Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
10.10.2014 08:36
nimms mir nicht übel, in der probezeit kann jederzeit und ohne angabe von gründen gekündigt werden.
wenn du dem AG schriftlich (!!) mit unterschrift kenntnisnahme (so bist du safe) in kenntnis gesetzt wird, dass du schwanger bist, hast du auch den kündigungsschutz in der Probezeit.
ich finde es persönlich scheiße, wenn man seinen neuen AG gleich mit einer Schwangerschaft um die Ecke kommt. Aber, wie du schon sagst, den richtigen zeitpunkt gibts wahrscheinlich nie. Das ist ein persönliches ding, ich würde es nicht machen...
wenn du dem AG schriftlich (!!) mit unterschrift kenntnisnahme (so bist du safe) in kenntnis gesetzt wird, dass du schwanger bist, hast du auch den kündigungsschutz in der Probezeit.
ich finde es persönlich scheiße, wenn man seinen neuen AG gleich mit einer Schwangerschaft um die Ecke kommt. Aber, wie du schon sagst, den richtigen zeitpunkt gibts wahrscheinlich nie. Das ist ein persönliches ding, ich würde es nicht machen...
10.10.2014 08:44
Zitat von NS86:
hallo ihr lieben,
tascha, wo bist du gerade im urlaub? Viel spaß noch.
gabi, herzlich willkommen!! wenn man sich einredet schwanger zu sein, hat man sämliche anzeichen.bleibt nur abwarten. ich selbst war schon etliche male schwanger und auch etliche male nicht schwanger und hatte immer anzeichen.
also kann auf eine SS hindeuten, muss es aber nicht. ich wünsche dir viel erfolg. aber versuch dich selbst nicht so unter druck zu setzen ("wenns "wieder" nicht geklappt hat") - du bist doch keine maschine. drückerli
luftkuss, wenn du aber deinen AG wechselst und 6 monate probzeit hast und dann verkündest schwanger zu sein, setzen die dich doch vor die tür, meinste nicht? aber ich verstehe, dass die ag-umstände echt mies sind... soooo schwer und blöd.
Ja
Da hast du wohl recht.
Man nimmt sich immer vor, alles ganz entspannt anzugehen.
Funktioniert nur irgendwie nicht
Lange muss ich ja nicht mehr warten.
Dann weiß ich Bescheid
10.10.2014 09:35
Zitat von NS86:
nimms mir nicht übel, in der probezeit kann jederzeit und ohne angabe von gründen gekündigt werden.
Du kannst generell in der probezeit gekündigt werden das is richtig, aber nicht wenn man schwanger ist. Selbst wenn er die kündigung ausgesprochen hat, kannst du das innerhalb 14 Tage schriftl. Mitteiln und die kündigung müsste zurück gezogen werden.
Ja ein persönliches Ding... du sagst es.
Aber warum soll ich wieder ein jahr oder länger warten? Würdest du das machen wenn du dir so sehr ein kind wünscht? Du hast doch schon eins oder wenn ich es jetzt nicht verwechsel?
Das sollte jeder selbst entscheiden, ich bzw. Wir nehmen darauf beim besten willen keine rücksicht.
Werd nächste woche nun schon 26 und dann nochmal warten? Zumal ich jetzt grad mit medikamenten versuch schwanger zu werden weils von alleine nicht geht.
niemand weiß ob das im nächsten halben jahr klappt oder nicht. Und wie gesagt, für einen Ag dürfte man nie schwanger sein. Egal ob es bei dem jetztigen ist oder beim neuen.
10.10.2014 11:40
deine beweggründe sind nachvollziehbar luftkuss. viel glück wünsch ich dir auf deinem weg.
ja, ich habe ein kind. für mich stand immer fest ich will jung mama werden - 22 war mein wunsch. aber ich wollte erst einen guten und sicheren job haben. das war dann mit 25 gegeben. mit 26 kam dann das prinzesschen. warten hat sich in meinem fall gelohnt. ich bereue nix. bei mir wäre das warten auf den perfekten zeitpunkt aber auch mit 30 erledigt gewesen, dann hätte ich wie du reagiert.
ja, ich habe ein kind. für mich stand immer fest ich will jung mama werden - 22 war mein wunsch. aber ich wollte erst einen guten und sicheren job haben. das war dann mit 25 gegeben. mit 26 kam dann das prinzesschen. warten hat sich in meinem fall gelohnt. ich bereue nix. bei mir wäre das warten auf den perfekten zeitpunkt aber auch mit 30 erledigt gewesen, dann hätte ich wie du reagiert.
10.10.2014 18:51
Zitat von Kala87:
Unsere Hibbelliste
![]()
Überfälliger NMT
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ![]()
Wir hibbeln noch![]()
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15..10.2014 / ?. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ
Warteliste![]()
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 09.10.2014
Hallo
, ich wollte nur bescheid geben ,das wir nicht mehr hibbeln
(bin aber nicht schwanger ).Ich wünsche euch aber gutes gelingen und das ihr euch bald zu den schwangeren zählen könnt
10.10.2014 19:51
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Kala87:
Unsere Hibbelliste
![]()
Überfälliger NMT
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ![]()
Wir hibbeln noch![]()
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15..10.2014 / ?. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ
Warteliste![]()
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 09.10.2014
Hallo,
ich wollte nur bescheid geben ,das wir nicht mehr hibbeln(bin aber nicht schwanger ).Ich wünsche euch aber gutes gelingen und das ihr euch bald zu den schwangeren zählen könnt
![]()
![]()
Oh, wie kommts?
11.10.2014 07:53
Guten Morgen, Mädels!
luftkuss , wie waren denn deine Telefonate gestern? Konntest was erreichen, jobmäßig?
Heute holt mich mein Herzblatt von der Arbeit ab & lädt mich zum Essen ein.
By the way: ich glaube, heute kommt meine Regel. Bin erst mal erleichtert, dass mein Zyklus anscheinend doch nicht ganz durcheinander ist.
Ich hab mal gelesen, dass nach der Pille der Zyklus in etwa so sein soll wie vor der Pie. Da war er immer regelmäßig, also kann ich ja hoffen & voller Motivation in den 2. ÜZ starten!!
luftkuss , wie waren denn deine Telefonate gestern? Konntest was erreichen, jobmäßig?
Heute holt mich mein Herzblatt von der Arbeit ab & lädt mich zum Essen ein.
By the way: ich glaube, heute kommt meine Regel. Bin erst mal erleichtert, dass mein Zyklus anscheinend doch nicht ganz durcheinander ist.
Ich hab mal gelesen, dass nach der Pille der Zyklus in etwa so sein soll wie vor der Pie. Da war er immer regelmäßig, also kann ich ja hoffen & voller Motivation in den 2. ÜZ starten!!
11.10.2014 09:21
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen, Mädels!
Heute holt mich mein Herzblatt von der Arbeit ab & lädt mich zum Essen ein.![]()
Ich hab mal gelesen, dass nach der Pille der Zyklus in etwa so sein soll wie vor der Pie. Da war er immer regelmäßig, also kann ich ja hoffen & voller Motivation in den 2. ÜZ starten!!![]()
Hab zwei ag wo ich bewerbhng hinschicken soll. Muss mir von meinem ag noch ein zwischenzeugnis vom 1. Lehrjahr geben lassen. Und ich brauch auch schriftl das ergebnis vim lehrgang den ich dieses jahr gemacht hatte. Muss ich in meine bewerbungsunterlagen rein legen. Und dann kann ich es abschicken. Bzw bei dem einen ag kamn ich die bewerbung zum gespräch mitbringen.
11.10.2014 09:22
Achja. Meine mens lässt auch noch immer auf sich warten. Hatten gestern mal getestet, der war negativ, wie zu erwarten
Also noch abwarten aber ich hab auch keinerlei anzeichen auf die mens... nichtmal UL schmerzen
Also noch abwarten aber ich hab auch keinerlei anzeichen auf die mens... nichtmal UL schmerzen
11.10.2014 11:30
hallo mädels, einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Ich hab mir vorgenommen mich mindestens einmal am Tag bei euch wieder zu melden.
Wie sehe hatte noch keine von uns das glück schwanger zu sein? Ich auch nicht. in 5 tagen erwarte ich meine Mens... bin gespannt.
ich habe zur zeit klausurmarathon. ist meistens so nach den ferien.
dann sehen mein freund und ich uns zur zeit wenig. gestern war er erst 19 uhr da und heute ist er 7.15 schon wieder weg, obwohl ich mich so auf das we gefreut habe (er hilft seiner tante beim dachbau)
Wie sehe hatte noch keine von uns das glück schwanger zu sein? Ich auch nicht. in 5 tagen erwarte ich meine Mens... bin gespannt.
ich habe zur zeit klausurmarathon. ist meistens so nach den ferien.
dann sehen mein freund und ich uns zur zeit wenig. gestern war er erst 19 uhr da und heute ist er 7.15 schon wieder weg, obwohl ich mich so auf das we gefreut habe (er hilft seiner tante beim dachbau)
11.10.2014 16:37
Hallo Mädls,
Tanja & Luftkuss beide noch Regel frei?
Erholt euch gut von der Woche
Mal ne Frage ist es normal das die Regel nach absetzen der Pille anders ist? Also normal hab ich sie 5 Tage den 1ten Leicht 2 dann normal und die letzten 2 wieder leicht. Diesmal hatte ich sie 3 Tage und nur ganz leicht
Verschiebt sich dadurch jetzt der ES?
Wünsche euch allen ein schönes WE
Mal ne Frage ist es normal das die Regel nach absetzen der Pille anders ist? Also normal hab ich sie 5 Tage den 1ten Leicht 2 dann normal und die letzten 2 wieder leicht. Diesmal hatte ich sie 3 Tage und nur ganz leicht
11.10.2014 17:00
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo Mädls,
Mal ne Frage ist es normal das die Regel nach absetzen der Pille anders ist? Also normal hab ich sie 5 Tage den 1ten Leicht 2 dann normal und die letzten 2 wieder leicht. Diesmal hatte ich sie 3 Tage und nur ganz leicht![]()
Wiw stark oder schwach die blutung is hat nix mit dem es zu tun.
Also bei mir ist immer noch nix. Wo ich auf arbeit war dachte ich mir eingebildet zu haben sb gesehn zu haben, war dann doch nicht so.
Wir sind vorhi s zur oma gefahren und mir war ganz plötzlich so schlecht die ganze fahrt über hätt ich fast ne tüte zum bröckeln gebraucht. Obwohl ich gestern seit 17.30uhr durch geschlafen hab bis heit morgen um acht... bin ich so müde geworden wo wir gefahren sind das is unnormal ich kann eig nicht müde sein
Mein mann hat gesagt vll war der test auch falsch. Mir is sonst nie schlecht wenn die mens kommen soll. Wir warten jetzt noch bis nächsten freitag ab u wenn bis dahin immer noch nichts ist teste ich nochmal dann wär ich beim 40zt. Vll hat sixh mein es diesen monat extrem verschoben.
11.10.2014 18:45
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo Mädls,
Mal ne Frage ist es normal das die Regel nach absetzen der Pille anders ist? Also normal hab ich sie 5 Tage den 1ten Leicht 2 dann normal und die letzten 2 wieder leicht. Diesmal hatte ich sie 3 Tage und nur ganz leicht![]()
Jup, regelfrei. Obwohl ich eigentlich fest überzeugt war, dass sie kommt. Hab nämlich so richtig schöne Bauchkrämpfe. Mal sehen.
Hab abder statt der Regel Zahnweh bekommen. Zählt das auch? Ist ja immerhin genau so nervig.
Luftkuss, das wäre doch toll, ich halt dir die Daumen!
11.10.2014 20:16
Zitat von Tanja88:
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo Mädls,
Jup, regelfrei. Obwohl ich eigentlich fest überzeugt war, dass sie kommt. Hab nämlich so richtig schöne Bauchkrämpfe. Mal sehen.
Hab abder statt der Regel Zahnweh bekommen. Zählt das auch? Ist ja immerhin genau so nervig.![]()
![]()
Luftkuss, das wäre doch toll, ich halt dir die Daumen!![]()
Nee also das können wir nich zählen lassen
Is wohl ein Weißheitszahn? Dann bloß raus damit die machen nur Ärger. Och bis jetzt nach wie vor nix von der Mens zu sehen.... das is schon fast zum heulen eigentlich.
Hatte doch vor paar Tagen schmerzende Brustwarzen und das war eig immer in Verbindung mit meinen UL Schmerzen das Anzeichen auf die Mens...die schmerzenden Brustwarzen hatte ich dann aber doch nur diesen einen Tag...dann wars wieder weg.... ziemlich seltsam. Aber wie sag ich immer so schön? Es ist doch jeden Monat irgendwas andres, irgendwas is immer
Aber deine Bauchkrämpfe sind auch nix schönes, mag nicht tauschen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt