Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
23.08.2014 21:51
Zitat von MissFizzy:
ach und überhaupt: das kennlern treffen verlief suuuuuper![]()
Das is doch schön

23.08.2014 21:52
Mein stinker war auch gleich dabei....
Der intressiert sich auch für alles nich wie manch andre die dem motto nachgehen "entweder es wird was oder halt net"....
Wenns soweit is kommt er zu jedem arztbesuch mit... darauf besteht frau

Der intressiert sich auch für alles nich wie manch andre die dem motto nachgehen "entweder es wird was oder halt net"....
Wenns soweit is kommt er zu jedem arztbesuch mit... darauf besteht frau

23.08.2014 22:11
Zitat von MissFizzy:
Oh was den da los lilablume???
Keine Ahnung

Voll ferückt.
Vileicht ES
23.08.2014 22:30
Zitat von Tanja88:
Zitat von luuiisaa2014:
Guten Abend alle zusammen!![]()
Habe mich nun auch mal in einem Forum angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und im 4. ÜZ, mein NMT ist am 28.08 und das warten fällt mir echt schwer..![]()
![]()
Wir sind alle mit dir gespannt!![]()
Ich hab fast die Hälfte der Pillenpackung genommen - mit jeder Pille, die weniger wird, werd ich aufgeregter.
Mein Freund hat heute zum Thema, ob wir bereit sind & wie das so ist mit dem Schwanken zwischen sich volle freuen & Schiss haben, gemeint: "Natürlich freut man sich. Eine andere Option gibt es ja gar nicht!"
Darauf ich: "Ja, aber es gibt doch auch genug Männer, die sich nicht freuen, wenn die Freundin schwanger wird."
Er: "Ja, aber das sind Idioten."![]()
![]()
Er is da überhaupt volle süß, wir haben sehr früh über das Thema Kinder gesprochen & auch darüber, dass ich auf Grund einer psychischen Störung häufig Medikamente einnehmen muss & diese die Wirksamkeit der Pille leicht herabsetzen können. Hat ihm nichts gemacht, er hat von Anfang an gesagt, dass sowieso kein Verhütungsmittel 100% sicher ist & er wollte sowieso immer schon eine Familie.
Bei den wenigen SS-Tests, die ich bisher gemacht habe, war vorher immer richtig freudig aufgeregt & hinterher, wenn sie negativ waren, war er echt enttäuscht.![]()
Hach, sorry, ich muss einfach mal ein bisschen schwärmen.
Wie war das denn bei euch, als ihr euch für Kinder entschieden habt? Habt ihr vorher lange darüber geredet oder war das spontan?
Waren eure Männer sofort Feuer & Flamme dafür oder hat das eine Weile gebraucht?
Meine Große war nicht geplant und ich selber habe auch erst im dritten Monat von der Schwangerschaft erfahren. Mein Freund hat es um einiges gelassener genommen als ich.
Die Kleine war auch nicht geplant, aber er wollte ja sowieso noch Nachwuchs und ich auch ein zweites Kind.
Ich habe immer gesagt, dass nach dem zweiten Schluss sein wird, er wollte immer drei Kinder. Und nun hibbeln wir tatsächlich schon aufs dritte Kind.

Allerdings habe ich auch schon 5 Fehlgeburten. Das Thema schwanger und Kinder ist also schon wirklich oft ein Thema.
Allerdings glaube ich, dass sich die meisten Männer freuen. Ich persönlich kenne auch kaum einen Mann, der dies total schrecklich finden würde. Ist ja auch was schönes, solange alles passt! Wenn aber irgendwas nicht in Ordnung ist, z.B. mit der Beziehung, die auf der Kippe steht, finanzielles usw. kann ich es allerdings schon verstehen, wenn man da nicht gleich aus dem Häuschen ist.
Wäre meiner jetzt nicht so begeistert oder würde sich ein drittes Kind nicht wünschen, würde ich sicher nicht hibbeln. Daher denke ich auch, dass hier keiner dabei ist, bei dem der Partner sich nicht freuen würde.

23.08.2014 22:33
Zitat von LillaBlume:
Zitat von MissFizzy:
Keine Ahnung![]()
Voll ferückt.
Vileicht ES
"Verrückt", bitte!

23.08.2014 22:39
Zitat von Skorpi:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von MissFizzy:
Keine Ahnung![]()
Voll ferückt.
Vileicht ES
"Verrückt", bitte!![]()
Blödes Handy

23.08.2014 22:53
Zitat von MissFizzy:
ach und überhaupt: das kennlern treffen verlief suuuuuper![]()
Freut mich für euch!

Mädels, ich muss was los werden:
Ich hab vorigen Monat in der letzten Woche 2x die Pille vergessen.
Hab dann aber gar nix rumgetan, um eine evtl. SS zu verhindern (also sofort Pause oder so), weil wir eh ein Baby wollen, also 1 Monat früher wär auch ok gewesen (hat natürlich mein Freund gewusst).
Jaaaaa, wir haben ziemlich genau zu der Zeit auch geherzelt (waren im Urlaub & der war verregnet, da braucht man andere Aktivitäten

Ich hab dann meine Regel nicht richtig bekommen, also an dem Tag, an dem ich dann schon wieder mit dem neuen Blister angefangen habe, hab ich so eine gaaaaanz leichte Blutung bekommen, die hat 2 1/2 Tage gedauert & es war immer nur am Toilettenpapier was, also echt gaaaaaaanz wenig.
Ich hatte während dieser Zeit Schmerzen wie bei der Mens (hab ich sonst aber Dank Pille eher nicht), z.T. waren das echt starke Krämpfe.
Das war jetzt voriges WE, also nicht das, was jetzt war, sondern das davor.
Dann hab ich natürlich an eine SS gedacht & jetzt am Di. einen Test gemacht, der aber negativ war.
So, Thema abgehakt, war whs doch die Mens, nur halt ein bissi durcheinander wegen dem Vergessen.
Jetzt ist mir & meinem Freund aber gestern Abend aufgefallen, dass meine Brüste fester als sonst sind & sie schmerzen, wenn man sie anfässt.
Also nicht sofort, bei der leisesten Berührung, aber ich sag mal so, Fummeln tut weh.

Übelkeit hab ich auch, nur darauf verlass ich mich gar nicht, hab mir nämlich eine Gastritis eingefangen vor ein paar Wochen & das schieb ich eher darauf.
Meint ihr, ich soll noch mal einen Test machen?
Sorry für den Roman!

23.08.2014 23:00
klaaaaaarrrr mach noch einen
wäre doch super mensch...
Ja, für mich ist es auch richtig sehr wichtig....

Ja, für mich ist es auch richtig sehr wichtig....
23.08.2014 23:03
Das Lustige is ja, wenn ich so sehe, wie andere oft fragen, ob sie testen sollen, oder nicht, dann denk ich mir immer: " Ja, sicher, teste, hier kann dir das keiner sagen!"
So & jetzt frag ich das selbst.
Ich werd am Mo. einen Test besorgen & am Di. früh testen.

Ich werd am Mo. einen Test besorgen & am Di. früh testen.
23.08.2014 23:13
Zitat von LillaBlume:
Ich bin jetzt auch neugierig![]()
Hab auch jetzt sst bestellt
Cool, wäre ja echt super!!

Wo bestellt man denn die? Sind die dann billiger, so in Großpackung?
Auch wenn man die Großpackung hoffentlich nicht braucht.

So, jetzt hab ich grad lecker Katzenhalbverdautes aufputzen dürfen & es fällt schon auf, dass mir der Geruch echt extrem vorkommt. Sonst finde ich, dass das fast geruchlos ist.
Ach ja, & seit ca. 2 Wochen kann ich beim besten Willen das gewohnte Kafu nicht mehr kaufen, weil es soooooooo arg stinkt!!!Außerdem hab ich oft starken Speichelfluss.
Hab das bisher auch auf die Gastritis geschoben, aber vlt. wäre echt ein Test angebracht.
Ich mach mir nur etwas Sorgen, weil ich, als der letzte Test negativ war, an dem Abend einen Radler & ein Glas Wein getrunken hab & vorgestern ein Glas Likör.

23.08.2014 23:17
23.08.2014 23:18
Zitat von Tanja88:
Zitat von LillaBlume:
Ich bin jetzt auch neugierig![]()
Hab auch jetzt sst bestellt
Cool, wäre ja echt super!!![]()
Wo bestellt man denn die? Sind die dann billiger, so in Großpackung?
Auch wenn man die Großpackung hoffentlich nicht braucht.![]()
So, jetzt hab ich grad lecker Katzenhalbverdautes aufputzen dürfen & es fällt schon auf, dass mir der Geruch echt extrem vorkommt. Sonst finde ich, dass das fast geruchlos ist.
Ach ja, & seit ca. 2 Wochen kann ich beim besten Willen das gewohnte Kafu nicht mehr kaufen, weil es soooooooo arg stinkt!!!Außerdem hab ich oft starken Speichelfluss.
Hab das bisher auch auf die Gastritis geschoben, aber vlt. wäre echt ein Test angebracht.
Ich mach mir nur etwas Sorgen, weil ich, als der letzte Test negativ war, an dem Abend einen Radler & ein Glas Wein getrunken hab & vorgestern ein Glas Likör.![]()
Testen testen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt