Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
19.09.2014 18:23
Luftkuss das hört sich ja schon viel viel besser an
Schön das er wenigesten um einiges sensibler da drüber redet und schon komisch das er beim Ultraschall nichts gefunden hat

Schön das er wenigesten um einiges sensibler da drüber redet und schon komisch das er beim Ultraschall nichts gefunden hat

19.09.2014 18:36
Zitat von Sugar_Honey:
Luftkuss das hört sich ja schon viel viel besser an![]()
Schön das er wenigesten um einiges sensibler da drüber redet und schon komisch das er beim Ultraschall nichts gefunden hat![]()
Ja das finden wir auch komisch, mein Mann war ja dabei.
Er verlässt sich nur auf das was er an "Arbeit" leistet und nicht auf das was der andere Fa da veranstaltet hat. Deshalb machen wir die Blutprobe noch einmal. Und er erklärt uns dann auch ganz genau was die Sachlage ist. Sicher ist sicher hat er gesagt

Hat uns aber auch gleich gesagt das dieses clomifen nicht gerade erfolgsversprechend sei. Dazu greifen die meisten Fa als erstes. Und es ist auch eine kostenfrage von anderen medikamenten, da man die aus eigner Tasche zahln muss. Er würde mir auch etwas anderes verschreiben, ist dann unsere entscheidung. Aber soweit ist es noch nicht.
19.09.2014 19:47
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Sugar_Honey:
Luftkuss das hört sich ja schon viel viel besser an![]()
Schön das er wenigesten um einiges sensibler da drüber redet und schon komisch das er beim Ultraschall nichts gefunden hat![]()
Ja das finden wir auch komisch, mein Mann war ja dabei.
Er verlässt sich nur auf das was er an "Arbeit" leistet und nicht auf das was der andere Fa da veranstaltet hat. Deshalb machen wir die Blutprobe noch einmal. Und er erklärt uns dann auch ganz genau was die Sachlage ist. Sicher ist sicher hat er gesagt![]()
Hat uns aber auch gleich gesagt das dieses clomifen nicht gerade erfolgsversprechend sei. Dazu greifen die meisten Fa als erstes. Und es ist auch eine kostenfrage von anderen medikamenten, da man die aus eigner Tasche zahln muss. Er würde mir auch etwas anderes verschreiben, ist dann unsere entscheidung. Aber soweit ist es noch nicht.
Finde es super das der alte/neue FA noch selbst eine Blutprobe macht.
Das ist dann auch schon gleich noch mal ein besseres Vertrauensgefühl

Und falls du i-was nehmen muss wird er euch sicher gut beraten.
19.09.2014 20:11
Ja also was den fa angeht hab ich volles vertrauen.
Er hat auch nicht ausgeschlossen das es diesen zyklus nicht doch klappt.
Wir haben uns heut noch eine neue komode gekauft. Wollten eig nach einem kleinen regal schauen fürs wohnzimmer....
Und ann rennt er da zu einer verkäuferin und meint diese komode da hätt ich gern. Ich so: hey fragst du mich vll auch vorher mal... ? Nee warum soll ich dich fragen
hat er nun fleißig aufgebaut... nun kann ich noch einräumen. Essen heut sehr spät abendbrot
aber sieht schick aus.
Er hat auch nicht ausgeschlossen das es diesen zyklus nicht doch klappt.

Wir haben uns heut noch eine neue komode gekauft. Wollten eig nach einem kleinen regal schauen fürs wohnzimmer....
Und ann rennt er da zu einer verkäuferin und meint diese komode da hätt ich gern. Ich so: hey fragst du mich vll auch vorher mal... ? Nee warum soll ich dich fragen

19.09.2014 20:57
Luftkuss, das hört sich ja echt mal besser an und gut, dass er nochmal Blut nimmt. So kann er selbst sehen, was Sache ist und nicht durch den anderen FA.
Wir ich raus lese, fühlst du dich und dein Mann dort sehr gut aufgehoben.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nun schnell klappt oder schon geklappt hat
Wir ich raus lese, fühlst du dich und dein Mann dort sehr gut aufgehoben.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nun schnell klappt oder schon geklappt hat

19.09.2014 22:14
Liebe Luftkuss, auch von mir noch mal viel Glück!
Mädels, ich sags euch, die Kopfschmerzen sind schlimm!
Hab beschlossen, am Mo. bei meinem FA anzurufen. Außerdem wollte ich bei meiner Hausärztin nächste Woche eh eine Gesundenuntersuchung machen lassen, da sprech ich das auch noch mal an.
Heißhunger hab ich auch wie eine Irre, seit die Pille weg ist.
Ich hab die Minerva genommen.
Gut, ich hab sie noch nicht lange abgesetzt, aber trotzdem macht v.a. Arbeiten so keinen Spaß.

Mädels, ich sags euch, die Kopfschmerzen sind schlimm!

Gut, ich hab sie noch nicht lange abgesetzt, aber trotzdem macht v.a. Arbeiten so keinen Spaß.
20.09.2014 20:51
Zitat von Tanja88:
Liebe Luftkuss, auch von mir noch mal viel Glück!![]()
Mädels, ich sags euch, die Kopfschmerzen sind schlimm!Hab beschlossen, am Mo. bei meinem FA anzurufen. Außerdem wollte ich bei meiner Hausärztin nächste Woche eh eine Gesundenuntersuchung machen lassen, da sprech ich das auch noch mal an.
Oh man, das ist ja blöd mit den Kopfschmerzen.
Kann das denn mit der Pille zusammen hängen? Sorry, kenne mich damit nicht aus, da ich keine Pille genommen habe.
20.09.2014 20:51

Überfälliger NMT
Wir hibbeln noch

Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 25.09.2014 / 4. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.??.2014 / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT ? / 2. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT ? / 4. ÜZ
Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober
Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 20.09.2014
20.09.2014 22:11
Zitat von Kala87:
Zitat von Tanja88:
Mädels, ich sags euch, die Kopfschmerzen sind schlimm!Hab beschlossen, am Mo. bei meinem FA anzurufen. Außerdem wollte ich bei meiner Hausärztin nächste Woche eh eine Gesundenuntersuchung machen lassen, da sprech ich das auch noch mal an.
Kann das denn mit der Pille zusammen hängen? Sorry, kenne mich damit nicht aus, da ich keine Pille genommen habe.
Laut Internet ja, heute ist es wieder besser.

Ich hoffe, das wird in diesem Zyklus was mit herzeln.

20.09.2014 22:20
Zitat von Tanja88:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tanja88:
Laut Internet ja, heute ist es wieder besser.Ich hoffe, das bleibt auch so. Nur herzeln können wir im Moment nicht so richrig, ich hab Schmerzen beim Sex & behandel das grad. Mir ist hier im Forum Pre Seed empfohlen worden.
Ich hoffe, das wird in diesem Zyklus was mit herzeln.![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
Okay, von dem Pre Seed, habe ich nocht nichts gehört! Wozu ist das?
Habe auch ab und an mal Schmerzen beim Sex, kommt aber im drauf an.
20.09.2014 23:04
Ich hab extrem trockene Haut rund um den Intimbereich & seit dem Absetzen der Pille ist es sogar noch schlimmer geworden.
Also hab ich immer weh beim Sex & zwar so sehr, dass wir oft abbrechen müssen. Bei Gleitgel muss man aber aufpassen, da manche die Spermien beeinflussen können & somit das Schwanger-werden erschweren können.
Mir wurde das hier empfohlen, weil es genau dafür gut ist, also als Pflege, Gleitgel & es stört die Spermien nicht, soll sich sogar positiv auswirken.
Ich prohier es aus, seh ma dann eh, was es bringt.
Also hab ich immer weh beim Sex & zwar so sehr, dass wir oft abbrechen müssen. Bei Gleitgel muss man aber aufpassen, da manche die Spermien beeinflussen können & somit das Schwanger-werden erschweren können.
Mir wurde das hier empfohlen, weil es genau dafür gut ist, also als Pflege, Gleitgel & es stört die Spermien nicht, soll sich sogar positiv auswirken.

Ich prohier es aus, seh ma dann eh, was es bringt.

20.09.2014 23:18
Zitat von Tanja88:
Ich hab extrem trockene Haut rund um den Intimbereich & seit dem Absetzen der Pille ist es sogar noch schlimmer geworden.
Mir wurde das hier empfohlen, weil es genau dafür gut ist, also als Pflege, Gleitgel & es stört die Spermien nicht, soll sich sogar positiv auswirken.![]()
Ich prohier es aus, seh ma dann eh, was es bringt.![]()
Okay gut zu wissen. Berichte mal, ob es besser wird.

21.09.2014 12:19
Hallo meine Schaetze :*
ich melde mich mal wieder :/ hatte viel Stress auf Arbeit...
fuer die Hibbelliste... Null Kinder
und NMT... keeeeine Ahnung.. es ist zum Verrueckt werden.. 1.Zyklus 38 tage 2. 55...& jetzt im 3. bin ich an Zt 21
vlt hab ich ja glueck und es wird wieder ein 28 tage Zyklus.. dann waere NMT am 28.
ich melde mich mal wieder :/ hatte viel Stress auf Arbeit...
fuer die Hibbelliste... Null Kinder
und NMT... keeeeine Ahnung.. es ist zum Verrueckt werden.. 1.Zyklus 38 tage 2. 55...& jetzt im 3. bin ich an Zt 21
vlt hab ich ja glueck und es wird wieder ein 28 tage Zyklus.. dann waere NMT am 28.

21.09.2014 17:21
Hallo Mädels
stimmt Tanja
Ich hab das Pre Seed auch noch nicht ausprobiert aber von sehr vielen schon gelesen das es Erfolg gezeigt hat.
Das Pree Seed ist für Frauen mit Kinderwunsch super geeignet, man macht es 10 15min vor GV rein, das soll die Spermien besser reinziehen.

stimmt Tanja

Ich hab das Pre Seed auch noch nicht ausprobiert aber von sehr vielen schon gelesen das es Erfolg gezeigt hat.
Das Pree Seed ist für Frauen mit Kinderwunsch super geeignet, man macht es 10 15min vor GV rein, das soll die Spermien besser reinziehen.
21.09.2014 17:28

Überfälliger NMT
Wir hibbeln noch

Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 25.09.2014 / 4. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 2. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT ??.??.2014 / 4. ÜZ