Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
28.08.2014 13:54
Zitat von Melili:
hatte mir nur Gedanken um dich gemacht. Tut mir furchtbar Leid. Aber du scheinst anscheinend wirklich nur auf Streit aus zu sein.
Wollte dir nur meine Meinung dazu sagen.
Ich fände es fatal wenn Kinder bei ner Geburt ertrinken müssten oder wenn man von den falschen Ärzten behandelt wird. Und das dann alles nur, weil man sich hier nicht weiter mit euch austauschen darf!![]()
Sorgen um mich gemacht? Grade ihr... das einzige worauf hrr ausseid ist streit. Warum kommt ihr hier in meine gruppe? Das ihr hier nicht erwünscht seid, sollte klar sein.

ist ja offensichtlich das ihr nur hier herkommt um weiter stunk zu machen. Darauf verzichte ich ! Diskutier ds jetzt auch gar nicht weiter rum, is mir schlicht und einfach zu doof.

28.08.2014 14:09
Hey Melili
Sei nicht traurig
Dann mach doch einen eigenen Thread auf
Da findest du bestimmt auch viele liebe Mädels die sich mit dir austauschen wollen...

Sei nicht traurig

Dann mach doch einen eigenen Thread auf

Da findest du bestimmt auch viele liebe Mädels die sich mit dir austauschen wollen...

28.08.2014 18:09

Hab immernoch dieses blöde Unterleibsziehen und bin Hundemüde und ab und zu ist mir schwindelig. Sollte meine Tage am Sonntag oder Montag bekommen.
Vor lauter Unwisenheit habe ich mir jetzt einen Frühschwangerschftstest geholt. Der zeigt negativ. Oder einen ganz ganz schwachen Strich(vielleicht bilde ich mir auch den nur ein).
Dreh wirklich bald durch.
Die die schon schwanger waren, habt ihr mir einen Rat und wie war es bei euch??
Ganz liebe grüße
28.08.2014 18:27
Zitat von el_divino:
![]()
Hab immernoch dieses blöde Unterleibsziehen und bin Hundemüde und ab und zu ist mir schwindelig. Sollte meine Tage am Sonntag oder Montag bekommen.
Vor lauter Unwisenheit habe ich mir jetzt einen Frühschwangerschftstest geholt. Der zeigt negativ. Oder einen ganz ganz schwachen Strich(vielleicht bilde ich mir auch den nur ein).
Ganz liebe grüße
Lad den Test doch mal hoch.....
Mach dich nicht zu verrückt und interpretier nicht alles- auch wenn es schwer fällt....
28.08.2014 18:58
Zitat von el_divino:
![]()
Ganz liebe grüße
Drück dir die Daumen, dass er positiv ist!

28.08.2014 20:58
Also heut hing der haussegen gewaltig schief.... pff männer eh!
War dann richtig angepisst weil es nicht schön war was mir mein männel schrieb. Nichtsahnend war ich dann fertig mit arbeiten... und geh zum hinterhof raus... steht ein audi davor... ich guck aufs kennzeichen u dacht ich guck ni richtig.... steht mein männel da mit riesen blumenstrauß und entschuldigte sich bei mir. Das war schon süß.
der haussegen hängt wieder grade und wie sagt man so schön versöhnungssex is doch der geilste
Wenn euer es war seid ihr da auch so unerträglich bei euren männern?

War dann richtig angepisst weil es nicht schön war was mir mein männel schrieb. Nichtsahnend war ich dann fertig mit arbeiten... und geh zum hinterhof raus... steht ein audi davor... ich guck aufs kennzeichen u dacht ich guck ni richtig.... steht mein männel da mit riesen blumenstrauß und entschuldigte sich bei mir. Das war schon süß.

28.08.2014 21:55
Zitat von Luftkuss:
Also heut hing der haussegen gewaltig schief.... pff männer eh!![]()
War dann richtig angepisst weil es nicht schön war was mir mein männel schrieb. Nichtsahnend war ich dann fertig mit arbeiten... und geh zum hinterhof raus... steht ein audi davor... ich guck aufs kennzeichen u dacht ich guck ni richtig.... steht mein männel da mit riesen blumenstrauß und entschuldigte sich bei mir. Das war schon süß.der haussegen hängt wieder grade und wie sagt man so schön versöhnungssex is doch der geilste
![]()
![]()
![]()
Oooh, wie süß!!

Meiner hat mir mal, weil er die ganze Nacht unterwegs war, am nächsten Tag eine wunderschöne Blume im Topf mitgebracht.

Die Männer können einen schon manchmal in den Wahnsinn treiben, aber ohne sie wärs ja auch langweilig.

28.08.2014 21:58
Zitat von el_divino:Lad mal nen Bild hoch
![]()
Ganz liebe grüße

29.08.2014 02:34
Tanja88
stimmt mit ihnen gehts nicht und ohne auch nicht
Ich war dann so müde bing lei im Bett liegen geblieben wollt eig nur ne weile im Bettchen bleiben und hab bis jetzt geschlafen und nun bin ich hell wach
MissRusch : super das du beim Fa warst. Wann gibts denn das Ergebnis von der Probe?
stimmt mit ihnen gehts nicht und ohne auch nicht

Ich war dann so müde bing lei im Bett liegen geblieben wollt eig nur ne weile im Bettchen bleiben und hab bis jetzt geschlafen und nun bin ich hell wach

MissRusch : super das du beim Fa warst. Wann gibts denn das Ergebnis von der Probe?
29.08.2014 05:33
Guten morgen schnuckies, hab meinen Freund jetzt frühstück gemacht und um 6 gehe ich wieder ins Bett. Um 11 kommt er ca wieder, er hat heute nicht länger. Ich bin so Mega müde heute....
29.08.2014 05:46
Zitat von MissFizzy:
Guten morgen schnuckies, hab meinen Freund jetzt frühstück gemacht und um 6 gehe ich wieder ins Bett. Um 11 kommt er ca wieder, er hat heute nicht länger. Ich bin so Mega müde heute....
Guten Morgen MissFizzy

och hat der es gut

Wobei ich mich heut eigentlich schon etwas auf den Tag freue.... Wir haben super viele Bestelungen für den Schulanfang drin.
Werd heut einige Schulanfangstorten an die Kunden überreichen.
Manchmal fazinierend wie toll die aussehen

Mein Schatz is noch auf Nachtschicht, der hat aber auch gleich Feierabend. Ich hoffe er bekommt das We Urlaub/Frei.
Wir wollen in meine Heimat fahren und Omi mit einem Besuch überraschen am Samstag. Und dann wollen wir Samstag noch einkaufen gehen....die Liste ist lang

Mein Schatzi war vorhins auch ganz süß zu mir

schreibt er mir eine SMS das sein Bauchgefühl sagt das wir nun bald Eltern werden.... bin ich gespannt ob sein Bauchgefühl richtig tickt

29.08.2014 07:59
Vicky
Keksi
Wo seid ihr denn? Wir warten doch auf eure Tests !
Los zeigt her hihi
was macht skorpi eigentlich? gar nix gelesen die letzten tage
Keksi
Wo seid ihr denn? Wir warten doch auf eure Tests !

Los zeigt her hihi

was macht skorpi eigentlich? gar nix gelesen die letzten tage
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt