Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
lanika
496 Beiträge
30.06.2019 13:07
Zitat von Müüs:

Ich bin so doof
Ich hatte gestern meinen ES (hab zumindest so etwas gespürt und es passt auch vom Zyklus).
Hab gestern nach dem GV das Taschentuch gegriffen, wo das Kondom drin lag, und es für mich benutzt (sorry für die Details )
Da soll ja wohl nichts passiert sein oder?
Hab mich ja nur kurz damit abgewischt, bis ich es gemerkt habe. Wenn es nur äußerlich drangekommen ist, wird doch wohl alles gut gegangen sein ne?
Mein Taschentuch lag direkt daneben. Hab einfach das falsche gegriffen. So dumm
Hab es dann noch weggemacht...
Wenn ich nicht jedes Mal direkt schwanger geworden wäre, würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Wir sind sehr fruchtbar daher mache ich mir Gedanken. Aber ich glaube fest dran dass es gut gegangen ist.... die Chance ist ja sehr gering.... trotzdem. ... peinlich.
Nächstes Mal passe ich besser auf

Also ich denke schon, dass die Chancen sehr sehr gering sind... Ich meine, wir versuchen es nun schon gezielt ein halbes Jahr und es klappt nicht...
Müüs
19282 Beiträge
30.06.2019 13:11
Zitat von lanika:

Also ich denke schon, dass die Chancen sehr sehr gering sind... Ich meine, wir versuchen es nun schon gezielt ein halbes Jahr und es klappt nicht...

Ja ich denke auch nicht dass da was passiert ist.
Das wäre zu krass...
Ok... mhhh. Bis zu einem Jahr sei normal sagt man oder?
Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt!!!!
30.06.2019 13:25
Zitat von lanika:

Zitat von Müüs:

Ich bin so doof
Ich hatte gestern meinen ES (hab zumindest so etwas gespürt und es passt auch vom Zyklus).
Hab gestern nach dem GV das Taschentuch gegriffen, wo das Kondom drin lag, und es für mich benutzt (sorry für die Details )
Da soll ja wohl nichts passiert sein oder?
Hab mich ja nur kurz damit abgewischt, bis ich es gemerkt habe. Wenn es nur äußerlich drangekommen ist, wird doch wohl alles gut gegangen sein ne?
Mein Taschentuch lag direkt daneben. Hab einfach das falsche gegriffen. So dumm
Hab es dann noch weggemacht...
Wenn ich nicht jedes Mal direkt schwanger geworden wäre, würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Wir sind sehr fruchtbar daher mache ich mir Gedanken. Aber ich glaube fest dran dass es gut gegangen ist.... die Chance ist ja sehr gering.... trotzdem. ... peinlich.
Nächstes Mal passe ich besser auf

Also ich denke schon, dass die Chancen sehr sehr gering sind... Ich meine, wir versuchen es nun schon gezielt ein halbes Jahr und es klappt nicht...

Entschuldigt bitte, dass ich hier einfach so reingrätsche! Was hat denn Müüs lustiges Malheur bitte mit deiner sehr kurzen Hibbelzeit zutun?
Nadine34
185 Beiträge
30.06.2019 17:55
Zitat von Müüs:

Ich bin so doof
Ich hatte gestern meinen ES (hab zumindest so etwas gespürt und es passt auch vom Zyklus).
Hab gestern nach dem GV das Taschentuch gegriffen, wo das Kondom drin lag, und es für mich benutzt (sorry für die Details )
Da soll ja wohl nichts passiert sein oder?
Hab mich ja nur kurz damit abgewischt, bis ich es gemerkt habe. Wenn es nur äußerlich drangekommen ist, wird doch wohl alles gut gegangen sein ne?
Mein Taschentuch lag direkt daneben. Hab einfach das falsche gegriffen. So dumm
Hab es dann noch weggemacht...
Wenn ich nicht jedes Mal direkt schwanger geworden wäre, würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Wir sind sehr fruchtbar daher mache ich mir Gedanken. Aber ich glaube fest dran dass es gut gegangen ist.... die Chance ist ja sehr gering.... trotzdem. ... peinlich.
Nächstes Mal passe ich besser auf


Ich glaube auch das das unwahrscheinlich ist das du dadurch schwanger wirst
Ich drück die Daumen
Nadine34
185 Beiträge
30.06.2019 17:56
Was macht ihr schönes bei dem Wetter um das zu überstehen ?
Bei uns sind sogar die Schwimmbäder zu wegen Überfüllung
lanika
496 Beiträge
30.06.2019 18:44
Zitat von Müüs:

Zitat von lanika:

Also ich denke schon, dass die Chancen sehr sehr gering sind... Ich meine, wir versuchen es nun schon gezielt ein halbes Jahr und es klappt nicht...

Ja ich denke auch nicht dass da was passiert ist.
Das wäre zu krass...
Ok... mhhh. Bis zu einem Jahr sei normal sagt man oder?
Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt!!!!

Vielen Dank, wird schon werden
Dorfkind
1757 Beiträge
02.07.2019 11:33
Wir hibbeln

--> sabea // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 4 // NMT: ?

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 21.07.


Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019

--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Kind (Junge) // Hibbelstart: September 2019

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019


Wir kugeln

--> Name // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
Dorfkind
1757 Beiträge
02.07.2019 11:34
Nadine: Wir waren im Freibad.

Müüs: Frida steht ganz oben auf der Liste, danach Karla. Vllt werden es ja auch Zwillinge, dann müsste ich mich nicht entscheiden
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2019 22:54
Zitat von Dorfkind:

Nadine: Wir waren im Freibad.

Müüs: Frida steht ganz oben auf der Liste, danach Karla. Vllt werden es ja auch Zwillinge, dann müsste ich mich nicht entscheiden

Das wäre natürlich optimal
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2019 22:56
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, hat unser Großer bald Geburtstag.
Davor heiratet noch meine Mama und es geht in den Urlaub.
Was steht bei euch so an?
Heute war mein 1. Ferientag
Achja und ich habe gerade Ovus bestellt. Möchte im neuen Zyklus erfahren, wann ich so ungefähr meinen ES habe.
Nutzt ihr Ovus?
05.07.2019 05:49
Oh wie toll, wir hatten gestern auch ein Geburtstagskind. Unsere kleine ist 1 Jahr geworden.
Wo fahrt ihr denn hin?
Bei uns dauern die Ferien noch ein bisschen, aber dann gehts 2 Wochen nach Italien
Ich habe Ovus genutzt und möcht es auch diesmal wieder machen.
Müüs
19282 Beiträge
05.07.2019 06:50
Alles Gute nachträglich
Italien ist toll
Wir fahren nach Skt Peter Ording.
Nicht weit weg.... aber trotzdem hoffentlich toll
Dorfkind
1757 Beiträge
05.07.2019 08:47
Wir haben ein Winterkind und es wäre schön, wenn das zweite ein Sommerkind werden würde.

Wir müssen noch eine Woche, dann haben wir drei Wochen Urlaub. Es geht nach Hamburg und aufs Kreuzfahrtschiff nach Irland & Schottland. Danach noch paar Tage Hamburg, damit wir den 1. Hochzeitstag in Hamburg genießen können.

Ovus habe ich noch keine. Bei der Gurke hatte es sofort geklappt und ich will es dann erstmal ohne alles probieren, damit ich frei bin im Kopf.
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2019 13:24
Das ist ja auch gut, Dorfkind
Meine Ovus kamen heute an. Hab die von David bestellt. So ein 50er-Pack. Kennt die Marke jemand? Sollen angeblich gut sein.
Da war auch ein Ss-Test dabei. Gratis
Nun werde ich doch schon irgendwie hibbelig, obwohl wir erst in 2 Monaten starten bescheuert
Müüs
19282 Beiträge
11.07.2019 20:19
Ich starte heute in den vorletzten Zyklus bevor es losgeht
Ich hatte zum allerersten Mal seit Ewigkeiten einen 28-Tage-Zyklus. Da freu ich mich sehr drüber.
Falls es so bleibt, wäre mein erster NMT am Tag der deutschen Einheit. Hoffe, das bringt Glück für ein deutsches Baby hihi
Was meint ihr, wann ich mit den Ovus starten sollte?
Möchte ja schauen, wann ungefähr mein ES ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt