Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
11.09.2014 09:00
Lucia Aurora und Fritz-Henning
Tascha86
2708 Beiträge
11.09.2014 09:25
Lucia hab ich mir auch schon überlegt
NS86
6948 Beiträge
11.09.2014 11:30
nur zu.
11.09.2014 11:38
an alle neuen hier drin.

Was ist denn jetzt mit skorpi? Meldet sich gar nicht mehr.

Mir gehts heut so lala... hab erstma gemütlich gefrühstückt.
Heut nachmittag gehts zur schwiegermutter kaffee trinken.
Tascha86
2708 Beiträge
11.09.2014 12:57
einen Kaffee hab ich auch, aber leider auf der arbeit.
Tanja88
606 Beiträge
11.09.2014 12:58
Zitat von Tascha86:

einen Kaffee hab ich auch, aber leider auf der arbeit.

Ich steh in der Arbeit, ganz ohne Kaffee!!
Tascha86
2708 Beiträge
11.09.2014 13:04
ohne Kaffee würde ich heute einschlafen. ich hab sowas von schlecht geschlafen heute nacht
Tascha86
2708 Beiträge
11.09.2014 15:16
ihr lieben.... was mich mal noch interessieren würde.... ich nehme ja erst am sa. meine letzte pille. wie war das absetzen bei euch? habt ihr eine Veränderung gemerkt? Kopfschmerzen ect ?
11.09.2014 23:17
Zitat von Tascha86:

ihr lieben.... was mich mal noch interessieren würde.... ich nehme ja erst am sa. meine letzte pille. wie war das absetzen bei euch? habt ihr eine Veränderung gemerkt? Kopfschmerzen ect ?

Bei mir is jedesmal was neues in jedem Zyklus.
Kopfschmerzen hab ich öfters mal ist ganz unterschiedlich, manchmal hab ich leichte - starke Kopfschmerzen... manchmal aber auch überhaupt nicht.
Jetzt zb: Hab ich nur 3 Tage die mens gehabt und den 4. (heute) nur noch SB gehabt. das hab ich jetzt das erste mal ! Und konnt gleich herzeln

Und ich hatte jetzt bevor die mens kam, extrem starke Schmerzen in den Brustwarzen...das hatt ich aber schonmal im 3. Zyklus oder so um die drehe...
11.09.2014 23:33
Zitat von Tanja88:

Namen haben wir uns schon überlegt. Für ein Mädchen Helena Liliana & für einen Bub Lauri (das ist Finnisch. Bubennamen find ich echt schwer.

Also wir haben auch schon Namen wenn wirs dann geschafft haben

Mädchen = Chantal
Junge = Jason

Find ich toll weil nicht jedes zweite Kind so heißt...
Tascha86
2708 Beiträge
12.09.2014 11:22
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tascha86:

Bei mir is jedesmal was neues in jedem Zyklus.
Kopfschmerzen hab ich öfters mal ist ganz unterschiedlich, manchmal hab ich leichte - starke Kopfschmerzen... manchmal aber auch überhaupt nicht.
Jetzt zb: Hab ich nur 3 Tage die mens gehabt und den 4. (heute) nur noch SB gehabt. das hab ich jetzt das erste mal ! Und konnt gleich herzeln

Und ich hatte jetzt bevor die mens kam, extrem starke Schmerzen in den Brustwarzen...das hatt ich aber schonmal im 3. Zyklus oder so um die drehe...

hm...also das die Periode ohne pille etwas länger dauert, hab ich mir schon gedacht. aber ich hatte zum glück noch nie wirklich schlimme schmerzen dabei. hast/hattest du stimmungsschwankungen?
kampfkeks
1274 Beiträge
12.09.2014 11:36
Hallöchen ihr lieben

Ein -liches an alle neuen

Hoffe euch gehts allen gut
Wetter ist ja nun richtig mies geworden...aber davon lassen wir uns nie unterkriegen
Mein Freund hat nur noch 1 Woche Urlaub - die Zeit vergeht einfach zu schnell
Meine Ovus wollen auch ewig nie positiv werden
Lt. App wäre heut mein ES aber gestern hatte ich erst den ersten zarten Strich entdeckt...also verschiebt sich mein Zyklus ein wenig

Ansonsten lassen wir uns es gut gehen

Bis bald
12.09.2014 12:20
Zitat von kampfkeks:

Hallöchen ihr lieben

Ein -liches an alle neuen

Hoffe euch gehts allen gut
Wetter ist ja nun richtig mies geworden...aber davon lassen wir uns nie unterkriegen
Mein Freund hat nur noch 1 Woche Urlaub - die Zeit vergeht einfach zu schnell
Meine Ovus wollen auch ewig nie positiv werden
Lt. App wäre heut mein ES aber gestern hatte ich erst den ersten zarten Strich entdeckt...also verschiebt sich mein Zyklus ein wenig

Ansonsten lassen wir uns es gut gehen

Bis bald

Wenn er dir gestern nen zarten Strich angezeigt hat...dann hast du dein ES aber auf jeden Fall noch in der einen Woche
Tascha86
2708 Beiträge
12.09.2014 12:29
man ist das alles so aufregend hier ich drück dir die Daunen
12.09.2014 12:36
So.. ich bin auch noch die ganze nächste Woche krank geschrieben....Hab ich gleich noch beim Fa angerufen das wir da ein Termin machen können für nächste Woche.

Und dann erfahr ich am Donnerstag was bei meinem Bluttest rauskam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt