Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
07.10.2016 22:15
ok, waren die anderen zwei schwangerschaften auch von deinem mann?
EarlyBird
4961 Beiträge
08.10.2016 07:50
Zitat von Müüs:

Ja. Aber es kann sich im Laufe der Jahre ja immer mal was ändern. Doch wie schon gesagt, ich glaube auch nicht, dass es am ihm liegt.
EarlyBird
4961 Beiträge
08.10.2016 07:54
Zitat von Hisi0403:

Meine Ovus von gestern und heute. Pünktlich am 14. zt ist der ovu positiv.

Da mein Mann heute und morgen Nachtschicht hat, haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht. Abwarten und Tee trinken

Da können wir ja zusammen hoffen, bangen und testen .
08.10.2016 10:58
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Hisi0403:

Meine Ovus von gestern und heute. Pünktlich am 14. zt ist der ovu positiv.

Da mein Mann heute und morgen Nachtschicht hat, haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht. Abwarten und Tee trinken

Da können wir ja zusammen hoffen, bangen und testen .

Machen wir
Müüs
19282 Beiträge
08.10.2016 19:39
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Müüs:

Ja. Aber es kann sich im Laufe der Jahre ja immer mal was ändern. Doch wie schon gesagt, ich glaube auch nicht, dass es am ihm liegt.

EarlyBird
4961 Beiträge
08.10.2016 19:45
Zitat von Müüs:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von Müüs:

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir erstmal abwarten, wie es mir geht, wenn die Schilddrüsenwerte wieder passen. Vielleicht pendelt sich dann mein Zyklus wieder ein und es klappt mit dem Schwanger werden.

Ovus sind heute und gestern schwächer geworden. Also ist der ES durch....jetzt heißt es wieder warten.
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2016 10:03
huhu. brauch mal eure hilfe.
mir wurde ja am donnerstag die spirale gezogen, hatte dann bis freitag abend SB (braunes blut). Gestern nichts mehr. Und heute morgen wieder blutungen (hellrot). kann es etwas mit der spirale zu tun haben und vielleicht weil wir gestern abend ein herz gesetzt haben?
oder könnte das schon meine mens sein? das ist allerdings eeeeeeeeeeeecht früh. bin ZT 18. hatte ja davor einen 20 tage zyklus.
vielleicht ist mein körper durcheinander, weil keine hormone mehr in der gebärmutter freigesetzt werden? könnte das wirklich meine Mens schon sein?
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2016 10:03
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Müüs:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von Müüs:

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir erstmal abwarten, wie es mir geht, wenn die Schilddrüsenwerte wieder passen. Vielleicht pendelt sich dann mein Zyklus wieder ein und es klappt mit dem Schwanger werden.

Ovus sind heute und gestern schwächer geworden. Also ist der ES durch....jetzt heißt es wieder warten.

drück die daumen
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2016 10:04
Zitat von Müüs:

mir wurde ja am donnerstag die spirale gezogen, hatte dann bis freitag abend SB (braunes blut). Gestern nichts mehr. Und heute morgen wieder blutungen (hellrot). kann es etwas mit der spirale zu tun haben und vielleicht weil wir gestern abend ein herz gesetzt haben?
oder könnte das schon meine mens sein? das ist allerdings eeeeeeeeeeeecht früh. bin ZT 18. hatte ja davor einen 20 tage zyklus.
vielleicht ist mein körper durcheinander, weil keine hormone mehr in der gebärmutter freigesetzt werden? könnte das wirklich meine Mens schon sein?

es würde auch mit anderen symptomen passen, hab seit gestern unreine haut und hatte den ganzen tag gestern kopfschmerzen.
meine FÄ meinte donnerstag, dass, wenn ich weiter einen so kurzen zyklus habe, eine gelbkörperhormonschwäche vorliegen kann. soll dann agnus castus nehmen. hat sie mir aufgeschrieben. hat das schon mal jemand genommen?
Hobbit
775 Beiträge
09.10.2016 10:32
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

es würde auch mit anderen symptomen passen, hab seit gestern unreine haut und hatte den ganzen tag gestern kopfschmerzen.
meine FÄ meinte donnerstag, dass, wenn ich weiter einen so kurzen zyklus habe, eine gelbkörperhormonschwäche vorliegen kann. soll dann agnus castus nehmen. hat sie mir aufgeschrieben. hat das schon mal jemand genommen?

Ist sicher möglich das es deine Mens ist. Kann mir auch gut vorstellen das sich der Körper auch erstmal umstellen muss nachdem die Spirale raus ist.
Ich nehme auch agnus castus, meine Zyklen sind immer so zwischen 24 u 26 Tagen, daran hat sich auch nix geändert seit der Einnahme aber bekommen habe ich es eigentlich weil meine Mens so schmerzhaft war. Nehme es jetzt fast 4 Zyklen und bei 2 Zyklen War es schon deutlich besser. Drück die Daumen das sich dein Körper schnell einpendelt
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2016 11:44
ok danke, die antwort hat mir schon geholfen
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2016 12:45
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017:

Sophie87 (29) **** 2. ÜZ, NMT: 10.10.16 ***** 2. Kind
Sascha89 (26) ***** 4. ÜZ; NMT 14.10.16 ***** 2. Kind
Hobbit (30) ***** 9. ÜZ; NMT: 17.10.16 ***** 1.Kind
Hisi0403 (26) ****** 2. ÜZ; NMT 22.10.16 ****** 2. Kind
EarlyBird (35) ****** 5. ÜZ; NMT: 22.10.16 ****** 2. Kind
jennylein1986 (30) ***** 4. ÜZ; NMT 24.10.16 ****** 1. Kind
Alizee84 (32) ***** 1. ÜZ ***** 3.Kind
Yvonnevz (26) ***** NMT: ? ***** 2. Kind
Müüs (30) ****** 1. ÜZ, NMT: ? (27.10.-6.11.16) ****** 2. Kind
Gioia80 (36) ****** Hibbelstart: Oktober 2016 ****** 2. Kind

Wir kugeln bereits

Herzhaftefee (27) ***** ET 30.04.17 ***** 2. Kind
PrinzessinErbse (30) **** ET: 31.05.16 ***** 2. Kind
Jolile (26) ***** ET: 02.06.17 ****** 1. Kind
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2016 12:47
ich bin dann wohl im 1. ÜZ. hab daher die liste geändert. sobald ich den NMT etwas genauer bestimmen kann, trage ich das datum ein. nun ist es leider nur ein zeitraum bei einem zyklus von 18-28 tagen werde evtl. ovus machen, um zu gucken, ob ich überhaupt einen ES habe
10.10.2016 05:51
Sophie, today's the day
Ich bin dann ja auch die nächste, spüren tu ich lauter Symptome , aber ich versuche nicht dauernd aufzuhorchen, wenns irgendwo zwickt, da ich ja eh ziemlich sicher bin, dass es nix wird. Letzten Zyklus hatte ich die Symptome auch alle - ergebnislos.
Hisi, ich drücke euch die Daumen! Das Warten ist halt blöd - aber für nen guten Zweck
Müüs
19282 Beiträge
10.10.2016 12:31
Drück die Daumen Sascha!
Meine Mens hat sich schon wieder fast verabschiedet. Durch die Spirale hat sich ja nur wenig Schleimhaut aufgebaut. Die letzte positive Nebenwirkung noch von der Spirale
Sophie wann testest du???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt