Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Heidelbeere
196 Beiträge
19.09.2016 19:11
Hallo!
Bin neu hier

Hatte leider gerade eine Eileiterschwangerschaft und OP.
Nun müssen wir noch 2-3 Monate warten, bis wir wieder üben dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es dann im Winter klappt. Das wäre unser drittes Kind
Ullia
583 Beiträge
19.09.2016 19:19
Zitat von Heidelbeere:

Hallo!
Bin neu hier

Hatte leider gerade eine Eileiterschwangerschaft und OP.
Nun müssen wir noch 2-3 Monate warten, bis wir wieder üben dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es dann im Winter klappt. Das wäre unser drittes Kind

Das tut mir leid
Aber schön, dass du zu uns gefunden hast

für uns wäre es auch das 3. Kind
Heidelbeere
196 Beiträge
19.09.2016 20:53
Danke
Mein Sternchen hat einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen, auch wenn ich es nie in den Armen halten konnte!!!

Ich bin schon gespannt, was sich hier alles tut! Freue mich hier zu sein und mit zu schreiben
20.09.2016 05:31
Willkommen Heidelbeere! Ich wünsch euch viel Kraft, dass ihr das Erlebte als Paar gut verarbeitet. Und natürlich genug Schwangerschaftsstaub, dass es bald klappt und gesund ist!

Ullia, ja... ich kann dich echt voll verstehen! Vielleicht sorgt eurer Wellnessurlaub ja für die nötige Entspannung - schade, dass eure Mädchen wegen des Staus so schlecht geschlafen haben, aber: such is life, kann halt keiner was dafür ( außer die Stauverursacher ). Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, wie bestimmst du da deinen NMT um zu testen? ES+14? Bei einer Freundin ist der Zyklus auch voll unregelmäßig und sie wurden schon oft durch einen neg. Test enttäuscht, deshalb macht sie fast keine mehr. Kann ich voll verstehen.
Heidelbeere
196 Beiträge
20.09.2016 07:01
Hallo Sascha89!

Danke für deine Worte
Ullia
583 Beiträge
20.09.2016 13:28
Zitat von Sascha89:

Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, wie bestimmst du da deinen NMT um zu testen? ES+14? Bei einer Freundin ist der Zyklus auch voll unregelmäßig und sie wurden schon oft durch einen neg. Test enttäuscht, deshalb macht sie fast keine mehr. Kann ich voll verstehen.

Ich warte meist ca 2 Wochen, nachden meine Periode nicht an dem Tag gekommen ist, an dem sie hätte kommen sollen. Also aber nur, wenn sie bis dahin noch nicht gekommen ist
LeilaHH
253 Beiträge
22.09.2016 10:51
Puh ich dreh noch durch..
seit 2 Tagen tut mir mein Unterleib etwas weh... Und heute morgen viel mir ein, das es bei der letzten ss auch so war und nach ein paar weiteren Tagen war mir schlecht und schwindelig...
Als mir das bewusst war, war mir gleich schlecht

Naja, hab nen Test gemacht, aber man sieht weniger als nen Hauch.. Also denke alles nur Einbildung...

Nur was mache ich?
Ich hatte durch die letzte Schwangerschaft Beschäftigungsverbot bekommen, bin jetzt durch die FG bis morgen noch krankgeschrieben und gehe Montag wieder arbeiten....
Wenn ich jetzt am We doch positiv teste, was mache ich dann???
22.09.2016 11:48
Dann freust du dich ganz dolle, machst für nach der Arbeit einen Termin beim fa wenn es wichtig für ein erneutes beschäftigungsverbot ist, freust dich noch etwas mehr, sagst es am Tag drauf deinem Chef/deiner Chefin der/die sich hoffentlich mit freut. Dann fährst unwiederbringlich heim und freust dich weiter,...
LeilaHH
253 Beiträge
22.09.2016 11:53
Zitat von asliceofmom:

Dann freust du dich ganz dolle, machst für nach der Arbeit einen Termin beim fa wenn es wichtig für ein erneutes beschäftigungsverbot ist, freust dich noch etwas mehr, sagst es am Tag drauf deinem Chef/deiner Chefin der/die sich hoffentlich mit freut. Dann fährst unwiederbringlich heim und freust dich weiter,...

Theoretisch hört sich das gut an.
Das letzte mal habe ich BV vom Chef bekommen... Kita...
Frauenarzt hatte damals nichts mit zu tun..
Oh man, wie kann man so nervös sein???
22.09.2016 11:56
Jetzt machst du erstmal morgen nochmal einen pipitest und zeigst uns ein Bild dann regelt sich der Rest von selbst.

Wie hat sie denn beim letzten Mal reagiert?
Ich würde jetzt einfach mal schätzen dass sie schon vermutet dass ihr das kinderthema jetzt nicht auf ewig ruhen lässt
LeilaHH
253 Beiträge
22.09.2016 11:59
Zitat von asliceofmom:

Jetzt machst du erstmal morgen nochmal einen pipitest und zeigst uns ein Bild dann regelt sich der Rest von selbst.

Wie hat sie denn beim letzten Mal reagiert?
Ich würde jetzt einfach mal schätzen dass sie schon vermutet dass ihr das kinderthema jetzt nicht auf ewig ruhen lässt

Beim letzten mal war es für ihn unerwartet, aber er hat sich mit mir gefreut.
Ich glaube schon das er mit ner erneuten ss rechnet.. Nur so schnell??,

Naja warten wir auf morgen
Alaska
19296 Beiträge
22.09.2016 21:49
Leila, einfach nochmal testen, Frauenarzttermin ausmachen, Arbeitgeber sagen und nen Ast abfreuen. Ich drück dir die Daumen.

@Heidelbeere:

Tut mir allerdings sehr leid mit deiner ELS. Ich wünsch dir, dass es schnell wieder funktioniert.

@Bibby: Morgen ist Frauenarzttermin, oder?

Wie geht`s dem Rest? Alles gut? Testet schon jemand?

Ich schreib hier immer das gleiche. Ich warte auf die bescheuerte Mens und die kommt nicht. Inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass sie längst hätte da sein müssen. Das ärgert mich echt.
Wie soll ich Ovus anwenden, wenn ich nicht einmal ansetzen kann, wo ich stecke?
krissi0492
736 Beiträge
23.09.2016 20:09
Arbeitgeber sind meist verständnisvoller als man denkt..ich drück die Daumen
Hast du denn nun mal getestet?

Mein NMT ist der 28. ab wann würdet ihr testen?
LeilaHH
253 Beiträge
24.09.2016 09:46
Ich habe nochmal getestet, aber es ist immer nur hauchzart, ich habe aber die onestep.
kaufe mir nachher mal nen anderen für morgen oder so.
landbraut86
143 Beiträge
24.09.2016 15:02
Hallo,
würdet ihr noch jemanden aufnehmen?
Wir wollen im nächsten Zyklus mit dem hibbeln starten!
LG
Janine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt