Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
05.11.2014 07:23
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Tanja88:Er versucht am Donnerstag schon zu kommen..aber ob das immer klappt weiß keiner.
Morgen, Mädels!![]()
Luftkuss , ich bin zur Zeit auch dauermüde, jetzt geht das Weihnachtsgeschäft schon los & ich mache einen Haufen Überstunden. Die darf ich aber im Sommer dann eh wieder abbauen, das ist also nicht so schlimm. Könnte auch die ganze Zeit schlaaaaafen.![]()
MissFizzy , glaub ich dir, dass du ihn vermisst, wenn er unter der Woche weg fährt. Kommt er Freitags heim oder erst Samstag?
Manche denken "naja, wenn er Montag früh fährt und Donnerstag wieder kommt gehts doch"... ja aber wenn man ständiges beisammen sein gewöhnt ist, ist das schwer.
Ich glaub ich bin krank. Mir war gestern beim essen schon übel. Über nacht hat sich Durchfall eingeschlichen und die kloschüssel hab ich auch besucht paar mal
Werde um 8 zum arzt machen
Ooooooder es hat eingeschlagen?
Ach, ich versteh das schon, wir wohnen ja auch zusammen & wenn ich mal alleine weg fahre oder er, dann vermisst man sich schon.
05.11.2014 07:48
Zitat von Luftkuss:
Zitat von NS86:
Luftkuss, locker bleiben. Bitte. Es ist ärgerlich, kann dich da verstehen. Aber das Fizzy meinte, das du oft auf 180 stimmt.oft auch berechtigt, aber es fällt mir auch auf.
![]()
Wiieee, du hast dir billigtests gekauft und du kannst damit testen bis zu vergasung. Hast du nicht immer gesagt, die sind schrott? Testen nur nach mehreren tagen drüber. Hahaha... Jetzt bist du auch testerinfiziert.![]()
Ständiger Harndrang, Müdigkeit, ... Schwanger? Daumen sind gedrückt! Warum Stress mit deinem Männe? Magst du drüber reden?
Fizzy, was ist los? Warum "allein".
Me: Ulz, dachte aber mein ES war zwischen den 12ZT und 15 ZT. Da hatte ich nämlich Miitelschmerz und Rückenschmerzen. Jetzt bin ich am zweifeln, ob vielleicht heute erst ES... Abwarten...
Der Ton macht die MusikUnd son dummen Spruch brauch man mir dann nich drücken... kann nichts dafür das se keene Markenware im Schrank hängen hat... Fühl ich mich dezent angepisst wenn man mir so schnippisch kommt.
Nee die Müdigkeit is einfach der wenige Schlaf...die viele Arbeit....ist halt belastend.... und mir gings letzt Woche ja auch wirklich nicht gut.... bei 11/12 std arbeiten ohne Pausen.... man is fertig danach und will nur noch ins Bett. Und schwanger glaub ich nicht.zu wenig sex gehabt und da wo ich glaube das der ES war, waren die tage wo ich soviel arbeiten musste und absolut kein bock mehr abends hatte. Is auch nicht schlimm... wir haben ja noch zwei Versuche mit Clomifen.
Nee sind die Alltäglichen Dinge wegen was wir uns manchmal anzicken, Kleinigkeiten.... oftmals einfach unnötiges Zeug was sich hochschaukelt. Aber wir vertragen uns ja immer wieder![]()
Nee direkt infiziert mit der Testerei nichtDas war auch eher spaßig gemeint das ich testen kann bis zur vergasung
![]()
Aber ich hab jetzt nur diesen CB rumliegen zuhause.
wenn man mehrere Tester hat...kann man im prinzip jeden tag testen.... und son ganz kleiner funken Hoffnung steckt ja doch in mirdas es geknallt hat hihi... Wobei ich halt nix merke....von einer Einnistung oder so....
hab auch keine Bauchweh, aber seit einigen Tagen hab ich so extrem empfindliche Brustwarzen.... gestern wars am schlimmsten.
Dann hab ich heut morgen mal wieder nach ner Woche ordentlich das Bett wackeln lassen bevors zur Schule ging
und so kann ich während des lehrgangs nächste Woche doch mal jeden tag ein test machen...solang die mens nicht kommt
![]()
das mit der arbeit ist echt hammer. sooo lange und noch ohne pausen. das geht ja mal gar nicht. klar, das du abends wenig lust hattest. aber vielleicht wendet sich ja auch alles zum guten und es hat trotzdem geschnaggelt (mit deinen worten geKNALLT
). Man kann auch von einmal schwanger werden.
ganz ehrlich, wer hofft nicht in der hibbelzeit. ich rede mir auch schon wieder ein, dass es hier zwickt und zwackt - u.a. tun mir auch seit gestern abend die brüste weh...
aber leider weiß ich viel zu gut, dass der kopf einen auch böse streiche spielen kann. deshalb: cool bleiben, kaffee schlürfen, weitermachen wie bisher. ich denke hibbelig werde ich wieder in 9-10 tagen... ich muss es ja aus gesundheitlichen gründen (wg spritzen) sofort wissen... diesmal darf einfach nix schief gehen (letzter versuch), aber wem sag ich das. jede fg ist tragisch. für jede... welche sst hast du gekauft?
viel spaß beim lehrgang - wird sicher einiges ruhiger und entspannter als auf arbeit selbst.
05.11.2014 07:51
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Luftkuss:genau das meine ich "mecker mecker mecker und immer drauf"...
Zitat von NS86:
Luftkuss, locker bleiben. Bitte. Es ist ärgerlich, kann dich da verstehen. Aber das Fizzy meinte, das du oft auf 180 stimmt.oft auch berechtigt, aber es fällt mir auch auf.
![]()
Wiieee, du hast dir billigtests gekauft und du kannst damit testen bis zu vergasung. Hast du nicht immer gesagt, die sind schrott? Testen nur nach mehreren tagen drüber. Hahaha... Jetzt bist du auch testerinfiziert.![]()
Ständiger Harndrang, Müdigkeit, ... Schwanger? Daumen sind gedrückt! Warum Stress mit deinem Männe? Magst du drüber reden?
Fizzy, was ist los? Warum "allein".
Me: Ulz, dachte aber mein ES war zwischen den 12ZT und 15 ZT. Da hatte ich nämlich Miitelschmerz und Rückenschmerzen. Jetzt bin ich am zweifeln, ob vielleicht heute erst ES... Abwarten...
Der Ton macht die MusikUnd son dummen Spruch brauch man mir dann nich drücken... kann nichts dafür das se keene Markenware im Schrank hängen hat... Fühl ich mich dezent angepisst wenn man mir so schnippisch kommt.
Nee die Müdigkeit is einfach der wenige Schlaf...die viele Arbeit....ist halt belastend.... und mir gings letzt Woche ja auch wirklich nicht gut.... bei 11/12 std arbeiten ohne Pausen.... man is fertig danach und will nur noch ins Bett. Und schwanger glaub ich nicht.zu wenig sex gehabt und da wo ich glaube das der ES war, waren die tage wo ich soviel arbeiten musste und absolut kein bock mehr abends hatte. Is auch nicht schlimm... wir haben ja noch zwei Versuche mit Clomifen.
Nee sind die Alltäglichen Dinge wegen was wir uns manchmal anzicken, Kleinigkeiten.... oftmals einfach unnötiges Zeug was sich hochschaukelt. Aber wir vertragen uns ja immer wieder![]()
Nee direkt infiziert mit der Testerei nichtDas war auch eher spaßig gemeint das ich testen kann bis zur vergasung
![]()
Aber ich hab jetzt nur diesen CB rumliegen zuhause.
wenn man mehrere Tester hat...kann man im prinzip jeden tag testen.... und son ganz kleiner funken Hoffnung steckt ja doch in mirdas es geknallt hat hihi... Wobei ich halt nix merke....von einer Einnistung oder so....
hab auch keine Bauchweh, aber seit einigen Tagen hab ich so extrem empfindliche Brustwarzen.... gestern wars am schlimmsten.
Dann hab ich heut morgen mal wieder nach ner Woche ordentlich das Bett wackeln lassen bevors zur Schule ging
und so kann ich während des lehrgangs nächste Woche doch mal jeden tag ein test machen...solang die mens nicht kommt
![]()
achja und... nur weil ich keine 80 euro jacken habe heißt das nicht, dass sie unter 80 euro sein müssen
![]()
Anderes Thema:
Ach, ich hatte am Montag nur eine Gemütsflaute...weil mein Freund jeden Montag fährt usw...aber jetzt geht es wieder![]()
achso... du bist ja die ganze woche alleine, gell?! aber sieh mal, heute ist schon wieder mittwoch, die wochen fliegen so dahin. bald ist wieder freitag. beneiden tu ich dich aber nicht, die ganze woche allein zu sein.
05.11.2014 07:53
ahhh, ok fizzy, dann wünsche ich dir, dass deine bessere hälfte morgen schon kommt. lass die leute reden, sie labern über jeden!
hört sich für mich nach magen-darm statt schwanger an... in dem fall würde ich ja magenschmerzen noch verstehen, aber durchfall? eigentlich nciht. trotzdem, daumen sind gedrückt.
hört sich für mich nach magen-darm statt schwanger an... in dem fall würde ich ja magenschmerzen noch verstehen, aber durchfall? eigentlich nciht. trotzdem, daumen sind gedrückt.
05.11.2014 09:55
Ja die müdigkeit is echt ein problem.
Aber da muss man durch.
Mir gehts heut auch so dreckig die migräne hat sich gestern abend noch eingeschlichen, die stirn is richtig geschwollen & hab schon 3schmerztabletten genommen. Mein mann hat mir das frühstück heut morgen gemacht ich hab zwei mal ins brötchen gebissen u dann wars vorbei hab mich wieder ins bett gelegt u nun hab ich mich zum arzt geschleppt.
Also der lehrgang is auf jedenfall entspannter als die arbeit. Aber 2h zugfahrt
nehm ich in kauf.
Hab mir gestern so ein mobiles ladegerät gekauft fürs handy das kann ich nun unterwegs laden wenn der akku alle is.
Die akkus in den smartphones halten alle auch nur noch ca. 3 monate bis die garantie abgelaufen ist.
Ich hab mir welche von one step gekauft. Die 50er packung hält ja ne weile
sollen auf jedenfall besser sein als die von prolamed.
Aber da muss man durch.
Mir gehts heut auch so dreckig die migräne hat sich gestern abend noch eingeschlichen, die stirn is richtig geschwollen & hab schon 3schmerztabletten genommen. Mein mann hat mir das frühstück heut morgen gemacht ich hab zwei mal ins brötchen gebissen u dann wars vorbei hab mich wieder ins bett gelegt u nun hab ich mich zum arzt geschleppt.
Also der lehrgang is auf jedenfall entspannter als die arbeit. Aber 2h zugfahrt
nehm ich in kauf. Hab mir gestern so ein mobiles ladegerät gekauft fürs handy das kann ich nun unterwegs laden wenn der akku alle is.
Die akkus in den smartphones halten alle auch nur noch ca. 3 monate bis die garantie abgelaufen ist.
Ich hab mir welche von one step gekauft. Die 50er packung hält ja ne weile
sollen auf jedenfall besser sein als die von prolamed.
05.11.2014 10:42
Zitat von NS86:
wie viel hast du gezahlt? ich bin auch am überlegen.![]()
Glaub 6,90€ also im vergleich zu einem frühtest von facelle aus rossmann für über 3€ is der preis für 50stk top
05.11.2014 11:44
Zitat von NS86:alos du hast recht... Magen_darm
ahhh, ok fizzy, dann wünsche ich dir, dass deine bessere hälfte morgen schon kommt. lass die leute reden, sie labern über jeden!
bin bis freitag zuhause
05.11.2014 12:08
Zitat von MissFizzy:
Zitat von NS86:alos du hast recht... Magen_darm
bin bis freitag zuhause
![]()
Gute Besserung!
05.11.2014 19:11
Unsere Hibbelliste
Überfälliger NMT
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ
Wir hibbeln noch
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 17.11.2014 / 5. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 7. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 24.11.2014 / 9. ÜZ
JuliaG. 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 24.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT noch unbekannt / 4. ÜZ
Kaschmi 26 Jahre - ? Kinder - NMT ? / 3. ÜZ
Warteliste
Wir haben es geschafft
Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei
Aktuallisiert 05.11.2014
06.11.2014 14:36
Tanja wie siehts aus? Müsstest du nicht langsam mal deinen Es haben?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

achja und... nur weil ich keine 80 euro jacken habe heißt das nicht, dass sie unter 80 euro sein müssen