Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2015 11:28
Babylove Ja sind jetzt echt viele geworden
Die Tage gehen auch rum

Saskia *daumendrück* hört sich doch schon mal gut an
Babylove1993
53 Beiträge
25.09.2015 11:42
Zitat von Sugar_Honey:

Babylove Ja sind jetzt echt viele geworden
Die Tage gehen auch rum

Saskia *daumendrück* hört sich doch schon mal gut an

Da hast du recht jetz is hier richtig was los und die tage ziehen sich nicht mehr so ewig dahin vor allem schön das wir so viele sind find das total aufregend
Als ich mit sofia schwanger war war ich in fb in ndr Gruppe und ein paar von uns haben sich dann zusammen geschlossen und ne whatsapp Gruppe gemacht mit 14 Leuten das war ne Gaudi
Romy120285
2656 Beiträge
25.09.2015 11:56
Bin auch in ner whats app hibbel gruppe aber da ist leider kaum was los
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2015 12:11
Hey das mit der Whatsapp Gruppe ist gar keine blöde idee
Wollen wir das vllt. auch machen?
Romy120285
2656 Beiträge
25.09.2015 12:18
Zitat von Sugar_Honey:

Von mir aus gerne
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2015 12:19
Zitat von Romy120285:

Zitat von Sugar_Honey:

Von mir aus gerne

Schickst mir deine Nummer privat?
Dann mach ich gleiche eine

Natürlich auch die anderen die mit in die Whatsapp gruppe wollen, die Nummer per Nachricht schicken.
JonahTi
13303 Beiträge
25.09.2015 13:26
Hallo Ihr Lieben.

Heute ES + 11 und keine Anzeichen außer hin und wieder Unwohlsein. Aber da ich ja eh diese Woche krank war kann das auch noch daher kommen.

Wenn keine Annzeichen dazu kommen werde ich wohl erstmal nicht testen. Schade um den Test.
AnnaP91
364 Beiträge
25.09.2015 13:38
Zitat von saskiaalexandra:

Bin schon ganz gespannt auf die Test-News

Ich hab seit heute Morgen ein komisches Gefühl im Unterleib (ziehen, spannen, einfach nicht wie sonst), Blähungen sowie Rückenschmerzen (auch unten) Kann natürlich auch die PMS sein. Man kann sich natürlich auch immer so einiges einbilden, wenn man schwanger werden möchte und es wäre schon etwas früh für die SS Anzeichen - dauert ja noch eine Woche bis zum Test...

Genau so wars diesmal bei mir ab einer Woche vor positivem Test
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.09.2015 13:39
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben.

Heute ES + 11 und keine Anzeichen außer hin und wieder Unwohlsein. Aber da ich ja eh diese Woche krank war kann das auch noch daher kommen.

Wenn keine Annzeichen dazu kommen werde ich wohl erstmal nicht testen. Schade um den Test.

Ich werde vorerst auch nicht testen. Entweder kommt die Trulla oder nicht und dann kann ich immer noch einen Test machen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.09.2015 13:40
Zitat von AnnaP91:

Zitat von saskiaalexandra:

Bin schon ganz gespannt auf die Test-News

Ich hab seit heute Morgen ein komisches Gefühl im Unterleib (ziehen, spannen, einfach nicht wie sonst), Blähungen sowie Rückenschmerzen (auch unten) Kann natürlich auch die PMS sein. Man kann sich natürlich auch immer so einiges einbilden, wenn man schwanger werden möchte und es wäre schon etwas früh für die SS Anzeichen - dauert ja noch eine Woche bis zum Test...

Genau so wars diesmal bei mir ab einer Woche vor positivem Test

Das lässt ja hoffen
Froni
860 Beiträge
25.09.2015 16:46
Zitat von Cupra8:

Ich bin sooooooo doof. Hab ich nicht nochmal ein test gemacht obwohl ich warten wollte....grrrr. Ich sehe mit viiiiiiiel Fantasie einen Hauch von zweiter Linie. Es war ein 10 er müsste er nicht schon deutlicher anzeigen? Bei meinem Sohn war bei es+10 schon eine sichtbare 2.linie und ich bin ja es+12 heute. Jetzt war es ausgerechnet mein letzter 10 er test den ich da habe. Nur noch ein 25 er den ich mir für Samstag aufheben muss. Heißt morgen nicht testen

Froni. ...Mein Hauch von nichts lässt sich auch nicht fotografieren. ..

Da bin ich aber echt gespannt!

Ich habe heute auch schon noch mal getestet. Wieder eine verdammt schwache Linie. Ich meine wenn ich sonst negativ getestet habe, konnte ich auch mit Phantasie keine zweite erkennen. Ich bin heute ES+9 oder +10. Ist schon noch früh, aber wenn ich schwanger bin müsste der Test sehr bald deutlicher anzeigen.

Ziehen im Unterleib habe ich weiterhin und meine Brüste spannen etwas ... aber man kann sich ja auch alles einbilden
Cupra8
1705 Beiträge
25.09.2015 17:12
Da ich keine 10 er Tests mehr da hatte hab ich heute morgen einen ovu gemacht. Der war positiv. Manche Orakeln ja damit weil diese nicht nur auf lh reagieren sondern auch auf hcg. Morgen ist nmt da mache ich dann einen richtigen test! ?

Anzeichen hab ich total. ...rückenschmerzen schwindel metallischer Geschmack brüste tun weh!

Bin gespannt auf morgen!
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2015 17:38
Spannend!!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2015 18:14
Zitat von Cupra8:

Da ich keine 10 er Tests mehr da hatte hab ich heute morgen einen ovu gemacht. Der war positiv. Manche Orakeln ja damit weil diese nicht nur auf lh reagieren sondern auch auf hcg. Morgen ist nmt da mache ich dann einen richtigen test! ?

Anzeichen hab ich total. ...rückenschmerzen schwindel metallischer Geschmack brüste tun weh!

Bin gespannt auf morgen!

Wie funktioniert denn das orakeln?
Drücke dir die Daumen für morgen
blomma
1363 Beiträge
25.09.2015 18:19
Froni und Cupra, ihr macht es wirklich spannend! Ich drücke euch ebenfalls die Daumen für einen positiven Test.

Bei mir wird es diesen Monat wohl nichts. Mein NMT ist erst Dienstag, aber diesmal sprechen alle Anzeichen für die Mens. Naja, dann also auf ein Neues.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt