Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
27.08.2014 22:29
Zitat von MissFizzy:
ich möchte seinen namen habe... er heißt michael und ich michaela![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, mit Nachnamen? Das wäre ja richtig cool!

27.08.2014 22:32
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Nein also Hochzeitstermin gibts erstmal noch keinen. Und wenn dann würd ich lieber gern im Sommer heiraten als im kalten Winter.
Und wir haben uns ja gerade erst verlobtWir gehen der Tradition nach minimum 1 Jahr verlobt sein. Und dann wollen wir auch erstmal schauen, falls es mit unserm Baby bald mal klappt, dann die Hochzeit vorzuziehen, um ein eheliches Kind zu haben. Und ich muss ihn noch davon überzeugen meinen Namen anzunehmen, seiner gefällt mir nicht so sehr.
![]()
Oh, richtig traditionell, so will ich das auch haben am Liebsten.*schon wieder die Hand reich*![]()
Ich will auch, wenn es soweit ist, lieber meinen Namen behalten, evtl. einen Doppelnamen, ich bin nicht so der Fan von seiner Familie & mit meiner verstehe ich mich bestens.![]()
Naja eigentlich gibt es nur eine Variante und zwar er nimmt meinen Namen an oder gar nicht

Oh das is doof wenn du dich mit seiner Familie nicht so verstehst.
Dafür ist grad totale Funktstille bei mir und meinen Eltern, wird sich wohl auch nicht so schnell ändern

Ich sag mir, sie wissen wo ich wohne, wenn was is wissen sie ja wo der Weg lang geht und wer nicht kommt brauch nicht zu gehen so einfach is das. Zwar schade das es jetzt so ist wie es ist...aber ich seh nicht ein mich zu melden, wenn ihr was an ihrer Tochter liegt dann meldet sie sich. Das einfach nix kommt zeigt mir, das es ihr egal ist, wie es mir derzeit geht, was die Arbeit macht... usw.
27.08.2014 22:37
ne mit vornamen heißen wir so....
so wir gehen ins bettchen
nachtiiii
so wir gehen ins bettchen
nachtiiii

27.08.2014 22:39
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Nein also Hochzeitstermin gibts erstmal noch keinen. Und wenn dann würd ich lieber gern im Sommer heiraten als im kalten Winter.
Und wir haben uns ja gerade erst verlobtWir gehen der Tradition nach minimum 1 Jahr verlobt sein. Und dann wollen wir auch erstmal schauen, falls es mit unserm Baby bald mal klappt, dann die Hochzeit vorzuziehen, um ein eheliches Kind zu haben. Und ich muss ihn noch davon überzeugen meinen Namen anzunehmen, seiner gefällt mir nicht so sehr.
![]()
Oh, richtig traditionell, so will ich das auch haben am Liebsten.*schon wieder die Hand reich*![]()
Ich will auch, wenn es soweit ist, lieber meinen Namen behalten, evtl. einen Doppelnamen, ich bin nicht so der Fan von seiner Familie & mit meiner verstehe ich mich bestens.![]()
Naja eigentlich gibt es nur eine Variante und zwar er nimmt meinen Namen an oder gar nichtDa lass ich auch nicht mit mir drüber reden. Doppelnamen will ich auch nicht. Meiner oder keiner *haha*
![]()
Dafür ist grad totale Funktstille bei mir und meinen Eltern, wird sich wohl auch nicht so schnell ändernDessei denn ich kriech meiner Mutter in den Arsch und entschuldige mich mal wieder nur damit Madame ihren Seelenfrieden hat. Den Gefallen tu ihn ihnen aber nicht.
Ich sag mir, sie wissen wo ich wohne, wenn was is wissen sie ja wo der Weg lang geht und wer nicht kommt brauch nicht zu gehen so einfach is das. Zwar schade das es jetzt so ist wie es ist...aber ich seh nicht ein mich zu melden, wenn ihr was an ihrer Tochter liegt dann meldet sie sich. Das einfach nix kommt zeigt mir, das es ihr egal ist, wie es mir derzeit geht, was die Arbeit macht... usw.
Ja, seine Mutter ist...eigen. Mit über 50 voll am Kiffen (& das auch noch gut finden) & Ausdrücke, so hab ich nicht mal als Teenager geredet.
Mit seinem Vater gibts gar keinen Kontakt, der ist schwer drogenabhängig.
Ich bin froh, dass mein Freund normal ist.
Das bei dir hört sich ja gar nicht gut an, das tut mir leid. Gerade so schöne Neuigkeiten wie eine Verlobung könnte man so toll mit den Eltern teilen.

Meinst du, da kommt gar nix mehr?
27.08.2014 22:41
Hallo meine Süßen
Habe grade erstmal die 45 Neuigkeiten hier gelesen
Bei mir gibts nichts Neues, außer , dass ich mir heute 20 SST´s für 5 Euro bestellt habe
Stand vorhin bei Rossmann wieder vor dem Regal... aber habe keinen gekauft, stattdessen bestellt
Somit zwing ich mich zu warten, hoffe die kommen wirklich Freitag an !!!

Bei mir gibts nichts Neues, außer , dass ich mir heute 20 SST´s für 5 Euro bestellt habe

27.08.2014 22:48
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
![]()
Naja eigentlich gibt es nur eine Variante und zwar er nimmt meinen Namen an oder gar nichtDa lass ich auch nicht mit mir drüber reden. Doppelnamen will ich auch nicht. Meiner oder keiner *haha*
![]()
Dafür ist grad totale Funktstille bei mir und meinen Eltern, wird sich wohl auch nicht so schnell ändernDessei denn ich kriech meiner Mutter in den Arsch und entschuldige mich mal wieder nur damit Madame ihren Seelenfrieden hat. Den Gefallen tu ihn ihnen aber nicht.
Ja, seine Mutter ist...eigen. Mit über 50 voll am Kiffen (& das auch noch gut finden) & Ausdrücke, so hab ich nicht mal als Teenager geredet.
Mit seinem Vater gibts gar keinen Kontakt, der ist schwer drogenabhängig.
Ich bin froh, dass mein Freund normal ist.
Das bei dir hört sich ja gar nicht gut an, das tut mir leid. Gerade so schöne Neuigkeiten wie eine Verlobung könnte man so toll mit den Eltern teilen.![]()
Meinst du, da kommt gar nix mehr?
Na wunderbar

Aber seine Eltern kann man sich bekanntlich ja nicht aussuchen, schön wär es bei manchen.
Ehrlich gesagt....ich hab ihnen mein Verlobten jetzt wo ich meinen Urlaub hatte so richtig vorgestellt... sonst haben sie nur mal miteinander gesprochen wenn ich mit meinen Eltern telefoniert habe.
Familie wohnt ca. 80km entfernt von mir. und er musste leider arbeiten als ich Urlaub hatte und hat mich in der Heimat bei mein Eltern besucht. Hatte meiner Mutter gar nicht in den Kram gepasst... so nach dem Motto "Mein Gott hält der nichtmal eine Woche ohne dich aus..."
Ihm gegenüber haben sie auch sehr deutlich gezeigt was sie von ihm halten. Er ist ihnen zu ruhig.... viel zu ruhig für mich. Und wir haben Differenzen was auch im Urlaub passiert ist und das damit verbundene aus der Vergangenheit.
Und ja ich denke da wird nix mehr kommen, dessei denn irgendeine Behörde will was über mich haben wo sie mich wieder brauch

27.08.2014 22:49
Zitat von VickyLi:
Hallo meine SüßenHabe grade erstmal die 45 Neuigkeiten hier gelesen
![]()
Bei mir gibts nichts Neues, außer , dass ich mir heute 20 SST´s für 5 Euro bestellt habeStand vorhin bei Rossmann wieder vor dem Regal... aber habe keinen gekauft, stattdessen bestellt
![]()
Hey Vicky

so gehts natürlich auch hihi
In den Rossmann gehen sich die Tests bildlich anschauen und dann wieder gehen und fix im Netz bestellen um sich zu erzwingen damit zu warten... ich könnt das ne wenn ich davor stehen würde

27.08.2014 22:53
Zitat von Luftkuss:Huhu
Zitat von VickyLi:
Hallo meine SüßenHabe grade erstmal die 45 Neuigkeiten hier gelesen
![]()
Bei mir gibts nichts Neues, außer , dass ich mir heute 20 SST´s für 5 Euro bestellt habeStand vorhin bei Rossmann wieder vor dem Regal... aber habe keinen gekauft, stattdessen bestellt
![]()
Hey Vicky![]()
so gehts natürlich auch hihi
In den Rossmann gehen sich die Tests bildlich anschauen und dann wieder gehen und fix im Netz bestellen um sich zu erzwingen damit zu warten... ich könnt das ne wenn ich davor stehen würde![]()

Du glaubst gar nicht wie schwer mir das fiel

Mein Freund musste mich da schon halb wegzerren

Aber er hat nunmal Recht...
im Internet kosten 20 Stück 5 Euro knapp,
im Laden 120 Euro, rechnet das mal hoch

Dafür kann man dann schon schöne Babysachen kaufen

Ach Gottchen, stand natuerlich auch wieder vor dem Babyartikelregal....

27.08.2014 23:01
Meiner würde einach weiter laufen durch den Laden
Ich werd dann schon irgendwann kommen wenn ich fertig bin mit Tests angucken
haha
Ja als wir letztens shoppen waren hab ich auch lauter tolle Babysachen gefunden
hätt am liebsten einiges gekauft. Aber solang wir kein positiven Test in der Hand halten wird dafür kein Geld ausgegeben.
Aber ich glaub dir das dir dass schwer fiel, mir fällts grad total schwer mich jeden Tag so gut es geht nach der Arbeit abzulenken von der Hoffnung das wir zum NMT endlich ein positiven Test haben, wir waren diesen Zyklus so fleißig und ich merk bei ihm mit jedem Tag der vergeht das er etwas traurig ist... weil er sich auch Gedanken drüber macht. Mit jedem negativen Test ists wie ein Schlag ins Gesicht.

Ich werd dann schon irgendwann kommen wenn ich fertig bin mit Tests angucken

Ja als wir letztens shoppen waren hab ich auch lauter tolle Babysachen gefunden

Aber ich glaub dir das dir dass schwer fiel, mir fällts grad total schwer mich jeden Tag so gut es geht nach der Arbeit abzulenken von der Hoffnung das wir zum NMT endlich ein positiven Test haben, wir waren diesen Zyklus so fleißig und ich merk bei ihm mit jedem Tag der vergeht das er etwas traurig ist... weil er sich auch Gedanken drüber macht. Mit jedem negativen Test ists wie ein Schlag ins Gesicht.
27.08.2014 23:05
Zitat von Luftkuss:Ne meiner will warten, bevor wir enttäuscht werden
Meiner würde einach weiter laufen durch den Laden![]()
Ich werd dann schon irgendwann kommen wenn ich fertig bin mit Tests anguckenhaha
Ja als wir letztens shoppen waren hab ich auch lauter tolle Babysachen gefundenhätt am liebsten einiges gekauft. Aber solang wir kein positiven Test in der Hand halten wird dafür kein Geld ausgegeben.

Er wünscht sich mittlerweile soooo sehr ein Baby, bin immer richtig traurig, weil ich denke, dass ich ihm den Wunsch nicht sofort erfuellen kann.
Ich hoffe so, dass es geklappt hat.
Das Stechen und ziepen ist wieder da, hoffe nicht schon wieder Zysten dann raste ich auch

27.08.2014 23:13
Ja is schon heftig... das du immer noch keine mens hast.
hat die Fa denn gesagt das es an den Zysten liegen kann das die mens noch nicht kam?
ich hab seit we ULS und bild mir ein das es die Einnistung ist, aber über mehrere Tage ULS?
hat die Fa denn gesagt das es an den Zysten liegen kann das die mens noch nicht kam?
ich hab seit we ULS und bild mir ein das es die Einnistung ist, aber über mehrere Tage ULS?
27.08.2014 23:20
Zitat von Luftkuss:Ja sie meinte, dass sich dadurch der ES verschoben hat. Also das hat die FA im KH gesagt und meinte ich soll in 2 Wochen testen, also kommenden Montag
Ja is schon heftig... das du immer noch keine mens hast.

Ohhhh das kenne ich, das habe ich auch schon gedacht

ich weiss nicht wieso, aber ich hab das Gefuehl, dass vielleicht eine der beruehmten Zysten mein Würmchen war, hab jedenfalls mal von sowas gehoert

Das hatte ich in meiner ersten SS ( FG

28.08.2014 04:44
Guuuten morgen mädels... ♡♡♡
Irgendwie ist meine Nachricht hier gestern nicht angekommen
Scheiß Handy
Also ja ich war beim arzt. Sie hat aber erstmal nur ne Urinprobe genommen weil ich da unten ja noch Blute.
Ich soll Monat wieder hin. Urin test war soweit inordnung ich trinke halt zu wenig.
Irgendwie ist meine Nachricht hier gestern nicht angekommen

Scheiß Handy

Also ja ich war beim arzt. Sie hat aber erstmal nur ne Urinprobe genommen weil ich da unten ja noch Blute.
Ich soll Monat wieder hin. Urin test war soweit inordnung ich trinke halt zu wenig.
28.08.2014 05:36
Zitat von MissRusch:Guten Morgen
Guuuten morgen mädels... ♡♡♡
Irgendwie ist meine Nachricht hier gestern nicht angekommen![]()
Scheiß Handy![]()

Also bitte mehr trinken, ich bin hab mir das jetzt auch vorgenommen. Einfach immer iwie wenn es geht ein Glas mit trinken in deiner nähe haben. Dann trinkst du von alleine

6.00 Uhr verabschiede ich meinen Schatzi und dann gehe ich wieder ins Bett.
Heute muss ich meine hefter für die Schule machen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt