Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.08.2014 21:59
Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

Tanja- aber stell dir vor es stehen 5 Ärzte vor deinem Unterleib und alle haben eine andere Meinung und jeder fasst noch mal rein ich glaub da würde einer ausreichen und ne gute Hebamme- den Rest machst du ja von allein
Horror^^.....womit ich nicht klar kommen würde, wäre schichtwechsel wenn ich mit horrorschmerzen im bett liege und die bisherige hebamme eigtl sehr lieb war^^

Dann musst du eine gute eigene finden.... Denn Schichtwechsel ist eher normal....
27.08.2014 22:01
Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

Zitat von MissFizzy:

Ja wassergeburt soll richtig entsoannend sein.. ich denke das wird es auch werden... mal sehen...
rede auch mit meinem freund darüber.. aber iwie ist das thema für ihn noch nicht "reif" genug...^^

Ich würde ihm auch noch etwas Zeit lassen bis du schwanger bist- Männer verschreckt so etwas....
echt? Oh gott.... ich werd das thema lassen...

Klar! Die müssen erstmal "verstehen" wenn die Nachricht "schwanger" kommt, dann dauert es einige Zeit bis die hlauben, dass wer im Bauch wohnt und dass der auch wieder raus muss.

Tanja88
606 Beiträge
27.08.2014 22:01
Zitat von freya0606:

Tanja- aber stell dir vor es stehen 5 Ärzte vor deinem Unterleib und alle haben eine andere Meinung und jeder fasst noch mal rein ich glaub da würde einer ausreichen und ne gute Hebamme- den Rest machst du ja von allein

Dann könnt ich alle 5 anschreien!

@luftkuss: keine Ahnung, aber ich hab die offizielle Erlaubnis von ihm, dann richtiv fiese Sachen zu sagen, das MUSS ich doch ausnutzen.
So ein Wehensimulationstest wäre aber echt mal cool.
Da gibts so einen Witz:
Man kann per Gedankenübertragung die Wehen auf den Vater übertragen.
Frau & Mann sind im Kreißsaal & probieren das aus.
Dem Mann gehts erstaunlicherweise super & auch die Frau spaziert entspannt durch die Geburt.
Als sie heim kommen, liegt der Briefträger völlig fertig vor der Tür.
Das war die Kurzfassung.
27.08.2014 22:02
Zitat von freya0606:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

Horror^^.....womit ich nicht klar kommen würde, wäre schichtwechsel wenn ich mit horrorschmerzen im bett liege und die bisherige hebamme eigtl sehr lieb war^^

Dann musst du eine gute eigene finden.... Denn Schichtwechsel ist eher normal....
wie eine eigene? ich hab schon überlegt.. es gibt ja diesen Hebamenpraxen... hat man da dann seine eigene? und die kommt mir ins Kh?
27.08.2014 22:03
Zitat von Tanja88:

Zitat von freya0606:

@luftkuss: keine Ahnung, aber ich hab die offizielle Erlaubnis von ihm, dann richtiv fiese Sachen zu sagen, das MUSS ich doch ausnutzen.
Da gibts so einen Witz:
Dem Mann gehts erstaunlicherweise super & auch die Frau spaziert entspannt durch die Geburt.
Das war die Kurzfassung.

Klar wenn die Männer das schon anbieten.... Nein sagen wäre ja fatal !

Wie gehts dir heut eigentlich?
27.08.2014 22:03
Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

wie eine eigene? ich hab schon überlegt.. es gibt ja diesen Hebamenpraxen... hat man da dann seine eigene? und die kommt mir ins Kh?

Wenn das Krankenhaus das dann auch mitmacht ja oder man bedorgt sich dort eine. Gibt viele Alternativen.
27.08.2014 22:05
Zitat von freya0606:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

Zitat von MissFizzy:

...

Wenn das Krankenhaus das dann auch mitmacht ja oder man bedorgt sich dort eine. Gibt viele Alternativen.
kann man sowas machen? Sich im kh eine reservieren sag ich mal? Das würde mir sehr viel sicherheit geben
27.08.2014 22:06
Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von freya0606:

...

kann man sowas machen? Sich im kh eine reservieren sag ich mal? Das würde mir sehr viel sicherheit geben

Wie gesagt, dass kommt echt auf das Krankenhaus an aber du möchtest dir doch sowieso einige ansehen!
Tanja88
606 Beiträge
27.08.2014 22:14
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Zitat von freya0606:

Da gibts so einen Witz:
Das war die Kurzfassung.

Klar wenn die Männer das schon anbieten.... Nein sagen wäre ja fatal !

Wie gehts dir heut eigentlich?

Danke, mir geht es wieder recht gut. Ich hab halt diese Störung & werd sie immer haben.
Ich hoffe, dass ich in der SS dann keine Medis brauche.

Habt ihr schon einen Termin für eure Hochzeit?
27.08.2014 22:15

Hab mein Kalender auch mal aktuallisiert.
Mein Ovutest ergab das gleiche Ergebnis wie gestern. zeigt ein minimalen Strich an. Zeigt der Ovu generell einen zweiten Strich an? Wenn mein ES am We war..müsste der Test ja eig. langsam mal richtig negativ zeigen.

27.08.2014 22:18
Tanja was hast du für eine Störung?
27.08.2014 22:21
Nein also Hochzeitstermin gibts erstmal noch keinen. Und wenn dann würd ich lieber gern im Sommer heiraten als im kalten Winter.

Und wir haben uns ja gerade erst verlobt Wir gehen der Tradition nach minimum 1 Jahr verlobt sein. Und dann wollen wir auch erstmal schauen, falls es mit unserm Baby bald mal klappt, dann die Hochzeit vorzuziehen, um ein eheliches Kind zu haben. Und ich muss ihn noch davon überzeugen meinen Namen anzunehmen, seiner gefällt mir nicht so sehr.
Tanja88
606 Beiträge
27.08.2014 22:22
Zitat von freya0606:

Tanja was hast du für eine Störung?

Eine Angststörung, Hypochondrie , mit Panikattacken.
Hab es mit einer langen Therapie & medikamentöser Unterstützung in den Griff bekommen, aber so ganz weg werd ich es wahrscheinlich nie bekommen.
Ich kann aber ziemlich gut damit umgehen & brauche nur ganz selten (1x im Jahr ca.) tatsächlich ein Medikament, ansonsten geht es mir meistens sehr gut & ich bin im Alltag so gut wie gar nicht eingeschränkt.
Tanja88
606 Beiträge
27.08.2014 22:25
Zitat von Luftkuss:

Nein also Hochzeitstermin gibts erstmal noch keinen. Und wenn dann würd ich lieber gern im Sommer heiraten als im kalten Winter.

Und wir haben uns ja gerade erst verlobt Wir gehen der Tradition nach minimum 1 Jahr verlobt sein. Und dann wollen wir auch erstmal schauen, falls es mit unserm Baby bald mal klappt, dann die Hochzeit vorzuziehen, um ein eheliches Kind zu haben. Und ich muss ihn noch davon überzeugen meinen Namen anzunehmen, seiner gefällt mir nicht so sehr.

Oh, richtig traditionell, so will ich das auch haben am Liebsten.*schon wieder die Hand reich*
Ich will auch, wenn es soweit ist, lieber meinen Namen behalten, evtl. einen Doppelnamen, ich bin nicht so der Fan von seiner Familie & mit meiner verstehe ich mich bestens.
27.08.2014 22:27
ich möchte seinen namen habe... er heißt michael und ich michaela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt