Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
11.10.2014 20:31
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo Mädls,

Tanja & Luftkuss beide noch Regel frei?
Erholt euch gut von der Woche

Mal ne Frage ist es normal das die Regel nach absetzen der Pille anders ist? Also normal hab ich sie 5 Tage den 1ten Leicht 2 dann normal und die letzten 2 wieder leicht. Diesmal hatte ich sie 3 Tage und nur ganz leicht
Verschiebt sich dadurch jetzt der ES?

Wünsche euch allen ein schönes WE

Jup, regelfrei. Obwohl ich eigentlich fest überzeugt war, dass sie kommt. Hab nämlich so richtig schöne Bauchkrämpfe. Mal sehen.
Hab abder statt der Regel Zahnweh bekommen. Zählt das auch? Ist ja immerhin genau so nervig.
Luftkuss, das wäre doch toll, ich halt dir die Daumen!

Nee also das können wir nich zählen lassen Is wohl ein Weißheitszahn? Dann bloß raus damit die machen nur Ärger.

Och bis jetzt nach wie vor nix von der Mens zu sehen.... das is schon fast zum heulen eigentlich.
Hatte doch vor paar Tagen schmerzende Brustwarzen und das war eig immer in Verbindung mit meinen UL Schmerzen das Anzeichen auf die Mens...die schmerzenden Brustwarzen hatte ich dann aber doch nur diesen einen Tag...dann wars wieder weg.... ziemlich seltsam. Aber wie sag ich immer so schön? Es ist doch jeden Monat irgendwas andres, irgendwas is immer

Aber deine Bauchkrämpfe sind auch nix schönes, mag nicht tauschen

Nein, das is ein Zahn, der laut 3 verschiedenen Ärzten völlig gesund ist, aber trotzdem von Zeit zu Zeit schmerzt. Keiner weiß, warum.

Hm, kann schon sein, dass es eingeschlagen hat, wenn du immer noch nichts hast. Bin schon gespannt, was du bis Freitag zu berichten hast.

Ich hab typisches Regel-Bauchziehen, aber keine Regel.
11.10.2014 20:43
Zitat von Tanja88:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo Mädls,

Tanja & Luftkuss beide noch Regel frei?
Erholt euch gut von der Woche

Mal ne Frage ist es normal das die Regel nach absetzen der Pille anders ist? Also normal hab ich sie 5 Tage den 1ten Leicht 2 dann normal und die letzten 2 wieder leicht. Diesmal hatte ich sie 3 Tage und nur ganz leicht
Verschiebt sich dadurch jetzt der ES?

Wünsche euch allen ein schönes WE

Jup, regelfrei. Obwohl ich eigentlich fest überzeugt war, dass sie kommt. Hab nämlich so richtig schöne Bauchkrämpfe. Mal sehen.
Hab abder statt der Regel Zahnweh bekommen. Zählt das auch? Ist ja immerhin genau so nervig.
Luftkuss, das wäre doch toll, ich halt dir die Daumen!

Nee also das können wir nich zählen lassen Is wohl ein Weißheitszahn? Dann bloß raus damit die machen nur Ärger.

Och bis jetzt nach wie vor nix von der Mens zu sehen.... das is schon fast zum heulen eigentlich.
Hatte doch vor paar Tagen schmerzende Brustwarzen und das war eig immer in Verbindung mit meinen UL Schmerzen das Anzeichen auf die Mens...die schmerzenden Brustwarzen hatte ich dann aber doch nur diesen einen Tag...dann wars wieder weg.... ziemlich seltsam. Aber wie sag ich immer so schön? Es ist doch jeden Monat irgendwas andres, irgendwas is immer

Nein, das is ein Zahn, der laut 3 verschiedenen Ärzten völlig gesund ist, aber trotzdem von Zeit zu Zeit schmerzt. Keiner weiß, warum.

Hm, kann schon sein, dass es eingeschlagen hat, wenn du immer noch nichts hast. Bin schon gespannt, was du bis Freitag zu berichten hast.

Mal abwarten Ich hab sonst bis zu ner anderthalb woche vor mens schon UL Schmerzen...vll wird das ja bei dir auch so?

Bis Freitag is noch lang.
Und Auf Arbeit gibts schon wieder nur Knatsch...Langsam platzt mir echt der Kragen.

Auf dem Plan steht ich soll 7-13.30 arbeiten.... soll aber shcon 6uhr anfangen. Soll also ne Std für lau arbeiten.... weil der Chef erst ab 7uhr bezahlt. Da hab ich heut zur Kollegin gesagt das sich bei mir gar nix abspielt ich arbeite keine stunde umsonst für'n Chef, wo leben wir denn?
Da fing sie an zu sagen ihr braucht nicht immer mit euren Gesetzen kommen.... das is einfach so.... ich kann nicht verstehen und das hab ich ihr heut auch ganz direkt ins Gesicht gesagt warum die alle so dumm sind und ihre Schnautze halten. Im Freundeskreis und auch Familie, gibt es nicht einen der sagt, ja klar ich würde für den ne Stunde umsonst arbeiten, damit der sich seine Taschen noch mehr voll machen kann. Gibt sogar ne Filiale wo die 2h umsonst für ihn arbeiten und die Gusche halten weil se Angst haben ihren Job zu verlieren. Unbegreiflich für mich. Und weil alle ihr Maull halten setzt der Chef das schön weiter so durch, aber nich mit mir.

Ausbeuten lassen muss sich heute wirklich keiner.
Tanja88
606 Beiträge
11.10.2014 21:17
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

...

Mal abwarten Ich hab sonst bis zu ner anderthalb woche vor mens schon UL Schmerzen...vll wird das ja bei dir auch so?

Bis Freitag is noch lang.
Und Auf Arbeit gibts schon wieder nur Knatsch...Langsam platzt mir echt der Kragen.

Auf dem Plan steht ich soll 7-13.30 arbeiten.... soll aber shcon 6uhr anfangen. Soll also ne Std für lau arbeiten.... weil der Chef erst ab 7uhr bezahlt. Da hab ich heut zur Kollegin gesagt das sich bei mir gar nix abspielt ich arbeite keine stunde umsonst für'n Chef, wo leben wir denn?
Da fing sie an zu sagen ihr braucht nicht immer mit euren Gesetzen kommen.... das is einfach so.... ich kann nicht verstehen und das hab ich ihr heut auch ganz direkt ins Gesicht gesagt warum die alle so dumm sind und ihre Schnautze halten. Im Freundeskreis und auch Familie, gibt es nicht einen der sagt, ja klar ich würde für den ne Stunde umsonst arbeiten, damit der sich seine Taschen noch mehr voll machen kann. Gibt sogar ne Filiale wo die 2h umsonst für ihn arbeiten und die Gusche halten weil se Angst haben ihren Job zu verlieren. Unbegreiflich für mich. Und weil alle ihr Maull halten setzt der Chef das schön weiter so durch, aber nich mit mir.

Ausbeuten lassen muss sich heute wirklich keiner.

Bitte was?? So lange vorher schon Schmerzen??? Na Hurra.

Euer Chef hat ja echt an Knall. Das würd ich mir auch nicht bieten lassen. Ich meine, eine ganze Stunde & womöglich mehrmals die Woche, da kommt ganz schön was zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald was Neues findest. Das geht echt nicht.
12.10.2014 13:12
naja manchmal hab ich echt schon ne anderthalbe Woche vorher UL- Schmerzen. manchmal auch nur paar Tage....

du machst demnach jeden Tag ne Std umsonst für'n Chef und da mach ich ne mit. Die spinnen langsam alle....

Aber sonst gibts nix neues bei mir, wir machen heut son richtigen gammeltag.
Hab heut auch wieder keine Bauchweh. Mens wird heut wahrscheinlich wieder nich kommen
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2014 20:24
Hi Mädels.

Sorry das ich nie schreibe, aber bei mir gibts momentan einfach nichts zu berichten und der Abstand tut mir sehr gut.

Hoffe es hagelt bald positive Schwangerschaftstests.

Wir hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön.
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme

Wünsche euch einen tollen Abend.
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2014 20:26

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ

Wir hibbeln noch

Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 12.10.2014

13.10.2014 08:35
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Sorry das ich nie schreibe, aber bei mir gibts momentan einfach nichts zu berichten und der Abstand tut mir sehr gut.

Hoffe es hagelt bald positive Schwangerschaftstests.

Wir hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön.
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme

Wünsche euch einen tollen Abend.

Manchmal tut ein bisschen Abstand auch ganz gut
Mir ist gestern abend noch mein notebook kaputt gegangen muss ihn wohl neu machen. Hat mir noch gefehlt.
Bei mir gibts nach wie vor auch gar nichts neues außer das ich schon seit halb acht wach bin. Wollt eig mindestens bis 10 schlafen.
Es kommt einfach keine mens Heut schon 36 zt also langsam könnte sie wirklich mal kommen. daran seh ich wieder das der zyklus total durcheinder ist.
Tanja88
606 Beiträge
13.10.2014 10:01
luftkuss , ich glaube, ich reich dir die Hand, was den Zyklus angeht.
Ich glaub dauernd, sie kommt, ich spür es sogar, aber das einzige, was kommt, ist literweise Ausfluss. Kenn ich so gar nicht, bei mir ist ja die Trockenheit eher das Problem. Das war sicher von der Pille, hatte das schon öfter gelesen, dass die eine...ähm... austrocknende Wirkung haben kann.

Wie dem auch sei, Regel, wo bist du????
13.10.2014 10:28
Zitat von Tanja88:

luftkuss , ich glaube, ich reich dir die Hand, was den Zyklus angeht.
Ich glaub dauernd, sie kommt, ich spür es sogar, aber das einzige, was kommt, ist literweise Ausfluss. Kenn ich so gar nicht, bei mir ist ja die Trockenheit eher das Problem. Das war sicher von der Pille, hatte das schon öfter gelesen, dass die eine...ähm... austrocknende Wirkung haben kann.

Wie dem auch sei, Regel, wo bist du????

Das is auch doof. Aber wenn du immer noch so mensschmerzen hast.... dann kommt se bestimmt bald

ich ärger mich heut auch über meine mutter. Sie hatte meiner oma einen kronleuchter gegeben für mich weil meine oma mir sparlampen gekauft hat. Und weil ich dieses we nicht in die heimat fahren kann. Musst ich mein geburtstagsgeschenk schon letztes we holen.
Und da der kontakt ja eig so guz wie gar nicht mehr vorhanden ist hab ich mich via whatsapp bedankt, denn anrufen wollte ich nicht. Darauf kam aber nicht mal was zurück. Stattdessen ruft sie gestern bei oma an und meine oma fragte ob sie was gekriegt hat von mir? Da sagt sie: ja aber was soll ich dazu sagen sie hätte ja anrufen können. Ich hab ihr ja was gegeben. Und sie hätte ja auch mal vorbei kommen können wenn sie schon bei dir war.

Sie hatte sich seit ihrem geburtstag nicht mehr gemeldet bei mir.
Ihre ganze einstellung die sie seit nem dreiviertel jahr an den tag legt ist total inakzeptabel. Ich erwarte eig eine entschuldigung für das was sie an dem einen we abgezogen hat. Aber da kommt nichts. Ihre LMAA einstellung zu ihren Kindern.... kotzt einen wirklich an. Andre mütter die intressieren sich für ihre kinder und fragen wenigstens mal wies einem geht und wenns der größte streit wäre. Ihr is das egal. Ich mag es nicht wenn man so im klinsch liegt mit den eltern das dann funkstille herrscht.
NS86
6948 Beiträge
13.10.2014 11:23
das mit dem abstand kenn ich kala. mir geht es genauso... will nicht die ganze zeit auf den ticker schauen und auf jedes ziepen was geben...
Tanja88
606 Beiträge
13.10.2014 13:22
Mädels, mir gehts richtig schlecht. Ich bin heute 2x fast umgekippt, weil mir so schwindelig ist, hab immer noch Regelschmerzen (haha, ohne Regel) & bin ganz schlapp & blass.
Also im Ernst, falls das PMS ist, dann will ich nicht wissen, wie die dazu gehörige Regel ausschaut!

Kann aber auch sein, dass ich einfach so etwas krank bin. Morgen hab ich Termin zur Gesundenuntersuchung.
Ich leg mich ins Bett, die Uni muss heute ohne mich auskommen.
13.10.2014 17:35
tanja ich wünsche dir gute besserung...
ich bin ja am 16. dran mit der mens und habe immer noch keine anzeichen.... hoffentlich klappt es.. wir haben an den richtigen tagen geherzelt^^....
Tanja88
606 Beiträge
13.10.2014 21:44
luftkuss , versuch, dich nicht zu sehr zu ärgern. Ich kann dich verstehen, das ist echt eine beschi**ene Situation mit deiner Mutter. Fühl dich gedrückt.
Du hast diese Woche Geburtstag, oder?
Ich hab beschlossen, auch am Freitag einen Test zu machen, wenn bis dahin immer noch keine Regel da ist, die Beschwerden aber bleiben.
Dann weiß ich es sicher & kann mich entweder freuen oder ein Glas Sekt trinken.

Miss Fizzy , danke, ich hoffe, es wird bald besser. Hab gelesen, dass sowas auch kommen kann, wenn die Eierstöcke nach der Pilleneinnahme wieder zu arbeiten anfangen.
Wie gehts dir denn? Auch noch keine SS in Sicht?

Wir brauchen hier mal ein paar positive Tests!!
Tanja88
606 Beiträge
13.10.2014 21:44

luftkuss , versuch, dich nicht zu sehr zu ärgern. Ich kann dich verstehen, das ist echt eine beschi**ene Situation mit deiner Mutter. Fühl dich gedrückt.
Ich hab beschlossen, auch am Freitag einen Test zu machen, wenn bis dahin immer noch keine Regel da ist, die Beschwerden aber bleiben.

Miss Fizzy , danke, ich hoffe, es wird bald besser. Hab gelesen, dass sowas auch kommen kann, wenn die Eierstöcke nach der Pilleneinnahme wieder zu arbeiten anfangen.
Wie gehts dir denn? Auch noch keine Mens in Sicht?

Aaah, verdammtes Handy!!!
Mizz Fizzy ich meinte die Mens...Handy tippt ganz gerne mal Wörter ohne mich.
13.10.2014 23:45
Zitat von Tanja88:

Wie gehts dir denn? Auch noch keine Mens in Sicht?

Aaah, verdammtes Handy!!!
Mizz Fizzy ich meinte die Mens...Handy tippt ganz gerne mal Wörter ohne mich.

Achja... nicht so einfach wenn die Mutter sich nich für einen intressiert oder viel mehr nicht mehr.
Ja Sonntag hab ich Geburtstag.
Hab vorhin mal ein wenig geschaut... und hab gesehen das Mario Barth im November in der Messe Halle in Dresden ist da wollt ich so gerne mal hin...aber mein Mann findet ihn scheiße...also hat sich das mit den Tickets bestellen auch erledigt

Ich würde mich auf das was man über die Pille liest nicht immer so versteifen. Aber das stimmt dann kannst du ein Glas Sekt trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt