Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
12.09.2014 14:07
Daumen sind gedrückt luftkuss.
Ich melde mich heute abend nochmal oder morgen dann.
Ich melde mich heute abend nochmal oder morgen dann.
12.09.2014 15:17
egopost: ich glaub ich hab mich verrechnet, und mein ticker lief die ganze zeit falsch. also noch keine mens in sicht, aber die müsste erst am Sonntag kommen.
Deshalb war es für die Tests auch noch zu früh.
Ich dachte gestern und heute morgen die ganze zeit, jeden moment kommt die olle. nix.
jetzt ist mir nur noch übel und ich hab glühwagen... ich werde am montag früh testen, wenn bis dahin nix passiert. die hoffnung stirbt zuletzt. bin aber auch nicht am boden zerstört, wenn es jetzt nicht gleich geklappt hat, war ja auch der erste versuch und das an ZT17!

Deshalb war es für die Tests auch noch zu früh.
Ich dachte gestern und heute morgen die ganze zeit, jeden moment kommt die olle. nix.

12.09.2014 15:52
Ach um mich braucht ihr euch kein Kopf machen....
Wenn die Blutergebnisse nix zeigen.... Dann kanns ja nur noch dran liegen das die Eileiter verklebt sind....und die behandlung lass ich mit mir dann nicht machen ! Dann lieber Kinderlos
Wenn die Blutergebnisse nix zeigen.... Dann kanns ja nur noch dran liegen das die Eileiter verklebt sind....und die behandlung lass ich mit mir dann nicht machen ! Dann lieber Kinderlos
12.09.2014 16:45
Zitat von Luftkuss:
Ach um mich braucht ihr euch kein Kopf machen....
krasse Entscheidung. Hut ab.
12.09.2014 16:48
Naja krass... weiß nich ob man das als krass bezeichnen kann. Aber ich seh für mich dann nur diese Variante...
12.09.2014 17:37
Wie merkt man das die eileiter verklebt sind? Ist die behandlung schmerzvoll?
12.09.2014 17:57
Boah, Mädels! Sie ist jedenfalls nicht so schmerzvoll wie eine Geburt!
Und Nein, in der Regel merkt man das nicht, sonst wäre ja auch keine aufwändige BS nötig.
Mein Gott, man kann es auch übertreiben, Luftkuss! Hast Du gedacht, Schwangerschaft und Geburt sind ein Zuckerschlecken? Viele Frauen (einschließlich mir) wären froh, wenn es "nur" an den Eileitern liegen würde! Und außerdem gibt es noch viel mehr Sachen, an denen es liegen könnte. Informier dich doch bitte erstmal, bevor Du hier so was schreibst. Ach übrigens: Es beruhigt mich ungemein, dass Du bereits nach einem halben Jahr rumjammerst
(beziehe mich damit auf deine Aussage im Abi-Thread)

Mein Gott, man kann es auch übertreiben, Luftkuss! Hast Du gedacht, Schwangerschaft und Geburt sind ein Zuckerschlecken? Viele Frauen (einschließlich mir) wären froh, wenn es "nur" an den Eileitern liegen würde! Und außerdem gibt es noch viel mehr Sachen, an denen es liegen könnte. Informier dich doch bitte erstmal, bevor Du hier so was schreibst. Ach übrigens: Es beruhigt mich ungemein, dass Du bereits nach einem halben Jahr rumjammerst

12.09.2014 18:03
Zitat von Tascha86:
Wie merkt man das die eileiter verklebt sind? Ist die behandlung schmerzvoll?
Naja viele Möglichkeiten bleiben nicht mehr übrig wenn der Bluttest nix gezeigt hat das was auffällig is an den Werten.
Und ich hatte vorhin dann mal nach gegoogel't was die machen wenn die Eileiter verklebt sind...und find die Behandlungsmethode beim Fa dann nicht grade prickelnd... da gibts drei Varianten.
die erste weiß ich nich mehr...

12.09.2014 18:05
Zitat von StrawberrySwing:
Boah, Mädels! Sie ist jedenfalls nicht so schmerzvoll wie eine Geburt!Und Nein, in der Regel merkt man das nicht, sonst wäre ja auch keine aufwändige BS nötig.
Mein Gott, man kann es auch übertreiben, Luftkuss! Hast Du gedacht, Schwangerschaft und Geburt sind ein Zuckerschlecken? Viele Frauen (einschließlich mir) wären froh, wenn es "nur" an den Eileitern liegen würde! Und außerdem gibt es noch viel mehr Sachen, an denen es liegen könnte. Informier dich doch bitte erstmal, bevor Du hier so was schreibst. Ach übrigens: Es beruhigt mich ungemein, dass Du bereits nach einem halben Jahr rumjammerst(beziehe mich damit auf deine Aussage im Abi-Thread)
![]()
beery verpiss dich einfach aus meinem Thread, was du dich hier einmischt? Geht dich en feuchten Dreck an Mädel

Und du kannst deine stichelein echt lassen

12.09.2014 18:28
Zitat von Luftkuss:
Boah, Mädels! Sie ist jedenfalls nicht so schmerzvoll wie eine Geburt!Und Nein, in der Regel merkt man das nicht, sonst wäre ja auch keine aufwändige BS nötig.
Mein Gott, man kann es auch übertreiben, Luftkuss! Hast Du gedacht, Schwangerschaft und Geburt sind ein Zuckerschlecken? Viele Frauen (einschließlich mir) wären froh, wenn es "nur" an den Eileitern liegen würde! Und außerdem gibt es noch viel mehr Sachen, an denen es liegen könnte. Informier dich doch bitte erstmal, bevor Du hier so was schreibst. Ach übrigens: Es beruhigt mich ungemein, dass Du bereits nach einem halben Jahr rumjammerst(beziehe mich damit auf deine Aussage im Abi-Thread)
![]()
beery verpiss dich einfach aus meinem Thread, was du dich hier einmischt? Geht dich en feuchten Dreck an Mädel![]()
Und du kannst deine stichelein echt lassenKümmer dich um dein eignen Scheiß und gut is
Von dir will hier keiner was lesen
Du kannst Dich immer so toll ausdrücken

Ich habe nicht gestichelt - lediglich meine Meinung gesagt. Ich kann schreiben, wo ich will und wenn ich meine Meinung zu Deinen wirklich fraglichen Ansichten sagen möchte, ist das mein gutes Recht! Es ist letztendlich Dein Problem, wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst und vor allem nicht weißt, wie man ordentlich kommunizieren kann ohne ausfallend zu werden (mild ausgedrückt). Mich wundert es eher, dass DU hier noch nicht gesperrt wurdest.
Bye Bye!
12.09.2014 18:33
Zitat von Luftkuss:
![]()
beery verpiss dich einfach aus meinem Thread, was du dich hier einmischt? Geht dich en feuchten Dreck an Mädel![]()
Und du kannst deine stichelein echt lassenKümmer dich um dein eignen Scheiß und gut is
Von dir will hier keiner was lesen
Du kannst Dich immer so toll ausdrücken![]()
Ich habe nicht gestichelt - lediglich meine Meinung gesagt. Ich kann schreiben, wo ich will und wenn ich meine Meinung zu Deinen wirklich fraglichen Ansichten sagen möchte, ist das mein gutes Recht! Es ist letztendlich Dein Problem, wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst und vor allem nicht weißt, wie man ordentlich kommunizieren kann ohne ausfallend zu werden (mild ausgedrückt). Mich wundert es eher, dass DU hier noch nicht gesperrt wurdest.
Bye Bye!
Ne andre Sprache verstehst du auch nicht

Eure Threadmitglieder sind hier nicht erwünscht? Solltet ihr letztes mal schon bemerkt haben

Und deine Meinung intressiert mich nen Furtz

Kommst wieder in nen Thread rein und hetzt wieder rum, nix neues. Und dann wunderst dich das du hier nicht gewünscht bist?

Nerv einfach nicht rum.
Und übrigens... ich hibbel nich seit nem halben Jahr aber is ok, wenn man nich rechnen kann.... und ich wünsch dir von herzen das du mal nie schwanger wirst

Du bringst einen nur noch auf die Palme.... Mädel. und jetzt mach ne Fliege

12.09.2014 18:49
Also mal wieder zurück zum eigentlichen thema. Da ich mich mit dem verkleben nicht ausgekannt habe, hab ich das jetzt mal kurz gegoogelt damit ich Verstehe von was ihr redet. ich an deiner stelle würde erstmal das ergebnis am do. Abwarten. Falls es wirklich an dem verkleben liegt musst du die behandlung ja nicht direkt machen lassen. Vl sind dir in 2 monaten zb die schmerzen egal

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt