinen
Also Yvonne das sieht positiv aus ich sehe den Strich deutlich
Bei mir dauert es ja noch zum NMT , aber laut meinem Kalender hätte ich am 26.08. Eisprung. Das wäre Zyklustag 16. Beim letzten Zyklus war es der 13. Zyklustag sprich hätte dann bereits am 23.08. Es gehabt. Habe hier im Urlaub aber nic mitgenommen an Ovu Tests. Ich hoffe ich komme mir Krümel im Bauch heim.
Wieviele Tage nach es sollte man auf jeden fall noch Herzeln?

Drücke euch allen die Daumen

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und auch so ein tolles Souvenir wie ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Mein Krümel ist made in spain
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt