Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
03.08.2015 19:23
Ich weiß gar nicht ob wir eine Hibbelpause machen würden wenn es nicht in den nächsten Monaten klappt. Warscheinlich nicht. Bin dann ja ich schon Mitte 30 und es wird bestimmt nicht einfacher.
03.08.2015 21:24
Hallo zusammen, ich bin Antje, 32 Jahre und habe bereits eine Tochter (wird demnächst 8 Jahre).
Mein Freund und ich wollen gern unsere Familie vergrößern ?
Ich hab 5 Jahre mit der Kupferspirale verhütet und diese mitte Juni 2015 entfernen lassen.
Hatte dann vom 25.06.-01.07.15 ganz normal meine Mens...und seitdem nix mehr...sprich, bin heute am 39. Zyklustag angelangt, 10 Tage überfällig. SST (von CB) zeigt heut nachmittag negativ. Habe aber seit paar Tagen ziehen im UL, Brüste sind fester mit Milcheinschuss und tuen seitlich weh und leichte Übelkeit gepaart mit Fressatacken...
Könnte es bereits im 1. ÜZ geschnaggelt haben?! Meine FÄ ist leider erst wieder am 17.08. aus dem Urlaub zurück ??
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Ich hab 5 Jahre mit der Kupferspirale verhütet und diese mitte Juni 2015 entfernen lassen.
Hatte dann vom 25.06.-01.07.15 ganz normal meine Mens...und seitdem nix mehr...sprich, bin heute am 39. Zyklustag angelangt, 10 Tage überfällig. SST (von CB) zeigt heut nachmittag negativ. Habe aber seit paar Tagen ziehen im UL, Brüste sind fester mit Milcheinschuss und tuen seitlich weh und leichte Übelkeit gepaart mit Fressatacken...
Könnte es bereits im 1. ÜZ geschnaggelt haben?! Meine FÄ ist leider erst wieder am 17.08. aus dem Urlaub zurück ??
03.08.2015 21:47
Na toll morgen, oder übermorgen wäre wohl mein ES und nun habe ich Zwischenblutungen. Somit werde ich den Zyklus wohl vergessen können.
Hab ich sonst nie, aber jetzt...
Hab ich sonst nie, aber jetzt...
03.08.2015 22:18
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
ist noch ein Platz frei?
Zu mir: Ich bin noch 34 Jahre, habe einen kleinen Spatz der im September schon 3 wird (wie die Zeit vergeht) und nachdem wir uns vor 1,5 Jahren ein Haus gekauft haben und da jetzt alles mehr oder weniger so ist wie wir uns es vorstellen wird es höchste Zeit für einen 2. Spatz.
Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten bevor es beim 3. Versuch dann endlich geklappt hat und hoffe das es mir dieses mal erspart bleibt. Schwanger geworden bin ich aber immer im 1. oder 2. Zyklus.
Außer Folsäure nehme ich nichts und bin auch kein Freund von Ovus.
Hallo JonahTi!
Kannst du dich vielleicht noch an mich erinnern? Wir haben vor 3 Jahren im gleichen Thread für unsere Sepembärlis geschrieben
Ist ja witzig, dass wir jetzt wieder gemeinsam hibbeln ... ich bin auch 34 Jahre alt und habe die Pille gerade abgesetzt.
04.08.2015 09:14
Zitat von Froni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
ist noch ein Platz frei?
Zu mir: Ich bin noch 34 Jahre, habe einen kleinen Spatz der im September schon 3 wird (wie die Zeit vergeht) und nachdem wir uns vor 1,5 Jahren ein Haus gekauft haben und da jetzt alles mehr oder weniger so ist wie wir uns es vorstellen wird es höchste Zeit für einen 2. Spatz.
Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten bevor es beim 3. Versuch dann endlich geklappt hat und hoffe das es mir dieses mal erspart bleibt. Schwanger geworden bin ich aber immer im 1. oder 2. Zyklus.
Außer Folsäure nehme ich nichts und bin auch kein Freund von Ovus.
Hallo JonahTi!
Kannst du dich vielleicht noch an mich erinnern? Wir haben vor 3 Jahren im gleichen Thread für unsere Sepembärlis geschriebenIst ja witzig, dass wir jetzt wieder gemeinsam hibbeln ... ich bin auch 34 Jahre alt und habe die Pille gerade abgesetzt.
Na klar kann ich mich noch erinnern. Super das wir uns hier wiedertreffen!
04.08.2015 09:15
Zitat von kleine-eule81:
huhu bin auch noch da und warte auf die mens![]()
doch nicht wirklich, die soll doch wegbleiben
04.08.2015 09:16
Zitat von Nordica:
Hallo zusammen, ich bin Antje, 32 Jahre und habe bereits eine Tochter (wird demnächst 8 Jahre).
Hattest du früher auch schon mal so einen langen Zyklus?
Würde unbedingt noch mal morgens einen Test machen.
04.08.2015 09:41
Zitat von JonahTi:
Zitat von kleine-eule81:
huhu bin auch noch da und warte auf die mens![]()
doch nicht wirklich, die soll doch wegbleiben![]()
nee sie kommt leider tempi fält auch schon vom feinsten
also ab auf ein maikäfer basteln
04.08.2015 09:58
Zitat von Sugar_Honey:
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen![]()
Ich nehme auch nur Femibion und halt die Eisentabletten.
Mir geht es auch soweit gut.
@JonahTi Herzlich Willkommen in unserer kleinen Truppe![]()
@melamexx wirklich sehr komisch![]()
Wann hast du denn FA termin bekommen?
nächsten Mo. Hätte zwar auch schon DO kommen können, aber da habe ich niemanden für Junior. Der soll da nicht mit hin, noch nicht.
04.08.2015 10:00
Zitat von Puschel1234:
Zitat von melamexx:
so ich melde mich auch hier mal kurz.
Warte seit nunmehr 6 Tagen auf Trulla. Test am Di letzter Woche positiv, aber das wollte ich nicht wahrhaben. Also nen CB digi gemacht, negativ. Weiß nicht was ich davon halten soll, denn wenn jetzt blöde Kommis kommen das sich mein ES verschoben haben könnte, dem werde ich ein NEIN antworten. Habe es per CB Ovu getestet und dieser war am 13.07. positiv. Also muss meine Mens letzte Woche eigentlich eingetruddelt gekommen sein, ist sie aber nicht. Daher habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Ärztin mir geben lassen um sicher zu gehen das alles gut ist. Habe zwar ab und an Anzeichen für eine SS, habe ja schon eine hinter mich gebracht, aber halt alles anders als beim ersten Mal.
Also mal gucken was da kommen mag.
Drücke dir ganz feste die Daumen! Welchen Test hast du denn das 1. mal benutzt? Nen 10er oder nen 20er?
Berichte morgen auf jeden Fall was raus kam!!!!
waren beides 25er, facelle von Rossm... und der Digi von CB
Komisch. Aber ich warte ab was nächste Woche bei dem Termin rumkommt
ES kann sich ja schließlich nicht um eine Woche verschieben, es kann zwar zu 2 ES kommen, aber nur innerhalb von 24 Std. und nicht einer Woche. Habe es ja per CB Ovu bestimmt, und das kam bislang super hin
04.08.2015 15:35
Zitat von JonahTi:
Zitat von Nordica:
Hattest du früher auch schon mal so einen langen Zyklus?
Würde unbedingt noch mal morgens einen Test machen.
Nur nach absetzen von der Pille. Das ist jetz 10 Jahre her.
Der Test hat sich erledigt...die Pest ist heut Morgen eingetrudelt. Meine FÄ möchte noch ein Blutbild machen. 5 Tage nach einsetzen der Mens. Denk mal wegen Prüfung der Hormone. Da sie leider noch so lange Urlaub hat, wird das wohl erst im September was
Dann hibbeln wir mal fröhlich weiter
05.08.2015 08:45
Huhu ihr Lieben
Also ich nehme heute meine letzte Pille (wurde auch Zeit
)
Am 21. habe ich den FA zum checkup. Ovus und Sst sind gestern gekommen, Mama A-Z hab ich mir auch gestern gekauft..... Ich wäre also so weit
Wir waren gestern noch Babystrampler für eine Freundin kaufen. Größe 42 (leider kam der kleine gestern 9 Wochen zu früh)
Die Babyabteilungen sind ja soooooooo toll♡
Kann es kaum erwarten
Und meine bessere Hälfte ist da wohl mindestens so schlimm wie ich
Er hat gestern alle möglichen Sachen in der Hand gehabt und hatte glaube ich am liebsten schonmal was gekauft.......Dabei geht bei uns ja erstmal der erste Üz los
War auf jeden Fall total schön und *hach...seufz* ich will sowas von ein Baby mit dem Mann
Also ich nehme heute meine letzte Pille (wurde auch Zeit
) Am 21. habe ich den FA zum checkup. Ovus und Sst sind gestern gekommen, Mama A-Z hab ich mir auch gestern gekauft..... Ich wäre also so weit
Wir waren gestern noch Babystrampler für eine Freundin kaufen. Größe 42 (leider kam der kleine gestern 9 Wochen zu früh)
Die Babyabteilungen sind ja soooooooo toll♡
Kann es kaum erwarten
Und meine bessere Hälfte ist da wohl mindestens so schlimm wie ich
Er hat gestern alle möglichen Sachen in der Hand gehabt und hatte glaube ich am liebsten schonmal was gekauft.......Dabei geht bei uns ja erstmal der erste Üz los
War auf jeden Fall total schön und *hach...seufz* ich will sowas von ein Baby mit dem Mann
05.08.2015 08:54
Guten Morgen,
ja Babysachen kaufen ist sooooo toll!
Ich hab meine Mens noch nicht bekommen und warte noch. Hab heute morgen negativ getestet....
Ich hab meine Mens noch nicht bekommen und warte noch. Hab heute morgen negativ getestet....
05.08.2015 09:18
Zitat von Franzilein0515:
Guten Morgen,
1 Tag drüber, da ist doch noch alles drin!
Sollte es bei uns ein Jung werden, dann bräuchte ich glaube ich fast gar nichts kaufen, das wäre echt blöd!
Bei einem Mädchen müsste ich mich glaube ich ganz schön zügeln, diese vielen niedlichen Klamotten, die es für Mädchen gibt...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt