Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
09.08.2015 16:38
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben!![]()
Habe gestern leider negativ getestet und warte jetzt auf meine Mens.
Ich würde mich gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.![]()
LG![]()
Klar... Herzlich willkommen
In welchem ÜZ bist du?
Wäre es die erste Schwangerschaft?
09.08.2015 20:06
Zitat von poldi2007:
Glaub nicht dass es gleich klappt. Ist der ovu schon positiv?
Nein, der brauch noch ne Kleinigkeit. Entweder heut Abend schon oder morgen ist der sicher positiv ... also ... rann an den Mann. Ist der beste Zeitpunkt
09.08.2015 20:41
Zitat von kleene1987:
Zitat von poldi2007:
Glaub nicht dass es gleich klappt. Ist der ovu schon positiv?
Nein, der brauch noch ne Kleinigkeit. Entweder heut Abend schon oder morgen ist der sicher positiv ... also ... rann an den Mann. Ist der beste Zeitpunkt![]()
Wird gemacht
09.08.2015 21:46
Hallo Ihr Lieben!
Freitag hätte ich ja eigentlich wieder mit der Pille anfangen müssen, was ich natürlich nicht getan habe
.
Jetzt bin ich gerade abends irgendwie total unruhig. Kann kaum einschlafen.
Kann das wohl damit zusammenhängen, dass der Körper jetzt nicht mehr die Hormone bekommt. Weiß gar nicht mehr wie das vor gut 4 Jahren war.
Freitag hätte ich ja eigentlich wieder mit der Pille anfangen müssen, was ich natürlich nicht getan habe
. Jetzt bin ich gerade abends irgendwie total unruhig. Kann kaum einschlafen.
Kann das wohl damit zusammenhängen, dass der Körper jetzt nicht mehr die Hormone bekommt. Weiß gar nicht mehr wie das vor gut 4 Jahren war.
09.08.2015 22:06
Zitat von Puschel1234:
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben!![]()
Habe gestern leider negativ getestet und warte jetzt auf meine Mens.
Ich würde mich gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.![]()
LG![]()
Klar... Herzlich willkommen![]()
In welchem ÜZ bist du?
Wäre es die erste Schwangerschaft?
Dankeschön.
Uff ... habe das ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gezählt.
Hibbeln seit Frühling 2013.
Sind auch in der Kiwu-Klinik. Mein Mann hat zu wenig und keine guten Spermien und auf normalem Weg ist es eigl unmöglich. Aber 3% sind nicht 0% und daher probieren wir es trotzdem nebenbei weiter. Andere schaffen es doch so manchmal auch. ^^ Es wäre mein 1. Kind.
09.08.2015 22:27
Zitat von PippiLotta11:
Dankeschön.![]()
Uff ... habe das ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gezählt.Hibbeln seit Frühling 2013.
Sind auch in der Kiwu-Klinik. Mein Mann hat zu wenig und keine guten Spermien und auf normalem Weg ist es eigl unmöglich. Aber 3% sind nicht 0% und daher probieren wir es trotzdem nebenbei weiter. Andere schaffen es doch so manchmal auch. ^^
Es wäre mein 1. Kind.![]()
Huhu,
ich kann dir von einer Freundin erzählen, deren Mann hatte genau die selbe Diagnose. Eigentlich ist eine Schwangerschaft ohne Hilfe unmöglich, aber wenn sie kein Kind wollen sollten sie verhüten (sagte sein Urologe). Die beiden haben sich in der Kinderwunschklinik angemeldet und schwups, als es überhaupt nicht passte, vor einer großen Auslandsurlaubsreise - schwanger.
Ihr wollt bald nach Italien oder? *zwinker*
10.08.2015 08:21
Zitat von kleene1987:
Zitat von PippiLotta11:
Dankeschön.![]()
Uff ... habe das ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gezählt.Hibbeln seit Frühling 2013.
Sind auch in der Kiwu-Klinik. Mein Mann hat zu wenig und keine guten Spermien und auf normalem Weg ist es eigl unmöglich. Aber 3% sind nicht 0% und daher probieren wir es trotzdem nebenbei weiter. Andere schaffen es doch so manchmal auch. ^^
Es wäre mein 1. Kind.![]()
Huhu,
ich kann dir von einer Freundin erzählen, deren Mann hatte genau die selbe Diagnose. Eigentlich ist eine Schwangerschaft ohne Hilfe unmöglich, aber wenn sie kein Kind wollen sollten sie verhüten (sagte sein Urologe). Die beiden haben sich in der Kinderwunschklinik angemeldet und schwups, als es überhaupt nicht passte, vor einer großen Auslandsurlaubsreise - schwanger.
Ihr wollt bald nach Italien oder? *zwinker*
![]()
Wenn wir nicht schön solange hibbeln würden ,würde ich das glatt Unterschreiben, weil ich das auch schon oft gehört habe. Aber waren schon in Paris, Ostsee und London und hatten dann noch zwischendurch unsere Hochzeit und dennoch war nie was.
Aber probieren es trotzdem. Vllt passiert noch irgendwann ein Wunder.
Aber vllt behälst du ja Recht. Ich hoffe es.
10.08.2015 08:32
Zitat von PippiLotta11:
Wenn wir nicht schön solange hibbeln würden ,würde ich das glatt Unterschreiben, weil ich das auch schon oft gehört habe. Aber waren schon in Paris, Ostsee und London und hatten dann noch zwischendurch unsere Hochzeit und dennoch war nie was.![]()
Aber probieren es trotzdem. Vllt passiert noch irgendwann ein Wunder.![]()
Aber vllt behälst du ja Recht. Ich hoffe es.![]()
![]()
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
10.08.2015 08:51
Nun haben wir doch den ES genutzt und ich hoffe, dass das ok war, konnte im Netzt nichts gegenteiliges finden
Dann mal abwarten...
Dann mal abwarten...
10.08.2015 13:21
@Schnuppe viel Glück
Na Mädls wie geht es euch?
War am Samstag auf einer Hochzeit und da liefen soviele Schwangere rum, echt wahnsinn.
War teilweise echt neidisch
Bin schon ganz gespannt wann hier die ersten kugeln
War am Samstag auf einer Hochzeit und da liefen soviele Schwangere rum, echt wahnsinn.
War teilweise echt neidisch
Bin schon ganz gespannt wann hier die ersten kugeln
10.08.2015 22:15
>Sugar_Honey: Ja das kann ich mir denken!! Mir geht es auch so. Ich arbeite in einem Familienhotel, da sehe ich das auch jeden Tag
Will euch auch mal ein Update geben, war die ganze Zeit beschäftigt gewesen
Ich glaube ich müsste den ES genau erwischt haben. Mit Ovus & Co. kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus, und verwende sowas auch nicht. Wir wollen es "einfach so" probieren, ohne diese ganzen Sachen.
Das einzige, was ich habe, ist so eine App, "mein Kalender", da gebe ich immer meine Mens ein und er rechnet dann automatisch aus, wann durchschnittlich die nächste Mens kommen müsste und er zeigt mir auch die fruchtbaren Tage bzw. Eisprung an. Da kann man auch eintragen, wann man GV hatte. Finde den Kalender sehr gut. Mal sehen, obs was wird.
Noch ein paar Mal herzeln und dann heissts abwarten und Tee trinken...
Euch auch weiterhin viel Glück
Will euch auch mal ein Update geben, war die ganze Zeit beschäftigt gewesen
Ich glaube ich müsste den ES genau erwischt haben. Mit Ovus & Co. kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus, und verwende sowas auch nicht. Wir wollen es "einfach so" probieren, ohne diese ganzen Sachen. Das einzige, was ich habe, ist so eine App, "mein Kalender", da gebe ich immer meine Mens ein und er rechnet dann automatisch aus, wann durchschnittlich die nächste Mens kommen müsste und er zeigt mir auch die fruchtbaren Tage bzw. Eisprung an. Da kann man auch eintragen, wann man GV hatte. Finde den Kalender sehr gut. Mal sehen, obs was wird.
Noch ein paar Mal herzeln und dann heissts abwarten und Tee trinken...
Euch auch weiterhin viel Glück
10.08.2015 22:33
Zitat von Sugar_Honey:
@Schnuppe viel Glück![]()
War teilweise echt neidisch![]()
Bin schon ganz gespannt wann hier die ersten kugeln![]()
Danke!
Jetzt heisst es abwarten, meine Paradedisziplin
10.08.2015 23:11
Also ich müsste am 06.08. meinen Eisprung gehabt haben. Und seit gestern sind meine Brüste empfindlich. So ein brennen. Das kenn ich aus der ersten Schwangerschaft. Und da hab ich bereits fünf Tage nach gv gewusst dass ich schwanger bin. ..
11.08.2015 09:01
Gestern waren die Ovus fett positiv. Wurde gestern Abend genutzt. Heute lassen sie schon nach. Jetzt heißt es warten und hoffen. Wäre wie ein Sechser im Lotto und dann noch am Strandurlaub in 2 Wochen testen oder die Pest erwarten.
11.08.2015 09:01
Zitat von Philo:
Also ich müsste am 06.08. meinen Eisprung gehabt haben. Und seit gestern sind meine Brüste empfindlich. So ein brennen. Das kenn ich aus der ersten Schwangerschaft. Und da hab ich bereits fünf Tage nach gv gewusst dass ich schwanger bin. ..
das hört sich doch gut an
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt