Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Schusselchen
178 Beiträge
30.07.2015 23:34
Die wollte ich auch bestellen.
Für das Geld kann man ja nichts verkehrt machen....
Schnuppe78
802 Beiträge
31.07.2015 00:04
Hallo, habt ihr vielleicht noch einen Platz frei für mich?
Würde gerne mithibbeln, wenn ich darf
AnnaP91
364 Beiträge
31.07.2015 07:31
Von den One Step liest man hier doch so viel, dass die nicht so toll sind oder nicht?

@Schnuppe78: Klar. Willkommen. Bin ich nicht mehr so allein als bereits zweifache Mami
poldi2007
1804 Beiträge
31.07.2015 08:02
Das weiß ich jetzt leider nicht. Habe sie mir auch bestellt.
Puschel1234
343 Beiträge
31.07.2015 09:01
Ich denke im Endeffekt gibt es bei allen Tests was auszusetzen!
Und falsch positiv werden sie schon nicht anzeigen! Wenn man 4 Tage überfällig ist und der Test immernoch negativ anzeigt kann man immernoch einen anderen kaufen... Aber ich gehöre glaub zu denen die etwas öfter testen von daher sind die billigen gut
Schnuppe78
802 Beiträge
31.07.2015 09:27
Ja schön, dann "hallo" alle zusammen.
Kurz zu mir ich bin36 Jahre, hab schon zwei süße Mäuse.
Eigentlich wollten wir bis zum Herbst mit hibbeln warten, aber jetzt haben wir uns entschlossen schon an einem dritten Schatz zu basteln.
Ich hab auch nur billige Ovus und Sstests hat 2 mal schon pima funktioniert.
Franzilein0515
431 Beiträge
31.07.2015 09:32
Zitat von Schnuppe78:

Eigentlich wollten wir bis zum Herbst mit hibbeln warten, aber jetzt haben wir uns entschlossen schon an einem dritten Schatz zu basteln.

Hallo!

Wei lang hat es den jeweils bei deinen beiden Mäusen gedauert?

WILLKOMMEN !!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
31.07.2015 09:42
Zitat von Schusselchen:

Du ich glaube ehrlich gesagt das es eher eine Schmierblutung ist, weil dein Körper sich erst an die Hormonlosigkeit gewöhnen muss...
Habe das schon öfter gehört das das einfach bei der Umstellung passieren kann.
Wenn es dir allerdings zu viel sorgen bereitet, dann lass es einfach beim FA abklären.

Danke ich hoffe es ist so

Hallo an alle Neuen

Gestern ist echt noch was tolles passiert.
Mir wurde mein Smartphone geklaut
Echt traurig was es doch für Menschen gibt
Schnuppe78
802 Beiträge
31.07.2015 09:48
Zitat von Franzilein0515:

Zitat von Schnuppe78:

Hallo!

Wei lang hat es den jeweils bei deinen beiden Mäusen gedauert?

WILLKOMMEN !!!

Ich hatte Jahre lang Endometriose, ohne zu wissen, dass das unter Umständen eine Schwangerschaft verhindern kann. Als diese dann operiert wurde war ich bei beiden Schwangerschaften im 2. Zyklus schwanger.
Franzilein0515
431 Beiträge
31.07.2015 09:54
Das ist doch echt schön wenn es so schnell geklappt hat nachdem alles bereinigt war.
Wann hattest du die ersten SS Anzeichen?
Schnuppe78
802 Beiträge
31.07.2015 10:08
Zitat von Franzilein0515:

Das ist doch echt schön wenn es so schnell geklappt hat nachdem alles bereinigt war.
Wann hattest du die ersten SS Anzeichen?

Die hatte ich erst weit nach dem positiven Test
Ja ich gestehe ich bin eine Frühtesterin. Hab wie gesagt die billigen Frühtest hier und ich glaube 3-4 Tage vor NMT haben die schon angezeigt
AnnaP91
364 Beiträge
31.07.2015 10:17
Ich bin hier wohl echt die Geduldige
1. SS hab ich in der 7. Woche getestet (war aber auch ungeplant und wir hatten Angst davor geahnt hab ichs eigentlich ab ausbleiben der Regel) und
2. SS hab ich einen oder zwei Tage nach oder am NMT getestet. Hatte nach Absetzen der Pille nur einmal meine Tage deswegen wusste ich nicht genau wie lang der Zyklus ist. Und dann nochmal 3 Tage später weil ich so unsicher war, weil ich keine Anzeichen hatte wie bei der ersten SS.
Schnuppe78
802 Beiträge
31.07.2015 10:35
Zitat von AnnaP91:

Ich bin hier wohl echt die Geduldige
1. SS hab ich in der 7. Woche getestet (war aber auch ungeplant und wir hatten Angst davor geahnt hab ichs eigentlich ab ausbleiben der Regel) und
2. SS hab ich einen oder zwei Tage nach oder am NMT getestet. Hatte nach Absetzen der Pille nur einmal meine Tage deswegen wusste ich nicht genau wie lang der Zyklus ist. Und dann nochmal 3 Tage später weil ich so unsicher war, weil ich keine Anzeichen hatte wie bei der ersten SS.

Stimmt, das ist schon sehr geduldig
Aber ich will mich diesmal auch zurückhalten
31.07.2015 10:56
Giotto hat genau ein Jahr gedauert und bei mir haben weder die ovus noch die ss-tests jemals was falsches angezeigt.
Aber man kann sicher auch Pech haben. Aber das kann man bestimmt mit allen.

Puschel1234
343 Beiträge
31.07.2015 15:18
Hattest du irgendetwas zur Unterstützung genommen bzw getrunken? Also Tees oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt