Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
06.11.2014 16:54
Zitat von Tanja88:ja, da war doch ein pärchen mit zwillingen wo eins außerhalb der gebärmutter nicht überlebte. Sie bekam dann einen KS und das, was starb, war aber noch am Leben und es lag in ihrem Arm bis es starb. sogar die Hebammen haben geweint. Sie haben den kleinen sogar noch taufen lassen vor ort...
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Tanja88:Meinst du das was 20.15 auf RTLII kommt? ich hab es gesehen und musste heulen
Wenn es soweit ist, werde ich berichten!![]()
Luftkuss , nein, habs verpasst, ich schaue das aber später im Internet nach. Wars gut? Da sin ja oft echt komische Leute...einmal (is schon länger her) hat eine ihrem Kind dauernd Limonade gegeben & hat dabei gesagt, wie wichtig genug trinken ist. Ah ja.
Oh nein, war es traurig?![]()
06.11.2014 16:55
Zitat von Tanja88:
Luftkuss , nein, habs verpasst, ich schaue das aber später im Internet nach. Wars gut? Da sin ja oft echt komische Leute...einmal (is schon länger her) hat eine ihrem Kind dauernd Limonade gegeben & hat dabei gesagt, wie wichtig genug trinken ist. Ah ja.
Naja war diesmal etwas traurig. War eine ss mit zwillingen wurde ins kh gefahren u da stand schon fest das eins der zwillinge eine fehlbildung am kopf hat u nicht überlebensfähig ist. Die eltern haben das kind noch nach der geburt in den armen halten dürfen und fotos gemacht. Mir sind sogar tränen gekommen.
Hätte nicht in ihrer haut stecken wollen, ich mein ne fg is schon schlimm aber ein baby entbinden wo man weiß es wird nur einige minuten/stunden leben können ist noch schwerer.
06.11.2014 16:59
Mizzy du kannst den thread verlassrn du bist hier nicht mehr erwünscht und schon an mods gemeldet das du hier bald nix mehr posten wirst.
Dein neid oder was es auch immer ist, intressiert mich nicht mehr, wer sich dran erfreuen kann das jemand anderem schaden passiert ist und per pn noch zugibt wie gern du dann noch stichelst u wie toll du es findest das ich mich aufrege. Dann geh einfach. Falsche menschen haben hier nix verloren, werd erstmal erwachsen
Dein neid oder was es auch immer ist, intressiert mich nicht mehr, wer sich dran erfreuen kann das jemand anderem schaden passiert ist und per pn noch zugibt wie gern du dann noch stichelst u wie toll du es findest das ich mich aufrege. Dann geh einfach. Falsche menschen haben hier nix verloren, werd erstmal erwachsen

06.11.2014 17:01
Zitat von Luftkuss:Klar stichel ich gerne
Mizzy du kannst den thread verlassrn du bist hier nicht mehr erwünscht und schon an mods gemeldet das du hier bald nix mehr posten wirst.
Dein neid oder was es auch immer ist, intressiert mich nicht mehr, wer sich dran erfreuen kann das jemand anderem schaden passiert ist und per pn noch zugibt wie gern du dann noch stichelst u wie toll du es findest das ich mich aufrege. Dann geh einfach. Falsche menschen haben hier nix verloren, werd erstmal erwachsen![]()

06.11.2014 17:03
Meine süßen...
da jemand sachliche argumente nicht verkraften kann, verlasse ich den Thread... ich habe auch einen.. ich würde mich freuen, wenn man sich dort ab und zu auch mal liest
da jemand sachliche argumente nicht verkraften kann, verlasse ich den Thread... ich habe auch einen.. ich würde mich freuen, wenn man sich dort ab und zu auch mal liest

06.11.2014 17:07
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Naja war diesmal etwas traurig. War eine ss mit zwillingen wurde ins kh gefahren u da stand schon fest das eins der zwillinge eine fehlbildung am kopf hat u nicht überlebensfähig ist. Die eltern haben das kind noch nach der geburt in den armen halten dürfen und fotos gemacht. Mir sind sogar tränen gekommen.
Hätte nicht in ihrer haut stecken wollen, ich mein ne fg is schon schlimm aber ein baby entbinden wo man weiß es wird nur einige minuten/stunden leben können ist noch schwerer.
Och, dann überleg ich mir das aber, ob ich das schaue.

06.11.2014 17:14
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Och, dann überleg ich mir das aber, ob ich das schaue.![]()
Musst du ja nicht. Aber interessant wars trotzdem
06.11.2014 17:17
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Luftkuss:Klar stichel ich gerne
Dein neid oder was es auch immer ist, intressiert mich nicht mehr, wer sich dran erfreuen kann das jemand anderem schaden passiert ist und per pn noch zugibt wie gern du dann noch stichelst u wie toll du es findest das ich mich aufrege. Dann geh einfach. Falsche menschen haben hier nix verloren, werd erstmal erwachsen![]()
weil du dich so herrlich jedes mal reinsteigerst und ich es lustig finde ;D gebe ich zu ja
![]()
Wahrheit? Wenn man sich an sowas erfreut? Ich sag ja du bist unreif

06.11.2014 20:58
Zitat von MissFizzy:
ich hhate auch schon mal den Trall nach den Mitternacht Nudeln zu kochen![]()
Aber ich glaube wenn man schwanger ist, darf man alles![]()
ich habe die erlaubnis jeden tag zu jammern. bei meiner großen ist er auch immer abends kurz vor 22 Uhr noch mal zu r*w* gefahren und hat mir alles geholt, was ich verlangt habe.

06.11.2014 21:00
Zitat von NS86:hihi ich würde das auch ständig verlangen
Zitat von MissFizzy:
ich habe die erlaubnis jeden tag zu jammern. bei meiner großen ist er auch immer abends kurz vor 22 Uhr noch mal zu r*w* gefahren und hat mir alles geholt, was ich verlangt habe.![]()

Aber bei mir ist noch nicht soweit
06.11.2014 21:05
Zitat von MissFizzy:
Zitat von NS86:hihi ich würde das auch ständig verlangen
Zitat von MissFizzy:
ich habe die erlaubnis jeden tag zu jammern. bei meiner großen ist er auch immer abends kurz vor 22 Uhr noch mal zu r*w* gefahren und hat mir alles geholt, was ich verlangt habe.![]()
![]()
Aber bei mir ist noch nicht soweit
ich glaube irgendwie, er hat es gerne gemacht. vielleicht hat er auch im laden über mich gelästert "ich muss mal wieder" - am innerlich wusste er, dass er es für den weltfrieden und für seine größte liebe tut. ich glaub er hat es sogar etwas genossen. zumindest hat er nie rumgenörgelt.

07.11.2014 08:02
Morgen, meine Damen.
Also, ich glaube, das letztes Wochenende war echt der Eisprung, hab heute aus Interesse noch mal einen Ovu gemacht & siehe da: nicht fruchtbar. Bei dem einen, den ich kurz vor dem Wochenende gemacht hab, war ich noch fruchtbar.
Habe heute frei!
Herzblatt geht bald arbeiten & ich leg mich dann noch mal hin & kuschel mich ins Bett.
Also, ich glaube, das letztes Wochenende war echt der Eisprung, hab heute aus Interesse noch mal einen Ovu gemacht & siehe da: nicht fruchtbar. Bei dem einen, den ich kurz vor dem Wochenende gemacht hab, war ich noch fruchtbar.
Habe heute frei!

Herzblatt geht bald arbeiten & ich leg mich dann noch mal hin & kuschel mich ins Bett.

07.11.2014 08:51
Zitat von Tanja88:
Morgen, meine Damen.
Habe heute frei!![]()
Herzblatt geht bald arbeiten & ich leg mich dann noch mal hin & kuschel mich ins Bett.![]()
Haste also ein langes Wochenende?
Ich bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht...bin auf dem Sofa beim Film schauen eingepennt...schatz hat wohl paar mal gesagt komm wir gehn schlafen...und ich schlaf hab ich wohl gesagt ja ich komm glei

Genieß deinen freien Tag, tut dir auch mal gut

07.11.2014 08:57
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Morgen, meine Damen.
Habe heute frei!![]()
Herzblatt geht bald arbeiten & ich leg mich dann noch mal hin & kuschel mich ins Bett.![]()
Haste also ein langes Wochenende?
Ich bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht...bin auf dem Sofa beim Film schauen eingepennt...schatz hat wohl paar mal gesagt komm wir gehn schlafen...und ich schlaf hab ich wohl gesagt ja ich komm gleies war 3.30uhr er musste auf arbeit und hat mich wach gemacht, grrr ich war fertig gestern. Muss noch mein Koffer packen.
Genieß deinen freien Tag, tut dir auch mal gut![]()
Nein, morgen muss ich arbeiten.
So ein Mist aber auch, deine Kopfschmerzen. Könnte das evtl. psychosomatisch sein? Wegen dem ganzen Stress, den du hast?
Migräne taucht ja öfter mal bei Stress auf. Ich hoffe, dir geht es heute etwas besser?
Wenn ich auf der Couch einschlafe, hab ich am nächsten Tag immer einen steifen Nacken.

P.S.: Koffer packen? Hab ich was verschlafen?
07.11.2014 09:09
Ich merk nur das es mir bedeutend schlechter geht wegen dem Stress auf Arbeit.... die Zofferei die, die dort haben. Das is nervig weil deren Laune auf andre übertragen wird. Aber an der Situation wird sich auch nix ändern....Personalmangel. Gestern wieder die Stirn richtig angeschwollen gewesen, hab mich bissl in die Wanne gelegt das tat gut und hat sogar bissl was gebracht. Aber glei wieder mit Kopfschmerzen aufwachen...nicht gut
Koffer packen muss ich doch noch weil ich nächste Woche zum Lehrgang fahre.
Deine Chefin hätte dir ja ruhig mal ein verlängertes We geben können.

Koffer packen muss ich doch noch weil ich nächste Woche zum Lehrgang fahre.

Deine Chefin hätte dir ja ruhig mal ein verlängertes We geben können.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt