Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
31.07.2015 15:23
ich hatte eben ovus bepinkelt. Und einige Monate hatte ich Tees getrunken.

Hatte aber alles nichts gebracht.

Hatten gerade unsre Termine (FA, Urologe) um uns durchchecken zu lassen da sind mir dann die 2 Striche erschienen
Philo
841 Beiträge
02.08.2015 00:10
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von Franzilein0515:

Zitat von Schnuppe78:

Ja schön, dann "hallo" alle zusammen.
Kurz zu mir ich bin36 Jahre, hab schon zwei süße Mäuse.
Eigentlich wollten wir bis zum Herbst mit hibbeln warten, aber jetzt haben wir uns entschlossen schon an einem dritten Schatz zu basteln.
Ich hab auch nur billige Ovus und Sstests hat 2 mal schon pima funktioniert.

Hallo!

Wei lang hat es den jeweils bei deinen beiden Mäusen gedauert?

WILLKOMMEN !!!

Ich hatte Jahre lang Endometriose, ohne zu wissen, dass das unter Umständen eine Schwangerschaft verhindern kann. Als diese dann operiert wurde war ich bei beiden Schwangerschaften im 2. Zyklus schwanger.

Ich auch. Wurde durch eine Bauchspiegelung behoben und ich war im 1. ÜZ schwanger
Sugar_Honey
2254 Beiträge
02.08.2015 19:04
Na ihr lieben,

alles klar bei euch?

Hoffe ihr hattet ein schönes WE
Puschel1234
343 Beiträge
02.08.2015 19:41
Ja sehr schön und du?
Schusselchen
178 Beiträge
03.08.2015 05:20
Oh ja
Nach jetzt insgesamt 4 Wochen Dienstreise bin ich seit dem Wochenende endlich wieder Zuhause

Was mich mal noch interessieren würde....
Nehmt ihr alle Fembion? Oder auch andere Präparate?
Ich hab mal ein bisschen im Internet geschaut und bin da auf Mama A-Z von dm gestoßen. Das kostet 1/10 vom Fembion und da ist wohl in etwa das gleiche drin.
Hat eine von euch damit Erfahrung?
Schnuppe78
802 Beiträge
03.08.2015 09:09
Ich nehme nur Folsäure und seit gestern Ovaria.
JonahTi
13303 Beiträge
03.08.2015 09:36
Hallo Ihr Lieben!

ist noch ein Platz frei?

Zu mir: Ich bin noch 34 Jahre, habe einen kleinen Spatz der im September schon 3 wird (wie die Zeit vergeht) und nachdem wir uns vor 1,5 Jahren ein Haus gekauft haben und da jetzt alles mehr oder weniger so ist wie wir uns es vorstellen wird es höchste Zeit für einen 2. Spatz.

Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten bevor es beim 3. Versuch dann endlich geklappt hat und hoffe das es mir dieses mal erspart bleibt. Schwanger geworden bin ich aber immer im 1. oder 2. Zyklus.

Außer Folsäure nehme ich nichts und bin auch kein Freund von Ovus.
Puschel1234
343 Beiträge
03.08.2015 09:39
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

ist noch ein Platz frei?

Zu mir: Ich bin noch 34 Jahre, habe einen kleinen Spatz der im September schon 3 wird (wie die Zeit vergeht) und nachdem wir uns vor 1,5 Jahren ein Haus gekauft haben und da jetzt alles mehr oder weniger so ist wie wir uns es vorstellen wird es höchste Zeit für einen 2. Spatz.

Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten bevor es beim 3. Versuch dann endlich geklappt hat und hoffe das es mir dieses mal erspart bleibt. Schwanger geworden bin ich aber immer im 1. oder 2. Zyklus.

Klar ist hier noch Platz frei!
Herzlich willkommen

In welchem ÜZ bist du jetzt?
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2015 14:23
so ich melde mich auch hier mal kurz.
Warte seit nunmehr 6 Tagen auf Trulla. Test am Di letzter Woche positiv, aber das wollte ich nicht wahrhaben. Also nen CB digi gemacht, negativ. Weiß nicht was ich davon halten soll, denn wenn jetzt blöde Kommis kommen das sich mein ES verschoben haben könnte, dem werde ich ein NEIN antworten. Habe es per CB Ovu getestet und dieser war am 13.07. positiv. Also muss meine Mens letzte Woche eigentlich eingetruddelt gekommen sein, ist sie aber nicht. Daher habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Ärztin mir geben lassen um sicher zu gehen das alles gut ist. Habe zwar ab und an Anzeichen für eine SS, habe ja schon eine hinter mich gebracht, aber halt alles anders als beim ersten Mal.
Also mal gucken was da kommen mag.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
03.08.2015 15:12
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen

Ich nehme auch nur Femibion und halt die Eisentabletten.
Mir geht es auch soweit gut.

@JonahTi Herzlich Willkommen in unserer kleinen Truppe

@melamexx wirklich sehr komisch
Wann hast du denn FA termin bekommen?
JonahTi
13303 Beiträge
03.08.2015 15:30
Zitat von Puschel1234:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

ist noch ein Platz frei?

Herzlich willkommen

Habe gerader erst die Pille wieder abgesetzt. Gehe es ganz entspannt an. verrückt habe ich mich beim 1. Kind genug gemacht. Hätte nur gerne ein Sommerbaby, bis Oktober wäre mir jeder Geburtsmonat recht.
Puschel1234
343 Beiträge
03.08.2015 15:35
Zitat von melamexx:

so ich melde mich auch hier mal kurz.
Warte seit nunmehr 6 Tagen auf Trulla. Test am Di letzter Woche positiv, aber das wollte ich nicht wahrhaben. Also nen CB digi gemacht, negativ. Weiß nicht was ich davon halten soll, denn wenn jetzt blöde Kommis kommen das sich mein ES verschoben haben könnte, dem werde ich ein NEIN antworten. Habe es per CB Ovu getestet und dieser war am 13.07. positiv. Also muss meine Mens letzte Woche eigentlich eingetruddelt gekommen sein, ist sie aber nicht. Daher habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Ärztin mir geben lassen um sicher zu gehen das alles gut ist. Habe zwar ab und an Anzeichen für eine SS, habe ja schon eine hinter mich gebracht, aber halt alles anders als beim ersten Mal.
Also mal gucken was da kommen mag.

Drücke dir ganz feste die Daumen! Welchen Test hast du denn das 1. mal benutzt? Nen 10er oder nen 20er?
Berichte morgen auf jeden Fall was raus kam!!!!
Puschel1234
343 Beiträge
03.08.2015 15:36
Zitat von JonahTi:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

ist noch ein Platz frei?

Herzlich willkommen

Habe gerader erst die Pille wieder abgesetzt. Gehe es ganz entspannt an. verrückt habe ich mich beim 1. Kind genug gemacht. Hätte nur gerne ein Sommerbaby, bis Oktober wäre mir jeder Geburtsmonat recht.

Wie viele ÜZ hast du beim 1. Kind gebraucht?
03.08.2015 16:18
Zitat von JonahTi:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

ist noch ein Platz frei?

Herzlich willkommen

Würdet ihr pausieren wenn es bis dahin nicht klappt?

Ich glaub mir wäre alles recht was nicht zu nahe am Gb vom Grossen liegt.
Bin bisher noch total entspannt. Hoffe das bleibt auch so wenn's los geht.

Ich fänd ein paar Monate hibbeln super. Aber bitte nicht wieder ein ganzes Jahr
JonahTi
13303 Beiträge
03.08.2015 19:21
Bin quasi sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. Nach der ersten Fehlgeburt haben wir dann 3 Monate gewartet und ich bin eigentlich wieder sofort schwanger geworden. Da ich es aber nicht wusste bis ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen bin und mich somit auch noch gar nicht darüber freuen konnte haben wir nach der ersten Periode einfach weitergemacht und es hat wieder sofort geklappt. Und dann auch endlich gehalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt