Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.09.2014 21:17
Glaub ich hab mich jetzt gestärkt mir geht's jetzt bissl besser.
Hab ein Pfefferminztee getrunken, scheint manchmal gegen Müdigkeit wunder zu wirken.

Das mit dem Himbeerblättertee hab ich nun auch erstmal gänzlich sein gelassen. Falls bei den neuen Blutwerten wieder raus kommt das ich doch nur mit Tabletten einen ES hervorrufen kann bringt doch der Tee eig auch nix oder?
Hatte das Gefühl als ich ihn trank, dass er mir meinen ES um einige Tage vorgeschoben hat und mein Zyklus nun dadurch kürzer war... Mal schauen.
Morgen geh ich ja abends beim Fa blut ziehen, bin gespannt wann wir die Ergebnisse haben. Ich hoff nächsten Montag/Dienstag könnten wir wieder vorbei schauen, weil mein Mann da grad frei hat

Wenn man keinen ES hat, kommt doch auch nicht der "Mittelschmerz" oder hat man den trotzdem?

Denn diesmal spür ich überhaupt nix, kein ziepen... keine Bauchweh. meine Ovus hab ich auch nicht mehr weiter gemacht.... hat ja dann irgendwie auch kein Zweck mehr wenn er immer anschlägt aber kein Ei springt.

Muss nachher gleich noch bissl mein Zeug für die Schule fertig machen
Tanja88
606 Beiträge
23.09.2014 06:31
Guten Morgen,

kala noch kann man ja hoffen, drücke dir die daumen!

honey gute Besserung für die Kleine, hat sie sich wohl was eingefangen.

luftkuss viel Glück beim Blut abnehmen & hoffentlich musst nicht lange aufs Ergebnis warten. Bin ja echt gespannt, was da jetzt raus kommt.

Hab gestern einen Putztag eingelegt, jetzt blitzt & blinkt es hier wieder.
Heute gehts mit einer Freundin auf Shoppingtour!
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 10:42
ES+12 und der Test war wieder negativ. Gehe stark von der Mens aus.
Warte eigentlich nur, dass die endlich kommt und wir in den neuen Zyklus starten können.
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 10:43
Luftkuss, ich habe kaum ES schmerzen und keinen mittelschmerz. Zumindestens, nehme ich das nicht war und kann dazu garnichts sagen.
23.09.2014 11:40
Zitat von Kala87:

Warte eigentlich nur, dass die endlich kommt und wir in den neuen Zyklus starten können.

Lass das testen jetzt mal sein und warte auf die mens.
Ich denk da wird kein positives ergebnis mehr kommen. Der nachste zyklus wirds dann daumen drück
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 13:27
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Ich denk da wird kein positives ergebnis mehr kommen. Der nachste zyklus wirds dann daumen drück

Danke
Tascha86
2708 Beiträge
23.09.2014 14:26
was ist denn Mittelschmerz
23.09.2014 18:04
Zitat von Tascha86:

was ist denn Mittelschmerz

Das bezeichnet man so wenn man seinen es hat. Manche merken das und andere wieder nicht. Hab ihn letztes mal ganz stark gemerkt. Das war nicht nur ein leichtes ziepen.

Mein Mann hat heut beim Urologen angerufen da haben sie ihm am telefon gesagt das die kein spermiogramm machen und ihn sowie so damit an sein hausarzt zurück überweisen würden. Sie machen nur ein bluttest auf seine hormone... hä?

Was ist denn das wieder gewesen?
Hat er dann festgestellt es gubt zwei urologen und hat bei dem andern angerufen wo er schonmal war... dort hat er nächsten montag dann einen termin. Ging ja echt flott mit der terminvergabe.
Das mein mann das nun tatsächlich macht hätt ich nicht gedacht.
Und dann haben wir gewissheit was sein gesundheitszustand betrifft.
Ich lass heut den bluttest erneut machen. Mal sehen wann wir die ergebnisse erfahren.
23.09.2014 18:13
Zitat von Tanja88:

Guten Morgen,

luftkuss viel Glück beim Blut abnehmen & hoffentlich musst nicht lange aufs Ergebnis warten. Bin ja echt gespannt, was da jetzt raus kommt.

Na wie war denn die shoppingtour? Hast du was schickes gefunden?

Ja bin auch gespannt wie lang es dauert mit den ergebnissen. Muss dann nur noch zeitlich passen. Hab nächste woche spätschicht. Müsste gleich um 8uhr ein termin haben oder dienstag nach 18.30uhr sonst würde es erst die andre woche klappen.

Ich glaub auch nicht das es diesen monat geklappt hat nach der nr bei dem andern arzt is mir dir lust auf sex einige tage in der heißen phase so vergangen... das ich nur am 14zt mal geherzelt habe. Werde also auch nicht testen und warte ganz entspannt auf die mens...
Tanja88
606 Beiträge
23.09.2014 20:19
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Guten Morgen,

Na wie war denn die shoppingtour? Hast du was schickes gefunden?

Ja bin auch gespannt wie lang es dauert mit den ergebnissen. Muss dann nur noch zeitlich passen. Hab nächste woche spätschicht. Müsste gleich um 8uhr ein termin haben oder dienstag nach 18.30uhr sonst würde es erst die andre woche klappen.

Ich glaub auch nicht das es diesen monat geklappt hat nach der nr bei dem andern arzt is mir dir lust auf sex einige tage in der heißen phase so vergangen... das ich nur am 14zt mal geherzelt habe. Werde also auch nicht testen und warte ganz entspannt auf die mens...

Oh ja, hunderttausend Sachen! In der Stadt hat ein Mamiladen aufgemacht, ein spezielles Geschäft für Schwangere & Mütter, da musste ich hin. Hach, jetzt will ich ganz schnell schwanger werden & da einkaufen.

Glaub ich dir, dass dir da die Lust erst mal vergangen ist. Na ja, wer weiß, vielleicht war genau das eine Mal der Treffer ins Ziel!

an alle:
Wie würdet ihr das machen?
Nächsten Sa. hat ein Freund von uns Geburtstag & feiert eine riesige Party. So, jetzt könnte es ja theoretisch schon eingeschlagen haben.
Hingehen will ich auf jeden Fall, aber wie ist es mit Alkohol? Gut, darauf kann ich auch sicherheitshalber verzichten, das muss ja nicht sein, aber fast 100% sind Raucher!
Das heißt, ich werde mitten im Rauch sitzen & jetzt mach ich mir da so meine Gedanken.
Klar, niemand weiß, ob es echt schon geklappt hat & ich will auch nicht wie eine hysterische Furie sein, aber das ist schon etwas verzwickt. Was würdet ihr denn tun? Wie macht ihr das denn generell? Bei uns gibts leider kein einziges Nichtraucherlokal & im Winter kann man auch nirgends draußen sitzen.
23.09.2014 20:27
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

*reinschleich*

als kleinen Funken am Horizont, mein Test war ES+12 auch negativ- ich habe erst ES+14 positiv getestet, einen Tag vor NMT.....

*undab*
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 20:36
Zitat von freya0606:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

*reinschleich*

als kleinen Funken am Horizont, mein Test war ES+12 auch negativ- ich habe erst ES+14 positiv getestet, einen Tag vor NMT.....

*undab*

Danke dir. Hoffen tue ich noch, nur daran glauben nicht.

Bin Gedanklich einfach schon im nächsten Zyklus. Würde mich aber dennoch total freuen, wenn es doch geklappt haben sollte.

Aber damit es verständlich ist, warum ich nicht mehr daran glaube. Ich taste zum Ende des Zyklus, immer meinen MuMu (mit sauberen Händen ) der sitzt nun tief und ist schon leicht geöffnet. So war es bei den letzten Zyklen auch.
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war, war er sehr weit hinten und fest verschlossen, was ja eigentlich auch logisch ist.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
23.09.2014 20:52
Zitat von Kala87:

Zitat von freya0606:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

*reinschleich*

*undab*

Bin Gedanklich einfach schon im nächsten Zyklus. Würde mich aber dennoch total freuen, wenn es doch geklappt haben sollte.

Aber damit es verständlich ist, warum ich nicht mehr daran glaube. Ich taste zum Ende des Zyklus, immer meinen MuMu (mit sauberen Händen ) der sitzt nun tief und ist schon leicht geöffnet. So war es bei den letzten Zyklen auch.
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war, war er sehr weit hinten und fest verschlossen, was ja eigentlich auch logisch ist.

achso ok.... naja, trotzdem- aufgegeben wird erst wenn du rot siehst
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 20:53
Zitat von freya0606:

Zitat von Kala87:

Zitat von freya0606:

Zitat von Luftkuss:

...

*reinschleich*

*undab*

achso ok.... naja, trotzdem- aufgegeben wird erst wenn du rot siehst

Das sowieso. Danke dir
23.09.2014 21:40

Zitat von Tanja88:

Oh ja, hunderttausend Sachen! In der Stadt hat ein Mamiladen aufgemacht, ein spezielles Geschäft für Schwangere & Mütter, da musste ich hin. Hach, jetzt will ich ganz schnell schwanger werden & da einkaufen.

Glaub ich dir, dass dir da die Lust erst mal vergangen ist. Na ja, wer weiß, vielleicht war genau das eine Mal der Treffer ins Ziel!

an alle:
Wie würdet ihr das machen?
Nächsten Sa. hat ein Freund von uns Geburtstag & feiert eine riesige Party. So, jetzt könnte es ja theoretisch schon eingeschlagen haben.
Hingehen will ich auf jeden Fall, aber wie ist es mit Alkohol? Gut, darauf kann ich auch sicherheitshalber verzichten, das muss ja nicht sein, aber fast 100% sind Raucher!
Das heißt, ich werde mitten im Rauch sitzen & jetzt mach ich mir da so meine Gedanken.
Klar, niemand weiß, ob es echt schon geklappt hat & ich will auch nicht wie eine hysterische Furie sein, aber das ist schon etwas verzwickt. Was würdet ihr denn tun? Wie macht ihr das denn generell? Bei uns gibts leider kein einziges Nichtraucherlokal & im Winter kann man auch nirgends draußen sitzen.

Würd ich so lachen wenn das der GLückstreffer war

Aber ich darf erst in zwei Wochen anrufen beim Fa und mal anfragen ob die Ergebnisse schon da sind das is ja länger als beim alten fa... weiß auch nich ob der nun auch wirklich die schilddrüse getestet hatte...auf jedenfall hatte mein fa heut extrem viele sachen angekreuzt die getestet werden solln im Blut

da bin ich noch aufgeregter als beim letzten mal

Jetzt mal zu deinem Partykracher
Also in der kurzen Zeit dürfte nix passieren wenn du mal 2-3 Gläser trinkst. wäre ja grad mal beim einnisten.. du kannst ruhig was trinken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt