Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.08.2014 20:04
Hallo ihr

Ich hibble auch auf ein Sommerbaby 2015 Darf ich mich zu euch gesellen?

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und seid Mai verheiratet Komme aus Österreich also aus Wien. Ich durfte im Juni schon mal pos testen doch die Freude war leider viel zu kurz hatte ne frühe Fg in der 6 ssw und jetzt hoffen wir, dass unser Schmetterling bald wieder zurück kommt. Offiziell fängt bei uns jetzt der 2 UZ an und ich hoffe so, dass es auch bald klappt- bei uns sind momentan viele schwanger oder haben gerade Babys bekommen ...... und ja ....

24.08.2014 20:07
Zitat von Shearella:

Hallo ihr

Ich hibble auch auf ein Sommerbaby 2015 Darf ich mich zu euch gesellen?

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und seid Mai verheiratet Komme aus Österreich also aus Wien. Ich durfte im Juni schon mal pos testen doch die Freude war leider viel zu kurz hatte ne frühe Fg in der 6 ssw und jetzt hoffen wir, dass unser Schmetterling bald wieder zurück kommt. Offiziell fängt bei uns jetzt der 2 UZ an und ich hoffe so, dass es auch bald klappt- bei uns sind momentan viele schwanger oder haben gerade Babys bekommen ...... und ja ....

Herzlichen wilkommen

Ich kenne das Gefühl wenn alle schwanger sind und man selber nicht
24.08.2014 20:22
Zitat von LillaBlume:

Herzlichen wilkommen

Ja echt schlimm. Ich freue mich zwar für alle und wünschen ihnen natürlich nur des Beste. Aber man ist schon sehr traurig ..... momentan in der Arbeit haben wir auch zwei Schwangere und ja es ist für mich schon sehr belastend vor allem weil eine genauso weit ist wie ich jetzt wäre wenn es geklappt hätte. ....
24.08.2014 20:25
Zitat von Shearella:

Zitat von LillaBlume:

Herzlichen wilkommen

Ja echt schlimm. Ich freue mich zwar für alle und wünschen ihnen natürlich nur des Beste. Aber man ist schon sehr traurig ..... momentan in der Arbeit haben wir auch zwei Schwangere und ja es ist für mich schon sehr belastend vor allem weil eine genauso weit ist wie ich jetzt wäre wenn es geklappt hätte. ....

Oh man des ist blöd
24.08.2014 20:38
Zitat von LillaBlume:

Oh man des ist blöd

Ja aber was soll man machen. Aber vll klappt es ja doch bald ich würde mich so freuen GG

Wie lange hibbelst du/ ihr schon?
24.08.2014 20:54
ich hibbel seit juni
und hab vor 3 tagen negativ getestet....
oh man es muss das nächste mal klappen^^...ich halte es nicht mehr aus....
VickyLi
296 Beiträge
24.08.2014 20:59
Zitat von Tanja88:

Mädels, ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!

@Vicky:

Das ist ja nett
Also erstmal für die Hibbelliste. ÜZ 2, NMT 16.08. und ich bin 24

Nun zu mir, ich bin Vicky - 24 Jahre alt und insgesamt mit allem hin und her, ihr kennt es ja selber , mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen.
Letztes Jahr im Juli hatte ich leider eine FG & wir haben dann erstmal aufgehört weiter zu hibbeln, aber jetzt geht es wieder los
Im ersten ÜZ hatte ich eine Zyste, die mir das Leben ein bisschen zur Hölle gemacht hat. Jetzt im 2. ist es nicht besser, habe meine Mens immernoch nicht bekommen, war Donnerstag beim Arzt, Montag im KH.
Hatte einen Haufen von Zysten am Mo., und tierische Schmerzen.
Da meinte die Aerztin, dass es sein kann, dass ich noch keinen ES hatte... so am Donnerstag dann hat meine FA festgestellt, dass die Zysten geplatzt sind UND, dass die Schleimhaut dick bzw gut aufgebaut ist, sie meinte eigt. die Mens muesste dann bald kommen, und wenn niiiiiiiiicht, dann hat es geklappt Bis jetzt ist nichts in Sicht von der Mens, bin echt aufgeregt

Erzählt doch mal was von euch?
Habe ja schon ein bisschen gelesen, gibts Neuigkeiten?
Tanja88
606 Beiträge
24.08.2014 21:16
Muss noch mal: mir is jetzt am Abend so schwindelig & zack - Panikattacke.
Ich leide unter einer Angststörung, Hypochondrie & gerade ist es ganz schlimm, weil ich mir denke, dass ich doch eher nicht schwanger bin - ich mein, von einem einzigen Mal Pille vergessen & noch dazu so kurz vor der Pillenpause & dann noch die Möchtegern-Mens & der negative SS-Test von damals.
Nur, falls es keine SS ist, dann muss es ja irgendwas anderes sein & ich hab total Angst, dass ich was Schlimmes haben könnte.

Die Panikattacke ist grad kaum auszuhalten, obwohl mein Freund eh ganz super ist.
Ich bin auch grad unausstehlich & heul wegen jedem Mist rum.
Normalerweise würde ich jetzt mein Medikament nehmen, aber das trau ich mich nicht, weil falls ich doch schwanger bin, könnte das gefährlich werden (Benzodiazepin).
Sorry, ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber mir geht es gerade nicht gut.
24.08.2014 21:18
Zitat von VickyLi:

Zitat von Tanja88:

Mädels, ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!

@Vicky:

Das ist ja nett
Also erstmal für die Hibbelliste. ÜZ 2, NMT 16.08. und ich bin 24

Nun zu mir, ich bin Vicky - 24 Jahre alt und insgesamt mit allem hin und her, ihr kennt es ja selber , mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen.
Letztes Jahr im Juli hatte ich leider eine FG & wir haben dann erstmal aufgehört weiter zu hibbeln, aber jetzt geht es wieder los
Im ersten ÜZ hatte ich eine Zyste, die mir das Leben ein bisschen zur Hölle gemacht hat. Jetzt im 2. ist es nicht besser, habe meine Mens immernoch nicht bekommen, war Donnerstag beim Arzt, Montag im KH.
Hatte einen Haufen von Zysten am Mo., und tierische Schmerzen.
Da meinte die Aerztin, dass es sein kann, dass ich noch keinen ES hatte... so am Donnerstag dann hat meine FA festgestellt, dass die Zysten geplatzt sind UND, dass die Schleimhaut dick bzw gut aufgebaut ist, sie meinte eigt. die Mens muesste dann bald kommen, und wenn niiiiiiiiicht, dann hat es geklappt Bis jetzt ist nichts in Sicht von der Mens, bin echt aufgeregt

Erzählt doch mal was von euch?
Habe ja schon ein bisschen gelesen, gibts Neuigkeiten?

Huhu und herzlich willkommen in unsrer Runde

Klar hier gibts eigentlich jeden Tag irgendwas zu berichten ...
Zysten sind ganz schön mies, aber gut wenn sie nicht bösartig sind...

24.08.2014 21:22
Zitat von Tanja88:

Ich leide unter einer Angststörung, Hypochondrie & gerade ist es ganz schlimm, weil ich mir denke, dass ich doch eher nicht schwanger bin - ich mein, von einem einzigen Mal Pille vergessen & noch dazu so kurz vor der Pillenpause & dann noch die Möchtegern-Mens & der negative SS-Test von damals.
Nur, falls es keine SS ist, dann muss es ja irgendwas anderes sein & ich hab total Angst, dass ich was Schlimmes haben könnte.

Die Panikattacke ist grad kaum auszuhalten, obwohl mein Freund eh ganz super ist.
Normalerweise würde ich jetzt mein Medikament nehmen, aber das trau ich mich nicht, weil falls ich doch schwanger bin, könnte das gefährlich werden (Benzodiazepin).
Sorry, ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber mir geht es gerade nicht gut.
Tanja.. Maus.. das geht vorbei.. mach dir einen tee, mach ein fenster auf und atme mal tief durch.. geh warm duschen...ich denke an dich
24.08.2014 21:22
Zitat von Tanja88:

Mit nem negativem Ergebnis muss man aber leider immer rechnen. Umso schneller man sich damit anfreundet das es auch anders ausfallen kann, umso kleiner is die Enttäuschung

Und dein Körper kann dir auch richtig was vor machen wenn du glaubst schwanger zu sein Er zeigt dir jegliche Anzeichen für ne SSW auf... obwohls dann nich so is, reine kopfsache.

Wart doch erstma bis dienstag ab Und wenns nicht geklappt hat, dann kannst du dich aufs hibbeln ab nächsten monat voll konzentrieren
24.08.2014 21:28
Zitat von MissFizzy:

schaut euch das mal an

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kinderwunsch-und-abi#posting-15155308

Naja kennst ja meine Meinung... kannste nur mit dem Kopf schütteln und einmal kräftig lachen
24.08.2014 21:29
ich explodiere gerade.. jetzt werde ich als UNREIF betitelt.....
24.08.2014 21:34
Zitat von MissFizzy:

ich explodiere gerade.. jetzt werde ich als UNREIF betitelt.....

Solche Kommentare solltest gekonnt ignorieren
Links rein, rechts raus, Paris, Athen AufWiedersehen Sag ich da nur !

Kennen dich nicht mal...gehen nich mal aufs Profil gucken aber schreiben dann " wenn du abi machst biste ja ca. erst um die 18 Jahre..." bla bla...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt