Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 11:26
Ich hab natürlich auch Angst. Vor meinem Sohn hatte ich schon eine fg. Aber ich hätte mir gewünscht das ich in der ss mit meinem Sohn bryophyllum schon kannte. Das nehme ich jetzt seit ich weiß das ich schwanger bin und ich bin innerlich viel ruhiger geworden
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2016 11:32
Zitat von Yvonnevz:

Wenn man das immer so genau sagen könnte wäre das schön. Ich bin froh wenn mein Kind gesund auf die Welt kommt aber wenn es jetzt noch ein Mädchen wird dann wäre es auch perfekt

gesundheit ist das wichtigste überhaupt!
Herzhaftefee
811 Beiträge
29.08.2016 11:33
Zitat von Yvonnevz:

Ich hab natürlich auch Angst. Vor meinem Sohn hatte ich schon eine fg. Aber ich hätte mir gewünscht das ich in der ss mit meinem Sohn bryophyllum schon kannte. Das nehme ich jetzt seit ich weiß das ich schwanger bin und ich bin innerlich viel ruhiger geworden

ok. ruhig bin ich auch . Wenn es nicht so sein soll soll es eben nicht sein. hab mich die letzte Schwangerschaft ziemlich verrückt gemacht. Will das nicht mehr so. hab halt fast nach jeden Termin immer i was gehabt . Und im Endeffekt ist mein Kind gesund und munter. naja . ich warte einfach noch ne Woche ab . Wollte eigentlich auch diese Woche zum Arzt aber werde ich nicht machen. hab mich damals so verrückt gemacht weil man noch keinen Herzschlag gesehen hat. Werde diesesmal später hin gehen und hoffen das man was sieht .
Bin sehr gespannt auf deinen Termin
Sophie87
2719 Beiträge
29.08.2016 12:16
Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch Hast du es schon jemanden erzählt? Bin gespannt was du am Donnerstag von deinem Termin berichtest!

Josichen Gute Besserung!

Müüs , sobald man die Folsäure nimmt wird es unheimlich real

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Wir hatten ein unglaublicher Tag und sind immer noch ganz berauscht und ergriffen von all den wundervollen Eindrücken <3
Es war wirklich einer der schönstenTage in unserem Leben und es war wirklich unsere Traumhochzeit - ein sommerlich, leichtes Fest mit unzähligen Herzmomenten, voller Freude, Emotionen and a little bit of berry

Und mit etwas Glück gibt es ein Hochzeitsbaby
Den Einträgen im Gästebuch zu folge warten alle schon drauf
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 12:29
Zitat von Sophie87:

Yvonnevz , herzlichen Glückwunsch Hast du es schon jemanden erzählt? Bin gespannt was du am Donnerstag von deinem Termin berichtest!

Josichen Gute Besserung!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Wir hatten ein unglaublicher Tag und sind immer noch ganz berauscht und ergriffen von all den wundervollen Eindrücken <3
Es war wirklich einer der schönstenTage in unserem Leben und es war wirklich unsere Traumhochzeit - ein sommerlich, leichtes Fest mit unzähligen Herzmomenten, voller Freude, Emotionen and a little bit of berry

Und mit etwas Glück gibt es ein Hochzeitsbaby
Den Einträgen im Gästebuch zu folge warten alle schon drauf

Freue mich das du eine schönes Fest hattest!
Und ich drück dir die Daumen das du ein Hochzeitsnacht Baby bekommst

Ich hab es natürlich meinem Mann erzählt und zwei Freundinnen. Der Familie wollte ich es am Wochenende sagen wenn ich auch meinen Termin hintermir habe. Ich denke Sonntag werden wir mit meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin und ihrem Partner zusammen essen und dann wird geplaudert. Und ich glaube meine Schwägerin wird sich Mega freuen. Sie ist Patentante auch von meinem Sohn und als wir ihr erzählt aber das wir jetzt wenn wir im Urlaub sind am zweiten Baby basteln, war sie ganz aus dem Häuschen.
Und Oma und Opa freuen sich natürlich auch die haben bis jetzt ja nur meinen Sohn als Enkel und sind auch ziemlich vernarrt in ihn. Ein zweites Kind macht sie bestimmt noch glücklicher.
Und dann werde ich vielleicht am Samstag mal zu meinem Opa fahren und es ihm erzählen. Das wird dann schon glaub ich sein 12 oder 13. Urenkel
Sonst gibt es so leider keinen mehr dem ich es aus meiner Seite der Familie erzählen könnte. Jetzt wo ich schwanger bin macht es mich wieder traurig das ich keinen Kontakt zu den meisten aus meiner Familie habe weil sie ja auch zu meinem Kind gehören aber ich weiß auch das es so besser für mich und meiner Kinder ist
Sophie87
2719 Beiträge
29.08.2016 12:36
Ohje, dass hört sich nicht gut mit deiner Familie an Aber manchmal ist es tatsächlich besser so!

Und ihr habt ja doch einige Menschen, die sich mit euch freuen werden
jennylein1986
1588 Beiträge
29.08.2016 14:25
Hallo mädels wie geht's euch ? Bei uns ist noch Kirmes daher war ich so wenig online am Wochenende war auch mal eine gute Abwechslung. Was Habt ihr so gemacht ?
Sophie87
2719 Beiträge
29.08.2016 14:29
Zitat von jennylein1986:

Hallo mädels wie geht's euch ? Bei uns ist noch Kirmes daher war ich so wenig online am Wochenende war auch mal eine gute Abwechslung. Was Habt ihr so gemacht ?

Geheiratet

Bei uns ist jetzt ab Donnerstag Kirmes/Kerb
jennylein1986
1588 Beiträge
29.08.2016 14:31
Zitat von Sophie87:

Zitat von jennylein1986:

Geheiratet

Bei uns ist jetzt ab Donnerstag Kirmes/Kerb
[/Quote
Oh toll herzlichen Glückwunsch da hattet ihr aber tolles Wetter
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2016 19:47
Alles Gute zur Hochzeit Sophie und eine wundervolle Zukunft
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2016 19:48
Zitat von Sophie87:

ja glaub auch
Hobbit
775 Beiträge
29.08.2016 20:22
Zitat von jennylein1986:

Ich War zum gucken bei den deutschen voltigiermeisterschaften, War der hammer
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.08.2016 07:17
An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?
jennylein1986
1588 Beiträge
30.08.2016 08:43
Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Ich War zum gucken bei den deutschen voltigiermeisterschaften, War der hammer

Das glaube ich dir das das toll war
jennylein1986
1588 Beiträge
30.08.2016 08:49
Zitat von Yvonnevz:

An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?

Guten Morgen kann ich gut verstehen das du dir Sorgen machst. Aber ich meine das meine Freundin das auch hatte am Anfang und sich das dann gelegt hat. Ruf doch sonst noch mal beim Gyn an oder wann hast du deinen Termin da ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt