Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
30.08.2016 13:09
Bei mir ist heute die mens eingetroffen
. Starte somit in üz8. Wenn mein nächster Zyklus wieder so kurz wird kann iCh meinen Termin in der kiwu wohl verschieben da ich dann wieder meine mens habe wenn der Termin ist
Zum Mäuse melken ist das

Zum Mäuse melken ist das

30.08.2016 14:13
Zitat von Hobbit:
Bei mir ist heute die mens eingetroffen. Starte somit in üz8. Wenn mein nächster Zyklus wieder so kurz wird kann iCh meinen Termin in der kiwu wohl verschieben da ich dann wieder meine mens habe wenn der Termin ist
![]()
Zum Mäuse melken ist das![]()
tut mir leid

Kann ja nur noch besser werden

fühle dich

30.08.2016 14:16
Zitat von Hobbit:
Bei mir ist heute die mens eingetroffen. Starte somit in üz8. Wenn mein nächster Zyklus wieder so kurz wird kann iCh meinen Termin in der kiwu wohl verschieben da ich dann wieder meine mens habe wenn der Termin ist
![]()
Zum Mäuse melken ist das![]()
Ach man das tut mir so leid

30.08.2016 14:16
Zitat von Yvonnevz:
Am Donnerstag
Und hast du noch mal angerufen beim Gyn oder wartest du bis Donnerstag?
30.08.2016 14:50
Nein habe nicht angerufen. Alle sagen mir das viele ja gar keine Schmerzen haben in der ss und deshalb sollte es ja nicht dramatisch sein ich versuche mich Etwas zu entspannen. Ich habe mehr Probleme mit meiner Hämorrhoide. Muss gleich erstmal in die Apotheke. Seit meiner Geburt habe ich dieses Ding. Kommt immer mal wieder. Jetzt seit ich schwanger bin hab ich das und seit zwei Tagen blutet sie immer dolle beim großen Toilettengang. Das ist echt unangenehm

30.08.2016 14:56
Ihr seid so lieb, Danke
Yvonne das ist aber nicht so schön mit der Hämorrhoide, ich hoffe das es wieder besser wird.

Yvonne das ist aber nicht so schön mit der Hämorrhoide, ich hoffe das es wieder besser wird.
30.08.2016 15:01
Ja so ein lästiges Thema. Vorallem die blutet so dolle. Aber das wird schon

30.08.2016 18:58
Gute Besserung Yvonne
Sophie ich freu mich so sehr für dich das du eine schöne Hochzeit hattest
herzlichen Glwückwunsch
Mir geht es soweit ganz gut, hab gerade meinen ES und es zieht ganz schön aber das wird schon
ich versuche euch trotz Gips so gut es geht auf dem laufenden zu halten
Aber da ich versuche ein bisschen entspannter an die Sache ran zu gehen lasse ich es auch ein bisschen ruhen und schreibe nicht mehr ganz so viel. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
ich bin trotzdem immer präsent und für euch da

Sophie ich freu mich so sehr für dich das du eine schöne Hochzeit hattest

Mir geht es soweit ganz gut, hab gerade meinen ES und es zieht ganz schön aber das wird schon

Aber da ich versuche ein bisschen entspannter an die Sache ran zu gehen lasse ich es auch ein bisschen ruhen und schreibe nicht mehr ganz so viel. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel

31.08.2016 07:31
Guten Morgen meine lieben wie geht's euch ? Freitag kommt ja endlich meine Mens und dann kann es in den nächsten Zyklus gehen *freu* Diesmal wird der ES nicht verpasst
Glg und einen
Tag
Drück allen die bald testen können die Daumen
@Josi : gute Besserung für deinen Arm

Glg und einen

Drück allen die bald testen können die Daumen

@Josi : gute Besserung für deinen Arm

31.08.2016 08:17
Sophie, herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Hochzeit
! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet!
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Ich bin etwas verschnupft und heute ist der letzte Tag vom Löwen bei der Tagesmutter. Wir sind alle etwas emotional. Am Montag geht dann die Eingewöhnung im Kiga los.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Ich bin etwas verschnupft und heute ist der letzte Tag vom Löwen bei der Tagesmutter. Wir sind alle etwas emotional. Am Montag geht dann die Eingewöhnung im Kiga los.
31.08.2016 08:56
EarlyBird ich kann mir gut vorstellen das es heute ein emotionaler Tag für euch ist, es biginnt immerhin wieder ein weiterer neuer Lebensabschnitt für euren kleinen. Er gehört dann schon zu den größeren
.
Mir geht es heute schon besser, schaue trotzdem nicht sehr zuversichtlich in den neuen üz da mein Mann Schulung hat ab Freitag und wir uns kaum sehen werden für 14 Tage. Er wird andere Sachen im Kopf haben als an einem Kind zu basteln
Ich wünsche auch allen einen schönen sonnigen tag

Mir geht es heute schon besser, schaue trotzdem nicht sehr zuversichtlich in den neuen üz da mein Mann Schulung hat ab Freitag und wir uns kaum sehen werden für 14 Tage. Er wird andere Sachen im Kopf haben als an einem Kind zu basteln

Ich wünsche auch allen einen schönen sonnigen tag

31.08.2016 12:10
Mens ist da also auf in den 3 üz neuer nmt ist der 27.09.

31.08.2016 12:30

Josichenxoxo (26) *****

Jarla (28 ) *****

Sophie87 (29) ****

Sascha89 (26) *****

PrinzessinErbse (30) ****

Jolile (26) *****

jennylein1986 (30) *****

Alizee84 (32) *****

Hobbit (30) *****

EarlyBird (35) ******

Müüs (30) ******

Gioia80 (36) ******

Tanzmäusle (26) ******

Herzhaftefee (27) *****

Yvonnevz (26) *****

31.08.2016 12:31
Zitat von jennylein1986:
Mens ist da also auf in den 3 üz neuer nmt ist der 27.09.![]()
Wünsche dir für deinen nächsten ÜZ ganz ganz viel Erfolg..

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt