Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
12.09.2014 20:26
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Luftkuss:
...
Du kannst Dich immer so toll ausdrücken![]()
Ich habe nicht gestichelt - lediglich meine Meinung gesagt. Ich kann schreiben, wo ich will und wenn ich meine Meinung zu Deinen wirklich fraglichen Ansichten sagen möchte, ist das mein gutes Recht! Es ist letztendlich Dein Problem, wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst und vor allem nicht weißt, wie man ordentlich kommunizieren kann ohne ausfallend zu werden (mild ausgedrückt). Mich wundert es eher, dass DU hier noch nicht gesperrt wurdest.
Bye Bye!
Ne andre Sprache verstehst du auch nicht![]()
Eure Threadmitglieder sind hier nicht erwünscht? Solltet ihr letztes mal schon bemerkt haben![]()
![]()
Und deine Meinung intressiert mich nen Furtz![]()
Kommst wieder in nen Thread rein und hetzt wieder rum, nix neues. Und dann wunderst dich das du hier nicht gewünscht bist?OMG !
Nerv einfach nicht rum.
Und übrigens... ich hibbel nich seit nem halben Jahr aber is ok, wenn man nich rechnen kann.... und ich wünsch dir von herzen das du mal nie schwanger wirstaber vom tiefsten kommt das
![]()
Du bringst einen nur noch auf die Palme.... Mädel. und jetzt mach ne Fliege![]()
Luftkuss! Dein letzter Post (s. oben) an mich war unterste Schublade! Wie kann man jemandem wünschen, niemals schwanger zu werden? Du sagst, ich hätte dich beleidigt! Fang erstmal an, Dich zu benehmen und den Unterschied zwischen beleidigen und kritisieren zu lernen. Ich versteh nicht, warum Du mich so hasst, dass Du mir so was Schlimmes wünschen kannst! Ich habe Dich nie beleidigt. Im Gegensatz zu Dir! Du denkst, Du kannst Dir alles erlauben und ich habe Deinen Beitrag gemeldet, weil es sehr verletzend ist-mehr als das! Und dann gehst du auch noch auf Putsch los. Denke einfach mal über Dein Verhalten nach.
Ich werde Deinen Thread nicht mehr besuchen. Keine Angst.
Ich dich verletzt? Das tut mir aber leid

Schreibst doch schon wieder

Was willst du noch hier? Warum kommst du überhaupt hier her?
Hassen? Nein das tu ich nicht. Ich mag dich ganz einfach nicht, weil ihr auf die Leute immer so losgeht wenn euch jemand nicht passt

Du denkst auch du bist hier die Queen

Und im übrigen verletzt du mich und andere genau so mit deinen Aussagen. Und wenn du mir schon wieder so kommst ne...
Wie war das im Abi Thread von Missfizzy?
"Warum kannst du nicht zwei Jahre warten und dann ein Kind kriegen?"
Warum willst du denn eins hm? Kannst du nich auch noch zwei Jahre warten?
Deine ganze schreibweise und deine Art die du an dir hast is einfach schon nervig ! Dumme Fragen = Dumme Antworten !
Du verletzt genau so ! Also pack dir an deine eigne Nase ! Du bist nicht besser. Und wie du siehst, andere sehn es genau so....sie wollen dich hier nicht haben

Du bist ein ganz übler Mensch mit nem schlechten Charakter.
So wie du dich daran belustigst, das ich ja hier jammern würde.... so find ich es das du niemals kinder haben solltest.

Hat vielleicht nicht jeder das Glück gleich sofort Schwanger zu werden Mädel

12.09.2014 20:33
Jetzt ignorier sie doch einfach luftkuss! Das ärgert sie vielmehr . Schlucks runter.

12.09.2014 20:37
Zitat von NS86:
Jetzt ignorier sie doch einfach luftkuss! Das ärgert sie vielmehr . Schlucks runter.![]()
nee kann ich aber nicht. Ich sag immer das was ich denke. Finds einfach nur kacken dreist was die hier abziehen...als ob die kein andres hobby hätten... und den mund halten muss man nicht wenn man so angegriffen wird. Wer das macht, hat kein Selbstbewusstsein
13.09.2014 08:35
Guten Morgen, Ladies!
Mies heute, ich stehe mit 40 Grad Fieber in der Arbeit. Hab schon seit gestern Abend schrecklich Kopfweh.
Na ja, den Tag steh ich noch durch & morgen kann ich ausschlafen.
luftkuss , halt die Ohren steif bis Do.! Ich kann mir vorstellen, dass es bescheuert ist, wenn man so lange warten muss (hab am Anfang unserer Beziehung einen HIV-Test gemacht, natürlich beide, da ist das Warten auch nicht angenehm. Obwohl ich eh zu fast 100% sicher war, aber eine Restangst kommt doch auf, wenn man den Test macht & das Warten macht einen fast irre).
An alle: wie geht es euch so? Bei euch auch so ein Käse-Wetter??
Mies heute, ich stehe mit 40 Grad Fieber in der Arbeit. Hab schon seit gestern Abend schrecklich Kopfweh.

luftkuss , halt die Ohren steif bis Do.! Ich kann mir vorstellen, dass es bescheuert ist, wenn man so lange warten muss (hab am Anfang unserer Beziehung einen HIV-Test gemacht, natürlich beide, da ist das Warten auch nicht angenehm. Obwohl ich eh zu fast 100% sicher war, aber eine Restangst kommt doch auf, wenn man den Test macht & das Warten macht einen fast irre).
An alle: wie geht es euch so? Bei euch auch so ein Käse-Wetter??

13.09.2014 11:58
Ja, im moment regnet es zwar nicht aber das ändert sich bestimmt bald. Naja wenigstens soll es morgen besser werden
13.09.2014 12:52
Noch nix... Heute morgen hatte ich Kopfweh, da dachte ich, ok, das wars, aber nix. Bin mir noch so unschlüssig ob mens am 13./14. kommen müsste. Am 13. ganz leicht, am 14.8. normale mensstärke. Ich hab einen 30. Tagezyklus. Befruchtung war wenn am 31.8.. Wann würdet ihr mit der mens rechnen? :*
immer noch regen, regen, regen... Mist, eh...
immer noch regen, regen, regen... Mist, eh...
13.09.2014 13:13
ES kann auch am ZT. gewesen sein.
also bisher wars so:
mens + 18 = ES + 12 = mens
wenn ich jetzt so rechne: 14.8. Mens + 18 Es (Sex am 17zt) = 01.09. + 12 Tage = Mens dann eigentlich am ... Heute?!
also bisher wars so:
mens + 18 = ES + 12 = mens
wenn ich jetzt so rechne: 14.8. Mens + 18 Es (Sex am 17zt) = 01.09. + 12 Tage = Mens dann eigentlich am ... Heute?!

13.09.2014 13:20
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen, Ladies!
Mies heute, ich stehe mit 40 Grad Fieber in der Arbeit. Hab schon seit gestern Abend schrecklich Kopfweh.![]()
![]()
An alle: wie geht es euch so? Bei euch auch so ein Käse-Wetter??![]()
Ach gott und da gehst du noch mit so hohem Fieber auf Arbeit? Gute Besserung Tanja

Bin seit gestern ziemlich ruhig. Es kratzt mich jetzt nicht unbedingt, bis Donnerstag is ja auch noch lang... Schatz kommt in paar Stunden von Arbeit

13.09.2014 13:20
Sind es bei dir immer genau 30 tage? Merkst du im moment irgendwas?
13.09.2014 13:28
Ja, immer 30 tage... Gut, letzten Monat waren es nur 29, aber sonst immer. Grad merk ich gar nix.
13.09.2014 13:30
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen, Ladies!
Mies heute, ich stehe mit 40 Grad Fieber in der Arbeit. Hab schon seit gestern Abend schrecklich Kopfweh.![]()
![]()
An alle: wie geht es euch so? Bei euch auch so ein Käse-Wetter??![]()
Ach gott und da gehst du noch mit so hohem Fieber auf Arbeit? Gute Besserung TanjaGlaub das mit den Kopfschmerzen liegt am Wetter, hab heut auch schon wieder so Kopfschmerzen.
Bin seit gestern ziemlich ruhig. Es kratzt mich jetzt nicht unbedingt, bis Donnerstag is ja auch noch lang... Schatz kommt in paar Stunden von Arbeitkuschelwetter heute
Seit gestern Dauerregen....
![]()
bei uns seit 3 tagen, gute Besserung tanja, wenn du heim kommst, geh ins bettl und lass dich verwöhnen!
13.09.2014 13:30
Entspann dich ein bisschen. Ich würde trotzdem morgen mal noch abwarten
13.09.2014 13:39
Zitat von NS86:
Ja, immer 30 tage... Gut, letzten Monat waren es nur 29, aber sonst immer. Grad merk ich gar nix.
ich würde sogar noch 2 Tage warten

13.09.2014 13:42
Ich sehe das leider nicht so entspannt, weil ich mich doch sofort spritzen muss. Deshalb muss ich es einfach sofort wissen, wenn ich gesund wäre, würde ich einfach abwarten...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt