Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 15:31

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

Wir hibbeln noch

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 7. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 24.11.2014 / 9. ÜZ
JuliaG. 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 24.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT noch unbekannt / 4. ÜZ
Kaschmi 26 Jahre - ? Kinder - NMT ? / 3. ÜZ

Warteliste

Wir haben es geschafft

Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei

Aktuallisiert 06.11.2014

06.11.2014 15:32
ich bin schon mega gespannt, wer als nächstes.. nach Kala folgt
06.11.2014 15:33
Kala... merkst du eigtl schon was??
Tanja88
606 Beiträge
06.11.2014 16:11
Zitat von Luftkuss:

Tanja wie siehts aus? Müsstest du nicht langsam mal deinen Es haben?

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.^^
Ich hab voriges Wochenende so ein starkes Ziehen im linken Unterleib gehabt & seitdem einen sehr aufgeblähten Bauch. Also vielleicht war er das ja?
Ich hatte mir ja groß vorgenommen, die Ovulationstests zu machen, hab das sogar 2x gemacht letzte Woche, aber dann wieder drauf vergessen.

Falls es dieses Mal nicht eingeschlagen hat, mach ich das im nächsten Zyklus mit Erinnerung am Handy.
06.11.2014 16:14
Zitat von Tanja88:

Zitat von Luftkuss:

Ich hab voriges Wochenende so ein starkes Ziehen im linken Unterleib gehabt & seitdem einen sehr aufgeblähten Bauch. Also vielleicht war er das ja?
Ich hatte mir ja groß vorgenommen, die Ovulationstests zu machen, hab das sogar 2x gemacht letzte Woche, aber dann wieder drauf vergessen.

Falls es dieses Mal nicht eingeschlagen hat, mach ich das im nächsten Zyklus mit Erinnerung am Handy.

Besser is dass hab mir auch immer ein wecker gestellz für die pille sonst hätt ich es auch immer vergessen.
Na mal abwarten, würds dir von herzen wünschen.
Tanja88
606 Beiträge
06.11.2014 16:23
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Zitat von Luftkuss:

Besser is dass hab mir auch immer ein wecker gestellz für die pille sonst hätt ich es auch immer vergessen.
Na mal abwarten, würds dir von herzen wünschen.

Oh, danke, ich dir auch! Allen anderen natürlich auch.
An die Pille hab ich immer gedacht, aber das ist jetzt was Neues.
Ich glaube aber, ich bin schon wieder mitten im PMS - gestern haben wir ein romantisches Lied gehört & ich hab volle losgeweint!

kala , wie fühlt man sich denn als Schwangere? Ich schließe mich der Frage von Miss Fizzy an, spürst du schon etwas?
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 16:26
So, hi erstmal.
Mensch, bin in sovielen Thread unterwegs, dass ich kaum hinterher komme!

Mir gehts soweit ganz gut, hier und da mal Übelkeit, aber nicht so dolle! Ansonsten spüre ich nichts und würde ich nicht wissen, dass ich Schwanger bin, wäre alles ganz normal!
Aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm, was ich natürlich nicht hoffe! *aufholzklopf*

Tanja88
606 Beiträge
06.11.2014 16:36
Zitat von Kala87:

So, hi erstmal.

Mir gehts soweit ganz gut, hier und da mal Übelkeit, aber nicht so dolle! Ansonsten spüre ich nichts und würde ich nicht wissen, dass ich Schwanger bin, wäre alles ganz normal!
Aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm, was ich natürlich nicht hoffe! *aufholzklopf*

Ich hab die offizielle Erlaubnis von meinem Freund, in meiner SS um drei Uhr Nachts Lasagne zu verlangen. Somit hoffe ich natürlich, dass ich das tatsächlich mal machen werde!
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 16:41
Zitat von Tanja88:

Zitat von Kala87:

So, hi erstmal.

Ich hab die offizielle Erlaubnis von meinem Freund, in meiner SS um drei Uhr Nachts Lasagne zu verlangen. Somit hoffe ich natürlich, dass ich das tatsächlich mal machen werde!

Lol, das muss ich auch mal tun Aber ich glaube, mein Mann macht da nicht mit und ich schlafe lieber, als zu Essen!

Wenns soweit ist und du das gemacht hast, dass musst du unbedingt davon erzählen!
06.11.2014 16:42
Zitat von Tanja88:

Zitat von Kala87:

So, hi erstmal.

Uiiii dann musst du das angebot nutzen wenns soweit is. Hast du die banysendung gestern wieder geschaut?
06.11.2014 16:46
ich hhate auch schon mal den Trall nach den Mitternacht Nudeln zu kochen
Aber ich glaube wenn man schwanger ist, darf man alles
Tanja88
606 Beiträge
06.11.2014 16:48
Wenn es soweit ist, werde ich berichten!

Luftkuss , nein, habs verpasst, ich schaue das aber später im Internet nach. Wars gut? Da sin ja oft echt komische Leute...einmal (is schon länger her) hat eine ihrem Kind dauernd Limonade gegeben & hat dabei gesagt, wie wichtig genug trinken ist. Ah ja.
Tanja88
606 Beiträge
06.11.2014 16:50
Zitat von MissFizzy:

ich hhate auch schon mal den Trall nach den Mitternacht Nudeln zu kochen
Aber ich glaube wenn man schwanger ist, darf man alles

Eines meiner liebsten Abendessen bevor ich Vegetarierin wurde, war Extrawurstsemmel mit Käse & Gurken & dazu Kakao. Oder auch Gulasch zum Frühstück.
Also komische Essgewohnheiten wären bei mir kein sicheres Schwangerschaftszeichen.
06.11.2014 16:50
Zitat von Tanja88:

Luftkuss , nein, habs verpasst, ich schaue das aber später im Internet nach. Wars gut? Da sin ja oft echt komische Leute...einmal (is schon länger her) hat eine ihrem Kind dauernd Limonade gegeben & hat dabei gesagt, wie wichtig genug trinken ist. Ah ja.
Meinst du das was 20.15 auf RTLII kommt? ich hab es gesehen und musste heulen
Tanja88
606 Beiträge
06.11.2014 16:52
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tanja88:

Meinst du das was 20.15 auf RTLII kommt? ich hab es gesehen und musste heulen

Oh nein, war es traurig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt