Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
29.08.2014 08:09
Guten Morgen
Ich muss euch leider enttäuschen
Ich werde nicht testen...da ich über Nacht so heftige ULS bekommen hab, das ich mir ziemlich sicher bin die Mens zu bekommen

Ich muss euch leider enttäuschen

Ich werde nicht testen...da ich über Nacht so heftige ULS bekommen hab, das ich mir ziemlich sicher bin die Mens zu bekommen

29.08.2014 08:15
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Ich muss euch leider enttäuschen![]()
Ich werde nicht testen...da ich über Nacht so heftige ULS bekommen hab, das ich mir ziemlich sicher bin die Mens zu bekommen![]()
Das is doch doof

29.08.2014 08:20
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Ich werde nicht testen...da ich über Nacht so heftige ULS bekommen hab, das ich mir ziemlich sicher bin die Mens zu bekommen![]()
Das is doch doofAber bielleicht wartest auch einfach noch bis morgen ab? ULS heißen ja nich das die mens kommen muss, kannst auch schwanger sein
![]()
Hatten wir nie gestern die theorie, das wir uns auf ULS nix einbilden?!

Da hat man wieder den Unterschied zwischen theorie und praxis

Ich wart einfach ab und schau was passiert

Und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür das ich euch so auf die folter spanne

29.08.2014 08:23
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Das is doch doofAber bielleicht wartest auch einfach noch bis morgen ab? ULS heißen ja nich das die mens kommen muss, kannst auch schwanger sein
![]()
Hatten wir nie gestern die theorie, das wir uns auf ULS nix einbilden?!![]()
Da hat man wieder den Unterschied zwischen theorie und praxis![]()
Ich wart einfach ab und schau was passiert![]()
Und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür das ich euch so auf die folter spanne![]()
Nee nee so nicht mein Mäuschen

Wir waren uns einig das es nicht gleich schwanger bedeutet, mehr nicht

Bin seit heut Nacht wach

29.08.2014 08:24
Zitat von Luftkuss:
Vicky
Keksi
Wo seid ihr denn? Wir warten doch auf eure Tests !![]()
Los zeigt her hihi![]()
was macht skorpi eigentlich? gar nix gelesen die letzten tage
Ich bin noch da, ich bin noch da!

Viel, viel Arbeit und ganz nebenbei bin ich auch noch Mama. Ist manchmal etwas schwieriger, hier rein zuschauen.
Meine Kurve arbeitet sich im übrigen auch immer weiter nach oben!

29.08.2014 08:25
Guten Morgen, Mädels!
Habe heute gar nicht gut geschlafen & brauch eine riesen Kanne Kaffee!
luftkuss darf ich fragen, als was du arbeitest?
kampfkeks ich drück dir die Daumen!

kampfkeks ich drück dir die Daumen!

29.08.2014 08:28
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Vicky
Keksi
Los zeigt her hihi![]()
Ich bin noch da, ich bin noch da!![]()
Viel, viel Arbeit und ganz nebenbei bin ich auch noch Mama. Ist manchmal etwas schwieriger, hier rein zuschauen.
Meine Kurve arbeitet sich im übrigen auch immer weiter nach oben!![]()
Na huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Skorpi

Erklär mir das mal mit der Kurve... hab davon nicht so die Ahnung...
29.08.2014 08:30
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen, Mädels!![]()
kampfkeks ich drück dir die Daumen!![]()
Arbeite immer noch als Verkäuferin in der Bäckerei...hat sich noch nix geändert

*schiebt eine ganze Kanne Kaffe rüber* zu Tanja88

29.08.2014 08:35
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
![]()
Hatten wir nie gestern die theorie, das wir uns auf ULS nix einbilden?!![]()
Da hat man wieder den Unterschied zwischen theorie und praxis![]()
Ich wart einfach ab und schau was passiert![]()
Und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür das ich euch so auf die folter spanne![]()
Nee nee so nicht mein Mäuschen![]()
Wir waren uns einig das es nicht gleich schwanger bedeutet, mehr nichtAber auch nicht das unbedingt die mens kommen muss
Halt son zwischending
![]()
Bin seit heut Nacht wachhoff ich häng nachher auf Arbeit nicht durch... Mein Bauch ist schon seit gestern angespannt...fühlt sich heut noch extremer an...ich seh aus wie im 5. Monat schwanger
![]()
Ist doch fast das gleiche

Achje

Hast das ab und zu oder das erste mal?
29.08.2014 08:35
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Vicky
Keksi
Los zeigt her hihi![]()
Na huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu SkorpiDa bist du ja
Hab dich schon vermisst
![]()
Man muss jeden Tag um genau die selbe Zeit messen. Es gibt dafür extra Thermometer, die müssen nach dem Komma auf jeden Fall zwei stellen haben.
Und man misst drei Minuten. Auch wenn es schon vorher anfängt zu piepen, denn meist steigt die Temperatur noch nachdem Piepen weiter. Diesen Wert trägt man dann jeden Tag in seine Tabelle ein.
Sobald der Wert dann deutlich hoch schießt, deutet dies auf deinen ES hin. Danach darf der Wert auch nicht wieder sinken. Sinkt er zur Periode hin, dann deutet dies daraufhin, dass keine Schwangerschaft besteht, steigt sie aber weiter, dann darf man sich Hoffnungen machen.

Mein Wert von heute hat allerdings noch nicht viel zu sagen, glaub ich. Genau weiß ich das aber nicht. Ich denke allerdings, dass es noch viel zu früh wäre, um es an der Kurve sehen zu können.
Den roten Balken, den du siehst, ist der Tag, an dem meine Periode eintrudeln sollte. Das zeichnet er alles anhand deiner Messungen automatisch ein.

Man muss allerdings wirklich viel beachten. Störfaktoren, Medikamente, unterschiedliche Uhrzeit... Alles Dinge, die deine Messung verfälschen könnte.
29.08.2014 08:37
luftkuss Ach Gott, ich hab aber auch eine Merkfähigkeit wie ein Bügeleisen.
*Kaffee nehm & in einem Zug austrink*
Du Arme, sag mal, was ist denn da mit deinem Bauch los?

29.08.2014 08:39
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Vicky
Keksi
Los zeigt her hihi![]()
Hab dich schon vermisst
![]()
Man muss jeden Tag um genau die selbe Zeit messen. Es gibt dafür extra Thermometer, die müssen nach dem Komma auf jeden Fall zwei stellen haben.
Und man misst drei Minuten. Auch wenn es schon vorher anfängt zu piepen, denn meist steigt die Temperatur noch nachdem Piepen weiter. Diesen Wert trägt man dann jeden Tag in seine Tabelle ein.
Sobald der Wert dann deutlich hoch schießt, deutet dies auf deinen ES hin. Danach darf der Wert auch nicht wieder sinken. Sinkt er zur Periode hin, dann deutet dies daraufhin, dass keine Schwangerschaft besteht, steigt sie aber weiter, dann darf man sich Hoffnungen machen.![]()
Mein Wert von heute hat allerdings noch nicht viel zu sagen, glaub ich. Genau weiß ich das aber nicht. Ich denke allerdings, dass es noch viel zu früh wäre, um es an der Kurve sehen zu können.
Den roten Balken, den du siehst, ist der Tag, an dem meine Periode eintrudeln sollte. Das zeichnet er alles anhand deiner Messungen automatisch ein.![]()
Man muss allerdings wirklich viel beachten. Störfaktoren, Medikamente, unterschiedliche Uhrzeit... Alles Dinge, die deine Messung verfälschen könnte.
Skorpi Hab auch son Thermometer... Aber habs dann schnell wieder gelassen weil ich immer so unterschiedliche Schichten hab... da bringt das Messen dann doch auch nix bei mir. Dein NMT is 3 Tage vor meinem

29.08.2014 08:46
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skorpi:
...
Hab dich schon vermisst
![]()
Sobald der Wert dann deutlich hoch schießt, deutet dies auf deinen ES hin. Danach darf der Wert auch nicht wieder sinken. Sinkt er zur Periode hin, dann deutet dies daraufhin, dass keine Schwangerschaft besteht, steigt sie aber weiter, dann darf man sich Hoffnungen machen.![]()
Den roten Balken, den du siehst, ist der Tag, an dem meine Periode eintrudeln sollte. Das zeichnet er alles anhand deiner Messungen automatisch ein.![]()
Skorpi Hab auch son Thermometer... Aber habs dann schnell wieder gelassen weil ich immer so unterschiedliche Schichten hab... da bringt das Messen dann doch auch nix bei mir. Dein NMT is 3 Tage vor meinemWarten wir ab was passiert.... du machst es spannend
Ging das denn schnell in deiner vorherigen Schwangerschaft das es geklappt hat?
Ja, sehr schnell. Musste nie länger als 3 ÜZ hibbeln. Zweimal bin ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden (habe ja 5 Fehlgeburten).
Das ist nun mein 2.ÜZ, ich bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt.

Oh echt? Na, dann kugeln wir ja eventuell zusammen. Und ja, bei dir würde sich das messen wohl eher nicht lohnen. Ich stehe ja, wegen meinen Kindern jeden Morgen gegen 5 Uhr auf. 5:15 Uhr wachen sie meist schon auf.... Da passt das mit dem messen um 5 Uhr zurzeit ganz gut.

29.08.2014 08:47
Zitat von Tanja88:
luftkuss Ach Gott, ich hab aber auch eine Merkfähigkeit wie ein Bügeleisen.![]()
Oder dein Köpfchen nur zum Haare schneiden

Kampfkeks
Tanja88
Weiß der Geier was momentan los is.... gestern hing der Haussegen schief...wobei wir uns beide nix dabei genommen haben... ich bin fast explodiert vor wut...und eig auch wegen der traurigkeit....
Ich blick mit meinen Ovus absolut nicht durch momentan! Eigentlich dachte ich doch das mein ES am We war...gestern dann auf Arbeit gerannt...musste dann noch ganz dringend pippi... und man mag s nich glauben aber ich war wie erstarrt....ZS total weiß und klebrig innerlich hab ich mir gedacht das darf doch nich wahr sein verfluchter scheiß nochmal ...

29.08.2014 08:50
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
...
Skorpi Hab auch son Thermometer... Aber habs dann schnell wieder gelassen weil ich immer so unterschiedliche Schichten hab... da bringt das Messen dann doch auch nix bei mir. Dein NMT is 3 Tage vor meinemWarten wir ab was passiert.... du machst es spannend
Ging das denn schnell in deiner vorherigen Schwangerschaft das es geklappt hat?
Ja, sehr schnell. Musste nie länger als 3 ÜZ hibbeln. Zweimal bin ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden (habe ja 5 Fehlgeburten).
Das ist nun mein 2.ÜZ, ich bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt.![]()
Oh echt? Na, dann kugeln wir ja eventuell zusammen. Und ja, bei dir würde sich das messen wohl eher nicht lohnen. Ich stehe ja, wegen meinen Kindern jeden Morgen gegen 5 Uhr auf. 5:15 Uhr wachen sie meist schon auf.... Da passt das mit dem messen um 5 Uhr zurzeit ganz gut.![]()
5FG's sind derwegen doch heftig, wünsch ich keinem.
Hat der Fa da mal genauer untersucht woran das lag?

Ja wer weiß.... vielleicht machen wir das zusammen, musst das doppelte an Däumchen für mich mithalten hab nich son Glück und bin gleich schwanger nach 2-3 ÜZ ....is ja schon der 7. jetzt bei mir.
Aber laut meinem Mann hat er ja son Bauchgefühl das es diesma was geworden is

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt