Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.09.2014 13:41
Zitat von Tanja88:

Hallo Ladies, ich glaube ja, diesen Zyklus können wir schmeissen - wegen meiner Schmerzprobleme & weil der Liebste jetzt schon zum 2. Mal in diesem Monat mit Fieber flach liegt, haben wir bisher nur 2x geherzelt. Dabei ist schon Mitte des Zyklus. Na ja, kann passieren, schauen wir mal, wie es im nächsten läuft.
Wobei es ja immer noch sein kann, dass ein Volltreffer dabei war.

Genau ... ein Schuss ein Treffer
Tanja88
606 Beiträge
29.09.2014 15:17
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Tanja88:

Hallo Ladies, ich glaube ja, diesen Zyklus können wir schmeissen - wegen meiner Schmerzprobleme & weil der Liebste jetzt schon zum 2. Mal in diesem Monat mit Fieber flach liegt, haben wir bisher nur 2x geherzelt. Dabei ist schon Mitte des Zyklus. Na ja, kann passieren, schauen wir mal, wie es im nächsten läuft.
Wobei es ja immer noch sein kann, dass ein Volltreffer dabei war.

Genau ... ein Schuss ein Treffer

Wer weiß!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
29.09.2014 17:13
@Wümchen Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Hier und da mal bisschen Bauchweh, aber wer weiß schon woran das liegt. Mach mir für den 1 ÜZ da überhaupt keine Gedanken.
Hmm vllt. sind das bei dir ja wirklich Anzeichen
Oder versteifst du dich auf das Thema zu sehr? Nicht das der Körper dir das vorspielt. Cool wäre es natürlich wenn es gleich bei dir geklappt hätte

@Tanja Abwarten Das wird schon und wenn nicht diesmal, dann bald
29.09.2014 17:23
Zitat von Sugar_Honey:

@Wümchen Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Hier und da mal bisschen Bauchweh, aber wer weiß schon woran das liegt. Mach mir für den 1 ÜZ da überhaupt keine Gedanken.
Oder versteifst du dich auf das Thema zu sehr? Nicht das der Körper dir das vorspielt. Cool wäre es natürlich wenn es gleich bei dir geklappt hätte

Ja das ist ja meine Angst. Es war ja nicht geplant und doch wäre ich schon glücklich darüber ,wenn es geklappt hat. Aber auch wenn ich nicht daran denke,mein Körper gibt mir komische Signale. Ich sag mir jeden Tag: Ignoriere es und warte ab
29.09.2014 17:25
Zitat von Sugar_Honey:

Ich drücke uns allen mal die Daumen
Tanja88
606 Beiträge
29.09.2014 17:50
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sugar_Honey:

& ich blase ganz viele Schwangerschaftsviren hier rein!
29.09.2014 18:11
Zitat von Tanja88:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sugar_Honey:

& ich blase ganz viele Schwangerschaftsviren hier rein!

Kala87
36830 Beiträge
29.09.2014 21:21

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ

Wir hibbeln noch

gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT 08.10.2014 / 1.ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 08.10.2014 / 1. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 2. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT ??.??.2014 / 4. ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 29.09.2014

30.09.2014 04:37
Mädels, mein NMT ist der 16.10
30.09.2014 09:06
Zitat von MissFizzy:

Mädels, mein NMT ist der 16.10

Ui ui,dann wird ja jetzt geherzelt ...
30.09.2014 10:19
Mein Bauch zwickt und zwackt...ich glaub meine Regel macht sich so langsam im an marsch
30.09.2014 12:51
Bei mir ist absolut garnix.... nichmal die brüste tun mir weh....obwohl ich jetzt eine woche vor nmt bin. Aber ich glaub es hat eh nicht geklappt. Zur falschen zeit geherzelt... und überhaupt war mir nich so ganz nach sex .... mein mann hat sich gestern vor dem spermiogramm gedrückt und den ternin einfach abgesagt... der haussegen hing heut morgen einigermaßen gerade und jetzt völlig schief.... er is wohl heut nochma hingefahren... aber da hätte er zu. Naja ...

Testen werde ich nicht, weil ich davon ausgeh das es nicht geklappt hat. Ich warte entspannt auf meine mens.Und hoffe im nächsten zyklus haben wir mehr erfolg.

Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was machst du?
30.09.2014 13:06
Zitat von Luftkuss:

Bei mir ist absolut garnix.... nichmal die brüste tun mir weh....obwohl ich jetzt eine woche vor nmt bin. Aber ich glaub es hat eh nicht geklappt. Zur falschen zeit geherzelt... und überhaupt war mir nich so ganz nach sex .... mein mann hat sich gestern vor dem spermiogramm gedrückt und den ternin einfach abgesagt... der haussegen hing heut morgen einigermaßen gerade und jetzt völlig schief.... er is wohl heut nochma hingefahren... aber da hätte er zu. Naja ...

Testen werde ich nicht, weil ich davon ausgeh das es nicht geklappt hat. Ich warte entspannt auf meine mens.Und hoffe im nächsten zyklus haben wir mehr erfolg.

Gute Einstellung Luftkuss
NS86
6948 Beiträge
30.09.2014 13:46
mein nmt irgendwann zwischen 18.10. und 24.10.14
Tanja88
606 Beiträge
30.09.2014 15:34
Zitat von Luftkuss:

Warte nur, das wird schon. Ich weiß, am Anfang sagt das wahrscheinlich jede, aber mehr als herzeln & hoffen & untersuchen kann man ja im Moment auch nicht, leider.

Das mit den Schwangerschaftsviren hab ich mal wo gelesen, fand das volle süß, heißt einfach, wie im übertragenen Sinne, ich wünsche uns allen eine baldige SS & dass wir uns alle mit dem Schwangerschaftsvirus infizieren.

Menno, ich glaube (wenn man das im ersten Zyklus überhaupt sagen kann), dass ich heute meinen Eisprung habe.
Warum? Habe "Regelschmerzen", aber nur auf der linken Seite, außerdem starken Ausfluss, der sich ziehen lässt. Waaaaah, ausgerechnet jetzt ist der Liebste richtig stark verkühlt, ich glaub, wenn ich dem heute mit Sex komme, hustet er mir was - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das letzte Mal hatten wir vor 3 Tagen.

Also, ich warte dann auch mal auf den nächsten Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt