Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
05.10.2014 16:55
Zitat von LelaNela:

Zitat von Tanja88:

Zitat von LelaNela:

Zitat von Luftkuss:

...

Habe noch 5 Tage bis zum NMT hoffe natürlich sehr positiv zu testen obwohl ich das Gefühl habe nicht ss zu sein

Daumen sind gedrückt!!
Darf ich fragen, wie lange ihr schon hibbelt?

Dankeschön

Also die Pille nehme ich seit Februar nicht mehr
Hatte aber bis jetzt nur 3 Zyklen
Also sind wir grad im 3.ÜZ

Dann hoffen wir mal, dass der 3. ÜZ Glück bringt. Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei.
Kala87
36830 Beiträge
05.10.2014 20:11

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ

Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 08.10.2014 / 1. ÜZ
LelaNela ? Jahre - ? Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 05.10.2014

LelaNela
239 Beiträge
05.10.2014 20:20
Für die Liste: bin 22 und habe keine Kinder
Kala87
36830 Beiträge

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ

Wir hibbeln noch

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 05.10.2014

LelaNela
239 Beiträge
Zitat von Tanja88:

Zitat von LelaNela:

Zitat von Tanja88:

Zitat von LelaNela:

...

Daumen sind gedrückt!!
Darf ich fragen, wie lange ihr schon hibbelt?

Dankeschön

Also die Pille nehme ich seit Februar nicht mehr
Hatte aber bis jetzt nur 3 Zyklen
Also sind wir grad im 3.ÜZ

Dann hoffen wir mal, dass der 3. ÜZ Glück bringt. Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei.

Danke das hoffe ich sehr
Sugar_Honey
2254 Beiträge
05.10.2014 20:59
Hallo Mädls,

melde mich auch mal wieder. Bin leider etwas im Streß. Arbeit und so.
Hab auch seit Tagen nur noch Bauschmerzen. Wird aber denke ich am Streß liegen. Vergiss dadurch auch öfter mal das essen. Schmerzen sind im Unterleib. Bin froh, wenn der erste ÜZ vorbei ist und ich hoffentlich mit weniger Streß in den nächsten starten kann.

@Würmchen tut mir leid für dich, aber das hört sich schon i-wie komisch an. Wenn es nur 1 Tag war
Also bei Elena damals hatte ich auch eine Einnistungsblutung, aber das war frisches Blut
Bin ich ja gespannt, was bei dir raus kommt vllt. hat es ja doch geklappt Drücke die daumen.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
05.10.2014 22:45
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo Mädls,

melde mich auch mal wieder. Bin leider etwas im Streß. Arbeit und so.
Hab auch seit Tagen nur noch Bauschmerzen. Wird aber denke ich am Streß liegen. Vergiss dadurch auch öfter mal das essen. Schmerzen sind im Unterleib. Bin froh, wenn der erste ÜZ vorbei ist und ich hoffentlich mit weniger Streß in den nächsten starten kann.

@Würmchen tut mir leid für dich, aber das hört sich schon i-wie komisch an. Wenn es nur 1 Tag war
Also bei Elena damals hatte ich auch eine Einnistungsblutung, aber das war frisches Blut
Bin ich ja gespannt, was bei dir raus kommt vllt. hat es ja doch geklappt Drücke die daumen.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

Hey Sugar Honey

Ach die liebe Arbeit... glaub ich dir gern das du froh bist wenn der nächste Zyklus mit weniger Stress anfängt. Viel Erfolg

Mich plagen heut auch wieder mal die Kopfschmerzen... Ohje....nächste Woche hab ich noch ein Termin beim Neurologen ich hoffe das er diesmal was anderes sagt als "den Stirnschmerz" müssen Sie aushalten da gibts nichts was man tun kann. Oder er stuft es unter Migräne ein... So oft wie ich Kopfschmerzen habe ist nicht mehr normal.

Habt noch einen schönen Rest Sonntag, ich bin mal im Bett. Gute Nacht
Tanja88
606 Beiträge
05.10.2014 23:46
Nur ganz kurz, morgen soll eigentlich meine Regel kommen oder zumindest in den nächsten Tagen.
Bin schon gespannt.
Melde mich morgen früh.
Gute Nacht euch allen!
Tanja88
606 Beiträge
06.10.2014 13:37
SugarHoney , ich wünsch dir viel Glück, dass es etwas entspannter wird. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Luftkuss , wie gehts deinem Kopf? Hast du schon mal ein MRT oder so was gemacht?

Heute haben wir Tierarzt-Termin zum Impfen. Das wird wieder ein Spaß, die beiden Flauschis in den Transportkorb zu bekommen.
06.10.2014 16:04
Zitat von Tanja88:

SugarHoney , ich wünsch dir viel Glück, dass es etwas entspannter wird. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Luftkuss , wie gehts deinem Kopf? Hast du schon mal ein MRT oder so was gemacht?

Heute haben wir Tierarzt-Termin zum Impfen. Das wird wieder ein Spaß, die beiden Flauschis in den Transportkorb zu bekommen.

Hey Mädels,

Mein Kopf naja... es geht so könnt besser sein, hatte die Nacht auch wenns hoch kommt nur 30min Schlaf.
Bin zwar jetzt nach der Arbeit sau müde...aber irgendwie hab ich den Müdigkeitspunkt übersprungen sodass ich jetzt nichtmal schlafen könnte, wenn ich wöllte.

War auch gleich nach der Arbeit bei meinem Fa.
Da hatte er mir nochmal genaueres gesagt wegen der Auswertun des Hormontests.
Hab nun Clomifen (30 Tabletten) für 3 Monate verschrieben bekommen.
Und ein zusätzliches was ich mir nun nicht gemerkt habe, wollt das Rezept in der Apotheke gleich einlösen aber die eine Apotheke gleich beim Fa. hatte das eine nicht da nun bin ich Richtung zu Hause gefahren und die Apotheke dort hatt beides nicht da die bringen es mir dann nach Hause irgendwann nach 17.30uhr habe keine Lust extra nochmal in die Apotheke zu gehen nur wegen dem Medikament. Bin heut total durch.

Das zweite medikament soll dafür sein, das ich keine Zysten am Eierstock bekomme, denn dieses Clomifen könnte mir Zysten verursachen.
Seltsam ist das ich überhaupt nicht wieder kommen soll.
Im Internet hab ich gelesen das man nach der Einnahme von Clomifen zwischen 8-12 ZT zum Fa soll zum Ultraschall, um zu schauen ob sich Follikel gebildet haben und wie groß sie sind, weil durch Clomifen ein erhöhtes Risiko besteht auf eine Mehrlingsschwangerschaft, dann müsste die Behandlung sofort abgebrochen werden lt. den Infos die ich über die Behandlung von Clomifen gelesen habe und auch von andern Usern hier drin weiß das sie zw. 10-12 ZT zum Ultraschall müssen.
Wie soll ich dann wissen wann nun der ES ist? Bin doch kein Hellseher und diese Ovutester brauch ich gar nicht zu benutzen auf die ist kein Verlass wenn er mir jedesmal positiv angezeigt hat und ich nie einen ES hatte.

Zum Thema Tierarzt : meine kleine Maus is auch nicht begeistert wenns dort hingeht. Aber in ihre Transportbox geht sie von ganz alleine kommt eher selten vor das ich sie da förmlich rein zwingen muss. Vielleicht legst du ihnen mal eins, zwei Leckerie rein in die Box und sie gehn dann freiwillig rein
Tanja88
606 Beiträge
06.10.2014 17:20
Oh man, ich wünsche dir alles Gute, liebe Luftkuss!!

Wegen der Mietzen, den Termin mussten wir leider verschieben auf nächste Woche.
Sie gehen ja so ganz gerne rein & schlafen da drin auch, aber Sammy ein kleines Tierarzt-Trauma, der riecht das förmlich, wenn es zum Onkel Doktor geht. Da braucht man das Wort "Tierarzt" nur denken & er sitzt unterm Bett.

Also, jetzt wo der Termin für die eventuelle Regel immer näher kommt, werd ich schon ein wenig nervös & ich hoffe irgendwie, dass ich sie gar nicht bekomme, weil es schon eingeschlagen hat.
Ich hab ja vor ziemlich genau einem Monat die Pille abgesetzt & jetzt schau ma mal, ob was passiert ist.
Wie gesagt, ich hab ja schon dazwischen das ein oder andere Mal die Pille abgesetzt & da ist die Regel immer ziemlich pünktlich gekommen.
Ich bin ja nicht sooooo die nervöse Hibblerin, aber jetzt werd ich schon grad hibbelig!
06.10.2014 17:42
Zitat von Tanja88:

Oh man, ich wünsche dir alles Gute, liebe Luftkuss!!

Wegen der Mietzen, den Termin mussten wir leider verschieben auf nächste Woche.
Sie gehen ja so ganz gerne rein & schlafen da drin auch, aber Sammy ein kleines Tierarzt-Trauma, der riecht das förmlich, wenn es zum Onkel Doktor geht. Da braucht man das Wort "Tierarzt" nur denken & er sitzt unterm Bett.

Also, jetzt wo der Termin für die eventuelle Regel immer näher kommt, werd ich schon ein wenig nervös & ich hoffe irgendwie, dass ich sie gar nicht bekomme, weil es schon eingeschlagen hat.
Ich hab ja vor ziemlich genau einem Monat die Pille abgesetzt & jetzt schau ma mal, ob was passiert ist.
Wie gesagt, ich hab ja schon dazwischen das ein oder andere Mal die Pille abgesetzt & da ist die Regel immer ziemlich pünktlich gekommen.
Ich bin ja nicht sooooo die nervöse Hibblerin, aber jetzt werd ich schon grad hibbelig!

Erwischt Tanja
Bist du auf einmal doch ganz hibbelig.... na nun kannst du alle andern verstehen denen es jeden Zyklus so geht hihi

Ach naja einfach mal noch abwarten wa. Welchen Zyklustag bist du denn gerade?
Ich bin heut 29 ZT ! Morgen eigentlich die Mens....mir gehts heut auch nicht wirklich gut, seitdem ich beim Fa in Wartezimmer saß gings mir schwer im Magen rum und seitdem hab ich Durchfall Hab aber eigentlich nix schlechtes gegessen.

Hab auch vorhins nochmal beim Fa angerufen nur um sicher zu gehen warum er eig kein US macht bzw nichtmal gesagt hat wann ich wieder kommen soll.

Da meinte er, man könnte US machen ist aber nicht unbedingt notwendig. Der US wird dann gemacht wenn die Mens nicht kommt und ich dann sowie so vorbei kommen müsste.

Find ich ehrlich gesagt total blöd, weil ich noch niemanden gesehn habe oder gehört hab das kein US gemacht wurde bei Einnahmen von Clomifen zumindest wenn ich die Berichte so aus dem Internet lese oder hier in Mc.

Da haben wir ja gar keine Kontrolle ob sich überhaupt ein Follikel bildet, wie viele und wie groß sie sind, denn wenn sie zu klein sind "verkümmern" sie ja bloß wieder und es springt kein einziges Ei. Und wann dann der ES ist wissen wir schlussendlich auch nicht. Reines Rätsel raten, auf Glück herzeln zum richtigen Tag, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.... Im Prinzip nichts anders als vorher.

Ja also Tiere sind schon ziemlich schlau
Meine merkt auch wenn wir mal für ne Woche oder übers Wochenende wegfahren wollen das es bald los geht... die sind Hellseher
gruene_fee
70 Beiträge
06.10.2014 19:03
Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder. War zwei tage überfällig aber dann kam die mens leider doch. Also dürfte der nächste nmt 26.10 oder 28.10 sein. Hoffentlich ja nicht, sonst bekommen wir langsam mit dem sommerbaby ein problem. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?
grüße
06.10.2014 19:07
Zitat von gruene_fee:

Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder. War zwei tage überfällig aber dann kam die mens leider doch. Also dürfte der nächste nmt 26.10 oder 28.10 sein. Hoffentlich ja nicht, sonst bekommen wir langsam mit dem sommerbaby ein problem. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?
grüße

Huhu gruene_fee

das denk ich auch langsam im nächsten Zyklus sollte es endlich klappen sonst wirds kein Sommerbaby mehr sondern ein Herbst/Weihnachtskind. Was gibt es denn sonst neues bei dir?
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2014 20:07

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Wir hibbeln noch

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ