Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:31
am di. waren es 3 grad bei uns morgens
überall in den Geschäften hängen schon die dicken Sachen. ich war gestern auf der suche nach balerinas nix mehr... gar nix
25.09.2014 09:32
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von würmchen_2011:

Hmm..es ist bei mir wirklich komisch meine Brüste sind leicht empfindlich und drücken ...das kenne ich nur bei einer Schwangerschaft,aber das kann ja noch nicht sein...

Ohhhh ich hasse dieses Warten und ungewisse....könnte Amok laufen

Tief durch atmen und nicht unter druck setzen
Das wäre glaub ich wirklich zu früh.

Hatte aber bei meiner ersten SS auch total empfindliche Brüste und die Nippel waren ganz schlimm
Bei mir ist damals sogar Flüssigkeit aus den Brüsten gekommen und das alles bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin.

Hab seit 3 Tagen totale Unterleibsschmerzen
Warum ist das jetzt so schlimm und als ich die Pille noch genommen hab, war nichts

Ja,du hast recht,mehr als abwarten kann ich eh nichts machen...Es wäre aber für mich einfacher,wenn ich gar nichts spüren würde...so macht man sich ja doch Gedanken...

Aber das mit Brustauslaufen kenne ich auch aus meinen Schwangerschaften .

Wie lang versuchst du nun schwanger zu werden?
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2014 09:33
Zitat von Tascha86:

überall in den Geschäften hängen schon die dicken Sachen. ich war gestern auf der suche nach balerinas nix mehr... gar nix

Schau mal bei Schuhtempel24.de die haben sehr viele Ballerinas und günstig noch dazu.
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:35
Zitat von Kala87:

Zitat von Tascha86:

Schau mal bei Schuhtempel24.de die haben sehr viele Ballerinas und günstig noch dazu.

das ist nett, danke. aber ich will sie für den Urlaub und da es am mo. morgen losgeht, werden die bestimmt nicht mehr rechtzeitig kommen ich schau heute mal noch woanders
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2014 09:37
Zitat von Tascha86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tascha86:

das ist nett, danke. aber ich will sie für den Urlaub und da es am mo. morgen losgeht, werden die bestimmt nicht mehr rechtzeitig kommen ich schau heute mal noch woanders

Ahhh okay, das stimmt. Bis dahin sind die sicher noch nicht da. Wünsche aber schonmal einen tollen Urlaub.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2014 09:37
@Tascha hätte jetzt auch gesagt, guck mal bei Schuhtempel24.
Die haben immer soviele und auch in verschieden Farben

@Würmchen bin jetzt im 1 ÜZ, haben sogar beide am 8.10 NMT
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2014 09:38

@Kala soll ich meinen NMT selber eintragen oder machst du das? Will dir da nichts durcheinander bringen

Toll wollte nur auf bearbeiten drücken
Sorry für Doppel Post
25.09.2014 09:46
Zitat von Sugar_Honey:

Ach ,das ist ja witzig . Na dann bin ich ja mal gespannt was wird .

Es tut mir auch echt leid,das ich das erwähnt habe. Hatte schon vorher gedacht,wenn ich das erwähne ,dann halten die mich für bekloppt
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 10:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tascha86:

Ahhh okay, das stimmt. Bis dahin sind die sicher noch nicht da. Wünsche aber schonmal einen tollen Urlaub.

Dankeschön ich sag heut abend bescheid, ob ich doch noch paar gefunden habe
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2014 10:13
Zitat von Sugar_Honey:

@Kala soll ich meinen NMT selber eintragen oder machst du das? Will dir da nichts durcheinander bringen

Toll wollte nur auf bearbeiten drücken
Sorry für Doppel Post

Ich trage es dann nachher ein, bin grad nur mit dem Handy online.
25.09.2014 11:34
Ich könnt auch mal neue Treter gebrauchen... aber im netz bestell ich mir keine mehr... die passen dann jedesmal nicht. Hatte mich richtug geärgert das ich in ebay welche gekauft hatte...weil sie dann nicht passten.
Tanja88
606 Beiträge
25.09.2014 12:34
Hy Mädels, ich geh jetzt eine Freundin im Krankenhaus besuchen, die liegt da wegen Migräne.

Was haltet ihr denn generell von einem Advents- oder Weihnachtswichteln? Ja, ich weiß, es is viel zu früh!
25.09.2014 13:06
Zitat von Tanja88:

Hy Mädels, ich geh jetzt eine Freundin im Krankenhaus besuchen, die liegt da wegen Migräne.

Was haltet ihr denn generell von einem Advents- oder Weihnachtswichteln? Ja, ich weiß, es is viel zu früh!

Cool,wäre dabei
25.09.2014 14:25
Zitat von Tanja88:

Was stells dir denn jetzt wieder darunter vor?
Tanja88
606 Beiträge
25.09.2014 17:34
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Was stells dir denn jetzt wieder darunter vor?

Also, ich hab bei sowas voriges Jahr mitgemacht, war echt schön.
Es wird ausgelost, wer wen bewichtelt (das macht eine, kann gerne ich machen), ein Betrag ausgemacht (z.B. 10€ +Versandkosten) dann wird sich bewichtelt.
Dazu schreibt jede einfach in den Thread, was sie gerne mag & was nicht,
Bsp.: mag gerne: rosa Blumen
mag nicht: blaue Häckeldeckchen

Die Adressen schickt man dann derjenigen, die die Namen auslost per PN & diese Person wiederum schickt dann die jeweiligen Adressen an die Wichtlerinnen per PN.
Ist das halbwegs verständlich?

Klar, da gehört ein wenig Vertrauen dazu, dass man die Adresse vertraulich behandelt & auch, dass tatsächlich jede was verschickt & nicht eine leer ausgeht.
Verschickt wird halt am Besten versichert.
Man macht sich ein Datum aus, bis wann man die Pakete spätestens abschicken muss.
Am Ende stellt dann jede ein Bild rein.

Edit: was ich noch dazu sagen muss, ich bin aus Österreich, deswegen kann da das Porto teurer ausfallen, für mich natürlich auch, wenn mein Paket nach Deutschland geht.
Damit müsste diejenige, die mich bekommt, halt auch einverstanden sein.
Ach & ins Paket rein kann man einen Hinweis geben, wer man ist oder man legt eine Karte bei & schreibt dann einfach rein, wer man ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt