Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Alaska
19292 Beiträge
26.09.2016 22:07
Ich hab mir vorhin in der Drogerie einen Schwangerschaftstest geholt, auch wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann.
Aber da die Mens immer noch nicht kommen wollte und ich seit heute grippig bin, geh ich auf Nummer sicher, bevor ich mir Nasenspray und Co reinziehe.
26.09.2016 22:53
Zitat von Alaska:

Ich hab mir vorhin in der Drogerie einen Schwangerschaftstest geholt, auch wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann.
Aber da die Mens immer noch nicht kommen wollte und ich seit heute grippig bin, geh ich auf Nummer sicher, bevor ich mir Nasenspray und Co reinziehe.

Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, ich bin gespannt!

Ich bin im übrigen auch noch da. Bei mir ist derzeit allerdings wenig spannendes. Mens müsste nun diesen Freitag kommen (schöner wäre es, wenn sie nicht kommen würde).

Ansonsten, viel zu tun, viel unterwegs, da lese ich hier meist nur mit....

Ullia
583 Beiträge
27.09.2016 16:22
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl und heute habe ich zur Krönung eine Wolke gesehen, die aussah wie ein Baby Hat mich doch sehr an "Up" erinnert! Nur dass ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und nicht so traurig endet wie in "Up!" Eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber seit dem Kinderwunsch ist mir jeder positive Aberglaube recht!

Die Wolke hätte ich auch gern gesehen
Alaska
19292 Beiträge
27.09.2016 16:26
Ich find nicht schlimm, wenn man mal weniger schreibt. Man hat schließlich einen Alltag und ganz nebenbei noch Kind/Kinder.

Hab heute Früh getestet. Negativ, wie erwartet. Hab mir danach gleich eine Dosis Nasenspray reingezogen.
Heut Abend muss ich noch auf eine Ausstellung. Ich maaaag nicht *nörgel. Ich will einfach nur auf meinem Sofa bleiben.

So, wer möchte bitte jetzt noch auf die Hibbelliste? Bitte einmal laut HIER schreien.

Wie es wohl Bibby geht, es wird doch hoffentlich alles gut sein?
stefanie9391
431 Beiträge
27.09.2016 16:29
Zitat von Alaska:

Ich find nicht schlimm, wenn man mal weniger schreibt. Man hat schließlich einen Alltag und ganz nebenbei noch Kind/Kinder.

Hab heute Früh getestet. Negativ, wie erwartet. Hab mir danach gleich eine Dosis Nasenspray reingezogen.
Heut Abend muss ich noch auf eine Ausstellung. Ich maaaag nicht *nörgel. Ich will einfach nur auf meinem Sofa bleiben.

So, wer möchte bitte jetzt noch auf die Hibbelliste? Bitte einmal laut HIER schreien.

Wie es wohl Bibby geht, es wird doch hoffentlich alles gut sein?

Wenn ich noch nicht drauf bin dann HIER
Alaska
19292 Beiträge
27.09.2016 16:45
Zitat von Ullia:

Hibbeln auf die Spätsommer-, Herbst- und Winterbabys 2017

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | NMT

Alaska | 31 | südl. Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT ?

Skorpi | 31 | Berlin | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 6 | NMT 01.10.

Bibby | 31 | Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 1 | NMT vermutlich 12.09

mädchenMama2015 | Alter? | Herkunft? | 1 Mädchen | Übungszyklus Nr. 0| NMT

krissi0492 | 24 | Sachsen | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

lalelou1505 | 34 | NRW | 1 Mädchen, 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

Ullia | 32 | Niedersachsen | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 8 | NMT

Die alte Liste mal vorgekramt. Diese Daten benötige ich dann noch (auch von dir Stefanie ).

YellowBird
3970 Beiträge
27.09.2016 18:16
Ich möchte bitte auch auf die Hibbelliste

YellowBird | 30 | Hamburg | 0 | 20-25 | 06.10. | diesen Zyklus 1. Mal Eisprung ausgelöst
krissi0492
736 Beiträge
27.09.2016 18:39
Huhu Puste!! Wir waren doch schon in der Februarlis 15 Gruppe zusammen..ich drücke die Daumen dass es schnell bei euch klappt!!

NMT ist bei mir morgen...man bin ich aufgeregt
Habe sogar vergessen vorher zu testen weil die erste Woche Studium so aufregend war

Ich hoffe bei bibby gab es keine schlechten Nachrichten
YellowBird
3970 Beiträge
27.09.2016 18:45
Zitat von krissi0492:

Huhu Puste!! Wir waren doch schon in der Februarlis 15 Gruppe zusammen..ich drücke die Daumen dass es schnell bei euch klappt!!

NMT ist bei mir morgen...man bin ich aufgeregt
Habe sogar vergessen vorher zu testen weil die erste Woche Studium so aufregend war

Ich hoffe bei bibby gab es keine schlechten Nachrichten

Das zu vergessen könnte mir nicht passieren! Viel Glück! *daumendrück* Was studierst du denn?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
27.09.2016 20:36
Zitat von Alaska:

Zitat von Ullia:

Huhu, ganz vergessen

Bin 24,komme aus Hamm, habe 1 kleine Tochter 10 Monate, bin im 1.üz und mein nmt ist zwischen dem 5. Und 12.10
Kanns nicht genau sagen

Die alte Liste mal vorgekramt. Diese Daten benötige ich dann noch (auch von dir Stefanie ).
mädchenMama2015
1379 Beiträge
27.09.2016 20:38
Zitat von Alaska:

Zitat von Ullia:

Huhu, ganz vergessen

Bin 24,komme aus NRW, habe 1 kleine Tochter 10 Monate, bin im 1.üz und mein nmt ist zwischen dem 5. Und 12.10
Kanns nicht genau sagen

So xD
LeilaHH
253 Beiträge
27.09.2016 21:31

Zitat von Ullia:

Huhu, ganz vergessen

Bin 24,komme aus Hamm, habe 1 kleine Tochter 10 Monate, bin im 1.üz und mein nmt ist zwischen dem 5. Und 12.10
Kanns nicht genau sagen

Huch hab ich noch nicht geschrieben??
Alter:34, Hamburg, 1 Jungen (8J) und 1 Mädchen (6J), ÜZ: 1, NMT ?? (durch Ausschabung keine Ahnung)
stefanie9391
431 Beiträge
27.09.2016 21:37
Zitat von Alaska:

Zitat von Ullia:

Stefanie | 25 | england | 1 sohn 4 jahre| Übungszyklus Nr. 1
stefanie9391
431 Beiträge
27.09.2016 21:39
Achso nmt müsste um den 13.10 rum sein
Ullia
583 Beiträge
28.09.2016 01:01
Ich muss mich mal kurz auskotzen

Es fing schon heute morgen bei der arbeit an. Hier gibt es doch noch eine Erzieherin, richtig? Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns im Kollegium wird ziemlich viel hinterm Rücken gelästert und es gibt eine Kollegin, mit der ich mich von anfang an nicht so gut verstanden habe. Sie ist aber in einer anderen Gruppe und bis jetzt sind wir uns mehr oder weniger aus dem Weg geganen.
Seit diesem Kiga Jahr führen wir aber gemeinsam den "Entdeckungsraum". Nur 2 mal in der Woche, aber das reicht meiner Meinung nach auch. Jetzt ist es so, dass wir am Wochenende ein Fest haben und wir daher morgen mit den Kindern Figuren aus einzelen Gummistiefeln basteln wollten, die wir dann als Deko benutzen. Ich sollte die alten Stiefel holen, und das war eigentlich auch gar kein Problem, aber als ich die aus dem Keller holen wollte, waren sie nicht mehr da. Als ich kann rumgefragt habe kam raus, dass eine andere Gruppe die am Samstag zum 'stiefelweitwurf' braucht. Das ist aber bei meiner Kollegin auch noch nicht angekommen und sie meinte mich heute mittag dafür ziemlich fertig zu machen, weil ich die ja schon eher hätte holen können, wir uns jetzt zu morgen etwas neues überlegen müssen und weil ich ja total unzuverlässig bin. Und das während der abholzeit Es haben uns garantiert Eltern dabei gehört, deshalb hab ich kaum dazu etwas gesagt, weil mir das einfach zu blöd war. Wäre es eine andere Kollegin gewesen, hätte sie das nicht so schlimm gefunden, aber ich kann ja sowieso gar nichts. Ich bin zwar die neuste im Team, bin aber trotzdem schon 2 Jahre dabei.
Mich beschäftigt das jetzt schon den ganzen Tag.
Dazu kommt, dass meine Kinder mich heute auch noch in den Wahnsinn getrieben haben.
Ich habe echt grade das Bedürfnis zu weinen, aber ich hoffe das kommt davon, dass meine Hormone arbeiten, weil der nächste Eisprung kommt.
Vielleicht ja diesmal einfach eher als sonst.

Tut mir leid für den langen Text, aber ich musste das irgendwem erzählen und da ihr mich nicht kennt, ist es mir egal was ihr von mir denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt