Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.09.2014 18:55
Zitat von Tascha86:

Also mal wieder zurück zum eigentlichen thema. Da ich mich mit dem verkleben nicht ausgekannt habe, hab ich das jetzt mal kurz gegoogelt damit ich Verstehe von was ihr redet. ich an deiner stelle würde erstmal das ergebnis am do. Abwarten. Falls es wirklich an dem verkleben liegt musst du die behandlung ja nicht direkt machen lassen. Vl sind dir in 2 monaten zb die schmerzen egal

Nee die Schmerzen sind mir auch dann nich egal...
Ist halt nur komisch das die da drei verschiedene Varianten haben.
Wo am Ende eig nur eine Bauchspieglung wirklich sinnvoll ist. Die zum Glück auch mit Vollnarkose is... dann mach ich das auch mit... Aber nich das ich mich da piesaken lassen muss....ich vertrau den Ärzten nicht...wenn ich schon Spritze höre...krieg ich schon Panik...
Tascha86
2708 Beiträge
12.09.2014 19:04
Hm kann ich nachvollziehen. Ich würde die variante mit der vollnakose auch vorziehen
12.09.2014 19:07
Zitat von Tascha86:

Hm kann ich nachvollziehen. Ich würde die variante mit der vollnakose auch vorziehen

Eben....

Aber wir werden erstmal sehn was aus kommt...
Putsch
26805 Beiträge
12.09.2014 19:17
Zitat von Luftkuss:

Zitat von StrawberrySwing:

Boah, Mädels! Sie ist jedenfalls nicht so schmerzvoll wie eine Geburt! Und Nein, in der Regel merkt man das nicht, sonst wäre ja auch keine aufwändige BS nötig.
Mein Gott, man kann es auch übertreiben, Luftkuss! Hast Du gedacht, Schwangerschaft und Geburt sind ein Zuckerschlecken? Viele Frauen (einschließlich mir) wären froh, wenn es "nur" an den Eileitern liegen würde! Und außerdem gibt es noch viel mehr Sachen, an denen es liegen könnte. Informier dich doch bitte erstmal, bevor Du hier so was schreibst. Ach übrigens: Es beruhigt mich ungemein, dass Du bereits nach einem halben Jahr rumjammerst (beziehe mich damit auf deine Aussage im Abi-Thread)

beery verpiss dich einfach aus meinem Thread, was du dich hier einmischt? Geht dich en feuchten Dreck an Mädel

Und du kannst deine stichelein echt lassen Kümmer dich um dein eignen Scheiß und gut is Von dir will hier keiner was lesen

Wie wäre es denn mal mit einer halbwegs normalen Sprache? Man kann seine Meinung auch ganz offen und direkt sagen ohne dabei ausfallend zu werden.

Du weißt, dass es die Möglichkeit gibt unerwünschte Mitglieder aus deinem Thread auszuschließen. Das ist 1000x besser als SOWAS.
Tascha86
2708 Beiträge
12.09.2014 19:17
Genau. Erstmal das we genießen
12.09.2014 19:38
Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

Boah, Mädels! Sie ist jedenfalls nicht so schmerzvoll wie eine Geburt! Und Nein, in der Regel merkt man das nicht, sonst wäre ja auch keine aufwändige BS nötig.
Mein Gott, man kann es auch übertreiben, Luftkuss! Hast Du gedacht, Schwangerschaft und Geburt sind ein Zuckerschlecken? Viele Frauen (einschließlich mir) wären froh, wenn es "nur" an den Eileitern liegen würde! Und außerdem gibt es noch viel mehr Sachen, an denen es liegen könnte. Informier dich doch bitte erstmal, bevor Du hier so was schreibst. Ach übrigens: Es beruhigt mich ungemein, dass Du bereits nach einem halben Jahr rumjammerst (beziehe mich damit auf deine Aussage im Abi-Thread)

beery verpiss dich einfach aus meinem Thread, was du dich hier einmischt? Geht dich en feuchten Dreck an Mädel

Und du kannst deine stichelein echt lassen Kümmer dich um dein eignen Scheiß und gut is Von dir will hier keiner was lesen

Wie wäre es denn mal mit einer halbwegs normalen Sprache? Man kann seine Meinung auch ganz offen und direkt sagen ohne dabei ausfallend zu werden.

Du weißt, dass es die Möglichkeit gibt unerwünschte Mitglieder aus deinem Thread auszuschließen. Das ist 1000x besser als SOWAS.

Es wäre besser wenn solche Leute gar nicht erst hier rein kommen und wieder rum stressen, sich noch mit dem hier bestätigt fühlen

Deine Karte issen Witz, lach ich drüber
Wenn man immer wieder solche Leute noch in Schutz nimmt... wozu bist du eig mod? Um solche noch das gefühl zu geben das sie weiter so machen können mit ihren scheiß?

Ich fühl mich hier angegriffen von deren Personen aus dem andern Thread ;D Bombe mod der so asoziales verhalten wieder mal unterstützt !
Putsch
26805 Beiträge
12.09.2014 19:46
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

Es wäre besser wenn solche Leute gar nicht erst hier rein kommen und wieder rum stressen, sich noch mit dem hier bestätigt fühlen

Wenn man immer wieder solche Leute noch in Schutz nimmt... wozu bist du eig mod? Um solche noch das gefühl zu geben das sie weiter so machen können mit ihren scheiß?

Ich fühl mich hier angegriffen von deren Personen aus dem andern Thread ;D Bombe mod der so asoziales verhalten wieder mal unterstützt !

Du ich diskutier da gar nicht mit dir. Was du von der Verwarnung denkst ist mir Jacke wie Hose. Solltest du dein Verhalten nicht ändern, wirst du über kurz oder lang eben irgendwann gesperrt. Fakt ist, wenn du hier jemanden nicht möchtest, dann wähle die Funktion diese Person auszuschließen anstatt sie zu beleidigen. Du hast diese Funktion bereits mehrfach genutzt, also weißt du ja welche Möglichkeiten dir offen stehen.
NS86
6948 Beiträge
12.09.2014 19:47
Geht das jetzt schon wieder los!? Lässt luftkuss doch mal in ruhe. Wenn hier niemand von den alten Thread auftaucht ist hier alles toll und schön. Eine ganz nette runde, ohne verbale ausraster! Das sich dann immer gleich der mod einschalten muss, sorry, kindergarten!!
12.09.2014 19:48
Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

...

Du ich diskutier da gar nicht mit dir. Was du von der Verwarnung denkst ist mir Jacke wie Hose. Solltest du dein Verhalten nicht ändern, wirst du über kurz oder lang eben irgendwann gesperrt. Fakt ist, wenn du hier jemanden nicht möchtest, dann wähle die Funktion diese Person auszuschließen anstatt sie zu beleidigen. Du hast diese Funktion bereits mehrfach genutzt, also weißt du ja welche Möglichkeiten dir offen stehen.

Was hat das damit zu tun?
Die Leute wissen das sie hier nicht erwünscht sind?
Is dann ihr recht hier her zu kommen, mich anzugreifen? Da soll ich ruhig bleiben? Sorry is nich Als mod solltest du genau solche Leute eig aus der Community ausschließen und nicht die, die hier angegriffen werden. Langsam wird die Seite hier zum lachen ;D

Würden die hier nich ihre dummen kommentare schreiben wäre hier auch kein Ärger
12.09.2014 20:01
Zitat von NS86:

Geht das jetzt schon wieder los!? Lässt luftkuss doch mal in ruhe. Wenn hier niemand von den alten Thread auftaucht ist hier alles toll und schön. Eine ganz nette runde, ohne verbale ausraster! Das sich dann immer gleich der mod einschalten muss, sorry, kindergarten!!

Sie hat doch meinen Post gemeldet deswegen kam doch der Mod.
Aber schön, das du das genau so siehst wie ich. Sind die weiber von da drüben nich hier...is es total friedlich. Aber offensichtlich muss man sich hier alles gefallen lassen & im gegenzug dürfen die jeden angreifen.

Aber is ja nur deren Meinung die sie äußern dürften laut mod

Alles total normal... Bloß nich das maul aufreißen kommt der Mod und macht dudu mit dir
Putsch
26805 Beiträge
12.09.2014 20:01
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Putsch:

...

Is dann ihr recht hier her zu kommen, mich anzugreifen? Da soll ich ruhig bleiben? Sorry is nich Als mod solltest du genau solche Leute eig aus der Community ausschließen und nicht die, die hier angegriffen werden. Langsam wird die Seite hier zum lachen ;D

Die einzige Möglichkeit Personen, die du nicht hier haben willst aus dem Thread fernzuhalten ist sie auszuschließen. Du kannst mir gern ne lange Liste schicken, ich stell das dann ein. Ansonsten kann ich Leuten nicht verbieten dich zu kritisieren, solange sie das sachlich und ohne Beleidigungen tun. Das war hier der Fall.
Putsch
26805 Beiträge
12.09.2014 20:03
Zitat von Luftkuss:

Zitat von NS86:

Sie hat doch meinen Post gemeldet deswegen kam doch der Mod.
Aber schön, das du das genau so siehst wie ich. Sind die weiber von da drüben nich hier...is es total friedlich. Aber offensichtlich muss man sich hier alles gefallen lassen & im gegenzug dürfen die jeden angreifen.

Aber is ja nur deren Meinung die sie äußern dürften laut mod

Alles total normal... Bloß nich das maul aufreißen kommt der Mod und macht dudu mit dir

Wenn du lernst dich vernünftig zu artikulieren, darfst du hier jedem sagen wie doof du ihn findest.
Momentan musst du an deiner Wortwahl aber noch ganz arg arbeiten, da hat dir die "Gegenseite" momentan etwas voraus.
12.09.2014 20:07
Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Putsch:

Zitat von Luftkuss:

...

Die einzige Möglichkeit Personen, die du nicht hier haben willst aus dem Thread fernzuhalten ist sie auszuschließen. Du kannst mir gern ne lange Liste schicken, ich stell das dann ein. Ansonsten kann ich Leuten nicht verbieten dich zu kritisieren, solange sie das sachlich und ohne Beleidigungen tun. Das war hier der Fall.

Das war absolut nicht der Fall.

Ich zitiere dir mal

Und da soll ich mich nicht angegriffen fühlen?
Das ist 1. beleidigend und 2. provoziert das Weib ohne Ende....Warum geht man da als Mod auf die Meldung ein?
Und du warst doch der jenige gewesen der gesagt hat, klärt das über pn. Nur habe ich mit den Personen nichts aber auch gar nichts privat zu klären, daran hab ich kein interesse !
Das ist doch ihre Art hier rein zu kommen einen dummen kommentar azugeben und um zu zeigen "Hey der hab ichs jetzt wieder ma gezeigt" .... und du lässt dich davon beeinflussen. Und wie du siehst bin ich nicht die einzige die hier genervt ist von solchen Beiträgen. Das hat auch nichts mit Meinung sagen zu tun. Die wollen einfach nur zu alles und jedem was in meinem Thread geschrieben wird ihren Senf dazu geben und werden noch dabei unterstützt !
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.09.2014 20:18
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Luftkuss:

Du kannst Dich immer so toll ausdrücken
Ich habe nicht gestichelt - lediglich meine Meinung gesagt. Ich kann schreiben, wo ich will und wenn ich meine Meinung zu Deinen wirklich fraglichen Ansichten sagen möchte, ist das mein gutes Recht! Es ist letztendlich Dein Problem, wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst und vor allem nicht weißt, wie man ordentlich kommunizieren kann ohne ausfallend zu werden (mild ausgedrückt). Mich wundert es eher, dass DU hier noch nicht gesperrt wurdest.

Bye Bye!

Ne andre Sprache verstehst du auch nicht
Eure Threadmitglieder sind hier nicht erwünscht? Solltet ihr letztes mal schon bemerkt haben

Und deine Meinung intressiert mich nen Furtz
Kommst wieder in nen Thread rein und hetzt wieder rum, nix neues. Und dann wunderst dich das du hier nicht gewünscht bist? OMG !
Nerv einfach nicht rum.

Und übrigens... ich hibbel nich seit nem halben Jahr aber is ok, wenn man nich rechnen kann.... und ich wünsch dir von herzen das du mal nie schwanger wirst aber vom tiefsten kommt das

Du bringst einen nur noch auf die Palme.... Mädel. und jetzt mach ne Fliege

Luftkuss! Dein letzter Post (s. oben) an mich war unterste Schublade! Wie kann man jemandem wünschen, niemals schwanger zu werden? Du sagst, ich hätte dich beleidigt! Fang erstmal an, Dich zu benehmen und den Unterschied zwischen beleidigen und kritisieren zu lernen. Ich versteh nicht, warum Du mich so hasst, dass Du mir so was Schlimmes wünschen kannst! Ich habe Dich nie beleidigt. Im Gegensatz zu Dir! Du denkst, Du kannst Dir alles erlauben und ich habe Deinen Beitrag gemeldet, weil es sehr verletzend ist-mehr als das! Und dann gehst du auch noch auf Putsch los. Denke einfach mal über Dein Verhalten nach.
Ich werde Deinen Thread nicht mehr besuchen. Keine Angst.
NS86
6948 Beiträge
12.09.2014 20:24
Regnet es bei euch auch so schlimm und den ganzen Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt