Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
01.09.2016 13:54
Zitat von Sascha89:
So, bei mir steht bald der ES an, werde ab heute Abend wieder testen. Mein Mann meinte gestern "Also wenns dann wieder soweit ist, sagst du mir aber bescheid, gell??" Er ist da total süß und will die fruchtbaren Tage auf keinen Fall verpassen... wir sind beide ganz vernarrt in die Idee eines Maikäfers <3 Also bitte ganz fest die Daumen drücken
Sophie, herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit, es ist toll, dass ihr wirklich den schönsten Tag eures Lebens hattet! Behaltet euch dieses Gefühl im Herzen und erinnert euch immer wieder gegenseitig daran <3
Vielen lieben Dank
Daumen sind natürlich gedrückt!
01.09.2016 14:12
Zitat von Müüs:
hi mädels. ich hab heute meine mens gekriegt, wenn der zyklus nächsten monat auch so ist, habe ich 4 tage nach ziehen der spirale meinen ES. läuft![]()
Juhu, die Mens..
Dann soll der Zyklus mal schön so bleiben. Vielleicht schnackelt es ja dann direkt..
01.09.2016 19:29
Zitat von Jolile:
Zitat von Müüs:
hi mädels. ich hab heute meine mens gekriegt, wenn der zyklus nächsten monat auch so ist, habe ich 4 tage nach ziehen der spirale meinen ES. läuft![]()
![]()
![]()
Juhu, die Mens..
![]()
![]()
Dann soll der Zyklus mal schön so bleiben. Vielleicht schnackelt es ja dann direkt..![]()
wäre toll.
bei unserem sohn hat es ja beim 1. mal geklappt. bin gespannt
und das gute ist auch: hab dann ferien und den kopf frei
kann nicht schaden, denke ich
02.09.2016 09:27
Müüüs ich drücke die Daumen das es klappt beim 1. Üz
So mein freund hat heute seinen 1. Unterrichtstag in der jagdschule und hat mir schon seinen Stundenplan für die nächsten 18 Tage geschickt
. Jeden Tag von 7 bis 20.15 unterricht, Fahrzeit bis nachhause ca 40 min. Diesen Zyklus kann ich das hibbeln wohl wirklich abhaken, er wird einfach nur fertig sein wenn er heim kommt
.
Naja Termin in der kiwu steht ja und ich bin sehr gespannt was dann passiert.
So mein freund hat heute seinen 1. Unterrichtstag in der jagdschule und hat mir schon seinen Stundenplan für die nächsten 18 Tage geschickt
. Jeden Tag von 7 bis 20.15 unterricht, Fahrzeit bis nachhause ca 40 min. Diesen Zyklus kann ich das hibbeln wohl wirklich abhaken, er wird einfach nur fertig sein wenn er heim kommt
. Naja Termin in der kiwu steht ja und ich bin sehr gespannt was dann passiert.
02.09.2016 09:30
Müüüs ich drücke die Daumen das es klappt beim 1. Üz
.
. Naja Termin in der kiwu steht ja und ich bin sehr gespannt was dann passiert.
02.09.2016 09:41
Zitat von Hobbit:
Müüüs ich drücke die Daumen das es klappt beim 1. Üz![]()
So mein freund hat heute seinen 1. Unterrichtstag in der jagdschule und hat mir schon seinen Stundenplan für die nächsten 18 Tage geschickt. Jeden Tag von 7 bis 20.15 unterricht, Fahrzeit bis nachhause ca 40 min. Diesen Zyklus kann ich das hibbeln wohl wirklich abhaken, er wird einfach nur fertig sein wenn er heim kommt
.
Nein, nein, nein.. Da muss er durch..
Keine Ausreden. Um halb 10 kann man auch noch herzeln..
02.09.2016 09:47
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
So mein freund hat heute seinen 1. Unterrichtstag in der jagdschule und hat mir schon seinen Stundenplan für die nächsten 18 Tage geschickt. Jeden Tag von 7 bis 20.15 unterricht, Fahrzeit bis nachhause ca 40 min. Diesen Zyklus kann ich das hibbeln wohl wirklich abhaken, er wird einfach nur fertig sein wenn er heim kommt
.
Nein, nein, nein.. Da muss er durch..Keine Ausreden. Um halb 10 kann man auch noch herzeln..
![]()
![]()
Ja wir könnten das
aber ich bezweifle das mein mann es kann . Ich lass mich überraschen, will ihn nicht unter druck setzen, obwohl es ja eine schöne sache ist und Abwechslung wäre. ES ist ja nächste Woche vielleicht hat er da noch ein wenig Energie
02.09.2016 09:51
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
.
Nein, nein, nein.. Da muss er durch..Keine Ausreden. Um halb 10 kann man auch noch herzeln..
![]()
![]()
Ja wir könnten dasaber ich bezweifle das mein mann es kann . Ich lass mich überraschen, will ihn nicht unter druck setzen, obwohl es ja eine schöne sache ist und Abwechslung wäre. ES ist ja nächste Woche vielleicht hat er da noch ein wenig Energie
![]()
Und zur Not muss man sich auch mal quälen können..
Schönen Gruß von mir an deinen Mann..
Und wehe ich höre nichts von schönen Herzchen !!! DANN
02.09.2016 14:22
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch Platz?![]()
Ihr müsst einfach
Hisi ist meine Freundin und unsere Großen sind gleich alt. Wir waren zusammen bei den Septembermamis 2013. Wie EarlyBird.
Bitte bitte bitte
02.09.2016 14:49
Zitat von Alizee84:
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr Lieben,
Ihr müsst einfach![]()
![]()
Hisi ist meine Freundin und unsere Großen sind gleich alt. Wir waren zusammen bei den Septembermamis 2013. Wie EarlyBird.
Bitte bitte bitte![]()
![]()
Na dann herzlich Willkommen
02.09.2016 14:52
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr Lieben,
Willkommen
Gib mir doch dein Alter, deinen NMT, deinen ÜZ und die Kinderanzahl für die Liste. Dann trage ich dich ein
Und erzähle doch etwas über dich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Danke