Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
30.09.2014 15:40
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Bei mir ist absolut garnix.... nichmal die brüste tun mir weh....obwohl ich jetzt eine woche vor nmt bin. Aber ich glaub es hat eh nicht geklappt. Zur falschen zeit geherzelt... und überhaupt war mir nich so ganz nach sex .... mein mann hat sich gestern vor dem spermiogramm gedrückt und den ternin einfach abgesagt... der haussegen hing heut morgen einigermaßen gerade und jetzt völlig schief.... er is wohl heut nochma hingefahren... aber da hätte er zu. Naja ...
Testen werde ich nicht, weil ich davon ausgeh das es nicht geklappt hat. Ich warte entspannt auf meine mens.Und hoffe im nächsten zyklus haben wir mehr erfolg.![]()
Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was machst du?
Warte nur, das wird schon. Ich weiß, am Anfang sagt das wahrscheinlich jede, aber mehr als herzeln & hoffen & untersuchen kann man ja im Moment auch nicht, leider.![]()
Das mit den Schwangerschaftsviren hab ich mal wo gelesen, fand das volle süß, heißt einfach, wie im übertragenen Sinne, ich wünsche uns allen eine baldige SS & dass wir uns alle mit dem Schwangerschaftsvirus infizieren.![]()
Menno, ich glaube (wenn man das im ersten Zyklus überhaupt sagen kann), dass ich heute meinen Eisprung habe.
Warum? Habe "Regelschmerzen", aber nur auf der linken Seite, außerdem starken Ausfluss, der sich ziehen lässt. Waaaaah, ausgerechnet jetzt ist der Liebste richtig stark verkühlt, ich glaub, wenn ich dem heute mit Sex komme, hustet er mir was - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das letzte Mal hatten wir vor 3 Tagen.
Also, ich warte dann auch mal auf den nächsten Monat.![]()
![]()
Sex macht gesund, also ran an den mann

30.09.2014 15:43
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Bei mir ist absolut garnix.... nichmal die brüste tun mir weh....obwohl ich jetzt eine woche vor nmt bin. Aber ich glaub es hat eh nicht geklappt. Zur falschen zeit geherzelt... und überhaupt war mir nich so ganz nach sex .... mein mann hat sich gestern vor dem spermiogramm gedrückt und den ternin einfach abgesagt... der haussegen hing heut morgen einigermaßen gerade und jetzt völlig schief.... er is wohl heut nochma hingefahren... aber da hätte er zu. Naja ...
Testen werde ich nicht, weil ich davon ausgeh das es nicht geklappt hat. Ich warte entspannt auf meine mens.Und hoffe im nächsten zyklus haben wir mehr erfolg.![]()
Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was machst du?
Warte nur, das wird schon. Ich weiß, am Anfang sagt das wahrscheinlich jede, aber mehr als herzeln & hoffen & untersuchen kann man ja im Moment auch nicht, leider.![]()
Das mit den Schwangerschaftsviren hab ich mal wo gelesen, fand das volle süß, heißt einfach, wie im übertragenen Sinne, ich wünsche uns allen eine baldige SS & dass wir uns alle mit dem Schwangerschaftsvirus infizieren.![]()
Menno, ich glaube (wenn man das im ersten Zyklus überhaupt sagen kann), dass ich heute meinen Eisprung habe.
Warum? Habe "Regelschmerzen", aber nur auf der linken Seite, außerdem starken Ausfluss, der sich ziehen lässt. Waaaaah, ausgerechnet jetzt ist der Liebste richtig stark verkühlt, ich glaub, wenn ich dem heute mit Sex komme, hustet er mir was - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das letzte Mal hatten wir vor 3 Tagen.
Also, ich warte dann auch mal auf den nächsten Monat.![]()
![]()
Sex macht gesund, also ran an den mannder soll sich nicht so haben
![]()
Ich werd ihm das so ausrichten!!

30.09.2014 16:33
Mach das tanja.
Normal müsste meine mens auch vor dem 07.10 seien.
Mein ovu war schon am 11zt fett positiv. Das würde bedeuten ich hätte 27tage zyklus statt 29. Und ich wäre heut bei ES + 10/11
Normal müsste meine mens auch vor dem 07.10 seien.

Mein ovu war schon am 11zt fett positiv. Das würde bedeuten ich hätte 27tage zyklus statt 29. Und ich wäre heut bei ES + 10/11
01.10.2014 12:10
Morgen mädels
Meine Ergebnisse sind da.
Der stand ist mach wie vor der gleiche.
Mein fa hat mir die auswertung vorgelesen.
Das Folikel Entwickelt sich nicht richtig, der wert vom männlichen hormon ist erhöht aber nicht so hoch das es behamdelt werden müsste. Deswegen soll ich nun ab nächsten zyklus clomifen nehmen eventuell sinkt der wert dadurch wieder in ddn normbereich. Und irgendein anderer wert war noch zu hoch weiß jetzt nicht welcher. Mit schilddrüsen is alles ok wert is im normbereich. Soll nochmal vorbei kommen und dann sagt er mir nochma genau wann ich damit anfangen soll... ect.
Versteh nur nicht warum er mir clomifen verschreibt wenn er selbst nichts vin dem medikament hält.
Erfolgsrate gering, u so hab ichs ja auch im netz gelesen.
Wir probieren das die nächsten zwei vll auch vier monate aus und wenn das nix gebracht hat dann steh ich auf der matte und will was anderes haben.

Meine Ergebnisse sind da.
Der stand ist mach wie vor der gleiche.
Mein fa hat mir die auswertung vorgelesen.
Das Folikel Entwickelt sich nicht richtig, der wert vom männlichen hormon ist erhöht aber nicht so hoch das es behamdelt werden müsste. Deswegen soll ich nun ab nächsten zyklus clomifen nehmen eventuell sinkt der wert dadurch wieder in ddn normbereich. Und irgendein anderer wert war noch zu hoch weiß jetzt nicht welcher. Mit schilddrüsen is alles ok wert is im normbereich. Soll nochmal vorbei kommen und dann sagt er mir nochma genau wann ich damit anfangen soll... ect.
Versteh nur nicht warum er mir clomifen verschreibt wenn er selbst nichts vin dem medikament hält.

Wir probieren das die nächsten zwei vll auch vier monate aus und wenn das nix gebracht hat dann steh ich auf der matte und will was anderes haben.
01.10.2014 12:15
Zitat von Luftkuss:
Mach das tanja.
Normal müsste meine mens auch vor dem 07.10 seien.![]()
Hat leider nicht funktioniert!

Hey, dann kommt unsere Mens (wenn sie bei mir pünktlich kommt) ja fast zeitgleich. Ich bin echt schon gespannt.
Ich will im nächsten Zyklus auch mit Ovulationstest arbeiten; ich bin gespannt, ob ich das mit dem Eisprung diesen Monat richtig eingeschätzt habe.
So, ich glaube langsam, meine blöde Gastritis ist wieder zurück.
Seit ein, zwei Tagen, heute auch besonders, ist mir ständig so leicht übel, also nicht richtig schlecht, aber so unterschwellig eben. Mein toller, aufgeblähter Bauch ist auch wieder da.
Besonders schön ist das ja beim Arbeiten, wo wir immer ganz hautenge Sachen anhaben.

Hab übernächsten Di. einen Termin zur Gesundenuntersuchung.
Heute geht die Uni wieder los!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
01.10.2014 15:39
Hallo ihr lieben.
Melde mich kurz aus dem urlaub. Wir genießen die tage bei 33 grad
eigentlich wollten wir den 1.üz ja aussetzen aber wird wohl nix
mal abwarten obs ein urlaubs baby gibt
Melde mich kurz aus dem urlaub. Wir genießen die tage bei 33 grad

01.10.2014 16:38
Zitat von Tascha86:
Hallo ihr lieben.
Melde mich kurz aus dem urlaub. Wir genießen die tage bei 33 gradeigentlich wollten wir den 1.üz ja aussetzen aber wird wohl nix
mal abwarten obs ein urlaubs baby gibt
Schönen Urlaub & viel Glück fürs Urlaubsbaby!!

01.10.2014 19:29
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Mach das tanja.
Normal müsste meine mens auch vor dem 07.10 seien.![]()
Hat leider nicht funktioniert!![]()
Hey, dann kommt unsere Mens (wenn sie bei mir pünktlich kommt) ja fast zeitgleich. Ich bin echt schon gespannt.
Ich will im nächsten Zyklus auch mit Ovulationstest arbeiten; ich bin gespannt, ob ich das mit dem Eisprung diesen Monat richtig eingeschätzt habe.
So, ich glaube langsam, meine blöde Gastritis ist wieder zurück.
Seit ein, zwei Tagen, heute auch besonders, ist mir ständig so leicht übel, also nicht richtig schlecht, aber so unterschwellig eben. Mein toller, aufgeblähter Bauch ist auch wieder da.
Besonders schön ist das ja beim Arbeiten, wo wir immer ganz hautenge Sachen anhaben.![]()
Hab übernächsten Di. einen Termin zur Gesundenuntersuchung.
Heute geht die Uni wieder los!![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Viel Spaß und genieß deinen Urlaub Tascha

Tanja88
Mal schauen wann du dein NMT hast

in auch endlich zu Hause. Stopf jetzt essen von Mccen's in mich rein.
Bin gespannt ob mein Mann morgen wirklich zum Urologen geht.

Mach drei Kreuze wenn Freitag der Feiertag is und ich frei habe

Momentan is so langweilig auf Arbeit... da die Zeit rum zukriegen.... kommt mir der Tag vor als wärs ein Monat....

Das mit dem Clomifen das muss ich auch erstma überschlafen...is mir nicht geheuer das ganze.
02.10.2014 10:05
Guten Morgen,
Mein Mann war heut früh beim Urologen und hat mich grad angerufen.
Soweit is erstmal alles ok. Der Urologe macht aber kein Spermiogramm und hat ihm eine überweisung an das kinderwunschzentrum gegeben, da machen wir nächste woche mal ein Termin aus und gehen gemeinsam hin. Die Ergebnisse schicken sie dann wieder an den Urologen der das dann mit ihm auswertet.
Find ich zwar quatsch das sie das dann wieder an den Urologen schicken aber naja.
Jetzt muss ich erstmal auf arbeit, wünsch euch einen schönen Tag.
Soweit is erstmal alles ok. Der Urologe macht aber kein Spermiogramm und hat ihm eine überweisung an das kinderwunschzentrum gegeben, da machen wir nächste woche mal ein Termin aus und gehen gemeinsam hin. Die Ergebnisse schicken sie dann wieder an den Urologen der das dann mit ihm auswertet.
Find ich zwar quatsch das sie das dann wieder an den Urologen schicken aber naja.
Jetzt muss ich erstmal auf arbeit, wünsch euch einen schönen Tag.

02.10.2014 10:20
Zitat von Luftkuss:
Guten Morgen,
Jetzt muss ich erstmal auf arbeit, wünsch euch einen schönen Tag.![]()
Drück euch die Daumen

02.10.2014 10:41
Vielen dank ihr lieben. Wir waren gestern bei der cousine von meinem mann. Sie hat ein 3 monate alten junge. Den hätte ich am liebsten mitgenommen. Ihr vater hat uns dann Zwillinge gewünscht. Bin mal gespannt. Wir kommen ja um meinem nmt rum heim

04.10.2014 21:11
Guten Abends Mädels
endlich Wochenende !
Morgen ist Verkaufsoffener Sonntag bei uns, bietet sich ganz praktisch an, ich hab das einkaufen auf morgen verschoben
Hab heut ein aufgeblähten Bauch.... gar nicht schön
die mens kommt wohl pünktlich wenn ich jetzt schon wieder so rund bin wie eine Kugel
Sonst geht es mir aber ganz gut soweit.
Montag nach der Arbeit wieder Termin beim Fa.
Wird dann also mein 1. Zyklus mit Clomifen.
Man darf gespannt sein ob das "Wundermittel" den gewünschten Erfolg zeigt.
Ich möcht mir nächste Woche wenn ich Zeit dazu finde, mal ein Buchladen besuchen und mir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" kaufen, ne Freundin hat mir das jetzt empfohlen.
Es soll wohl helfen nicht mehr so viel Druck zu haben, ich probier es einfach aus
Schaden kann es ja nie, man lernt schließlich nie aus.
Heut machen wir mal ein gemütlichen Abend auf dem Sofa wenn Schatz nachher nach Hause kommt, tut auch mal gut.
Das Wetter war heut so herrlich gewesen, vielleicht warens die letzten paar Sonnenstrahlen die ich heut genießen konnte beim spazieren gehen.
Gibt es denn jemand der bald NMT außer mir?

endlich Wochenende !

Morgen ist Verkaufsoffener Sonntag bei uns, bietet sich ganz praktisch an, ich hab das einkaufen auf morgen verschoben

Hab heut ein aufgeblähten Bauch.... gar nicht schön

Montag nach der Arbeit wieder Termin beim Fa.
Wird dann also mein 1. Zyklus mit Clomifen.
Man darf gespannt sein ob das "Wundermittel" den gewünschten Erfolg zeigt.
Ich möcht mir nächste Woche wenn ich Zeit dazu finde, mal ein Buchladen besuchen und mir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" kaufen, ne Freundin hat mir das jetzt empfohlen.
Es soll wohl helfen nicht mehr so viel Druck zu haben, ich probier es einfach aus

Heut machen wir mal ein gemütlichen Abend auf dem Sofa wenn Schatz nachher nach Hause kommt, tut auch mal gut.
Das Wetter war heut so herrlich gewesen, vielleicht warens die letzten paar Sonnenstrahlen die ich heut genießen konnte beim spazieren gehen.
Gibt es denn jemand der bald NMT außer mir?
04.10.2014 21:34

Überfälliger NMT
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ

gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT 08.10.2014 / 1.ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 08.10.2014 / 1. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 2. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober
Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 04.10.2014
04.10.2014 21:47
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Überfälliger NMT
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ![]()
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Wir hibbeln noch![]()
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT 08.10.2014 / 1.ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 08.10.2014 / 1. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT ??.??.2014 / 2. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
Warteliste![]()
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 04.10.2014
Ich bin raus. Habe meine Regel heute bekommen.Zwar kaum und eher altes Blut,aber sie ist da

04.10.2014 21:49
schon vor deinem neuen NMT? Ach mensch..... tut mir leid für dich würmchen
wie lang war denn dein Zyklus?

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt