Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.09.2014 04:40
Morgen MÄdels

heut beginnt wieder mein erster arbeitstag. Hab die ganze nacht null komma null geschlafen... die 3 wochen krank haben mich ans späte zu bett gehen gewöhnt, ich hoffe mir kaut heut früh keiner das ohr ab... bin nicht grad gesprächig. Brauch erstmal ne latte auf arbeit damit es losgehen kann.

Mal schauen was es neues auf arbeit gibt.

Wünsch euch ein schönen start in die neue woche.
Tanja88
606 Beiträge
22.09.2014 06:23
Guten Morgen!
Luftkuss, du schaffsr das, wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag & eine große Kanne Kaffee!

Wegen dem Pre Seed werd ich euch berichten, sobald ich es ausprobiert hab. Geh heute mal in die Apotheke, laut Internet ist es in Österreich nicht zu bekommen & ich muss es herbestellen. Schau ma mal, sonst gibt es sicher was ähnliches unter anderem Namen hier.

Habts alle einen schönen Tag, meiner geht auch bald los auf die Arbeit, dann leg ich mich noch mal hin.
kampfkeks
1274 Beiträge
22.09.2014 08:20
Hallo Mädels ich melde mich zurück

Nun isr der gemeinsame Urlaub vorbei - mein Freund ist arbeiten und ich geh dann zum Arzt und zur Physio....( Ja immernoch wegen meinem Bänderriss ).

Ovu war an ZT 19 positiv und nun warte ich ab
Macht mir nur sorgen das meine 2.ZH zu kurz sein könnte

Wünsche euch trotz Regen und dicker Wolken noch einen schönen Tag
Tascha86
2708 Beiträge
22.09.2014 13:59
ich brauch auch Kaffee
Tascha86
2708 Beiträge
22.09.2014 14:21
wo ist eigentlich ns86?
Tanja88
606 Beiträge
22.09.2014 15:05
tascha bitteschön:
Tascha86
2708 Beiträge
22.09.2014 15:06
vielen dank
Kala87
36830 Beiträge
22.09.2014 16:51
Zitat von Luftkuss:

Morgen MÄdels

heut beginnt wieder mein erster arbeitstag. Hab die ganze nacht null komma null geschlafen... die 3 wochen krank haben mich ans späte zu bett gehen gewöhnt, ich hoffe mir kaut heut früh keiner das ohr ab... bin nicht grad gesprächig. Brauch erstmal ne latte auf arbeit damit es losgehen kann.

Oh kacke, ich hoffe dennoch, du hast den Tag gut rumgebracht.
Kala87
36830 Beiträge
22.09.2014 16:52
Zitat von kampfkeks:

Hallo Mädels ich melde mich zurück

Nun isr der gemeinsame Urlaub vorbei - mein Freund ist arbeiten und ich geh dann zum Arzt und zur Physio....( Ja immernoch wegen meinem Bänderriss ).

Ovu war an ZT 19 positiv und nun warte ich ab
Macht mir nur sorgen das meine 2.ZH zu kurz sein könnte

Wünsche euch trotz Regen und dicker Wolken noch einen schönen Tag

Willkommen zurück und Daumen sind gedrückt!
Kala87
36830 Beiträge
22.09.2014 16:53
Hi Mädels.

Kurzes Update, bin heute ES+11 und habe negativ gestest. Mein Gefühl hat sich also getäuscht und mein verstand richtig.

Gehe etz nun stark von der Mens aus. Wäre ja wirklich ein wunder, wenn es doch anders wäre.
Typische PMS habe ich nicht, bzw ich habe rein garnichts. Naja, hoffen tue ich noch, da die Mens ja noch nicht da ist
22.09.2014 18:39
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Morgen MÄdels

Ja hab den tag mit ach und krach rum bekommen. Hab dann heut nachmittag 3 stunden geschlafen als ich von arbeit kam.
War richtig stressig heute war ab 8uhr allein auf arbeit und die leute haben einem die bude eingerannt, als wär heilig abend wo sie alle auf den letzten drücker ihre geschenke kaufen abnormal !

Ich konnte heute nicht mal etwas essen auf arbeit. Mein magen hat geknurrt, ich war so müde und jetzt wo ich geschlafen hab tut mir mein kreuz gleich wieder extrem weh.

Heute gibt es currywurst mit pommes. Schatz macht's essen grad fertig und ich faulenze auf dem sofa weiß gar nicht was mir zuerst weh tut. Werd heut denk ich auch nicht all zu alt. Fühl mich wie ausgelutscht.

Schönen Abend noch.
Kala87
36830 Beiträge
22.09.2014 18:42
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Morgen MÄdels

Ja hab den tag mit ach und krach rum bekommen. Hab dann heut nachmittag 3 stunden geschlafen als ich von arbeit kam.
War richtig stressig heute war ab 8uhr allein auf arbeit und die leute haben einem die bude eingerannt, als wär heilig abend wo sie alle auf den letzten drücker ihre geschenke kaufen abnormal !

Ich konnte heute nicht mal etwas essen auf arbeit. Mein magen hat geknurrt, ich war so müde und jetzt wo ich geschlafen hab tut mir mein kreuz gleich wieder extrem weh.

Heute gibt es currywurst mit pommes. Schatz macht's essen grad fertig und ich faulenze auf dem sofa weiß gar nicht was mir zuerst weh tut. Werd heut denk ich auch nicht all zu alt. Fühl mich wie ausgelutscht.

Schönen Abend noch.

Ah, das ist ja schrecklich. Ruh dich schön aus und genieß den Abend noch und dann startest mit voller Engergie morgen in die arbeit!

22.09.2014 18:45
Hatte njr eine frühschicht die wiche ab morgen haben wir mal paar tage berufsschule. ausruhen is da angesagt aber danke hehe.

Wie gehts euch denn sonst so?

Keks wann kannst denn testen?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.09.2014 19:45
Hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart

Luftkuss glaub ich dir, wenn man solange von der Arbeit weg war ist der erste Tag ziemlich anstrengend.

Mein Tag war so lala.
Um 10 Uhr erstmal der KIGA angerufen, dass meine Tochter erbrochen hat und dann auch noch Durchfall bekommen hat
Natürlich gleich abgeholt in der Arbeit angerufen, dass ich nicht komme und ab mit ihr zum Arzt.
Durchfall hat sich dann über den Tag hin weg gezogen. Erbrochen hat sie zum Glück nicht mehr.
Mal sehen wie es ihr morgen geht
Kala87
36830 Beiträge
22.09.2014 19:48
Luftkuss, na dann kannst dich ja ein wenig ausruhen.

Honey, oh mist, gute Besserung an deine kleine und das nichts mehr kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt