Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2015 18:22
Whastappgruppe

Wir haben seit heute auch eine Whatsappgruppe
Wer mit rein möchte einfach Romy oder mir eure Nummer per Nachricht schicken
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2015 18:23
Zitat von blomma:

Froni und Cupra, ihr macht es wirklich spannend! Ich drücke euch ebenfalls die Daumen für einen positiven Test.

Bei mir wird es diesen Monat wohl nichts. Mein NMT ist erst Dienstag, aber diesmal sprechen alle Anzeichen für die Mens. Naja, dann also auf ein Neues.

Abwarten, noch ist es nicht entschieden
*daumendrück*
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2015 18:27
Orakeln klappt nur, wenn man es einige Tage nach dem ES macht, denn ein positiver Ovu vor NMT heißt noch lange nicht, dass man auch schwanger ist. Beim Orakeln geht es darum, dass der Ovu nach dem ES deutlich stärker wird. Also von Tag zu Tag und das KANN auf eine SS hinweisen. Muss aber nicht.
Denn Ovus schlagen vor NMT meist immer an.

*
*
*
blomma , das kenne ich. Und leider hat man damit viel zu oft Recht, aber wirklich wissen tust du erst, wenn die Mens wirklich da ist. Bis dahin darf man also trotzdem hoffen!!
Cupra8
1705 Beiträge
25.09.2015 20:44
Genau. ..Wie elisa schon sagt. Das Orakeln ist eher ein Zeitvertreib um die zeit bis zum testen zu überbrücken
Ich habe jetzt 7 Tage damit "Orakelt" und von Schneeweiß bis immer dunkler. ... Also KANN sein muss nicht. Beim letzte mal hat es nicht funktioniert!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.09.2015 22:26
Ich hab leider wieder null Anzeichen - als wäre heute Morgen nichts gewesen. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass es mit dem Juni-Baby nichts wird...

Das mit dem "Orakeln" kannte ich bis heute nicht. Hab auch gleich einen Ovu gemacht - Ergebnis "schneeweiss"
AnnaP91
364 Beiträge
25.09.2015 22:28
Ich drück euch die Daumen!
JonahTi
13303 Beiträge
25.09.2015 22:35
Ich glaube auch nicht wirklich das es geklappt hat, aber so langsam werde ich nervös. Mal sehen ob ich wenigstens noch bis Sonntag durchhalte und dann teste.
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.09.2015 22:58
Ohhhh spannend.. Menschen mit Anzeichen, welche bald testen.

Ich habe diesen Monat absolut nicht das Gefühl, dass es geklappt hat... bin jetzt es+5/6... ich denke nicht, dass ich nächste Woche testen werde... wenn die Mens bis zum 10. oder 11. nicht eingetrudelt ist, dann vll doch... aber so denke ich, dass es höchst wahrscheinlich Verschwendung wäre.

Nächster Zyklus; nächstes Glück
Cupra8
1705 Beiträge
25.09.2015 23:54
Zitat von saskiaalexandra:

Ich hab leider wieder null Anzeichen - als wäre heute Morgen nichts gewesen. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass es mit dem Juni-Baby nichts wird...

Das mit dem "Orakeln" kannte ich bis heute nicht. Hab auch gleich einen Ovu gemacht - Ergebnis "schneeweiss"

Das hat noch nichts zu heißen. .... Bei mir wurde der ovu ab es+10 immer mehr dennoch erst mal minimal sichtbar bis immer mehr!
Und das mit den Anzeichen ist auch total unterschiedlich. Bei meinem Sohn hatte ich "nur" diesen metallischen Geschmack. Und ab nmt das Gefühl die Mens kommt sonst nichts.
Dieses mal hab ich es zum ersten Mal mit diesem Spannungsgefühl der Brüste .
Ich bin so aufgeregt. Aber gleichzeitig würde dann meine Angst steigen wieder eine FG zu bekommen! Schrecklich dieses Gefühl!
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2015 06:33
Habe natürlich doch getestet........negativ.
Hoffe jetzt das die Mens Montag eintrudelt und dann geht's weiter.
Cupra8
1705 Beiträge
26.09.2015 09:09
Guten morgen ihr lieben!
Jonah. ...Das tut mir leid! Aber solange die Mens noch nicht da ist besteht immernoch Hoffnung!

Also irgendwie bin ich jetzt doch etwas deprimiert.
Hatte heute morgen eine schöne zweite Linie erwartet und was war? ! Wieder nur eine Linie die man echt nicht deutlich sieht!
Mal eine "doofe" Frage. ... Am 12.9 hatte ich morgens den positiven ovu.... heißt das ab dem Tag zähle ich es+ ??? Oder 1 bis 2 Tage später? Dann wäre ich evtl doch erst es+12
Hatte nur dem 25 er test da hier mal ein Bild

Froni
860 Beiträge
26.09.2015 10:19
Zitat von Cupra8:

Guten morgen ihr lieben!
Jonah. ...Das tut mir leid! Aber solange die Mens noch nicht da ist besteht immernoch Hoffnung!

Hatte heute morgen eine schöne zweite Linie erwartet und was war? ! Wieder nur eine Linie die man echt nicht deutlich sieht!
Mal eine "doofe" Frage. ... Am 12.9 hatte ich morgens den positiven ovu.... heißt das ab dem Tag zähle ich es+ ??? Oder 1 bis 2 Tage später? Dann wäre ich evtl doch erst es+12

Das weiß ich auch nicht so genau. Ich zähle aber ab einen Tag nach dem positiven Ovu, denn der ist ja schon positiv bevor der ES ist. Ich bin dann heute ES+10.

Auf dem Bild kann man leider wirklich nicht viel sehen, aber wie gesagt mein Test ist genauso minimal positiv ... oder auch nicht positiv Heute Morgen war wieder eine Linie da, mein Mann hat sie auch gesehen also wenn dann bilden wir uns das beide ein

Das ist so aufregend! Zum Glück habe ich das ganze Wochenende jede Menge zu tun, da vergeht die Zeit wie im Flug. Morgen feiern wir den dritten Geburtstag meines Sohnes und ich muss heute noch drei Kuchen backen, alles vorbereiten und heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
Cupra8
1705 Beiträge
26.09.2015 10:39
Dann bin ich heute "erst " bei es+ 12 oder 13.... Gut. Dann besorge ich mir später mal einen Frühtest.
Das ist gut wenn das Wochenende so voll ist. ..
Keine zeit für Gedanken machen etc.
Ich halte euch auf dem laufenden!

Cupra8
1705 Beiträge
26.09.2015 10:41
Zitat von Froni:

Zitat von Cupra8:

Guten morgen ihr lieben!

Das weiß ich auch nicht so genau. Ich zähle aber ab einen Tag nach dem positiven Ovu, denn der ist ja schon positiv bevor der ES ist. Ich bin dann heute ES+10.

Auf dem Bild kann man leider wirklich nicht viel sehen, aber wie gesagt mein Test ist genauso minimal positiv ... oder auch nicht positiv Heute Morgen war wieder eine Linie da, mein Mann hat sie auch gesehen also wenn dann bilden wir uns das beide ein

Das ist so aufregend! Zum Glück habe ich das ganze Wochenende jede Menge zu tun, da vergeht die Zeit wie im Flug. Morgen feiern wir den dritten Geburtstag meines Sohnes und ich muss heute noch drei Kuchen backen, alles vorbereiten und heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.

So aufregend!
Wünsche euch morgen einen tollen Geburtstag!
Und dann hoffentlich nächste Woche einen eindeutigen positiven test
Elisa
20106 Beiträge
26.09.2015 14:58
Man sagt, wenn der Ovu positiv ist, dass der ES in den kommenden 24-36 Std. stattfinden wird. Also muss man bei nem positiven Ovu 1-2 Tage abziehen sozusagen. Ein positiver Ovu ist nicht der ES selbst.
Erst steigt das LH an (Ovu positiv), damit das Ei noch hüpfen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt