Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
23.09.2014 21:54
Hallo
,
da ich nur diesen eine mal hibbel,darf ich mich anschließen obwohl das hier eine geschlossene Gruppe ist
?
, da ich nur diesen eine mal hibbel,darf ich mich anschließen obwohl das hier eine geschlossene Gruppe ist
?
23.09.2014 22:00
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
da ich nur diesen eine mal hibbel,darf ich mich anschließen obwohl das hier eine geschlossene Gruppe ist?
Hallo Mädels,
ich melde mich mal wieder. Die Schule verlangt einiges von mir gerade und ich komme so selten zum schreiben hier...
Bei mir gibtes nichts neues, außer das ich nach wie vor mega in mein schätzlein verliebt bin hihi^^....
Und herzloch willkommen natürlich an alle neune hier
23.09.2014 22:17
Zitat von MissFizzy:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
da ich nur diesen eine mal hibbel,darf ich mich anschließen obwohl das hier eine geschlossene Gruppe ist?
Hallo Mädels,
ich melde mich mal wieder. Die Schule verlangt einiges von mir gerade und ich komme so selten zum schreiben hier...
Bei mir gibtes nichts neues, außer das ich nach wie vor mega in mein schätzlein verliebt bin hihi^^....
Und herzloch willkommen natürlich an alle neune hier![]()
![]()
![]()
Danke schön
. Möchtet ihr was wissen ? Oder wie funktioniert das bei euch?
23.09.2014 22:22
Zitat von MissFizzy:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Hallo Mädels,
Und herzloch willkommen natürlich an alle neune hier![]()
![]()
![]()
Man merkts MissFizzy
meldest dich nichma bei mir tzääää Aber apropo Schule.... bin heut auch ersten Tag wieder in der Berufsschule gewesen und es hieß gleich, ach sie waren ja letzten Turnus krank... wir schreiben morgen ne LK, nur das sie es wissen
geil... sagt einem auch keiner bescheid wa...
hab jetzt noch gelernt für Mathe.... entweder ich hab zahlendreher drin, Schusselfehler oder ich rechne komplett falsch los. Hab heut eig auch ma wieder festgestellt....Kopfrechnen ohne Taschenrechner is so um die 10 Jahre nich mehr mein Ding
bin zu sehr auf Taschenrechner und Kasse geeicht die spucken mir meine Summe autom. aus. Bin echt faul geworden und doch total mit der Technik mitgegangen
die einfachsten Aufgaben krieg ich nich auf die Reihe...aer die schwierigen die hab ich richtig, war schon immer so, wird wahrscheinlich auch so bleiben egal wie viel ich lern.
kann die LK morgen nur schief gehen haha
23.09.2014 22:31
ach das packst du schon
reichen uns die hand, ich schreibe morgen englisch und chemie
Wird schon schief gehen...
Mein freund zockt heute abend mit anderen Leuten vom Bund online und ich sitze daneben. Ein paar schweine... rülpsen die ganze zeit rum
Und dann als alles ruhig war... hab ICH ausversehen gerülpst und alle mussten lachen
Die konnten gar nicht glauben das ich das war, dachten es war mein freund^^
reichen uns die hand, ich schreibe morgen englisch und chemie
Wird schon schief gehen... Mein freund zockt heute abend mit anderen Leuten vom Bund online und ich sitze daneben. Ein paar schweine... rülpsen die ganze zeit rum
Und dann als alles ruhig war... hab ICH ausversehen gerülpst und alle mussten lachen
Die konnten gar nicht glauben das ich das war, dachten es war mein freund^^
23.09.2014 22:37
Zitat von MissFizzy:
ach das packst du schon![]()
reichen uns die hand, ich schreibe morgen englisch und chemieWird schon schief gehen...
Mein freund zockt heute abend mit anderen Leuten vom Bund online und ich sitze daneben. Ein paar schweine... rülpsen die ganze zeit rum![]()
Und dann als alles ruhig war... hab ICH ausversehen gerülpst und alle mussten lachenDie konnten gar nicht glauben das ich das war, dachten es war mein freund^^
![]()
Männer unter sich
die benehmen sich doch immer so wenn sie ein Männchen mehr sind.... Schweine !
Ach mehr wie schief gehen kanns eig nicht, solang ich die LK nicht schlechter als 3 abschließ bin ich zufrieden. Und ich hab gelernt ! Geübt, geübt & nochmal geübt, das muss reichen für morgen
Hab meinem Mann alle Aufgaben in Whatsapp geschickt die ich gerechnet hab, da kam dann ne Nachricht : * die Aufgabe is falsch, die, die, die und die.... manchmal hast du einfach nen denkfehler
und dann rechnet der mir das da vor...machts klick... Bruchrechnung is schon ne ewigkeit her...hab ich damals schon nich gemocht, mag es jetzt noch weniger...
Englisch... Hilfe ! Bin froh das ich das Fach nur im 1. Lehrjahr hatte und nun endlich los geworden bin. Dafür haben wir dieses Jahr mehr Wirtschaftskunde mein lieblingsfach
und Hassfach Mathe
24.09.2014 08:53
halllooo, ich lass auch mal wieder liebe grüße da... seit gestern mens vorbei... jetzt ist es erst mal unspannend, was zu berichten. also, lasst es euch gut gehen, bis bald...
24.09.2014 08:57
Zitat von NS86:
halllooo, ich lass auch mal wieder liebe grüße da... seit gestern mens vorbei... jetzt ist es erst mal unspannend, was zu berichten. also, lasst es euch gut gehen, bis bald...![]()
![]()
![]()
Da bist du ja
okido, meld dich wenn es in die heiße Phase geht
24.09.2014 09:00
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tascha86:
was ist denn Mittelschmerz![]()
Das bezeichnet man so wenn man seinen es hat. Manche merken das und andere wieder nicht. Hab ihn letztes mal ganz stark gemerkt. Das war nicht nur ein leichtes ziepen.
Mein Mann hat heut beim Urologen angerufen da haben sie ihm am telefon gesagt das die kein spermiogramm machen und ihn sowie so damit an sein hausarzt zurück überweisen würden. Sie machen nur ein bluttest auf seine hormone... hä?
Was ist denn das wieder gewesen?![]()
Hat er dann festgestellt es gubt zwei urologen und hat bei dem andern angerufen wo er schonmal war... dort hat er nächsten montag dann einen termin. Ging ja echt flott mit der terminvergabe.
Das mein mann das nun tatsächlich macht hätt ich nicht gedacht.![]()
Und dann haben wir gewissheit was sein gesundheitszustand betrifft.
Ich lass heut den bluttest erneut machen. Mal sehen wann wir die ergebnisse erfahren.
Hm ich hatte gestern abend und jetzt ein leichtes ziehen. Aber so früh dürfte ich normal noch keinen es haben
Oder fängt der mittelschmerz paar tage früher an
24.09.2014 10:49
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Herzlich Willkommen bei uns
Danke für die Genesungswünsche an meine Kleine.
Ihr geht es schon wieder besser
Laut Eisprungkalender bin ich gerade in meiner Fruchtbaren Zeit und heute soll wohl der Eisprung statt finden.
Dadurch das die Kleine seit Montag krank war, lief natürlich nichts.
Am Sonntag haben wir es dafür aber krachen lassen
Geh eher locker an die Sache, glaube kaum das es im ersten ÜZ klappt
Auf jeden fall habe ich totale Unterleibsschmerzen.
Liegt wohl am ES.
Glaub im nächsten ÜZ werde ich mich auch mal an Ovus wagen
Dann weiß ich ja sicher wann der ES ist
Und was gibt es bei euch so neues?
24.09.2014 11:03
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Herzlich Willkommen bei uns![]()
Danke für die Genesungswünsche an meine Kleine.
Ihr geht es schon wieder besser![]()
Laut Eisprungkalender bin ich gerade in meiner Fruchtbaren Zeit und heute soll wohl der Eisprung statt finden.
Dadurch das die Kleine seit Montag krank war, lief natürlich nichts.
Am Sonntag haben wir es dafür aber krachen lassen![]()
Geh eher locker an die Sache, glaube kaum das es im ersten ÜZ klappt![]()
Auf jeden fall habe ich totale Unterleibsschmerzen.
Liegt wohl am ES.
Glaub im nächsten ÜZ werde ich mich auch mal an Ovus wagen![]()
Dann weiß ich ja sicher wann der ES ist![]()
Und was gibt es bei euch so neues?
Hallo
und vielen Dank. Das klingt doch gut
.Vielleicht klappt es ja
. Ich soll auch heute meinen Eisprung haben,aber merken tu ich gar nichts...komisch.Aber bei mir verschiebt sich der Zyklus jedes mal. Letzten Monat eine Zykluslänge von 25 und davor von 26
24.09.2014 12:06
ja, ich hab grad viel um die ohren, deswegen ist es um mich so ruhig. sorry. auf arbeit gut zu tun, kind anstrengend, mama in der klinik, ich versuche etwas mehr sport zu machen und bin 1-2 mal am abend sportlich unterwegs. da bleibt die MC etwas auf der strecke. aber es wird wieder ruhiger.
24.09.2014 13:26
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin zur zeit viel beschäftigt mit arbeiten und danach meist keine lust zu nix mehr. Müsste laut ovus jetzt es+5/6, haben auch um den es Schön geherzelt und danach vorsichtshalber auch nochmal.
aber mache mich glaub ich wieder zu verrückt, denn ausser ab und n, da und hier ein ziehen ist nix zu spüren, aber das heisst ja auch noch nix. Wir warten mal ab, aber da ich meist ein zyklus von 24/25 tagen habe, denke ich das meine zweite zyklushälfte wahrscheinlich etwas zu kurz ist. Aber wir warten es mal, denn der ovu war am zt 13/14 positiv und man sagt ja das es ca 10-14 tage brauch um sich zu verfestigen. Aaaallso abwarten. Abe auch am am 7.10 n FA Termin, mal einen neuen FA ausprobieren, vielleicht kann der mir ja sagen woran es liegt, das es bis jetzt noch nichz wieder geklappt hat nach der fg. Werde natürlich dann berichten.
Hoffe euch geht es soweit auch gut und habt einen tollen Tag trotz des trüben Wetter
ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin zur zeit viel beschäftigt mit arbeiten und danach meist keine lust zu nix mehr. Müsste laut ovus jetzt es+5/6, haben auch um den es Schön geherzelt und danach vorsichtshalber auch nochmal.
aber mache mich glaub ich wieder zu verrückt, denn ausser ab und n, da und hier ein ziehen ist nix zu spüren, aber das heisst ja auch noch nix. Wir warten mal ab, aber da ich meist ein zyklus von 24/25 tagen habe, denke ich das meine zweite zyklushälfte wahrscheinlich etwas zu kurz ist. Aber wir warten es mal, denn der ovu war am zt 13/14 positiv und man sagt ja das es ca 10-14 tage brauch um sich zu verfestigen. Aaaallso abwarten. Abe auch am am 7.10 n FA Termin, mal einen neuen FA ausprobieren, vielleicht kann der mir ja sagen woran es liegt, das es bis jetzt noch nichz wieder geklappt hat nach der fg. Werde natürlich dann berichten. Hoffe euch geht es soweit auch gut und habt einen tollen Tag trotz des trüben Wetter
24.09.2014 15:55
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Oh ja, hunderttausend Sachen!In der Stadt hat ein Mamiladen aufgemacht, ein spezielles Geschäft für Schwangere & Mütter, da musste ich hin. Hach, jetzt will ich ganz schnell schwanger werden & da einkaufen.
![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir, dass dir da die Lust erst mal vergangen ist. Na ja, wer weiß, vielleicht war genau das eine Mal der Treffer ins Ziel!![]()
an alle:
Wie würdet ihr das machen?
Nächsten Sa. hat ein Freund von uns Geburtstag & feiert eine riesige Party. So, jetzt könnte es ja theoretisch schon eingeschlagen haben.
Hingehen will ich auf jeden Fall, aber wie ist es mit Alkohol? Gut, darauf kann ich auch sicherheitshalber verzichten, das muss ja nicht sein, aber fast 100% sind Raucher!
Das heißt, ich werde mitten im Rauch sitzen & jetzt mach ich mir da so meine Gedanken.![]()
Klar, niemand weiß, ob es echt schon geklappt hat & ich will auch nicht wie eine hysterische Furie sein, aber das ist schon etwas verzwickt. Was würdet ihr denn tun? Wie macht ihr das denn generell? Bei uns gibts leider kein einziges Nichtraucherlokal & im Winter kann man auch nirgends draußen sitzen.
Würd ich so lachen wenn das der GLückstreffer war![]()
Jetzt mal zu deinem Partykracher![]()
Also in der kurzen Zeit dürfte nix passieren wenn du mal 2-3 Gläser trinkst. wäre ja grad mal beim einnisten.. du kannst ruhig was trinken....
Ich würd auch lachen, ich würd mich für dich freuen!!
Gut, dann mach ich mir nicht so viele Gedanken. Ich werd die Party einfach genießen. Falls es länger dauert, kann ich ja auch nicht ständig vor jeder Party rummurkse.
Gestern Abend nach dem Sex bin ich original mit den Beinen nach oben dagelegen, allerdings nur ziemlich kurz, weil mein Freund & ich sofort loslachen mussten.
Na ja, wenns hilft, ist gut & sonst schauts wenigstens lustig aus & mein Herzblatt hat was zum Lachen.
24.09.2014 19:59
Unsere Hibbelliste
Überfälliger NMT
Wir hibbeln noch
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 2. ÜZ