Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
03.11.2014 22:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Sieht ja putzig aus den US-Bild![]()
Kann die Zyste denn gefährlich werden in der Schwangerschaft?![]()
Also ich hatte auch welche die sind aber zum Glück immer von allein verschwunden -puh- Aber bei der einen hab ichs auch extrem stark gemerkt wie sie geplatzt war.... kein angenehmens Gefühl sag ich euch.
In zwei Wochen klingt gutkriegen wir da ein neues US-Bild?
![]()
Wir wollen alles sehen
Also dazu hat er nichts gesagt, dass es gefährlich werden kann.
Denke wenn es was schlimmeres wäre, dann hätte er mir das gesagt!
Ja, ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder ein Bild bekomme und das zeige ich euch auf alle Fälle.
@ miss, drück dich mal.
Find ich super

Hab mir heut ma ne 50er Packung billig schwangerschaftstests gekauft

04.11.2014 08:44
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Sieht ja putzig aus den US-Bild![]()
Kann die Zyste denn gefährlich werden in der Schwangerschaft?![]()
Also ich hatte auch welche die sind aber zum Glück immer von allein verschwunden -puh- Aber bei der einen hab ichs auch extrem stark gemerkt wie sie geplatzt war.... kein angenehmens Gefühl sag ich euch.
In zwei Wochen klingt gutkriegen wir da ein neues US-Bild?
![]()
Wir wollen alles sehen
Also dazu hat er nichts gesagt, dass es gefährlich werden kann.
Denke wenn es was schlimmeres wäre, dann hätte er mir das gesagt!
Ja, ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder ein Bild bekomme und das zeige ich euch auf alle Fälle.
@ miss, drück dich mal.
Find ich super![]()
Hab mir heut ma ne 50er Packung billig schwangerschaftstests gekauftMan weiß ja nie... und ich denk mal diesen Monat hats nicht geklappt....
also hab sorg ich schonma für vorrat.... da kann ich dann jeden tag testen bis zur vergasung
![]()
![]()
Lol, das habe ich aber auch gemacht. Nur meine billigen sst, haben viel, viel später angeschlagen.
04.11.2014 19:16
Boah ich bin so sauer heut !
Ne Mitschülerin hat mit meine teure Jack Wolfskin Jacke mit nem Edding versaut...

War dann extra im DM und hab mir ein Fleckenmittel geholt und dann die Jacke gewaschen, hat aber auch nichts gebracht. Die Schule haftet auch nicht dafür....ich bin ja gespannt ob sie ne Haftpflichtversicherung hat.... die Jacke is grad ma 8 Wochen alt und kam mich 80€ und da war die Jacke schon von 130€ runtergesetzt.
04.11.2014 19:36
Zitat von Luftkuss:
Ne Mitschülerin hat mit meine teure Jack Wolfskin Jacke mit nem Edding versaut...zwar nich mit Absicht aber es kam nicht einmal ne Entschuldigung. Die Lehrerin hat versucht die Flecken vom Edding wieder rauszu kriegen aber nix zu machen....
War dann extra im DM und hab mir ein Fleckenmittel geholt und dann die Jacke gewaschen, hat aber auch nichts gebracht. Die Schule haftet auch nicht dafür....ich bin ja gespannt ob sie ne Haftpflichtversicherung hat.... die Jacke is grad ma 8 Wochen alt und kam mich 80€ und da war die Jacke schon von 130€ runtergesetzt.
Boa, da wäre ich auch sauer! V.a., wenn sie sich nicht mal entschuldigt hat, das geht gar nicht.

Was is sonst so los bei euch? Schon irgendjemand ein schwangeres Gefühl?

04.11.2014 19:36
Zitat von Luftkuss:tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete aber mir fällt auf, dass du zur zeit recht negativ drauf bist und ständig postet, wie du über etwas sauer bist... gehts dir gut??
Ne Mitschülerin hat mit meine teure Jack Wolfskin Jacke mit nem Edding versaut...zwar nich mit Absicht aber es kam nicht einmal ne Entschuldigung. Die Lehrerin hat versucht die Flecken vom Edding wieder rauszu kriegen aber nix zu machen....
04.11.2014 19:51
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Luftkuss:tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete aber mir fällt auf, dass du zur zeit recht negativ drauf bist und ständig postet, wie du über etwas sauer bist... gehts dir gut??
Bitte? Ich weiß nicht wies dir geht, aber mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Oder soll ich dir mal mit edding ne 80€ teure Jacke versaun?

04.11.2014 20:10

Überfälliger NMT
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

Wir hibbeln noch

Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 17.11.2014 / 5. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 7. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 24.11.2014 / 9. ÜZ
JuliaG. 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 24.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT noch unbekannt / 4. ÜZ
Kaschmi 26 Jahre - ? Kinder - NMT ? / 3. ÜZ
Warteliste

Wir haben es geschafft

Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei
Aktuallisiert 04.11.2014
04.11.2014 20:21
Zitat von Tanja88:
Boa, da wäre ich auch sauer! V.a., wenn sie sich nicht mal entschuldigt hat, das geht gar nicht.![]()
Was is sonst so los bei euch? Schon irgendjemand ein schwangeres Gefühl?![]()
Nö... überhaupt nicht

Ich denk eh es hat diesen Monat nicht wirklich klappen können wegen dem wenigen herzeln und dem stress auf Arbeit kaum Zeit gehabt

Wird dann schon mal kein Sommerkind mehr

Aber ich musst heut auch wieder permanent aufs Klo rennen.... langsam denk ich wirklich das liegt an den Medikamenten

Wir hatten heut nen tollen Austausch mit den andern...über den Lehrgang den ich nächste Woche nachhole

Wird wieder lustig werden

04.11.2014 20:50
Zitat von Luftkuss:ich hab keine 80 Euro jacken
Zitat von MissFizzy:
Bitte? Ich weiß nicht wies dir geht, aber mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Oder soll ich dir mal mit edding ne 80€ teure Jacke versaun?![]()

04.11.2014 21:44
Ahja.. Für mich kommt es eher so rüber wie "HEy is nur ne Jacke..brauchste nich sauer sein"...
Und hey is völlig ok das du dir billigere sachen kaufst...ich nicht
Da kann ich wohl mal sauer sein wenn mir jemand meine teure Jacke versaut die ich nun nicht mehr tragen kann?! Also echt
Als ob du da nicht sauer wärst
Das hat auch nichts mit negativer Stimmung zu tun... Würde dich gern mal sehen wie du reagierst wenns dir passiert wäre
Den Spruch kannst dir auch gänzlich sparen " ich hab keine 80€ Jacken
"
Und hey is völlig ok das du dir billigere sachen kaufst...ich nicht

Den Spruch kannst dir auch gänzlich sparen " ich hab keine 80€ Jacken

04.11.2014 21:59
Luftkuss, locker bleiben. Bitte. Es ist ärgerlich, kann dich da verstehen. Aber das Fizzy meinte, das du oft auf 180 stimmt.
oft auch berechtigt, aber es fällt mir auch auf.
Wiieee, du hast dir billigtests gekauft und du kannst damit testen bis zu vergasung. Hast du nicht immer gesagt, die sind schrott? Testen nur nach mehreren tagen drüber. Hahaha... Jetzt bist du auch testerinfiziert.
Ständiger Harndrang, Müdigkeit, ... Schwanger? Daumen sind gedrückt! Warum Stress mit deinem Männe? Magst du drüber reden?
Fizzy, was ist los? Warum "allein".
Me: Ulz, dachte aber mein ES war zwischen den 12ZT und 15 ZT. Da hatte ich nämlich Miitelschmerz und Rückenschmerzen. Jetzt bin ich am zweifeln, ob vielleicht heute erst ES... Abwarten...

Wiieee, du hast dir billigtests gekauft und du kannst damit testen bis zu vergasung. Hast du nicht immer gesagt, die sind schrott? Testen nur nach mehreren tagen drüber. Hahaha... Jetzt bist du auch testerinfiziert.

Ständiger Harndrang, Müdigkeit, ... Schwanger? Daumen sind gedrückt! Warum Stress mit deinem Männe? Magst du drüber reden?
Me: Ulz, dachte aber mein ES war zwischen den 12ZT und 15 ZT. Da hatte ich nämlich Miitelschmerz und Rückenschmerzen. Jetzt bin ich am zweifeln, ob vielleicht heute erst ES... Abwarten...
04.11.2014 22:40
Zitat von NS86:
Luftkuss, locker bleiben. Bitte. Es ist ärgerlich, kann dich da verstehen. Aber das Fizzy meinte, das du oft auf 180 stimmt.oft auch berechtigt, aber es fällt mir auch auf.
![]()
Wiieee, du hast dir billigtests gekauft und du kannst damit testen bis zu vergasung. Hast du nicht immer gesagt, die sind schrott? Testen nur nach mehreren tagen drüber. Hahaha... Jetzt bist du auch testerinfiziert.![]()
Der Ton macht die Musik

Nee die Müdigkeit is einfach der wenige Schlaf...die viele Arbeit....ist halt belastend.... und mir gings letzt Woche ja auch wirklich nicht gut.... bei 11/12 std arbeiten ohne Pausen.... man is fertig danach und will nur noch ins Bett. Und schwanger glaub ich nicht.

Nee sind die Alltäglichen Dinge wegen was wir uns manchmal anzicken, Kleinigkeiten.... oftmals einfach unnötiges Zeug was sich hochschaukelt. Aber wir vertragen uns ja immer wieder

Nee direkt infiziert mit der Testerei nicht

Aber ich hab jetzt nur diesen CB rumliegen zuhause.
wenn man mehrere Tester hat...kann man im prinzip jeden tag testen.... und son ganz kleiner funken Hoffnung steckt ja doch in mir

05.11.2014 06:25
Zitat von Luftkuss:genau das meine ich "mecker mecker mecker und immer drauf"...
Zitat von NS86:
Luftkuss, locker bleiben. Bitte. Es ist ärgerlich, kann dich da verstehen. Aber das Fizzy meinte, das du oft auf 180 stimmt.oft auch berechtigt, aber es fällt mir auch auf.
![]()
Wiieee, du hast dir billigtests gekauft und du kannst damit testen bis zu vergasung. Hast du nicht immer gesagt, die sind schrott? Testen nur nach mehreren tagen drüber. Hahaha... Jetzt bist du auch testerinfiziert.![]()
Der Ton macht die MusikUnd son dummen Spruch brauch man mir dann nich drücken... kann nichts dafür das se keene Markenware im Schrank hängen hat... Fühl ich mich dezent angepisst wenn man mir so schnippisch kommt.
Nee die Müdigkeit is einfach der wenige Schlaf...die viele Arbeit....ist halt belastend.... und mir gings letzt Woche ja auch wirklich nicht gut.... bei 11/12 std arbeiten ohne Pausen.... man is fertig danach und will nur noch ins Bett. Und schwanger glaub ich nicht.zu wenig sex gehabt und da wo ich glaube das der ES war, waren die tage wo ich soviel arbeiten musste und absolut kein bock mehr abends hatte. Is auch nicht schlimm... wir haben ja noch zwei Versuche mit Clomifen.
Nee sind die Alltäglichen Dinge wegen was wir uns manchmal anzicken, Kleinigkeiten.... oftmals einfach unnötiges Zeug was sich hochschaukelt. Aber wir vertragen uns ja immer wieder![]()
Nee direkt infiziert mit der Testerei nichtDas war auch eher spaßig gemeint das ich testen kann bis zur vergasung
![]()
Aber ich hab jetzt nur diesen CB rumliegen zuhause.
wenn man mehrere Tester hat...kann man im prinzip jeden tag testen.... und son ganz kleiner funken Hoffnung steckt ja doch in mirdas es geknallt hat hihi... Wobei ich halt nix merke....von einer Einnistung oder so....
hab auch keine Bauchweh, aber seit einigen Tagen hab ich so extrem empfindliche Brustwarzen.... gestern wars am schlimmsten.
Dann hab ich heut morgen mal wieder nach ner Woche ordentlich das Bett wackeln lassen bevors zur Schule ging
und so kann ich während des lehrgangs nächste Woche doch mal jeden tag ein test machen...solang die mens nicht kommt
![]()

Anderes Thema:
Ach, ich hatte am Montag nur eine Gemütsflaute...weil mein Freund jeden Montag fährt usw...aber jetzt geht es wieder

05.11.2014 06:34
Morgen, Mädels!
Luftkuss , ich bin zur Zeit auch dauermüde, jetzt geht das Weihnachtsgeschäft schon los & ich mache einen Haufen Überstunden. Die darf ich aber im Sommer dann eh wieder abbauen, das ist also nicht so schlimm. Könnte auch die ganze Zeit schlaaaaafen.
MissFizzy , glaub ich dir, dass du ihn vermisst, wenn er unter der Woche weg fährt. Kommt er Freitags heim oder erst Samstag?

Luftkuss , ich bin zur Zeit auch dauermüde, jetzt geht das Weihnachtsgeschäft schon los & ich mache einen Haufen Überstunden. Die darf ich aber im Sommer dann eh wieder abbauen, das ist also nicht so schlimm. Könnte auch die ganze Zeit schlaaaaafen.

MissFizzy , glaub ich dir, dass du ihn vermisst, wenn er unter der Woche weg fährt. Kommt er Freitags heim oder erst Samstag?
05.11.2014 06:57
Zitat von Tanja88:Er versucht am Donnerstag schon zu kommen..aber ob das immer klappt weiß keiner.
Morgen, Mädels!![]()
Luftkuss , ich bin zur Zeit auch dauermüde, jetzt geht das Weihnachtsgeschäft schon los & ich mache einen Haufen Überstunden. Die darf ich aber im Sommer dann eh wieder abbauen, das ist also nicht so schlimm. Könnte auch die ganze Zeit schlaaaaafen.![]()
Manche denken "naja, wenn er Montag früh fährt und Donnerstag wieder kommt gehts doch"... ja aber wenn man ständiges beisammen sein gewöhnt ist, ist das schwer.
Ich glaub ich bin krank. Mir war gestern beim essen schon übel. Über nacht hat sich Durchfall eingeschlichen und die kloschüssel hab ich auch besucht paar mal
Werde um 8 zum arzt machen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt