Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
04.10.2014 22:16
Zitat von Luftkuss:
schon vor deinem neuen NMT? Ach mensch..... tut mir leid für dich würmchenwie lang war denn dein Zyklus?
Danke Luftkuss....ja das ist voll komisch alles. Dieses mal war der nur 21 Tage...
04.10.2014 22:19
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Luftkuss:
schon vor deinem neuen NMT? Ach mensch..... tut mir leid für dich würmchenwie lang war denn dein Zyklus?
Danke Luftkuss....ja das ist voll komisch alles. Dieses mal war der nur 21 Tage...
Ui.... das ist aber viel zu kurz

04.10.2014 22:20
Zitat von Luftkuss:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Luftkuss:
Ui.... das ist aber viel zu kurz![]()
Ja,ist nicht gut oder ?Ich kenne das auch nicht so

05.10.2014 01:11
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Luftkuss:
Ui.... das ist aber viel zu kurz![]()
Ja,ist nicht gut oder ?Ich kenne das auch nicht so![]()
Nein nicht wirklich. Da hat das Ei gar keine Zeit sich einzunisten.
05.10.2014 10:03
Guten Morgen!
lufkuss , ich hab zwar keinen offiziellen NMT, aber eigentlich müsste meine Regel auch so um den 7. herum kommen, wenn ich einen halbwegs guten Zyklus habe.
würmchen , schade, aber mit voller Motivation auf in den nächsten Zyklus, der dann hoffentlich ein bisschen länger ist.
Ach, Leute, jetzt wo die Pille weg ist, kommen Pickel!!
Hat noch jemand Hautprobleme seit dem Absetzen? Oder vergeht das wieder & ist nur wegen der Umstellung?
Ich geh jetzt einen Flan backen, sind zum essen eingeladen & wir bringen den Nachtisch.

lufkuss , ich hab zwar keinen offiziellen NMT, aber eigentlich müsste meine Regel auch so um den 7. herum kommen, wenn ich einen halbwegs guten Zyklus habe.
würmchen , schade, aber mit voller Motivation auf in den nächsten Zyklus, der dann hoffentlich ein bisschen länger ist.
Ach, Leute, jetzt wo die Pille weg ist, kommen Pickel!!

Hat noch jemand Hautprobleme seit dem Absetzen? Oder vergeht das wieder & ist nur wegen der Umstellung?
Ich geh jetzt einen Flan backen, sind zum essen eingeladen & wir bringen den Nachtisch.

05.10.2014 10:41
Sorry Mädels, dass ich mich so rar mache. Ich lese fleißig mit, aber schreibe kaum was. Mir tut das sehr gut. Ich bin die Woche auch noch gut abgelenkt. Meine Schwester kommt aus amerika und am nächsten Sonntag ist die taufe unserer beiden kleinen.
Wegen der Pille, kann ich dazu nichts sagen, da ich sie nicht genommen habe.
Luftkuss, ich drücke dir von Herzen die daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt.
Wegen der Pille, kann ich dazu nichts sagen, da ich sie nicht genommen habe.
Luftkuss, ich drücke dir von Herzen die daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt.
05.10.2014 11:44
Also ,meine Blutung von gestern ist nun weg. Als wäre nichts gewesen

05.10.2014 11:56
Zitat von würmchen_2011:
Also ,meine Blutung von gestern ist nun weg. Als wäre nichts gewesen![]()
Meinst du, könnte das so eine Art Einnistungsblutung gewesen sein? Wobei, wenn es eher nach altem Blut ausgeschaut hat, wohl eher nicht.

05.10.2014 12:41
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen!![]()
Ach, Leute, jetzt wo die Pille weg ist, kommen Pickel!!![]()
![]()
Ich geh jetzt einen Flan backen, sind zum essen eingeladen & wir bringen den Nachtisch.![]()
Dann wirds Zeit das du bald kugelst und die doofen Pickel nach 10 Monaten Geschichte sind

Ich hab ehrlich gesagt seit dem absetzen der Pille weniger Pickel als mit Pille.

Was ist denn eigentlich ein Flan? Kenn ich überhaupt nicht.
würmchen Könnte ja möglicher Weise wirklich ne Einnistungsblutung gewesen sein. Dann wäre dein NMT aber auch nich am 08.10.
05.10.2014 12:55
Hallo Mädels,
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wünschen uns auch ein Sommerbaby 2015

05.10.2014 14:47
Zitat von LelaNela:
Hallo Mädels,![]()
Hallo LelaNela

dann musst du dich aber jetzt ranhalten damit es auch ein Sommer Baby wird

05.10.2014 14:49
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen!![]()
Ach, Leute, jetzt wo die Pille weg ist, kommen Pickel!!![]()
![]()
Ich geh jetzt einen Flan backen, sind zum essen eingeladen & wir bringen den Nachtisch.![]()
Dann wirds Zeit das du bald kugelst und die doofen Pickel nach 10 Monaten Geschichte sind![]()
Ich hab ehrlich gesagt seit dem absetzen der Pille weniger Pickel als mit Pille.![]()
Was ist denn eigentlich ein Flan? Kenn ich überhaupt nicht.
würmchen Könnte ja möglicher Weise wirklich ne Einnistungsblutung gewesen sein. Dann wäre dein NMT aber auch nich am 08.10.
Hoffen wir mal!

Ein Flan ist so ein Mittelding aus Kuchen & Pudding, total fluffig. Allerdings hatte ich doch zu wenige Eier daheim, also wird es selbstgemachte Schoko werden.
Falls es noch mal was mit dem Flan wird, geb ich bescheid, wie es geschmeckt hat, ich hab das nämlich auch noch nie gemacht.

LelaNela herzlich willkommen!

05.10.2014 14:50
Zitat von Luftkuss:
Zitat von LelaNela:
Hallo Mädels,![]()
Hallo LelaNela![]()
dann musst du dich aber jetzt ranhalten damit es auch ein Sommer Baby wirdsonst geht es schon in den Herbst rein
![]()
Habe noch 5 Tage bis zum NMT hoffe natürlich sehr positiv zu testen obwohl ich das Gefühl habe nicht ss zu sein

05.10.2014 14:53
Zitat von LelaNela:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von LelaNela:
Hallo Mädels,![]()
Hallo LelaNela![]()
dann musst du dich aber jetzt ranhalten damit es auch ein Sommer Baby wirdsonst geht es schon in den Herbst rein
![]()
Habe noch 5 Tage bis zum NMT hoffe natürlich sehr positiv zu testen obwohl ich das Gefühl habe nicht ss zu sein![]()
Daumen sind gedrückt!!

Darf ich fragen, wie lange ihr schon hibbelt?
05.10.2014 15:03
Zitat von Tanja88:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von LelaNela:
Hallo Mädels,![]()
Hallo LelaNela![]()
![]()
Habe noch 5 Tage bis zum NMT hoffe natürlich sehr positiv zu testen obwohl ich das Gefühl habe nicht ss zu sein![]()
Daumen sind gedrückt!!![]()
Darf ich fragen, wie lange ihr schon hibbelt?
Dankeschön

Also die Pille nehme ich seit Februar nicht mehr
Hatte aber bis jetzt nur 3 Zyklen

Also sind wir grad im 3.ÜZ
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt