Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
16.09.2016 20:53
Nr 3 wird ein Otto deshalb ottoei
Alaska
19292 Beiträge
16.09.2016 21:03
Du und deine Namen im Ticker. Ich dachte lange, Giotto sei auch ein Giotto und kein Johann (?).
16.09.2016 21:19
Zitat von Alaska:

Du und deine Namen im Ticker. Ich dachte lange, Giotto sei auch ein Giotto und kein Johann (?).

Da hätte ich ihm aber echt ein Päckchen mitgegeben
Alaska
19292 Beiträge
16.09.2016 21:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alaska:

Mich würde gar nichts mehr wundern. Ich muss gestehen, dass ich oft dachte "Was hat die Lady nur ihrem Kind angetan" und "Das nächste Kind wird dann wohl ein Bounty oder Snickers".
Da war dein zweites Kind aber noch nicht da. Erst, als er auch einen Spitznamen bekam, wurde mir klar, dass es kein Rufname ist.

Mea culpa! Ich entschuldige mich hochoffiziell für meine Gedanken.
Alaska
19292 Beiträge
16.09.2016 21:24
Hatte ich heute übrigens passend zum Thema zugeschickt bekommen:

http://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/a rtikel/557382/matt-eagle-und-despot-so-nennen-elte rn-ihre-kinder-1#gallery&52547&0&55738 2

Ein Giotto wäre da fast noch harmlos gewesen.
Meine Tochter nenn ich Pfefferminza. Achso nein, das ist ja verboten. Aber Schokominza ist erlaubt.
16.09.2016 21:25
Zitat von Alaska:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alaska:

Mich würde gar nichts mehr wundern. Ich muss gestehen, dass ich oft dachte "Was hat die Lady nur ihrem Kind angetan" und "Das nächste Kind wird dann wohl ein Bounty oder Snickers".
Da war dein zweites Kind aber noch nicht da. Erst, als er auch einen Spitznamen bekam, wurde mir klar, dass es kein Rufname ist.

Mea culpa! Ich entschuldige mich hochoffiziell für meine Gedanken.

Twix war bei nr2 ganz oben auf der Liste

Ach ich werd auch oft komisch angeschaut wenn ich ihn auf dem Spielplatz oder so rufe. Da rutscht mir auch öfter mal ein giotto raus
16.09.2016 21:26
Echt jetzt?

Das muss ich morgen mal leßn, hab jetzt keine Lust mehr
Alaska
19292 Beiträge
16.09.2016 21:32
Echt!

Musst nichtmal lesen. Unter dem Text ist die Auflistung der Namen, die erlaubt, bzw. nicht erlaubt wurden.
Ich würde sämtliche Standesbeamte feuern, die die unteren Namen erlaubt haben. Und am liebsten das Kind entziehen lassen und umbennenn. Damit es eine Chance auf dieser Welt bekommt.

Jonas ist bei uns auf dem Spielplatz oft der "Strietze". Kennt man den Begriff außerhalb des Schwabenlandes? Ist wie ein "Frechdachs" oder dergleichen.

Ruf das nächste Mal deinen zweiten doch mit Twix dazu. Die Reaktionen wären bestimmt genial. Alles filmen und auf Youtube einstellen, bitte. Die Blicke in Nahaufnahme.
Puebbi
610 Beiträge
16.09.2016 22:21
Hallöchen

Wenn ihr noch einen platz für mich frei habt, würde ich auch gerne mit euch hibbeln!
Ich bin 26 Jahre alt und habe am 20.01.2016 meine Tochter bekommen sie ist ein super liebes und entspanntes Kind. ..
Wir sind zur Zeit noch am bauen und können hoffentlich im dezember einziehen und ab Januar wollen wir dann auf unseren 2. Krümel hibbeln ich kann es kaum erwarten!
Alaska
19292 Beiträge
16.09.2016 22:36
Huhu Puebbi,

in der Runde!

17.09.2016 11:57
Dass mach ich Mal das wird super
krissi0492
736 Beiträge
17.09.2016 20:07
Hupsi wir haben heut doch schon ganz ausversehen an einem fruchtbaren Tag geherzelt..

Hallo an alle neuen

Aslice wie hat dein Großer es eigentlich verstanden dass er Bruder wird?
17.09.2016 20:49
Ups, so einspeichern aber auch

Wir haben es ihm einfach immer wieder erzählt. Er war ja nur knapp ein Jahr damals. Ich denke es war auch hilfreich dass wir direkt wussten dass er Anton heißen sollte.
Er hat dann irgendwann immer wieder auf meinen Bauch gezeigt wenn wir von Anton geredet haben.
Wenn es mit "fremden" war hat er auch gern mal mein Shirt hochgezogen und drauf gezeigt
Er hat den Bauch oft mit Öl eingeschmiert oder die Spieluhr darauf gelegt.

Ich düwar dann nach der Geburt schon sehr gespannt ob er inzwischen denkt mein Bauch würde Anton heißen aber er hat es direkt kapiert dass das Baby sein Bruder ist.

Und nun darf er viel helfen. Ist ein klasse Wickler usw
Und wenn ich Anton auf dem Arm habe und mit sch sch sch wackelnd durch die Bude renne holt er seine Puppe oder seinen Bär und macht es ebenso

Er ist der beste große Bruder den Anton hätte bekommen können
Alaska
19292 Beiträge
18.09.2016 12:47
Oh ist das süß. Ich bin mal so gepsannt, wie Jonas auf ein Baby im Bauch reagiert.

Und gaaaaanz ausversehen gehibbelt, soso.

Mein Zyklus spinnt immer noch. Keine Mens in Sicht. Nichtmal ein Ziehen.
Ullia
583 Beiträge
19.09.2016 18:15
Zitat von Sascha89:

Ullia ich kann dich voll verstehen, es ist echt schlimm wenn man jeden Monat wieder enttäuscht wird. Gut, mein Wunschmonat Mai ist nun verspielt, aber mein Mann hat mich gestern gefragt ob ich dann jetzt 1 Jahr warten will, aber das ist mir auch viel zu riskant - und ich empfinde es als Zeitverschwendung
Trotzdem ist meine Enttäuschung immer noch sooo mega groß.

Die Enttäuschungen sind riesig. Dadurch, dass ich ja keinen regelmäßigen Zyklus habe, teste ich sobald meine Regel nicht pünktlich kommt. Mittlerweile ist es aber so, dass ich gar nicht mehr wirklich testen möchte, weil ich nicht wieder enttäuscht werden will

Zitat von Alaska:

Zitat von Ullia:

Hallo Sascha89

Wir sind jetzt im 9. Üz und es wird schon fast zur zerreißprobe
Aber wir haben noch nicht aufgegeben!

Die Kinder sind das ganze Wochenende bei meiner Oma und mein Mann und ich machen Wellnessurlaub darum melde ich mich auch wahrscheinlich am Sonntag erst wieder

Nicht verzagen! Ihr habt zwei gesunde Kinder, das dritte muss irgendwann klappen!

Und ganz viel Spaß bei eurem Wellness-Wochenende! *neid

Danke!
Es war auch echt entspannend, aber auf der Rückfahrt standen wir im Stau und sind dann erst Mitten in der Nacht bei meiner Oma angekommen. Meine Mädels haben schon geschlafen und waren dann natürlich bester Laune, als ich sie dann wecken musste. Als wir dann daheim waren, hat meine jüngere in einer Tour geweint, wahrscheinlich weil sie im Auto wieder eingeschlafen ist und dann wieder aufwachen musste. Ich war also direkt wieder im Alltag drinnen

Und wird die Liste eigentlich noch geführt? Wir werden ja immer mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt